Forum

Boubacar Sanogo zurück?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

lewolf hat geschrieben: bouba hat extrem große anlaufschwierigkeiten beim hsv gehabt, der kredit bei den eigenen fans ist verspielt.
Falsch Sanogo hat zu beginn beim HSV noch seine stärkste Phase mit 4 Toren in den ersten 5 Ligespielen (dazu kommt dann noch ein Treffer im Ligapokal gegen Bremen)
lewolf hat geschrieben: desweiteren wird der berater vom bouba auch mal über dessn karriereaussichten nachdenken, & mit sicherheit kommt er auch mal auf die gedanken, & wenn nicht kann ya Aragon ihm dat ma erzählen :D
Bei Sanogos Berater habe ich erhebliche Zweifel das die an das Wohl des Spielers denken und nicht an Ihre Kohle.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

@ lewolf

Den Kredit, den er verspielt hat und was du richtig erkannt hast, war, weil sich nach der guten ersten Phase zu lässig und Gleichgültig zeigte, was den Klassenkampf anging. Sie warfen ihm vor, erst aus KL "geflüchtet" zu sein, da er hochklassig spielen wollte, und nun, da es beim HSV auch bergab ging, auch hier offensichtlich keine Lust mehr hatte, zu kämpfen. Seither war er aus dem Stamm verschwunden und bei fast jeder Einwechslung von den eigenen "Fans" ausgepfiffen worden
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Aragorn hat geschrieben:@ lewolf,

ich kenne Bouba und nicht seinen Berater. Frage will Rekdal Bouba überhaupt.??
Kennste den Rekdal net auch? Dann hätteste ihn fragen können!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Marky hat geschrieben:Im aktuellen kicker wird Schjönberg mit den Worten zitiert: „Wir werden richtig gute Spieler bekommen“. Die Verpflichtung des Nürnberger Pokalhelden Kristiansen sei aber geplatzt. Streit gibt es offenbar um Daniel Halfar. Dessen Berater Martin Wagner hat ihn offenbar anderen Vereinen angeboten (Aachen, Bielelfeld). Offenbar zieht es Halfar weg. Laut Schjönberg kommt ein Wechsel jedoch nicht in Frage.
Berater von Halfar feuern :bitte: :teufel2:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Jonas hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Im aktuellen kicker wird Schjönberg mit den Worten zitiert: „Wir werden richtig gute Spieler bekommen“. Die Verpflichtung des Nürnberger Pokalhelden Kristiansen sei aber geplatzt. Streit gibt es offenbar um Daniel Halfar. Dessen Berater Martin Wagner hat ihn offenbar anderen Vereinen angeboten (Aachen, Bielelfeld). Offenbar zieht es Halfar weg. Laut Schjönberg kommt ein Wechsel jedoch nicht in Frage.
Berater von Halfar feuern :bitte: :teufel2:
Wieso? Ich könnts verstehen. Es ist wie bei Michael Lehmann. Der hat hier auch ne Super startzeit bei nem Trainer, der ihn wollte. Jetzt ist der Trainer weg. Er war verletzt. Wer sagt, dass hier noch auf ihn gebaut wird? Auch bei Lehmann war das immer, wenn ein neuer Trainer kam von Vereinsseite zu hören! Wie lange ist Gerets weg? Wieviele Spiele hat er seitdem gemacht? Mir wäre es lieber, ein Spieler wie Daniel Halfar könnte sicher etwas aus sich machen, als dass er hier auf der Tribüne alt wird.
Am liebsten wäre mir aber selbsverständlich am Liebsten, er würde hier ein Großer werden!
Also Kjetil: setz auf die Jungen!:stimmung:
Seb

Beitrag von Seb »

halfar war/ist ja auch die halbe saison verletzt gewesen, wenn der die vorbereitung mit macht wird er denke ich auch wieder spielen.
bei lehmann hat wohl einfach ein stück die klasse gefehlt bisher, deshalb spielt er nicht.

