morlautern1971 hat geschrieben:Frage mich ehrlich gesagt schon, was das hier bringen soll, mit dem Abstimmen.
Wenn ich mir den aktuellen Stand von ca 80 zu 20 für Trapp ansehe, dann dürfte das zwei Folgen haben:
Erstens wird Tobi Sippel, dem wir viel zu verdanken haben und der ein klasse Torwart ist, durch sowas total verunsichert. Weil er ja das Gefühl kriegen muss, "keiner will mich". Das dürfte die innere Ruhe bei seinem nächsten Einsatz nicht gerade erhöhen.
Zweitens wird Kevin Trapp, der gerade mal zwei Spiele für uns in der Liga gemacht hat, durch eine Abstimmung mit solchen Ergebnis dermaßen hochgejubelt, dass es nicht leicht für ihn werden dürfte, innerlich auf dem Teppich zu bleiben. Erst recht, falls er wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Bis vor kurzem war das ein großartiges Gefühl für ihn, auf der Bank zu sitzen. Nach so einer Abstimmung dürfte es sich anfühlen wie eine Demütigung.
Denke, damit tun wir weder Sippel noch Trapp und schon gar nicht Gerry Ehrmann, der die Entscheidung letztlich treffen muss und dafür wahrscheinlich keinen Rat braucht, einen Gefallen.
Dem kann ich so nicht zustimmen. Beide sind Profi genug mit der Situation angemessen umzugehen, sprich keiner ist enttäuscht oder euphorisiert durch so ne Abstimmung hier aud dbb.
Ich denke auch frei nach dem Motto "Never change a winning team" sollten die Spieler, die zuletzt 2 Siege in Folge holten auch am Samstag spielen, das haben sie sich verdient. Im Spiel gegen die Pillendreher haben wir zudem schließlich nix zu verlieren. Nehmen wir einen Punkt mit, oder gar 3, umso besser. Wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch. Die Punkte die noch fehlen müssen wir gegen Pauli und Nürnberg klar machen.
Also gebt dem Kevin mal ne echte Bewährungsprobe gegen Leverkusen und ihr werdet sehen am Samstag, dass er es drauf hat uns entscheidend weiter zu helfen.
Nebenbei ist Sippel den Konkurrenzkampf durchaus gewöhnt, war ja zeitweise gegen Robles auch nicht anders und in der Situation hat er absolut bewiesen, dass er mit solchen Situationen professionell umgehen kann.
In diesem Sinne lasse ich mich gerne überraschen wer am Samstag das Tor hütet, wobei ich in Marco und Gerry vollstes Vertrauen habe!