Forum

Lautern bleibt drin, Frankfurt steigt ab (Sport Bild-Rechner)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Marky

Beitrag von Marky »

Lautern bleibt drin, Frankfurt steigt ab (Sport Bild-Rechner)

Die Sport Bild hat mal wieder ihren berühmten Rechner angeschmissen. Dieser hat aufgrund von "vier gewichteten Parametern" alle Spielergebnisse bis Saisonende berechnet. Mit eingeflossen sind die Hinrunde der laufenden Saison, die ersten zehn Spiele der Rückrunde, der historische Vergleich und die Rückrunde der Vorsaison.

Behält der Rechner Recht, muss Christoph Daum seine Europapokalpläne vorerst verschieben. Und in der Pfalz wird der Nichtabstieg gefeiert - wie eine Meisterschaft, versteht sich. Der Reihe nach:

Kölle soll 12. werden mit 43 Punkten. Trotz der Auswärtsschwäche traut der Rechner dem FC Siege in Wob, Frankfurt und Gladbach zu.

Auf Platz 13 der geilste Club der Welt, mindestens! 40 Punkte stellt die SpoBi für den 1. FC Kaiserslautern in Aussicht. Gegen LEV soll es einen Punkt geben, ebenso in Stuttgart, gegen Nürnberg sogar eine Heimniederlage (und bei DBB mindestens 3.000 Einträge zum Spiel; am Pranger: Marco Kurz, für den unverzeihbaren Fauxpass, Lakic seit Frankfurt nicht mehr in der Startelf zu berücksichtigen).

Am 31. Spieltag erreichen wir ein 2:2 in Schalke - will uns Mr. 0/1 weismachen. Zu wenig, sagt die aufgebrachte DBB-Meute. Manche drohen mit einer Schreib-Blockade, andere wollen sich die ersten zehn Minuten des Pauli-Heimspiels im Forum verbal zurückhalten. Peter Neururer soll am Betzenberg gesehen worden sein.

Am 32. Spieltag (Freitagabend) fährt ein entfesselter FCK unter Flutlicht ein 3:0 gegen Pauli ein. Dafür gibt es gebührende 47 Beiträge im Spieltagsthread. "Also nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall dabei", notiert ein Vielschreiber fast ein wenig trotzig.

Der 33. Spieltag: Lautern verliert in WOB laut der Sport-Bild-Kiste 1:2. Dreimal Lakic, lautet die Überschrift auf DBB. Im Thread fällt nur in einem Beitrag das Wort Lakic nicht - einer erkundigt sich nämlich, ob gegen Bremen eine Choreo geplant ist, und wo man parken kann.

2:1 schlägt der FCK Werder am 34. Spieltag. Macht 40 Punkte und wie schon gesagt Platz 13. Auf DBB haben der Google- und der Yahoo-Bot ein ungestörtes Tête-à-tête.

Rang 14 am Ende für Stuttgart , das sich trotz Fredi Bobic mit 38 Punkten und Siegen gegen Köln und Hannover retten soll.

Wieder einmal den Kopf aus der Schlinge zieht der VFL Wolfsburg mit 36 Punkten, 36 "Hügel der Leiden", 360 Medizinbällen und 3.600 Treppenstufen. Siege gegen Frankfurt (4:1!), Lautern und Hoffenheim sollen reichen.

Nachsitzen muss Pauli (35 Punkte), die die Bayern am 33. Spieltag am Millerntor besiegen.

Frankfurt steigt ab, wird 17. mit 32 Pünktchen. Keinen einzigen Sieg traut der Rechner Daum zu. Als Tabellenletzter verabschiedet sich Gladbach mit 24 Punkten.

(Quelle: Die aktuelle Sport Bild)
Zuletzt geändert von Marky am 31.03.2011, 09:05, insgesamt 11-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Sensationelle Persiflage, mein lieber Marky! :love: Absolut genial geschrieben. :teufel2:

Meine persönliche Lieblingspassage: "Im Thread fällt nur in einem Beitrag das Wort Lakic nicht - einer erkundigt sich nämlich, ob gegen Bremen eine Choreo geplant ist, und wo man parken kann." :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Marky

Beitrag von Marky »

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht alle Spannung zunichte gemacht. Die, die spontan einen Autokorso machen, bitte wieder zurückkommen!

Denn: Wir verlassen uns nur auf uns selbst. Wayne interessiert der SpoBi-Rechner. Aber sonst niemanden.

Bleibt gierig, Lautrer. Lasst uns jede Minute um den Liga-Erhalt kämpfen - mit den Augen des Tigers. Mehr Hass auf den Gegner und mehr Liebe und Leidenschaft für den FCK. Das alte Rezept.

Mir wäre es fast lieber gewesen, der Rechner hätte uns auf Platz 18 ausgespuckt. Weil das diese Jetzt-erst-Recht-Stimmung heraufbeschworen hätte, die alle zusammenrücken lässt, die uns UNZERSTÖRBAR macht.

NIE MEHR ZWEITE LIGA, LAUTRER!

oder wie Pumarius sagen würde: SCHREI OR DIE!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Oh schau an, 33 Punkte reichen für Platz 16?
Marky

Beitrag von Marky »

-=knight=- hat geschrieben:Oh schau an, 33 Punkte reichen für Platz 16?
Angeblich.
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Marky hat geschrieben:.. Bleibt gierig, Lautrer...
Danke Marky! Schön geschrieben :love: :lol:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Wirklich klasse Beitrag... das mit dem einen der fragt obs ne Choreo gibt und wo man Parken kann.... GENIAL!! Ich kann förmlich riechen wer es ist.

