Forum

Das Torhüter-Rätsel: Nummer 1 oder Nummer 1a im FCK-Tor (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wer sollte gegen Leverkusen im FCK-Tor stehen?

Tobias Sippel
226
23%
Kevin Trapp
741
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 967

scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wuttiwuttke hat geschrieben:Trapp hat körperliche Vorteile, Sippel ist erfahrener.
...

Da weiß es aber jemand ganz, ganz genau... :D
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Beim Gegentor eben U 21 D - ITA hat Trapp nicht sooo gut ausgesehen. Aber LS ist LS und Betze ist Betze.

Pro Trapp !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

@scheissfcköln
Wer schlecht denkt, ist schlecht :wink:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wuttiwuttke hat geschrieben:@scheissfcköln
Wer schlecht denkt, ist schlecht :wink:

Ach was, messerscharf von mir kombiniert. Ganz ohne "schlechte Gedanken"... Du hast dich halt mindestens zweideutig ausgedrückt. Steilvorlage...
devilofdeath

Und siehe da, 2:2 ( D - ITA )....
Sage jetzt mal nichts zum GGtor.... :nachdenklich:
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich werde mich nicht für einen von beiden entscheiden. Sippel hat seine Sache über einige Jahre sooo schlecht auch nicht gemacht. Trotz seiner offensichtlichen Mängeln in einigen Bereichen. Immerhin sind wir mit ihm aufgestiegen und die Punkteausbeute insgesamt ist mit ihm so schlecht auch nicht.
Kevin hat mir sehr gut gefallen. Nachteile hat er sicherlich auch - und wenn´s nur die fehlende Spielpraxis in Liga eins ist. Fehler wird er auch noch machen. Genau so wie jeder andere Torhüter auch. Schließlich sollen ja im Fußball auch Tore fallen.
Im Endeffekt vertraue ich in dieser Frage voll und ganz unserem Tarzan. Ich habe nämlich absolut keine Zweifel, daß er Sportsmann genug ist, von "seinen Jungs" denjenigen spielen zu lassen, der die beste Leistung verspricht.
Habt ihr´s gemerkt? Ich gehe davon aus, daß Gerry die Torhüterfrage mehr oder weniger im Alleingang entscheidet und Kurz diese Entscheidung überwiegend abnickt. :wink:
Quelle: Mein grenzenloser Fußballsachverstand :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Ich dachte, das sei ein Fussball-Fred.

Aber moment mal, evtl. hat dich ja der liebe Theo Zwanziger hier eingeschleust..... :lol:
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:Wir sollten es Gerry Ehrmann und Marco Kurz überlassen, wer nun spielen soll. Die sehen die beiden ständig im Training, wir nicht.
Außerdem haben die beiden etwas mehr Ahnung als wir alle! :wink:

:lol: wem sollten wir es denn sonst überlassen? abstimmung ausdrucken und zum fck faxen? oder das ergebnis durch reinrufen beim warmlaufen mitteilen statt der ehrmann-gesänge? :D

Ich hab gedacht, du wärst clever genug daraus zu schließen, was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte. Scheinbar habe ich mich getäuscht.
Aber ich erkläre es speziell für dich: Diese Diskussion hier ist sinnlos, da der Trainer das Team aufstellt.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
devilofdeath

OK. Thema Trapp - Sippel beendet. Der SPORT 1 Fuzzi hat eben behauptet, dass Trapp ohne großes Murren wieder ins 2. Glied zurück geht und Sippel wieder übernehmen wird am Samstag.... :shock:
Was weiß der, was wir nicht wissen?

Ist er beim MI5 ? :lol:
schorch90

Beitrag von schorch90 »

Finde Tobi gut :)

Aber Kevin ist einfach besser drauf deswegen soll er spielen!
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Ich finde es beruhigend, eine Nummer 2 wie Kevin Trapp zu haben.

Gruß
Gruß
Hans
lauxen

Beitrag von lauxen »

und wieder wird ein Spieler runtergemacht ...echt klasse
devilofdeath

lauxen hat geschrieben:und wieder wird ein Spieler runtergemacht ...echt klasse

Wieso runtergemacht???
Über Sinn und Unsinn dieser Umfrage lässt sich zwar streiten, aber ich denke mal nicht, dass hier einer runtergemacht wird.

