Westkurvenveteran hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Was hat der FCK nun an diesem Event verdient? Hat da jemand Zahle oder eine ungefähre Ahnung wie sich die Gelder da verteilt haben ?
Zumindest haben wir was für die Ausrichtung erhalten, schätze ich mal, und der "Zuschuss" zum neuen Rasen ist belegt. Leider nicht die Höhe.
@McCall:
Beim Stand von 3:0 muss man niemanden auspfeifen. Pfiffe gegen einen Spieler der N11 beim Einwechseln ?
Du hast den Sinn einer N11 nicht verstanden, und solltest in Zukunft auch der N11 wegbleiben, denn du bist einer derjenigen, wegen denen ICH nicht mehr hin will.
Ich hab den Sinn der N11 verstanden, aber nur weil ein Spieler in der Nationalmannschaft spielt heißt es nicht das ich ihn unterstütze, es gibt Spieler gegen die habe ich eine Abneigung, die würde ich auch nicht im FCK Trikot sehen wollen, da könnten sie noch so gut sein.
Dazu gehörte 2006 bei der WM auch ein Neuville.
Oder 2002 ein gewisser Jancker.
Also wenn viele sich immer darüber aufregen die Bundesliga sei schon zum Event verkommen, dann ist die Bundesliga im Vergleich zu Nationalmannschaftsheimspielen wirklich noch Old-School.
Die WM 2006 hat im Deutschen Fussball Publikumstechnisch einiges zerstört.
Wenn ich da an die Erlebnisberichte meines Vater denke, Nationalmannschaft in den 70er, 80er.
Das war dann doch eehr noch gelebter emotionaler Fussball auf den Rängen, weit weg jeglichen Events.
Und ich beschwere mich nicht über das Spiel an sich, ich persönlich hätte auch keine Lust mehr gehabt mich in Halbzeit 2 unnötig müde zu machen, beim Stand von 3:0 gegen Kasachstan. Das kann ich verstehen.
Aber das Schweine die einfachsten Pässe nicht auf die Reihe bekommt, also wirklich. Da kann nachvollziehen das die Eventies pfeiffen, die wollten sicher ein zweistelliges Fussballfeuerwerk sehen.
btw: Und ich selber habe nicht gepfiffen, ich habe auch in den letzten Wochen nicht gegen Lakic gepfiffen, auch wenn ich verstehen kann wieso manche pfeiffen, in beiden Fällen.
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"