Ich hoffe das ihr mit der vermutlichen Aufstellung nicht recht behaltet!
Ich bin 100% folgender Meinung:
Gegen Leverkusen muss unser Bilek in die Startformation auf die DM-Position!! Zumindest in den Kader.
Alles andere wäre für mich absolut unverständlich.
Gerade gegen Leverkusen benötigen wir Bilek, damit er die spielerisch starken Spieler von Leverkusen bremsen kann. Wenn er noch nicht mal im Kader wäre...für mich wäre das nicht nachvollziehbar.
Gegen Dortmund und HSV daheim hat Bilek gezeigt, welch Stärken er im defensiven Bereich hat. Leverkusen würde ich spielerisch Minimum auf diese Stufe stellen.
Ein Kirch ist defensiv in meinen Augen einfach nicht so stark.
Egal ob mit 1 Spitze, oder mit 2 Spitzen.
Bilek auf die DM-Position und schon kann sich Tiffert mehr in unser Offensiv-Spiel einschalten und das wird uns gut tun.
Ich rechne fast mit Bilek und Nemec, weil beide so richtige Kampfsäue sind und Nemec auch nach hinten sehr viel arbeitet. Es wird nämlich darauf ankommen, daß hinten nichts anbrennt und vorne hilft dann (hoffentlich) irgendwie der
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
cafeloddi hat geschrieben:Mir wäre Bilek auch lieber als Kirch und Lakic oder Hoffer/Micanski statt Nemec. Mal sehen was Kurz morgen wieder für eine Taktik hat.
Die Offensivtaktik ankündigen und auf unentschieden spielen lassen.....dann gehts hier wieder rund......
carphunter hat geschrieben:Tippe auf ein 1 : 5 aber hoffe auf ein 2 :2
jawoll! du bist e geiler fan
Jep. Selber mit seinen gekochten Kartoffeln und alten Brötchen die fetten Wasserschweine fangen wollen aber uns mit unserem Spezialköder 12. Mann keinen dicken Fisch gönnen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze hat geschrieben:Die Heckenschützen beziehen schon ihre Stellungen......
die sitzen bei dem schönen wetter im keller und suchen jetzt schon die livestreams für morgen. punkt 15:30 wird dann hier im forum über die jessens,lakics,sippels und kirchs dieser welt losgeledert bis die schwarte kracht.
falls sich jemand angesprochen fühlt:
odenwaldteufel hat geschrieben:Bilek muss Vidal bis unter die Dusche verfolgen........
dann haben wir große chancen das es zu Punkten
reicht.....................
! Scheiss Pillendreher !
! Drecksplastikclub !
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG
Warum sollte Bilek dem Vidal bis unter die Dusche folgen? Wenn der unter der Dusche steht spielen wir halt 11 gegen 10 und schießen die Pillendreher ab! Genauso wirds gemacht.
Hoffentlich ist jedem Fan,jedem Zuschauer bewußt, wie wichtig dieses Spiel für uns ist.
Eine Niederlage wäre kein Beinbruch.
Ein Punkt, das wäre richtig Klasse.
Ein Sieg, wenn er auch vielleicht vom Spielverlauf unverdient wäre, würde uns den Klassenerhalt bringen.
Die Bilanz aus den letzten Spielen, würde Pauli das Wasser abgrabe, Wolfsburg untergehen lassen und die Stricher wären auch geschockt.
Bei einem Sieg,bin ich mir ganz sicher,würden wir spätestens gegen den Club zur Megasause aufrufen!
90 Minuten Hass, denn der Abstieg, verbunden mit dem Einwurf und dem Abschlag in Leverkusen,muß die zum Vize küren.
Ich höre es schon, nie deutscher Meister,ihr werdet nie deutscher Meister....
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
2000 Gästefans aus dieser Traditions-Hooligan-Hochburg ?
Da muss sich die West ja wirklich Sorgen machen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Morgen darf ich endlich wieder um 12 Uhr in den Zug steigen und rolle langsam aber sicher in Richtung Betzenberg!
Ich rechne mit nichts. Jeder Punktgewinn wäre ein Extra!
1 Punkt ist mMn drin, sollte Kurz die richtige Aufstellung wählen!
Nemec in den Sturm und Bilek ins DM und dann iwie den Ball über Tiffert und einen der Außenbahnflitzer ins Netz bringen! Egal wie!
Wenn am Ende das 1:0 steht oder auch das 1:1 fällt dann haben wir wieder mal Berge versetzt am Betzenberg! Auch ne Niederlage bricht uns kein Bein!
Hoffe nur auf eine moralisch gute Kampf-Leistung unserer Jungs! Und damit meine ich nicht nur die 11 auf dem Platz, die 6-7 auf der Bank, sondern vorallem die 40000 auf den Rängen!
Rechne morgen mit nichts. Ein Punkt wäre schön, 3 wären Super ! Niederlage wäre insofern absoluter Scheiss, weil man dann wieder 1 Woche lang irgendwelche Fratzen-Statements von irgendwelchen "Möchtegern-Rettern" sehen und hören kann, die noch gar nicht wissen, dass sie trotzdem absteigen....
Also nach dem Motto: nix erwarten, alles gewinnen...?
Dortmund, Bayern, Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg... Auch sie mussten trotz großen Namen und viel Geld die Punkte in Lautern lassen. Auch Leverkusen wird an uns scheitern!
Ich kann Eure Auffassung nicht nachvollziehen. "Ich rechne mit nichts, ich erwarte alles, ein Punkt wäre schön usw" Was soll das? Ihr scheißt Euch schon jetzt in die Hosen. Warum nur? Wir schießen die Aspirinkicker morgen aus dem Stadion. Ich jedenfalls glaube fest daran.