Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Marky

Beitrag von Marky »

Laudrer1988 hat geschrieben:... Spiele gegen den FSV machen einfach keinen Spaß.

Quelle: http://www.schwatzgelb.de/2011-03-19_sp ... bloed.html

spielbericht von Dortmund... Ganz interessant...
Das Spiel zweier Überraschungsmannschaften stand auf dem Programm. Samstagabend, 18.30. Dieses Topspiel versprach Spannung. Doch irgendwie hält sich die Lust auf Spiel gegen die Mainzer in Grenzen. 7 000 Gästefans hatten sich angekündigt. Eine skurrile Zahl. Immerhin waren bei Derby in Kaiserslautern gerade einmal 2 500 Mainzer. Umso erschreckender ist, wie leise sich ein Gästeanhang bei dieser Masse präsentieren kann....

Mainz, du Depp!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Marky hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:... Spiele gegen den FSV machen einfach keinen Spaß.

Quelle: http://www.schwatzgelb.de/2011-03-19_sp ... bloed.html

spielbericht von Dortmund... Ganz interessant...
Das Spiel zweier Überraschungsmannschaften stand auf dem Programm. Samstagabend, 18.30. Dieses Topspiel versprach Spannung. Doch irgendwie hält sich die Lust auf Spiel gegen die Mainzer in Grenzen. 7 000 Gästefans hatten sich angekündigt. Eine skurrile Zahl. Immerhin waren bei Derby in Kaiserslautern gerade einmal 2 500 Mainzer. Umso erschreckender ist, wie leise sich ein Gästeanhang bei dieser Masse präsentieren kann....

Mainz, du Depp!
Find ich sehr interessant, weil die "Probleme" dort die selben sind, wie sie hier oft angesprochen werden. Fahnenwedeln im unteren Bereich, spielunabhängiger Dauersingsang und Mainz ist scheiße :D
schlau

Beitrag von schlau »

hallo FCK58,
ich geb dir im Prinzig doch recht. Aber glaubtst du denn wirkich dass im heutigen Profifussball, der kaum noch was mit SPORT tun hat irgend ein Spieler in der letzen Minuten den Ball ins Aus schießt wenn er die Möglichkeit zu einem Punktgewinn sieht. Des mache aach die Lautrer net.
Un nur mal so nebebei. Es ist meiner Meinung nach eine Unart geworden dass die Mannschaft welche einen verletzten Spieler am Boden liegen hat zuerst einmal weiter spielt bis der Ball beim Gegner landet und dann vehement fordert dass der Gegner den Ball ins aus befördert.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Nein. Das sind mittlerweile Ausnahmen. Deshalb ist es mir auch egal und deshalb wünsche ich es ihnen auch nicht, daß deren eigenen Spieler mit durchgetretenen Knochen auf dem Platz legen und weiter gespielt wird. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
schlau

Beitrag von schlau »

aber ich befürchte selbst dann wäre es in der letzten Minute so. Hier sind in erster Linie die Schiedsrichter gefordert zu beurteilen ob eine verletzung echt schwer ist oder ob nur Zeit geschindet werden soll. Und bei solchen Entscheidungen wird es immer widersprüchliche oder auch klar falsche Entscheidungen geben
geist

Beitrag von geist »

Beim Blättern im Netz stoße ich auf "spox.com", und dort auf eine "Alternative Liste", soll wohl was satirisch witziges sein.

Da Punkt 1 mit "Die roten Teufel" beginnt, fange ich an zu lesen, und merke dann - die meinen damit Mainz 05! Widerlich...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

geist hat geschrieben:Beim Blättern im Netz stoße ich auf "spox.com", und dort auf eine "Alternative Liste", soll wohl was satirisch witziges sein.

Da Punkt 1 mit "Die roten Teufel" beginnt, fange ich an zu lesen, und merke dann - die meinen damit Mainz 05! Widerlich...

:kotz:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

geist hat geschrieben:Beim Blättern im Netz stoße ich auf "spox.com", und dort auf eine "Alternative Liste", soll wohl was satirisch witziges sein.

:o :o :o

http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hätte-Wenn & Aber

Der Grundgedanke ist Fairplay.
Wo beginnt Fairplay?
Beim Zeitschinden?
Wenn eine Schwalbe durch die Gegend fliegt?
Wenn ein Schauspieler sich am Boden krümmt?
Fairplay hat mit Erziehung zu tun.
Das Verhalten der Deppen zeigt, wie schlecht diese dort ist.
Selbst wenn der BVB den Ball am Schlappen hatte, wäre es von der Erziehung möglich gewesen den Ball vom Depp ins aus zu schießen.
Zumindest hätte man den Spielfluß unterbrechen können, der Pfeife mit Zeichen ein Signal geben können, damit dieser dann unterbricht.
Ich liebe meine klatschenden Deppen, die nicht nach Lautern kommen, weil dort gewaltbereite Fußballfans im Stadion sind, vor denen sie sich sehr Fürchten.
Dann lieber einen verletzten Gegner auf dem Platz liegen lassen und die Beute einstreichen.
Seltsam, aus der Ecke der Deppen hat da keiner gemault.

