daher momentan eher für Kevin weil: never change a winning Team

Teufelsanbeter13 hat geschrieben:Ich seh jetzt keinen entscheidend vorn, beide sind gut![]()
daher momentan eher für Kevin weil: never change a winning Team
morlautern1971 hat geschrieben:Frage mich ehrlich gesagt schon, was das hier bringen soll, mit dem Abstimmen
[...]
Denke, damit tun wir weder Sippel noch Trapp und schon gar nicht Gerry Ehrmann, der die Entscheidung letztlich treffen muss und dafür wahrscheinlich keinen Rat braucht, einen Gefallen.
MsTequlia hat geschrieben:ich frag mich ehrlich gesagt grad, was diese Diskussion soll...Wir mussten uns beim FCK dank unserer Torwartlegende Ehrmann nie Sorgen um unsere Tormänner machen und müssen es auch jetzt nicht, weil sie einfach beide gut sind. Wir sollten uns lieber freuen, dass wir auf dieser Position so gut vertreten sind, als wieder böses Blut zu verbreiten... Ich vertraue da unserem Trainergespann und werd nicht abstimmen...
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich stimme für Gerry!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Steini hat geschrieben:
Du Schleimer ... schick Ihr doch Blimmelscher ...orre gebb ehr änner aus...
Da Ersteres nicht so unbedingt meins ist, entscheide ich mich dann doch lieber für Zweiteres.
![]()
Ergo, liebes Froillein Mexicoschnapserl: Gerne geb' ich Dir vorm/nach'm Spiel gegen die Werkself einen aus. Na, wie schaut's aus?
[Oder hat Dir Mami beigebracht, bloß nix von alten Säcken anzunehmen?]
kepptn hat geschrieben:Der dirty old Man gibt nicht auf. Ruhelos pirscht er durchs Netz, auf der Suche nach blutjungen Dingern zum Schnappseln.
kepptn hat geschrieben:Der dirty old Man gibt nicht auf. Ruhelos pirscht er durchs Netz, auf der Suche nach blutjungen Dingern zum Schnappseln.
DevilsPower hat geschrieben:
Ihr Flirtmaschinen!
MsTequlia hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:[Oder hat Dir Mami beigebracht, bloß nix von alten Säcken anzunehmen?]
Meine Mami hat schon lange nichts mehr zu sagen
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:
Ihr Flirtmaschinen!
In der Hinsicht können wir jedoch weder mit Tobi noch mit Kevin mithalten...
MsTequlia hat geschrieben:...Deshalb geh ich jetzt grillen