Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Frank Rost vom HSV soll in der Winterpause bei der Herta angeboten worden sein.
Laut einem Interview hat er davon nichts gewußt.
Dafür soll sein Berater ihn schriftlich anngeboten haben, der gleiche der ihn von Schlacke nach Hamburg gebracht hat.
Ein gewisser Herr Rene Jacke, oder wie der heißt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

paulgeht hat geschrieben: Darf ich da mal ganz doof fragen: woher nehmen die vom Dom eigentlich das Geld? Ich meine, der Poldi hat doch damals 10 Mio. gekostet und international haben sie die letzten Jahre auch nicht gespielt?!?
Unter anderem buttert REWE einiges rein, Sponsoren hat Köln wie sand am Meer. Trotzdem glaube ich nicht das sie sich das Gesamtpaket Helmes ohne eigene Verkäufe leisten können .
I solemnly swear that I am up to no good.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Hoeneß lästert über Daums Comeback in Frankfurt.

FC Bayerns Präsident wirft dem DFB Geldmacherei vor. Und Frankfurts Vorstandsboss Bruchhagen habe bei der Daum-Verpflichtung wohl "Pulver im Kaffee" gehabt.

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... kfurt.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Hoeneß lästert über Daums Comeback in Frankfurt.

FC Bayerns Präsident wirft dem DFB Geldmacherei vor. Und Frankfurts Vorstandsboss Bruchhagen habe bei der Daum-Verpflichtung wohl "Pulver im Kaffee" gehabt.

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... kfurt.html
Welche Art von Pulver ?
Hat er das nicht gesagt ?
:lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dass Daum einer von Hoeneß' ganz speziellen Freunden ist,ist ja hinlänglich bekannt.

Daums Antwort wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen :D

Ach ja,ich vergaß,der will ja nach eigenem Bekunden kein Lautsprecher mehr sein. :lol:
flammendes Inferno

Er will kein Lautsprecher mehr sein und auch nicht mehr Pulverkaffee zu sich nehmen.
Aber gute Vorsätze sind das eine ,sich daran zu halten entgegen seinen angeborenen Gewohnheiten etwas gaaanz anderes.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

flammendes Inferno hat geschrieben:Er will kein Lautsprecher mehr sein und auch nicht mehr Pulverkaffee zu sich nehmen.
Aber gute Vorsätze sind das eine ,sich daran zu halten entgegen seinen angeborenen Gewohnheiten etwas gaaanz anderes.
Und eben deswegen dürfen wir uns auf eine sicherlich interessante Antwort aus Frankfurt freuen.
flammendes Inferno

Wenn er zu frech wird ,fordert Hoeness wieder einen Haartest oder kauft die abgeschnippselten Haare Daums Frisör für viel Geld ab.
Was zu leichten Unruhen bei den Gummiadlern führen könnte und uns nicht schaden würde.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 29.03.2011, 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

flammendes Inferno hat geschrieben:oder kauft die abgeschnippselten Haare Daums Frisör für viel Geld ab.
Nun gut,das wären Methoden wie bei "Lenßen und Partner" :lol:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich hab sicher kein Mitleid mit dem Kerl, trotzdem frag ich mich, wie lang man diese Kamellen noch aufbereiten will. Der Mann hat gekokst, kein Kind verprügelt.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Das Koksen ist nicht das Problem. Sein Affentheater war es, das ihm bis heute anhängt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Samson

Beitrag von Samson »

Laut Pro 7 Videotext soll der Berater Rene Jäggi Frank Rost, dessen Vertrag ausläuft, Hertha BSC angeboten haben.
Rost wisse davon aber nichts.

Interessant. Ist das unser Rene C.? Wenn ja, der hatte auch schon immer ein Defizit an Durchblick.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Samson hat geschrieben:Laut Pro 7 Videotext soll der Berater Rene Jäggi Frank Rost, dessen Vertrag ausläuft, Hertha BSC angeboten haben.
Rost wisse davon aber nichts.

