Forum

Länderspiel am Betze: Deutschland besiegt Kasachstan (Der Betze brennt)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
CoolMcCall
Dauerkarte: Ja
Beitrag von CoolMcCall »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:deprimierend eine Westtribüne zu sehen auf der ein KSC Banner präsentiert wird ... und die 5 minuten vor ende im unteren bereich bereits halb leer war...
Unnötige Veranstaltung...Länderspiele werden immer mehr zu einem Event und das ist eben genau das was keiner in Kaiserslautern sehen will!
Für Miro freuts mich übrigends trotzdem!
und nach diesem Anblick, freut man sich doppelt so viel am Samstag wieder in einem vollen Block 7.1 zu STEHEN!
Für immer FCK :!:

genau, ein Fussballspiel im 7.1er, SITZEND, ich hab gedacht ich werd nimmer, un Unmengen Frauen und Kinder, so macht Fussball auf der Westkurve keinen Spaß!

Nationalmannschaft nur noch im Ausland!

Un jetzt beschwert sich auf bild.de der Nivea Löw noch darüber das Schweini ausgepfiffen wurde.
Hat der eigentlich in den 70 Minuten die er spielen durfte auch nur einen Pass an Mann gebracht??? Löw: HALTS MAUL!!

Und die Pfiffe gegen Gomez als der eingewechselt wurde gingen mir runter wie Öl.
Zuletzt geändert von CoolMcCall am 27.03.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
LauteRn FaN 4 ever
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Länderspiel auf dem Betze ?? Das paßt einfach nicht ich war da und war auch das letzte mal da wenn jemand anderes da Spielt als unser FCK !!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

RedGlory hat geschrieben:Was hat der FCK nun an diesem Event verdient? Hat da jemand Zahle oder eine ungefähre Ahnung wie sich die Gelder da verteilt haben ?

Zumindest haben wir was für die Ausrichtung erhalten, schätze ich mal, und der "Zuschuss" zum neuen Rasen ist belegt. Leider nicht die Höhe.

@McCall:

Beim Stand von 3:0 muss man niemanden auspfeifen. Pfiffe gegen einen Spieler der N11 beim Einwechseln ?

Du hast den Sinn einer N11 nicht verstanden, und solltest in Zukunft auch der N11 wegbleiben, denn du bist einer derjenigen, wegen denen ICH nicht mehr hin will.
der ilse

Beitrag von der ilse »

war auch oben. eigentlich ist von den vorschreibern alles gesagt worden. noch so ein paar höhepunkte: mein sitznachbar in 6.3 kam mit sitzkissen ( er war ein kerl). nach 20 minuten spielzeit haben sich im anderen nachbarbereich schlagartig 10-15 kidies erhoben und den block verlassen. wir dachten bereits es wäre was passiert. nach 5 minuten waren alle wieder da. bratwurst und fanta holen. bier alkoholfrei. die armen kerle in den bierständen mussten sogar die karlsbergwerbung auf den mützen abkleben. und warum zum teufel waren die choreobilder in der halle aufgerollt?
die singing area ( was ein scheissbegriff) in block 9.1 war so oberpeinlich. da kam gar nix. alles ganz schlimm. auch für mich definitiv der letzte besuch eines dfb-heimspiels. was ich jedoch weiterhin machen werde, ist ab und an mal auswärts mit der dfb elf fahren. da sind immer noch die alten jungs dabei. komplett anderes publikum und immer noch leicht assi. so muss fußball sein. na ja am samstag hauen wir die pillenfresser weg und dann ist alles wieder gut.
Freiler ist häßlich
toph

Beitrag von toph »

CoolMcCall hat geschrieben:
genau, ein Fussballspiel im 7.1er, SITZEND, ich hab gedacht ich werd nimmer, un Unmengen Frauen und Kinder, so macht Fussball auf der Westkurve keinen Spaß!

Sorry,aber wenn du ein Sitzplatz kaufst,dann musste dich halt setzen,egal ob du in der West bist oder auf der Süd.Wenn du auf das Spiel gegangen bist,in der Erwartung dass es wie beim FCK wird,dann frag ich mich ob die Entwicklung der Nationalmannschaft in Sachen "Fans" in den letzten Jahren an dir vorbei gegangen ist.
Und die Pfiffe gegen Gomez als der eingewechselt wurde gingen mir runter wie Öl.