zu sanogo:
den sollten wir mit kusshand nehmen, wenn wir die mglkeit dazu kriegen.
er war im abstiegsjahr einer der besten und wurde anschließend angehalten zu gehen.
damals war die berichterstattung ja auch mehr als wiedersprüchlich, zuerst sollte er verkauft werden, weil das geld zu wichtig wäre, dann weil er keine 2.liga spielen will... ich denke er wäre geblieben.
wenns net läuft beim hsv soll er zurückkommen.
wir sind nun wahrhaftig nicht in der lage bei einem spieler noch forderungen zu stellen.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

zu sanogo:
den sollten wir mit kusshand nehmen, wenn wir die mglkeit dazu kriegen.
er war im abstiegsjahr einer der besten und wurde anschließend angehalten zu gehen.
damals war die berichterstattung ja auch mehr als wiedersprüchlich, zuerst sollte er verkauft werden, weil das geld zu wichtig wäre, dann weil er keine 2.liga spielen will... ich denke er wäre geblieben.
wenns net läuft beim hsv soll er zurückkommen.
wir sind nun wahrhaftig nicht in der lage bei einem spieler noch forderungen zu stellen.
natürlich wäre er geblieben, er hatte ja noch Vetrag!!!!!
aber die Schläfer wollten Ihn ja loswerden.
TZTZTZ
Jonas

Beitrag von Jonas »

Block 9 hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben: Berater von Halfar feuern :bitte: :teufel2:
Wieso? Ich könnts verstehen. Es ist wie bei Michael Lehmann. Der hat hier auch ne Super startzeit bei nem Trainer, der ihn wollte. Jetzt ist der Trainer weg. Er war verletzt. Wer sagt, dass hier noch auf ihn gebaut wird? Auch bei Lehmann war das immer, wenn ein neuer Trainer kam von Vereinsseite zu hören! Wie lange ist Gerets weg? Wieviele Spiele hat er seitdem gemacht? Mir wäre es lieber, ein Spieler wie Daniel Halfar könnte sicher etwas aus sich machen, als dass er hier auf der Tribüne alt wird.
Am liebsten wäre mir aber selbsverständlich am Liebsten, er würde hier ein Großer werden!
Also Kjetil: setz auf die Jungen!:stimmung:
Ich glaube dass fast niemand dafür ist, dass er geht. Ich finde einfach dass er zum FCK passt. Seit der E-Jugend ist der schon da! Er ist sicherlich besser wie Daham & Opara. Wenn Rekdal das Spiel in die Hand nehmen will, spielt er mit 2 bzw. 3 Stürmern. Da könnten wir die jungen gebrauchen! Vllt. sehen wir ja einen Sturm mit
Halfar---Erfahrener Stürmer---Ziemer
Mit Erfahrener Stürmer würde ich jemanden gut finden, der schon über 27 ist und schon oft in der 1. und. 2.Liga gespielt hat! Einer der die Jungen leitet und mitreisst!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:Im aktuellen kicker wird Schjönberg mit den Worten zitiert: „Wir werden richtig gute Spieler bekommen“
Ich habs auch im Gefühl Herr Schjönberg :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
lewolf

Beitrag von lewolf »

Lestat hat geschrieben:
lewolf hat geschrieben: bouba hat extrem große anlaufschwierigkeiten beim hsv gehabt, der kredit bei den eigenen fans ist verspielt.
Falsch Sanogo hat zu beginn beim HSV noch seine stärkste Phase mit 4 Toren in den ersten 5 Ligespielen (dazu kommt dann noch ein Treffer im Ligapokal gegen Bremen)
lewolf hat geschrieben: desweiteren wird der berater vom bouba auch mal über dessn karriereaussichten nachdenken, & mit sicherheit kommt er auch mal auf die gedanken, & wenn nicht kann ya Aragon ihm dat ma erzählen :D
Bei Sanogos Berater habe ich erhebliche Zweifel das die an das Wohl des Spielers denken und nicht an Ihre Kohle.
wg. anlaufschwierigkeiten:

haste recht, habe mich unklar ausgedrückt. meinte damit die gesamte erste saison beim hsv

wg. berater:

dat is doch genau der punkt, bleibt sanogo beim hsv verdient der berater nix extra... geht er nach lautern, spielt dort und wechselt dann entweder zu uns oder sonstwohin is beraters tasche auch gefüllt...
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Mal ne Frage:

