Sven Reptilium hat geschrieben:Nix falsches Fuß absolute Realität... In Schalke haben wir schon verloren. Ich habe in den Sauhaufen null Hoffnung mehr...
Lakic und jessen sind genau so Dreck wie marco kurz der Penner.... Solche Nieten aufzustellen... Dreck elendiger
wie lang muss man den dreck noch lesen du DU schreibs?
Sven Reptilium hat geschrieben:Nix falsches Fuß absolute Realität... In Schalke haben wir schon verloren. Ich habe in den Sauhaufen null Hoffnung mehr...
Lakic und jessen sind genau so Dreck wie marco kurz der Penner.... Solche Nieten aufzustellen... Dreck elendiger
Immer das Gleiche. Kaum liegen wir nach einem passablen Spiel gegen den Zweiten ( ! ) hinten, kommen die dummen Nörgler aus ihren dreckigen Löchern gekrochen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Sven Reptilium hat geschrieben:Mir kommt die Galle hoch wenn ich diesen Scheißdreck lese was hier einige schreiben....
Wir spielen absolut scheiße ... Und diese dumme Penner von kurz muss immer diese lakic sau aufstellen und jessen diese Mega null. Ich kotze bei diesem Dreck von Fußball. Hoch verdiente Niederlage und Abstieg....
Sven Reptilium hat geschrieben:Mir kommt die Galle hoch wenn ich diesen Scheißdreck lese was hier einige schreiben....
Wir spielen absolut scheiße ... Und diese dumme Penner von kurz muss immer diese lakic sau aufstellen und jessen diese Mega null. Ich kotze bei diesem Dreck von Fußball. Hoch verdiente Niederlage und Abstieg....
teufelwiesbaden hat geschrieben:Immer das Gleiche. Kaum liegen wir nach einem passablen Spiel gegen den Zweiten ( ! ) hinten, kommen die dummen Nörgler aus ihren dreckigen Löchern gekrochen
Schönwetter-"Fans"
Wenn der Einweg-Grill nicht angeht und das Öttinger lauwarm ist, fangen die eben schnell an zu piensen ...
Sven Reptilium hat geschrieben:Diese verschissenen Bastarde und dieser sau dumme Trainer bringt uns den sicheren Abstieg....
Benutzername:
Sven Reptilium
Block im Stadion:
7.1
Fanclub:
Betze Teufel Steinweiler
Dauerkarte:
Ja
Erkältet oder wieso nicht im Stadion?
Die machen jetzt vor Block 7.1 IQ-Tests, da isser durchgefallen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008