Ja den Top Torjäger der Bundesliga auszupfeifen,bloß weil er ein paar Mal das Tor im DFB Trikot nicht getroffen hat,zeugt von geballter Fachkompetenz.Man könnte meinen du wärst einer von diesen Eventies die nur ein paar Mal im Jahr Fußball schaun und meinen der Gomez kann nix.Das er knapp 30 Tore in dieser Saison gemacht hat,scheint an den Flachpfeifen vorbei gegangen zu sein.
Ach ja un komm mir jetzt nicht mit dem Argument,dass du ihn ausgepfiffen hast,weil er ne Bayern Sau ist.Dann hätte Müller oder gar Miro auch ausgepfiffen werden müssen^^
Seb

Beitrag von Seb »

Spiegel-Online hat geschrieben:Der deutsche Führungsspieler schlechthin, er war am Samstag der schwächste DFB-Akteur. Als Bundestrainer Joachim Löw ihn nach 77 Minuten vom Platz nahm und durch dessen Vereinskollegen Toni Kroos ersetzen ließ, musste sich Schweinsteiger laute Buhrufe und "Schweinsteiger raus"-Sprüche anhören - das hatte es bei einem Länderspiel lange nicht gegeben.

Ich war nicht da, aber als ich das im Radio gehört habe, musste ich schmunzeln. Der FCK ist eben nicht komplett aus dem Stadion zu vertreiben, egal wer da unten spielt und wie komerziell das Ganze aufgebaut ist. Ein Großteil der FCK-Fans sch....t eben auf die Bayern-Spieler, egal welches Trikot sie gerade tragen (Stichwort Murat Yakin, wer erinnert sich?). Und das ist auch genau der Grund, warum ich mir keine Länderspiele anschaue.
Westkurvenveteran

DAS WAREN KEINE FCK FANS ! DEFINITIV NICHT !

Ich hab mitten in der West gesessen, die gleichen Leute haben Stefan Kuntz vor dem Spiel ausgepfiffen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Wenn man das so liest muss man :D
Mein Mitgefühl gilt allen ,die sich das antaten .
Man hat es ja vorher überhaupt nicht ahnen können .
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Was hat der FCK nun an diesem Event verdient? Hat da jemand Zahle oder eine ungefähre Ahnung wie sich die Gelder da verteilt haben ?

Zumindest haben wir was für die Ausrichtung erhalten, schätze ich mal, und der "Zuschuss" zum neuen Rasen ist belegt. Leider nicht die Höhe.

@McCall:

Beim Stand von 3:0 muss man niemanden auspfeifen. Pfiffe gegen einen Spieler der N11 beim Einwechseln ?

Du hast den Sinn einer N11 nicht verstanden, und solltest in Zukunft auch der N11 wegbleiben, denn du bist einer derjenigen, wegen denen ICH nicht mehr hin will.

Ich hab den Sinn der N11 verstanden, aber nur weil ein Spieler in der Nationalmannschaft spielt heißt es nicht das ich ihn unterstütze, es gibt Spieler gegen die habe ich eine Abneigung, die würde ich auch nicht im FCK Trikot sehen wollen, da könnten sie noch so gut sein.
Dazu gehörte 2006 bei der WM auch ein Neuville.
Oder 2002 ein gewisser Jancker.

Also wenn viele sich immer darüber aufregen die Bundesliga sei schon zum Event verkommen, dann ist die Bundesliga im Vergleich zu Nationalmannschaftsheimspielen wirklich noch Old-School.
Die WM 2006 hat im Deutschen Fussball Publikumstechnisch einiges zerstört.
Wenn ich da an die Erlebnisberichte meines Vater denke, Nationalmannschaft in den 70er, 80er.
Das war dann doch eehr noch gelebter emotionaler Fussball auf den Rängen, weit weg jeglichen Events.