Ist das Thema Sanogo überhaupt noch aktuell oder hat da im April jemand nur mal schnell ne Idee geäussert ??

Für mich wäre Boubas Rückkehr ein echter Kracher ! Müsste doch auch finanziell (z.B. Leihgeschäft + Option) machbar sein.

Was wir mit Klingbeil und Hristov (remember: "Saisonfinale" in Wolfsburg) anfangen sollen, erschliesst sich mir nicht.

Hatte Martin Wagner bisher immer positiv im Gedächtnis. Was das mit Halfar soll, verstehe wer will.

Bernier wird übrigens von Transfermarkt.de als zentraler Mittelfeldspieler geführt.
lewolf

Beitrag von lewolf »

WolframWuttke hat geschrieben:Mal ne Frage:

Ist das Thema Sanogo überhaupt noch aktuell oder hat da im April jemand nur mal schnell ne Idee geäussert ??

Für mich wäre Boubas Rückkehr ein echter Kracher ! Müsste doch auch finanziell (z.B. Leihgeschäft + Option) machbar sein.
du,

absolut kein plan. bin ya kein insider, sondern nur nen ziemlich unwissender fan, der sich gedanken um die zukunft seines vereins macht.

finde sanogo in unserer situation absolut passend & denke genauso wie du das es finanziell machbar ist, zumindest wenn man mal clever an die sache rangeht.

mir ist bereits in vielen völlig unterschiedlichen bereichen aufgefallen das für verblüffend viele entscheidungen durchaus die meinung des "volkes" eine rolle spielt, verstärkt insbesondere im zusammenhang mitm internet. Ich glaube zwar nicht dass jmd vom Vorstand hier mitliest, aber immerhin lesen hier einige Journalisten mit, wie man in dieser Saison öfters feststellen konnte.

Und irgendwann wirds unser Vorstand mitbekommen, und dann werden sie feststellen, "ja wir haben immer noch ein stürmerproblem". Sie werden sehen, dass wir einen Opara haben, der zwar Potential hat, aber kaum noch Kredit bei den Fans. Einen Daham, der auch momentan auf der Kippe ist, einen Halfar der aufmuckt, einen Ziemer der noch in der Entwicklung steckt. Nüchtern betrachtet haben wir somit vier "Fragezeichen" im Sturm, Spieler die sich theoretisch super entwickeln können und mit sich untereinander im Wettschießen um die Torjägerkanone in Liga 2 duellieren, aber die auch genauso alle inna Krise stecken können, was wir diese Saison zur Genüge gesehen haben.

Holt man dann noch nen fünftes Fragezeichen dazu?

Dann ein kurzer Blick auf die letzten Neueinkäufe, aha Auer & Pavlovich. Sprich man wird merken, dass man verdammt oft daneben lag in letzter Zeit :!:

Versucht man dann wieder nen risikoreichen Transfer?

Nächster Punkt is Eingewöhnugszeit. Aus was für Gründen auch immer haben neue Spieler hier öfters Probleme. Entweder sie kommen schnell gut an (Beispiel Meissner) oder irgendwas läuft schief und man kann den Spieler abschreiben. Relativ selten kommt jemand nachm schlechten Einstand nochmal hoch (Beispiel Altintop).

