Ob Ziemer mal ein "Großer" wird bleibt abzuwarten. Ich sehe in ihm allerdings nicht so sehr viel Talent wie in Klose, Halfar, Reinert oder anderen Spielern.
Die Hetze gegen Opara die hier manche stark betreiben ist lächerlich. Ich kann mich da einem Vorredner nur anschließen. Er kam mitten in der Winterpause aus Afrika (WINTERpause...). War vorher wohl noch nie in Europa, geschweige denn Deutschland. Er muss sich erst einfinden, das dauert seine Zeit. Dann stirbt noch sein Vater. Opara aber will trotzdem für den FCK spielen. Das ist eigentl die Art Charaktereigeschaft, die oft so gerne auf dem Betze gesehen wird, geshen werden muss!
Diese Saison hat er die volle Vorbereitung mitgemacht, wenn auch angeschlagen wegen Achillessehne. Dazu kommt das letzte halbe ja Spielpraxis, in dem er übrigens gar nicht solch einen schlechten Eindruck gemacht hat, wie hier manche beobachtet haben wollen.
Mein Tipp diese Saison: 15 Tore.
Zu Runström:
RHEINPFALZ wie auch SWR schreiben, dass man sich jetzt um eine Verpflichtung des Schweden bemühe. Rekdal will ihn haben, Schjönberg muss jetzt schauen, ob sich der Transfer verwirklichen lässt. Der Erlös von Hajnal wurde komplett in Jendrisek investiert. Zwar sollte der F.C. Fulham auf einen gehörigen Anteil der Ablöse verzichten, trotzdem sollten da dann noch mehrere Hunderttausen € über bleiben.
Jetzt ist Schjönberg an der Reihe...
Wir werden sehen, wie´s weiter geht...