Und ich beschwere mich nicht über das Spiel an sich, ich persönlich hätte auch keine Lust mehr gehabt mich in Halbzeit 2 unnötig müde zu machen, beim Stand von 3:0 gegen Kasachstan. Das kann ich verstehen.

Aber das Schweine die einfachsten Pässe nicht auf die Reihe bekommt, also wirklich. Da kann nachvollziehen das die Eventies pfeiffen, die wollten sicher ein zweistelliges Fussballfeuerwerk sehen.

btw: Und ich selber habe nicht gepfiffen, ich habe auch in den letzten Wochen nicht gegen Lakic gepfiffen, auch wenn ich verstehen kann wieso manche pfeiffen, in beiden Fällen.
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

toph hat geschrieben:

Sorry,aber wenn du ein Sitzplatz kaufst,dann musste dich halt setzen,egal ob du in der West bist oder auf der Süd.Wenn du auf das Spiel gegangen bist,in der Erwartung dass es wie beim FCK wird,dann frag ich mich ob die Entwicklung der Nationalmannschaft in Sachen "Fans" in den letzten Jahren an dir vorbei gegangen ist.

Ja den Top Torjäger der Bundesliga auszupfeifen,bloß weil er ein paar Mal das Tor im DFB Trikot nicht getroffen hat,zeugt von geballter Fachkompetenz.Man könnte meinen du wärst einer von diesen Eventies die nur ein paar Mal im Jahr Fußball schaun und meinen der Gomez kann nix.Das er knapp 30 Tore in dieser Saison gemacht hat,scheint an den Flachpfeifen vorbei gegangen zu sein.
Ach ja un komm mir jetzt nicht mit dem Argument,dass du ihn ausgepfiffen hast,weil er ne Bayern Sau ist.Dann hätte Müller oder gar Miro auch ausgepfiffen werden müssen^^

Ich bin nicht mit der Erwartung in das Spiel gegangen das es ein FCK ähnliches Spiel wird. Aber wenn man an jeder Ecke auf die Nase gebunden bekommt das der Fanclub Nationalmannschaft angeblich 50.000+ Mitglieder hat, könnte man davon ausgehen das in den "Fanbereichen" des jeweiligen Stadions dieser tolle Fanclub Nationalmannschaft für Stimmung sorgt, und das dieser nicht nur im 9.1er "aktiv" ist.

und Gomez kann von mir aus in jedem Spiel, egal ob Buli, CL oder N11 100Tore machen, ich werde ihn nie leiden können.
Allein schon die Aussage seiner Eltern im Vorfeld zum EM Finale 2008, das sie den Spaniern die Daumen drücken, un den Deutschen nur wenn ihr toller Sohn am Ball ist. Selbst wenns so ist, hält man besser die Fresse.
CoolMcCall
Beitrag von CoolMcCall »

So jetzt hab ich mich genug drüber aufgeregt.
Mein persönliches Fazit lautet Nationalmannschaft nur noch im Ausland.

und in Zukunft weiter lautstark im 7.1er stehen ;)

So, jetzt aber Wetter geniessen gehen.
Dennler
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dennler »

Also ich fands auch grottig

aber nicht nur die Stimmung. 2 Halbzeit ging garnicht. Da bin ich froh das ich mir Karten für 6.4 geholt hab das der Pfeiler im Weg war hatt mich am Ende auch nicht mehr gestört :D
Jeder der hier herkommt und zeigt, dass er in der Lage ist, den Betze zu leben ist mein Held, unabhängig vom Passport :teufel2:
-Ktown2Xberg
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Westkurvenveteran hat geschrieben:DAS WAREN KEINE FCK FANS ! DEFINITIV NICHT !

Ich hab mitten in der West gesessen, die gleichen Leute haben Stefan Kuntz vor dem Spiel ausgepfiffen.

