Betzesüchtig!! hat geschrieben:und pauli muss noch in die pfalz...

ich erinnere mich zu gerne an das großkotzige gerede der pauli spieler vor unserem heimspiel letzte saison. und an das zähneknirschende "sie sollen sich bloß nicht zu sicher sein, wir fangen die noch ab" gerede nach dem 3-0

Bin auch mal gespannt wie "everybodys darling" das jetzt hindreht.....ist zwar nett, dass sich Stanislawski stellt...aber seine Aussagen sind doch, naja....frustriert klar, aber dann soll man besser ruhig sein...und dass seine Spieler bei den Platzverweisen zum Ball wollen
Und ob der Linienrichter jetzt Schauspielert...zutrauen kann ich denen alles...NUR wie dumm sich Pauli Spieler noch dazu äußern....Astra macht wohl die Birne weich
Wie auch immer...gut für uns...und da ist es mir scheiss egal, warum und wie.....mir passt es grundsätzlich nicht wenn der Ragnick sich freuen darf...aber Heute ist es mir wurscht....Klassenerhalt, der Rest ist mir egal
Das Spiel wird sicher 0:2 gewertet...die Folgen für Pauli dürfte ein Geisterspiel sein....da die aber ja jeder mag...vllt. auch auf Bewährung...