Sanogo kennt Lautern, kennt die Fans, ya kennt sogar die Spieler

Dann die neuen Aussagen dazu:
- Trainer will offensiv spielen
- Neueinkäufe sind richtig gute Spieler

Die bisher getätigten Neueinkäufe mögen gute Spieler sein bzw sich als solche entpuppen, nur von den Namen her sinds halt keine Spieler wo Otto-Normal-Fan in der Sommerpause sagt "Hey aufm Betze geht wieder was, ich kauf mir mal fix ne Dauerkarte". Ein Star & ein Aufbruchssignal ist auch finanziell ne lohnende Sache.

So bevor die Sache ausufert schließe ich mal hier, es gibt mehr als genug Argumente für einen Transfer.

Klar gibt es auch Argumente dagegen, Kosten & der HSV vor allem. Könnte auch durchaus sein, dass der Transfer nach langen und zähen Verhandlungen finanziell scheitert. Aber, was ich wesentlich mehr befürchte ist dass unser Vorstand bisher gar nicht wirklich diese Option verfolgt :(

vielleicht is zwischen hannover & skandinavien schon ein video vom goalgetter der karibischen champions-league, dem aus kuba stammenden topstürmer des fc bahamas mit russischem pass, carlos dalachichdov aufgetaucht und bouba is ad acta...

who knows & wir bleibn anner sache dranne :teufel2:

[/i]
lewolf

Beitrag von lewolf »

Aragorn hat geschrieben:1. Ablöse für den HSV denke 3-4 Mio.
2. Bouba möchte nicht weniger verdienen, als wie beim HSV
3. Wie soll das der FCK bezahlen.
4. Achso die Fans wollen Bouba und daher geht wird gesammelt. :lol:
hömma aragon,

ruf doch mal später deinen kollegen sanogo an & treff dich doch mal aufn bierchen mit ihm. Dann erzähl ihm mal wie schrecklich UI-Cup Spiele in Georgien, Armenien usw sind & wie schlecht es für Psyche & Karriere ist auf der Bank zu sitzen... Und naklar dasser hier xl willkommen is. Dazu ma fix den Tipp gebn, dasser beim HSV wat rumnörgeln soll von wg unzufrieden etc...

Grüezi &njoy :teufel2:
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

och komm, kinners, macht den fred hier zu.
der bouba kommt net mehr retour.
:schnarch:
Bild
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Aragorn hat geschrieben:@lewolf,

ich bin kein Fussballspieler, also kein Kollege von Bouba. :teufel2:
Untertreib mal nicht, du schaffst das schon. Als FCK-Fan konntest du mit Bouba ja auch bisher gut reden. Setze es einfach nur fort. 8-)
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Rückkorb hat geschrieben:

ich bin kein Fussballspieler, also kein Kollege von Bouba. :teufel2:
Untertreib mal nicht, du schaffst das schon. Als FCK-Fan konntest du mit Bouba ja auch bisher gut reden. Setze es einfach nur fort. 8-)
Genau Aragorn, ich denk auch, dass es sich lohnen würde, mit ihm zu reden! Oder willst du net, das er wieder kommt?
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

Dustin hat geschrieben:Zidan is sicher beim HSV

d.H. Sanogo wird denke ich aufjedenfall gehen!!!!!

vll geht er ja zu mainz im tausch :D :D
dann geh ich kotzen
- EIN LEBEN LANG -
Lestat
Beitrag von Lestat »

Devil may cry hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Zidan is sicher beim HSV

d.H. Sanogo wird denke ich aufjedenfall gehen!!!!!