Stefan Kuntz & Mario Gomez ausgepfiffen? Dazu ein KSC-Banner in der West?
Das Rätsel, wer da vermutlich gepfiffen hat, dürfte doch recht leicht zu lösen sein.
Betze!
Westkurvenveteran

Eben.
Tor

Beitrag von Tor »

was bringt es uns..in allen foren..ob vereins oder die der zeitungen..
gibt es nur ein thema...scheiß Lauterer zuschauer...
die interresiert nicht daß die meisten zuschauereventies..aus ganz deutschland kamen...
hoffentlich bekommen wir so schnell kein spiel mehr zum Betze...
das einzig gute an diesen haßattaken gegen uns...sie werden sich umkehren...
spätestens in den letzten spielen...dann haben sie wenigstens einen grund..
um uns zu haßen... :kotz:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
J.Schmidt
Beitrag von J.Schmidt »

Wenn ihr euch alle über fremde Banner im FWS aufregt, warum versucht ihr nicht einfach mal, so ein Ding zu klauen?
Westkurvenveteran

Die kamen aus aller Herren Bundesländer. Ich wollte das gar nicht glauben, aber Gladbach, Duisburg, Düsseldorf, die sind von sonstwo her gekommen, die haben zum Teil auch erzählt, sie fahren der N11 überall hin nach....
Lestat
Beitrag von Lestat »

So ich habe es mir gestern abend nicht angetan.
Nachdem was ich jetzt aber hier so lesen darf dürfen sich die Kritiker von Länderspielen / der Nationalelf wohl in vielen Punkten bestätigt fühlen.

An dem Spruch Fussball ist wenn Lautern spielt scheint doch was dran sein. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Wormser

Beitrag von Wormser »

was mich wirklich gestört hat an diesem länderspiel,dass die leute die pfeifferei der eventis gegenüber schweinsteiger mit dem betze in verbindung bringen und somit auch dem fck.

die kommentare danach sollten uns nochmal zeigen:es bringt 0,0 den eigenen spieler auszupfeifen.ich hoffe,ich bekomme das nächsten samstag nicht mit :teufel2: :teufel2:
ron72

Beitrag von ron72 »

carphunter hat geschrieben:Das hätte mann sich auch Sparen können.

NEIN :!: event hin oder her, jetzt ist lautern in fussball-deutschland wieder angekommen. deshalb war das spiel sehr wichtig. aber ihr habt recht, die stimmung war sehr merwürdig... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

ron72 hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Das hätte mann sich auch Sparen können.

NEIN :!: event hin oder her, jetzt ist lautern in fussball-deutschland wieder angekommen. deshalb war das spiel sehr wichtig. aber ihr habt recht, die stimmung war sehr merwürdig... :wink:

auch 2008 gabs nach der Saison ein Länderspiel. Und da gehörten wir nicht grade zu den großen in Deutschland.
Aber ich finde es auch wichtig, dass in Lautern Länderspiele ausgetragen werden, alleine der Name Fritz Walter zwingt schon dazu.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Was ich ganz lustig fand: Selbst vorm TV konnte man eindeutig "Mexico" -Gesänge warnehmen :-)
Wurde auch mal wieder Zeit, obwohl das hier so nicht zu erwarten war!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
erhi

Beitrag von erhi »

Wurde nur das nötigste gespielt und beim 3:0 wurde der Spielbetrieb völlig eingestellt.Bei diesen Eintrittspreisen habe ich es vorgezogen am Fernseher zu sitzen u.dort bin ich eingeschlafen.Ich denke am Samstag
ist es wichtiger und die Westkurve ist wieder voll dabei,wenn es um einen
Sieg gegen die Pillenfresser geht.Sollten wir das gewinnen,dann ist die Rettung v.dem Abstieg fast vollzogen.Also gebt alles. :schild: :schal:
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

die sitze werden ja wieder ausgebaut...wie wärs wenn man einfach auch noch die 10.1er sowie den "oberrang" von den sitzen befreit?
Selbsthilfegruppe FCK
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

IMMER dieses Eventiegeschwätz hier.....so was zum Kotzen.Wer darf sich hier das Recht rausnehmen zu entscheiden wer sich ein Spiel der N11 ansehen darf und wer nicht?Und wenn ich lesen muss das sich über Kinder und Frauen in der West aufgeregt wird kann ich nur noch mehr kotzen.Ignorant und dumm noch dazu......hoffentlich hört das irgendwann mal auf. :nachdenklich:
Antworten