Betzeteufel99 der sich extra für diese Frage im Forum angemeldet hat! :wink: :love:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

klasse und spaßig zu lesen, echt gut!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

wenn es so kommt bin ich zufrieden :D
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Marky hat geschrieben: Der 33. Spieltag: Lautern verliert in WOB laut der Sport-Bild-Kiste 1:2. Dreimal Lakic, lautet die Überschrift auf DBB. Im Thread fällt nur in einem Beitrag das Wort Lakic nicht - einer erkundigt sich nämlich, ob gegen Bremen eine Choreo geplant ist, und wo man parken kann.
gutes altes dbb! :D
tim_price

Beitrag von tim_price »

Marky rechnet nicht mit dem Schlimmsten :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

tim_price hat geschrieben:Marky rechnet nicht mit dem Schlimmsten :teufel2:
müssen wir uns jetzt Sorgen machen? :?: um Marky
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
tim_price

Beitrag von tim_price »

Steini hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Marky rechnet nicht mit dem Schlimmsten :teufel2:
müssen wir uns jetzt Sorgen machen? :?: um Marky
Nee, nee, war Marky nicht schon immer Optimist?
Hier gibt es ja verschiedene Gruppierungen. Die kontrolliert Euphorischen, die erfrischend Destruktiven usw. Und Marky vereint sie alle. Der Ombudsmann von der Betze brennt.
Paul

Beitrag von Paul »

Marky, du weißt, ich liebe deine Beiträge, aber eins versteh ich nicht:
Köln bleibt drin auch wegen des Sieges in Stuttgart - und Stuttgart bleibt drin, auch weil sie Köln schlagen. Egal wie das SPiel ausgeht, kann nur gut für den FCK sein, aber irgendeiner der beiden (oder gar beide) müssen noch Punkte abgezogen bekommen. Dann stimmt im Übrigen auch mein "Vor-der-Saison"-Ansatz mit Platz 12 für den FCK wieder :winken:

Ansonsten: H E R R L I C H !!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Marky

Beitrag von Marky »

Paul hat geschrieben:Marky, du weißt, ich liebe deine Beiträge, aber eins versteh ich nicht:
Köln bleibt drin auch wegen des Sieges in Stuttgart - und Stuttgart bleibt drin, auch weil sie Köln schlagen.
Menschlliches Versagen. Köln verliert laut Sport Bild zuhause 1:3 gegen Stuttgart, gewinnt aber in Mönchengladbach. Hab es korrigiert.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Einfach genial. Mach weiter so Marky. :applaus:
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Sehr schön, würde ich fast so nehmen.

Aaaber, befrage deinen Rechner noch einmal genau, könnte nicht WOB mt Pauli tauschen oder der SGE? Das wäre sehr nett.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Marky, sehr interessant.
Auf 40 Pkt. hatte ich mich auch schon vor Wochen festgelegt.....aber mit ganz anderen Spielergebnissen.
Vielleicht gibt Rosso seinen Senf auch noch dazu.
Hans-Peter Brehme

mxhfckbetze hat geschrieben:...
Vielleicht gibt Rosso seinen Senf auch noch dazu.
Nachdem er gestern schon M@c's Beitrag gründlichst analysierte (vgl. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 32#p493432), sollte er heute fürs Senfdazugeben eigentlich 'n bissl Luft haben...

:D
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Mein Tipp ist das Gladbach und ST Pauli direkt absteigen.Der 16.Platz wird heiss umkämpft sein,am Ende steht der VFB Stuttgart drauf, wird aber die Religation gewinnen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Meine Überzeugung ist,dass wir nicht absteigen.

Wer absteigt,ist mir vollkommen wurst-egal!
Hans-Peter Brehme

OWL-Teufel hat geschrieben:Meine Überzeugung ist,dass wir nicht absteigen.

Wer absteigt,ist mir vollkommen wurst-egal!
Ist grundzipiell und prinsätzlich richtig, mein lieber Owwel. Bloß: Sollte es tatsächlich Wolfsburg erwischen, so werden wir doch alle mit 'ner vierzehntägigen Dauererektion rumrennen, oder? Mindestens!

:teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

An Wolfsburg kann ich mich nicht aufgeilen.Echt nicht.

Wenn die abgehen,bin ich einfach froh,dass sie weg sind - und mit ihnen hoffentlich die Trümmer-Trainer-Trottel-Transe Magath.
Hans-Peter Brehme

OWL-Teufel hat geschrieben:An Wolfsburg kann ich mich nicht aufgeilen...
An Wolfsburg selbst kann ich mich ebenfalls nicht aufgeilen - sehr wohl jedoch an deren (hoffentlichen) Abmarsch in die Zweite Liga.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

magath wird niemals in die zweite liga gehen. er wird weiterhin wie eine zecke von club zu club springen, wenn es ungemütlich wird. gerne auch im wochentakt. wenn er dann in deutschland alle potentiellen clubs durchhat, wird er ins ausland gehen und da sein glück versuchen. bei denen besteht aus seiner sicht die hoffnung, dass sie von magaths "club wechsle dich-spielchen" noch nix mitbekommen haben und er da als seriöser trainer anerkannt wird. aber ich befürchte, da muss er weit reisen... 8-)
Antworten