Und die meisten, die pro Trapp ( incl. mir ) gestimmt haben, sind nicht automatisch gg Tobi.
Aber es ist nunmal so, 2 Spiele, 6 Pkte.
Da sind wir wohl alle ein bißchen abergläubisch. :teufel2:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

devilofdeath hat geschrieben:
lauxen hat geschrieben:und wieder wird ein Spieler runtergemacht ...echt klasse

Wieso runtergemacht???
Über Sinn und Unsinn dieser Umfrage lässt sich zwar streiten, aber ich denke mal nicht, dass hier einer runtergemacht wird.

Und die meisten, die pro Trapp ( incl. mir ) gestimmt haben, sind nicht automatisch gg Tobi.
Aber es ist nunmal so, 2 Spiele, 6 Pkte.
Da sind wir wohl alle ein bißchen abergläubisch. :teufel2:

Du bist pro Trapp?
Du hast doch eben geschrieben, dass du Trapp die Schuld am 2:2 gibst,oder?
So habe ich deine Aussagen jedenfalls interpretiert und das kann nicht dein ernst sein.
devilofdeath

@ FCnautriK:

Dann musste mal richtig lesen. Das 1. GGtor gg ITA war zumindest haltbar. Und beim 2. habe ich geschrieben dass ich dazu mal nichts sage !!!
Wenn er auf der Linie kleben bleibt, dann kann er ihn aus dieser Distanz nicht halten. Aber soweit ich weiß, gibts da noch die " Lizenz zum rauskommen".

Desweiteren schrieb ich auch: LS ist LS und Betze ist Betze.
Und bei letzterem gibt es m.E. nichts zu meckern bei ihm.

In diesem Sinne:

3 Pkte. gg. die TALCID Kicker.
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

devilofdeath hat geschrieben:@ FCnautriK:

Dann musste mal richtig lesen. Das 1. GGtor gg ITA war zumindest haltbar. Und beim 2. habe ich geschrieben dass ich dazu mal nichts sage !!!
Wenn er auf der Linie kleben bleibt, dann kann er ihn aus dieser Distanz nicht halten. Aber soweit ich weiß, gibts da noch die " Lizenz zum rauskommen".

Desweiteren schrieb ich auch: LS ist LS und Betze ist Betze.
Und bei letzterem gibt es m.E. nichts zu meckern bei ihm.

In diesem Sinne:

3 Pkte. gg. die TALCID Kicker.

Es ist auch nicht im Sinne, jede einzelne Aktion von Trapp zu bewerten. Auch er wird hin und wieder Fehler machen, das ist normal. Wer besser von den beiden ist kann man auch nicht sagen, beide sind noch einige Jahre von ihrem besten Torwart-Alter entfernt.
Mir ist egal wer im Tor steht, dennoch würds mir für Sippel Leid tun.
devilofdeath

Also für mich ist es allemal wichtiger, nen Trapp ( der im Moment im Fokus steht und über den es ja hier in diesem Thread geht ) , und dessen Aktionen zu "bewerten", als irgendwelche Spieler, die in der Stadt nen Kaffee trinken o.ä.
Und zum Thema "Trapp bewerten", das sollen die dafür in Frage kommenden tun. Die können das sicherlich besser. Ich sage nur meine persönliche Meinung.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich konnte das Spiel der U 21 leider nicht sehen. Wenn Trapp wirklich an beiden Toren irgendwie beteiligt war dann sollte er am Samstag spielen. Er hat ja dann seinen "Scheißtag" heute gehabt und somit hält er am Samstag wieder fehlerfrei.
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

Sorry Leute,
ein solches Votum bringt uns KEINEN SCHRITT weiter, befeuert stattdessen das zarte Stressflämmchen.
Tipp an die Admins: EINFACH AUSBLENDEN. Danke.
SIEG auf S 05 ! Sieg gegen Pauli und das war's dann.
devilofdeath

cafeloddi hat geschrieben:Ich konnte das Spiel der U 21 leider nicht sehen. Wenn Trapp wirklich an beiden Toren irgendwie beteiligt war dann sollte er am Samstag spielen. Er hat ja dann seinen "Scheißtag" heute gehabt und somit hält er am Samstag wieder fehlerfrei.

Naja...an beiden ist vielleicht auch übertrieben von mir. Vielleicht....
Soll sich jeder selbst sein Bild machen. Aber ansonsten haste recht.
Gerry war ja da und hats live gesehen. Er wird schon wissen, was richtig ist.
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

Hätten wir bloß im Sturm solch ein Problem....
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Altmeister hat geschrieben:
Tobi kann gehen.....

Das kann man auch anders ausdrücken. Sippel ist immerhin ein guter Torhüter, der das auch oft genug bewiesen hat. Trotz mancher Schwächen. Aber in der jetzigen Situation würde ich auch Trapp im Kasten lassen.

Danke. Als großer "Fan" von Trapp möchte ich trotzdem nicht, dass jetzt Sippel einfach so in die Ecke gestellt wird. Er hat uns, trotz aller Schwächen, mit seinen Stärken MIT durch die 3 Jahre gebracht.

@devilofdeath: das erste Tor hab ich nicht gesehen, aber das 2.Tor kommt stramm auf den vorderen Pfosten, ca 6-7 Meter weg vom Tor. Niemals wäre er da ran gekommen. Die Frage ist vielmehr, wieso da einer frei zum Kopfball kommen konnte. Wieder einmal zeigt sich, dass es minderschlau ist, vor einer Standardsituation mit einer Auswechslung die Abwehr auf drei Positionen zu verändern.
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

Tobias Sippel ist ein klasse Keeper und er hat auch mal seinen durchhänger, klar wir sind im Abstiegskampf aber wem haben wir zu verdanken das wir jetzt hier stehen Tobi oder jemadn anderem?
Er war trotz unserem Back out 07/08 der beste Torwart der 2. Liga. er hat uns in der Klasse gehalten.
Er ist wibbelig, aber er macht klasse Paraden erhält dinger, die kaum jemand hält.
Bei den Dingern die aufgezählt wurden redeten die von den ersten Bundesligaspielen, da war trapp zwar ruhiger, aber trotzdem hat er uns wichtige Punkte geholt.
Er ist einer der Hauptgründe warum wir in Liga 1 Spielen :).
ich gönne es beiden und wer Samstag Tor steht liegt an Gerry.
Aber wer Hoch steht kann tief fallen, den Trapp jetzt nicht so hochloben, es kann noch viel passieren.
Ich hoffe aber das wenn Trapp oder wenn sippel im Spiel steht, dass sie kämpfen und alles geben.
Leverkusen ist ein Auswärts starkes team ich erwarte nichts, aber mit Kampf und Leidenschaft des Teams ist alles möglich und das gerade aufm Betze.
Ich hoffe das wir eine starke Moral zeigen.

FCK :teufel2:
Willkommen in der Hölle <3
w8.1

Beitrag von w8.1 »

der Gerry muss und wird dieses richtig entscheiden. Beide sind Lautrer-Jungs, beide sind in der West zuhause. Und beide werden von uns untestützt. Ich habe mindestens genau so viel mal "Sippel,Sippel,Sippel" gerufen wie "Mensch, Sippel!!!" geschriehen. Aber die errinerungen an 1 überwiegen.
Ich freue mich wenn der Topi im Tor steht aber genau so wenn der Kevin im Tor sich wiederfindet. Wir haben 2 sehr gute für das Tor. Die in dem Kokurenzkampf auch noch weiterhin wachsen werden. Wenn das auf einmal unser Problem sein soll... Dann hätten wir dieses Problem seit dem "Gustl" der sich "brav" im Dienst der Mannschaft auf die Bank gesetzt hat und immer ruhig war. Aber das ist glaube ich nicht unsere Sorge...

__
Mehr Hass gegen die Pillenschlucker
__
sapere aude, FCK!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich habe für Trapp gestimmt, never change a winning Team.
Mir ists aber auch egal, ich habe nichts gegens Sippelsche.

Das hier aber Experten die Tore aus der U21 Trapp anlasten wollen, spottet jeder Beschreibung.
Das 2:1 war zugegeben grenzwertig, das 2:2 war aber kein Ball für Trapp, sondern seine Vorderleute sind kollektiv stehen geblieben.

Aber auch das ist wieder ein Punkt: Ihm fehlt die Erfahrung und die muss er sammeln, lieber heute als am Samstag. :lol:
Antworten