das mein ich wohl auchAragorn hat geschrieben:Da kam er gut weg mit den 2 Spielen...

Das zieht sich bei dem durch die ganze Saison. Wenn man die Bilder anschaut, kann er doch nicht wirklich erzählen, dass er den Ochs nicht gesehen hat. Als Wiederholungstäter sind da einige Spiele fällig, sofern es überhaupt geahndet wird. Aber die Bilder sind meines Erachtens eindeutig!Weschtkurv hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was bei Diego passiert.
So ein klasse Fussballer, und so hinterfotzig, is ja beileibe net das erste Mal.
Der bräuchte mal einen Schuss vor den Bug, oder einen Mentaltrainer, damit er net in jedem 5. Spiel ausrastet !
Wenn mans genau nimmt, war das versuchte Körperverletzung.
Im Fall Diego nimmt der DFB wohl Ermittlungen auf.Weschtkurv hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was bei Diego passiert.
So ein klasse Fussballer, und so hinterfotzig, is ja beileibe net das erste Mal.
Der bräuchte mal einen Schuss vor den Bug, oder einen Mentaltrainer, damit er net in jedem 5. Spiel ausrastet !
Wenn mans genau nimmt, war das versuchte Körperverletzung.
Minimum.OWL-Teufel hat geschrieben:So fünf Spiele solltens dann aber schon sein
Lestat hat geschrieben:Minimum.OWL-Teufel hat geschrieben:So fünf Spiele solltens dann aber schon sein![]()
Diego ist ja schon öfters aufgefallen.
Nein, habe ich nicht.paulgeht hat geschrieben:...
naja und Hauptsache hinterher den bekennenden Christ raushängen lassen, so à la "Auch Gott hat mir schon verziehen"...
Und wirst Du im Falle Diego wohl auch nicht...kepptn hat geschrieben:Nein, habe ich nicht.paulgeht hat geschrieben:...verziehen...
Richtig. Ich höre eh nicht auf Gebete, zumal ich die meistens nichtmal verstehe, er sollte es mal mit Pfälzisch probieren.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Und wirst Du im Falle Diego wohl auch nicht...
Icht hätte getitelt: Novakovic und Geromel haben keinen Bock mehrAltmeister hat geschrieben:In Köln gibt`s mal wieder schwere Probleme. Der Geißbock auf dem Trikot ist weg:
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, Hoeneß so anzugreifen!paulgeht hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 74922.html
Die in München haben doch auch nicht mehr alle Lichter in der Kette. Solche Probleme will ich mal haben... mimimimimichwillkeinenneuerhier
Zitat:
Auch die Erinnerung an das Hinrundenspiel gegen Kaiserslautern, als FCK-Profi Christian Tiffert nach der Partie von einem Schneeball im Gesicht getroffen wurde, kommt nun wieder hoch.
Richtig formuliert ... man würde dem Schiri gerne in die Fresse hauen...tut es aber nicht.Hans Dampf hat geschrieben:Ich will die Becheraktion nicht gutheisen aber gehen wir mal in uns selbst. wie verhalten wir uns stellenweise im Block.Oft würden wir doch den Schiri am liebsten in die Fresse hauen, aufhängen oder erschießen.
Es läuft im Spiel nicht zusammen, die Mannschaft bekommt Spieler hinausgestell, der Gegner schießt Tore und man sieht die Felle der eigenen Mannschaft wegschwimmen. Der Abstieg droht. Die Emotionen im Block kochen immer höher und dann auf einmal im Zuge einer geistigen Umnachtung schmeißt einer was auf den Platz. Tja. Peng und weg. Für einen einzigen Fehler ist man gestraft ein Leben lang. Wie bitte soll einer 750 T€ berappen können?
Wie gesagt, ich verurteile den Becherwurf ebenso aber kann man deswegen die Existenz eines Menschen zerstören? St. Pauli sollte hier genau abwägen.
ich denke auch nicht, dass die Strafe komplett an eine Person weitergereicht werden kann. Die DFL - Strafen sind aus einem Strafenkatalog die die DFL ausgelotet hat ggf. im Einklang mit den Vereinen oder auch nicht ! Auch wenn man durch den Kauf einer Karte sich verpflichtet zu benehmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man einer Einzelperson Kosten von 750.000 aufdringen kann.Seb hat geschrieben:Unabhängig davon, ob die Strafe wirklich weitergegeben wird, dürfte er jetzt einige schlaflose Nächte und Tage haben. In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken...
So manchem Schiri hätte ich schon die Zähne eingeschlagen wenn ich ihn erwischt hätte, da kannst Gift drauf nehmen. Vor allem in meinen jungen Jahren. Leider kam und kommt man an die so schwer ran. Die Emotionen kochen hoch und dann explodiert etwas. Man hat sich nicht immer im Griff, obwohl man es sollte. Wie gesagt, Pauli muss hier ganz genau abwägen wie weiter vorgegangen wird.jeffsmart hat geschrieben:Richtig formuliert ... man würde dem Schiri gerne in die Fresse hauen...tut es aber nicht.Hans Dampf hat geschrieben:Ich will die Becheraktion nicht gutheisen aber gehen wir mal in uns selbst. wie verhalten wir uns stellenweise im Block.Oft würden wir doch den Schiri am liebsten in die Fresse hauen, aufhängen oder erschießen.
Es läuft im Spiel nicht zusammen, die Mannschaft bekommt Spieler hinausgestell, der Gegner schießt Tore und man sieht die Felle der eigenen Mannschaft wegschwimmen. Der Abstieg droht. Die Emotionen im Block kochen immer höher und dann auf einmal im Zuge einer geistigen Umnachtung schmeißt einer was auf den Platz. Tja. Peng und weg. Für einen einzigen Fehler ist man gestraft ein Leben lang. Wie bitte soll einer 750 T€ berappen können?
Wie gesagt, ich verurteile den Becherwurf ebenso aber kann man deswegen die Existenz eines Menschen zerstören? St. Pauli sollte hier genau abwägen.
Klar sind 750.000 eine Menge, die Wohl kaum ein Fussballfan einfach mal so stemmen kann...aber was heisst das im Umkehrschluss?
Alles ist erlaubt, weil man kann sich die Strafe ja nicht leisten?
Zumal, Pauli kann einem nackten Mann auch nicht in die Tasche greifen ... von daher wird man sich seitens des Vereins wohl schon was überlegen, wie man hier handelt.... und wenns eine Rückzahlung in sehr sehr langen Raten ist...
Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen Zetern,Motzen,Auspfeifen und einer vollzogenen Körperverletzung.Hans Dampf hat geschrieben:Ich will die Becheraktion nicht gutheisen aber gehen wir mal in uns selbst. wie verhalten wir uns stellenweise im Block.Oft würden wir doch den Schiri am liebsten in die Fresse hauen, aufhängen oder erschießen.
Geistige Umnachtung - eine solche kann doch nur jemand für sich reklamieren, der auch wirklich über Geist verfügt. Wenn ich das Gebaren so mancher Kreaturen im Stadion sehe, so bin ich mir nicht sicher, ob eben diese Kreaturen tatsächlich über Geist verfügen. Tendenziell eher nein.Hans Dampf hat geschrieben:... im Zuge einer geistigen Umnachtung...
Genau richtig! Denn allem Anschein nach nur so lässt sich eine abschreckende Wirkung erzielen.Hans Dampf hat geschrieben:... Für einen einzigen Fehler ist man gestraft ein Leben lang...
Ganz einfach: Indem er hart und engagiert arbeitet.Hans Dampf hat geschrieben:... Wie bitte soll einer 750 T€ berappen können?...