Ich kann mir vorstellen was bei uns passiert wäre, da hätten wir uns hier gegenseitig zerfleischt.
Aber wir sind ja auch nicht DEPP.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wie zu erwarten,wird das eine ganz beschissene Allerweltsarena,wie sie schon dutzendweise in Deutschland und Europa herumstehen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie zu erwarten,wird das eine ganz beschissene Allerweltsarena,wie sie schon dutzendweise in Deutschland und Europa herumstehen.
Jedem das was er verdient :wink:

Ein Allerweltsverein bekommt die passende Allerweltsarena...im Grunde eine Corporate Identitiy :teufel2:
82er

Beitrag von 82er »

Von außen sieht es eher aus wie ein Einkaufszentrum oder ne Lagerhalle,und nicht wie ein Fußballstadion.Sieht echt scheiße aus,daher passt es auch gut zu Mainz. :)
Kot-Face-Arena
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ne Brandbonbe würde es in meinen Augen deutlich aufhübschen..
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nee. Eine Brücke darüber gebaut, 5000 Nackte auf´s Geländer gesetzt und die gut gefüttert. Etwas Rizinusöl zwischendurch macht das Ganze nur noch schneller. :wink:
Hermann Hesse
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Schön ist die Kiste echt nicht, es sollen sich ja auch schon die ersten Deppen beschwert haben weil das ding zu weit auserhalb sei.

Sachen gibts.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:Schön ist die Kiste echt nicht, es sollen sich ja auch schon die ersten Deppen beschwert haben weil das ding zu weit auserhalb sei.

Sachen gibts.
Ist ja auch kacke, mehr als 20 Minuten für ins Stadion.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schönheim hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Wie zu erwarten,wird das eine ganz beschissene Allerweltsarena,wie sie schon dutzendweise in Deutschland und Europa herumstehen.
Jedem das was er verdient :wink:

Ein Allerweltsverein bekommt die passende Allerweltsarena...im Grunde eine Corporate Identitiy :teufel2:

Das ist ja das Schlimme an der Geschichte. Die verdienen noch icht einmal diese hässliche Kiste. Womit auch?
Hermann Hesse
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

SCHEISS 05er

Ich wollts nur mal gesagt haben. :teufel2:
!! druff un dewedder !!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Kleiner Hinweis: In der Rückrundentabelle stehen wir VOR dem Depp. :) :D :!:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und trotzdem hält sich hartnäckig das Gerücht vom Super-Trainer mit seiner supererfolgreichen Boygroup.Ist mir aber auch egal.

Der Altmeister hat Recht: Solche Modeerscheinungen verschwinden früher oder später von alleine,sollen die sich in ihrem 08/15-"Stadion" kommende Saison mal schön selber feiern...auch das vergeht!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sich selber feiern? :shock:
Das geht beim Depp aber nur vom 11.11. bis Fastnacht Dienstag und zum Glück haben wir da auch noch die kurze Winterpause dazwischen. :lol:
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK58 hat geschrieben:Sich selber feiern? :shock:
Das geht beim Depp aber nur vom 11.11. bis Fastnacht Dienstag und zum Glück haben wir da auch noch die kurze Winterpause dazwischen. :lol:
Wieso?

Diese Hirnis feiern doch ihre peinliche Humba,während die heidelisierten Grasgurken unten auf dem Rasen mit 0-4 zurückliegen.

Klarer Fall von karnevalistischer Grenzdebilität.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nennst du das Theater feiern? :shock:
Ich nicht. Aber vielleicht habe ich mich ja auch selbst überlebt. :prost:
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK58 hat geschrieben:Nennst du das Theater feiern? :shock:
Ich nicht. Aber vielleicht habe ich mich ja auch selbst überlebt. :prost:
Zumindest würde ich das aus der für mich sicherlich schwer nachzuvollziehenden Tunnelblick-Situation dieser Hilflosen so interpretieren.

Aber insgesamt ist mir das auch ziemlich egal :prost:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

sieh´schte? Jetzert verschtehn mer uns widder. :wink:
Hermann Hesse
Antworten