Patstu hat geschrieben:Was für ein KSC Banner war das?J.Schmidt hat geschrieben:Wenn ihr euch alle über fremde Banner im FWS aufregt, warum versucht ihr nicht einfach mal, so ein Ding zu klauen?
Gibts eig Bilder von dem Spiel?
Was das wieder für ne Arbeits ist, wo kann man sich freiwillig zum Dienst melden?sascharino hat geschrieben:und was noch dazu kommt:
überall im stadion und in unsrer kurve hängen überall aufkleber von fremden vereinen.die können wir am samstag erst mal alle abkratzen.
Patstu hat geschrieben:Was für ein KSC Banner war das?J.Schmidt hat geschrieben:Wenn ihr euch alle über fremde Banner im FWS aufregt, warum versucht ihr nicht einfach mal, so ein Ding zu klauen?
Auf dem Banner standPatstu hat geschrieben:Was für ein KSC Banner war das?J.Schmidt hat geschrieben:Wenn ihr euch alle über fremde Banner im FWS aufregt, warum versucht ihr nicht einfach mal, so ein Ding zu klauen?
solang er dafür gegen leverkusen wieder trifft ist mir das sowas von egal!!!Steini hat geschrieben:Gut dann ist auch nicht verletzt.paulgeht hat geschrieben:Übrigens durfte Hoffer beim Spiel Österreich gegen Belgien keine Minute ran.
FCK-Smurf hat geschrieben:NIE WIEDER!
Sorry aber, das war mal garnicht meins.
Hatte (wie immer) Karten für 8.2
Als ich zum Stadion lief stoppten mich 2 DFB Leute und fragten mich, ob ich Hilfe bräuchte und sie mir sagen sollen, wo ich entlang laufen muss.
Mein Kommentar: "Nein danke, hab ne Dauerkarte!"
....
? Welche FCK Fans ? Ich dachte es spielten die Nutellaboys...?reddevil12 hat geschrieben:[
Aber mal im Ernst : Alle schreiben es seien NUR DIE FCK FANS die Schweinsteiger und Gomez ausgepfiffen haben !
Sorry, aber was erwartest du. Die Karten werden als SITZplatzkarten verkauft, also hat man da auch gefälligst zu sitzen, wenn die hinter einem nicht auch stehen wollen. Dass man dort im Ligabetrieb steht interessiert doch den N-Elf-Schauer nicht, er hat ne Sitzplatzkarte, also will er auch was sehen. So ist das halt, im Theater stehst du doch auch nicht vor deinem Sitzplatz oder?FCK-Smurf hat geschrieben: Im Block dann, wurde ich direkt nach Anpfiff von einem dicken Mann mit Bratwurst und seiner Frau (2 Reihen hinter mir) dumm angemotzt, dass ich mich zu setzen hätte. Als ich das nicht gleich tat, motzen noch 2 Teenie Mädels mit, dass Sie nix sehen würden. Als ich darauf antwortete, dass Sie sich dann halt auch stellen sollen und noch ein 2. Bratwurst essender Mann sich einmischte, merkte ich, dass ich gegen Windmühlen kämpfte und setzte mich hin.
@Thomas: Dazu hattet ihr doch mal SK in einem DBB-Interview befragt. Er antwortete sinngemäß, dass man über das Thema erst nach einem Aufstieg sprechen könnte - wegen der Kosten für Lagerung usw.Xwell hat geschrieben:Ich hoffe die Sitze sind rechtzeitig aus der Kurve entfernt. Es würde auch nicht schaden, wenn ein paar Sitze mehr verschwinden würden.