wuttiwuttke hat geschrieben:Trapp hat körperliche Vorteile, Sippel ist erfahrener.
...
Da weiß es aber jemand ganz, ganz genau...

wuttiwuttke hat geschrieben:Trapp hat körperliche Vorteile, Sippel ist erfahrener.
...
wuttiwuttke hat geschrieben:@scheissfcköln
Wer schlecht denkt, ist schlecht
Betzesüchtig!! hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:Wir sollten es Gerry Ehrmann und Marco Kurz überlassen, wer nun spielen soll. Die sehen die beiden ständig im Training, wir nicht.
Außerdem haben die beiden etwas mehr Ahnung als wir alle!
wem sollten wir es denn sonst überlassen? abstimmung ausdrucken und zum fck faxen? oder das ergebnis durch reinrufen beim warmlaufen mitteilen statt der ehrmann-gesänge?
lauxen hat geschrieben:und wieder wird ein Spieler runtergemacht ...echt klasse
devilofdeath hat geschrieben:lauxen hat geschrieben:und wieder wird ein Spieler runtergemacht ...echt klasse
Wieso runtergemacht???
Über Sinn und Unsinn dieser Umfrage lässt sich zwar streiten, aber ich denke mal nicht, dass hier einer runtergemacht wird.
Und die meisten, die pro Trapp ( incl. mir ) gestimmt haben, sind nicht automatisch gg Tobi.
Aber es ist nunmal so, 2 Spiele, 6 Pkte.
Da sind wir wohl alle ein bißchen abergläubisch.
devilofdeath hat geschrieben:@ FCnautriK:
Dann musste mal richtig lesen. Das 1. GGtor gg ITA war zumindest haltbar. Und beim 2. habe ich geschrieben dass ich dazu mal nichts sage !!!
Wenn er auf der Linie kleben bleibt, dann kann er ihn aus dieser Distanz nicht halten. Aber soweit ich weiß, gibts da noch die " Lizenz zum rauskommen".
Desweiteren schrieb ich auch: LS ist LS und Betze ist Betze.
Und bei letzterem gibt es m.E. nichts zu meckern bei ihm.
In diesem Sinne:
3 Pkte. gg. die TALCID Kicker.
cafeloddi hat geschrieben:Ich konnte das Spiel der U 21 leider nicht sehen. Wenn Trapp wirklich an beiden Toren irgendwie beteiligt war dann sollte er am Samstag spielen. Er hat ja dann seinen "Scheißtag" heute gehabt und somit hält er am Samstag wieder fehlerfrei.
Altmeister hat geschrieben:Tobi kann gehen.....
Das kann man auch anders ausdrücken. Sippel ist immerhin ein guter Torhüter, der das auch oft genug bewiesen hat. Trotz mancher Schwächen. Aber in der jetzigen Situation würde ich auch Trapp im Kasten lassen.