vll geht er ja zu mainz im tausch :D :D
dann geh ich kotzen
Na dann wünsche ich dir im Zweifelsfall schonmal viel Spass über der Schüssel. So unwahrscheinlich ist es doch garnicht das man bei Mainz 05 auf der Suche nach einem Zidan-Nachfolger es mal bei Sanogo probiert.
Finaziell ist das für Mainz sicher machbar (3 Mio für Freidrich, für Zidan selbst sind 5 Mio aufgerufen). Naja und das Sanogo auf Grund seiner FCK-Vergangenheit nicht zu Mainz wechseln würde halte ich für Schwachsinn. Wenn es Finanziell stimmt wechselt der. Ein Andy Möller ist ja auch von Dortmund direkt zu Schalke gewechselt und hat es überlebt.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber dann können wir uns zumindest sicher sein,dass sein Herz ganz sicher NICHT am FCK hängt,sondern dass er wie die anderen auch ist...ein möglichst schnell Geld einsammelnder Fußball-Tourist (um mal einen Alternativ-Vorschlag zum "Söldner" zu bringen) :teufel2:
Lestat
Beitrag von Lestat »

OWL-Teufel hat geschrieben:Aber dann können wir uns zumindest sicher sein,dass sein Herz ganz sicher NICHT am FCK hängt,sondern dass er wie die anderen auch ist...ein möglichst schnell Geld einsammelnder Fußball-Tourist (um mal einen Alternativ-Vorschlag zum "Söldner" zu bringen) :teufel2:
Naja wie soll das Herz einens Spielers an einem Verein hängen bei dem er gerade mal 1 Jahr, zugegeben ein recht gutes Jahr, gekickt hat. Bei Spielern wie Harry Koch, Axel Roos usw kann man davon sprechen das ihr Herz am Verein hing.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun ja,es ist halt eine gern formulierte Phrase...wird von Spielern gerne genutzt und auch hier im Forum wurde im Zusammenhang mit Bouba hin und wieder die Frage aufgeworfen,ob Sanogo noch ein Herz für den FCK habe...daher kam ich darauf!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nun ja,es ist halt eine gern formulierte Phrase...wird von Spielern gerne genutzt und auch hier im Forum wurde im Zusammenhang mit Bouba hin und wieder die Frage aufgeworfen,ob Sanogo noch ein Herz für den FCK habe...daher kam ich darauf!
Ich finde, du hast auch recht, wenn du meinst, dass er zeigt ein "Herz für uns" zu haben, wenn er wieder zu uns in die 2. Liga kommt. Gerade, weil wir nicht das höchste Gehalt zahlen.
lewolf

Beitrag von lewolf »

Aragorn hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: Genau Aragorn, ich denk auch, dass es sich lohnen würde, mit ihm zu reden! Oder willst du net, das er wieder kommt?
Es geht doch nicht um das wollen..

will Rekdal ihn überhaupt.?? Es geht auch ums Geld. Ablöse-Ausleihgebühr-Gehalt. Der FCK ist nicht auf Rosen gebettet um ein Geschäft von ca. 3-5 Mio. € abzuschliessen. Das gute Geld ging bei Brehme-Friedrich und Co. drauf....
ya dann frag doch direkt den rekdal auch noch... aber die 3-5 mio sind ma kappes, für 1jahr ausleihen is 1 mio max.
lewolf

Beitrag von lewolf »

:lol: :lol: frag den Rekdal mal schön selbst. Bouba geht nach MZ :!:

Bye Bye....
ya gut das du das schon weisst...

die 406 seiten thread beim hsv sagen was anderes...

http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=110 ... start=6045
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Aragorn hat geschrieben:schön für Dich, da hast Du ja viel zu lesen.... :D :D Bouba nach Mainz im Tausch mit Zidan und MZ bekommt noch etwas Geld dazu... Helau.... :!:
UNABHÄNGIG DAVON, OBS STIMT ODER NET!!!

Du hast gern recht, oder? Und du magst es, alles was du (vielleicht) weißt in der öffentlichkeit Preis zu treten. Aber wenn du Bouba echt kennen solltest und dann noch so ein toller Freund von ihm bist, dass er dir das alles sagt, kannst glaub ich froh sein, dass er kein Deutsch kann und net siehst, wie sehr du sein Vertrauen brichst und den ganzen Schmodder hier breit trittst. Denn wenn er wollte, dass es an die öffentlichkeit drängt, würds wohl schon überall stehn.
Gesperrt