Michel1234 hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn beide kommen! Ich trau denen einiges zu!
Aber bitte keine kurzfristigen Verträge und ohne Ausstiegsklausel für den Spieler!
BetzeSven88 hat geschrieben:Übrigens werde zur Zeit noch "am Vertrag gebastelt".
BetzeSven88 hat geschrieben:Michel1234 hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn beide kommen! Ich trau denen einiges zu!
Aber bitte keine kurzfristigen Verträge und ohne Ausstiegsklausel für den Spieler!
Das lässt sich warscheinlich in manchen Fällen nicht voneinander trennen...
Vlt will einer der Spieler nur kommen, wenn er eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag geschrieben bekommt, um dann bei entsprechender Leistung jederzeit zum nächst "größeren" Verein wechseln zu können...
So könnte es beispielsweise bei Hajnal gewesen sein...
Aber Spieler mit solchen Denkweisen können wir eigentlich sowieso nicht gebrauchen. Von daher gebe ich dir ein Stück weit recht.
Übrigens werde zur Zeit noch "am Vertrag gebastelt".
Michel1234 hat geschrieben:Ja, das denke ich mir auch. Allerdings gerade im Fall Hajnal gab es keinen Grund sich eine Ausstiegsklausel aufdrängen zu lassen! Der war ein Niemand, kam aus dem Nichts und brachte diese Ausstiegsklausel trotzdem in seinem Vertrag unter. Typisch FCK eben!
OWL-Teufel hat geschrieben:Michel1234 hat geschrieben:Ja, das denke ich mir auch. Allerdings gerade im Fall Hajnal gab es keinen Grund sich eine Ausstiegsklausel aufdrängen zu lassen! Der war ein Niemand, kam aus dem Nichts und brachte diese Ausstiegsklausel trotzdem in seinem Vertrag unter. Typisch FCK eben!
Du musst es aber auch umgekehrt sehen...wenn er nicht eingeschlagen wäre,hätten wir einen vielleicht teuren Klotz am Bein,was bei einem finanziell klammen Verein wie uns fatal sein könnte!
Idealerweise sollten Top-Spieler langfristig zu einem günstigen Gehalt gebunden werden.
OWL-Teufel hat geschrieben:BetzeSven88 hat geschrieben:Übrigens werde zur Zeit noch "am Vertrag gebastelt".
Wo hast du das her?
Westkurve1984 hat geschrieben:ich lass mich nicht mehr beeinflussen von solchen fakten wie torschützenkönig etc... was war denn mit opara der doch bei seinen früheren stationen so überwältigend war?
Ghost of Sparta hat geschrieben:@Yves: genau meine Rede, gebt opa mal die hinrunde zeit, ich bin sicher er wird uns noch viel freude machen...über daham kann ich nur sagen: ich finds schade wie die meisten mit ihm umgegangen sind, ich fand er hat in jedem spiel alles gegeben, auch wenn er viele dinger versemmelt hatte, aber er hatte wenigstens die chancen, hätte er in der RR regelmäßig gespielt, hätte er mit sicherheit noch ein paar tore draufgepackt...wünsche ihm jedenfalls alles gute!
Ghost of Sparta hat geschrieben:@Yves: genau meine Rede, gebt opa mal die hinrunde zeit, ich bin sicher er wird uns noch viel freude machen...über daham kann ich nur sagen: ich finds schade wie die meisten mit ihm umgegangen sind, ich fand er hat in jedem spiel alles gegeben, auch wenn er viele dinger versemmelt hatte, aber er hatte wenigstens die chancen, hätte er in der RR regelmäßig gespielt, hätte er mit sicherheit noch ein paar tore draufgepackt...wünsche ihm jedenfalls alles gute!