Interessant. Ist das unser Rene C.? Wenn ja, der hatte auch schon immer ein Defizit an Durchblick.
Eine Seite vorher schon erwähnt von BernddasBrot. Und ja, das ist unser Rene, ach was waren das doch für geile Zeiten! :shock: Der mit ohne Durchblick war der andere W*******. Den habe ich mal bei seinen Jägern erlebt als Vorstand. Meine Fresse, was fürn A****loch!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Der ist Jäger? :shock:
Jetzt weiß ich auch, warum der so viele Böcke geschossen hat :lol:
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK58 hat geschrieben:Der ist Jäger? :shock:
Ich bezweifle,dass er aufgrund des bekannten Defizits auch nur einen Blattschuss erzielt hat :D
hardy68

Beitrag von hardy68 »

FCK58 hat geschrieben:Der ist Jäger? :shock:

hehe. Seine Brut läuft auch mit Knarre rum!

Was ganz anderes! Am Wochenende habe ich Sport im TV geschaut und zappte in die Veltins Arena. Ich war geschockt. Soll keiner mehr was wegen Bengalo sagen, da waren Unmenge an Leuten, die waren sogar bewaffnet. Die Sportler selbst haben diese Waffen ins Stadion geschmuggelt und sind dann durchs Stadion geflitzt. Skandal! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

hardy68 hat geschrieben: Soll keiner mehr was wegen Bengalo sagen, da waren Unmenge an Leuten, die waren sogar bewaffnet. Die Sportler selbst haben diese Waffen ins Stadion geschmuggelt und sind dann durchs Stadion geflitzt. Skandal! :lol:
Was hasten da geschaut? Das Schaulaufen der Biatlethinnen? Oder das Jahrestreffen der NRA (National Rifle Association)?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben: Soll keiner mehr was wegen Bengalo sagen, da waren Unmenge an Leuten, die waren sogar bewaffnet. Die Sportler selbst haben diese Waffen ins Stadion geschmuggelt und sind dann durchs Stadion geflitzt. Skandal! :lol:
Was hasten da geschaut? Das Schaulaufen der Biatlethinnen? Oder das Jahrestreffen der NRA (National Rifle Association)?
Stimmt, das Teil ist ja kein Fussballstadion. Die sind sich nachgerannt und haben auf Scheiben geballert. In der Mitte war Schnee, aussen eher weniger. Ich bin verwirrt! Sogar Bäume haben die Eierköppe für diese 2 Stunden hingestellt. Die Welt ist verrückt!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hast du da nicht zufällig etwas mit dem Ruppertsberger Ostereierschießen verwechselt? Das müßte doch jetzt auch bald sein. :wink:
Hermann Hesse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

bei Werder fällt Claudio Pizarro wohl länger aus... nur gut für uns.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... zarro.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

paulgeht hat geschrieben:bei Werder fällt Claudio Pizarro wohl länger aus... nur gut für uns.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... zarro.html

Da Bremen jetzt gegen Stuttgart und Frankfurt spielt, garnicht gut für uns. In 3 Wochen ist er wohl wieder fit.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er fällt nur 5-7 Tage aus und für das nächste Spiel ist er meines Wissens sowieso gelbgesperrt. War wohl nix :wink:
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute (Heimspiel) liegt so nah?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Steini hat geschrieben:Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute (Heimspiel) liegt so nah?

das hast du schön gesagt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hilfe El Kaida ist unter uns. :x :x

Vor Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover
Anschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt!

Foto: Heinz-Dieter Wurm

31.03.2011 14:34 Uhr

Dortmund – Das Bundeskriminalamt hat offenbar einen Sprengstoff-Anschlag auf den Signal Iduna Park vereitelt!

In einer spektakulären Aktion hoben die Ermittler nach BILD-Informationen in der Nacht zu Donnerstag zwei Erd-Depots mit Sprengstoff und Waffen aus. Eins in unmittelbarer Nähe des Dortmunder Stadions, eins in Krefeld. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt