Falls mit dem WM-Überschuss-Geld nicht irgendwelche Löcher gestopft werden müssen, könnte man sich aus dem Topf bedienen.Kaho hat geschrieben:Also wenn er 500.000€ Ablöse kosten soll,dann wüsste ich nichtmwie wir dass bezahlen sollten.
Also solche Aussagen mag ich ja besonders!salamander hat geschrieben:Runström dürfte in der Güteklasse von Opara oder Ziemer liegen. Wäre ein Wunder, wenn der uns weiterhilft.
Du hast mich falsch verstanden,ich wollte sagen,dass man für 1 Mio € sowohl zwei brauchbare Stürmer,als auch noch einen fürs Mittelfeld bekommen hätte.Weil Gehalt kosten Runström und Jendrisek auch.Und dann hätte man zum Beispiel Ivica Grlic holen können.Da hätte man keine Ablöse bezahlt und dann e bissl mehr aufs Gehalt packen können.Westkurvenalex hat geschrieben:@Kaho: sicherlich 1 Mill. für einen im Mittelfeld. Aber dann hätten wir keine Stürmer!!
Runström wechselte mit 16 Jahren nach Italien. Es wäre überraschent gewesen, hätte er sich dort auf Anhieb durchgesetzt. Er kam schließlich als hochgehandeltes Talent zum FC Bologna, dann Chievo Verona. Auch dort konnte er sich nicht durchsetzten. Allerdings sollte man beachten, das genannte Vereine in Italien andere Ansprüche als der FCK haben, dort also auch eine andere Konkurrenzsituation besteht als bei uns...salamander hat geschrieben:Runström dürfte in der Güteklasse von Opara oder Ziemer liegen. Wäre ein Wunder, wenn der uns weiterhilft.
Grlic hatte mitte März mal in einem Interview gesagt,er suche noch mal eine neue Herausforderung bei nem neuen Verein.Nachdem ihn aber scheinbar keiner haben wollte,oder ihn diese Angebote nicht gereizt haben,hat er in Duisburg verlängert.Aragorn hat geschrieben:Kaho hat geschrieben: Du hast mich falsch verstanden,ich wollte sagen,dass man für 1 Mio € sowohl zwei brauchbare Stürmer,als auch noch einen fürs Mittelfeld bekommen hätte.Weil Gehalt kosten Runström und Jendrisek auch.Und dann hätte man zum Beispiel Ivica Grlic holen können.Da hätte man keine Ablöse bezahlt und dann e bissl mehr aufs Gehalt packen können.
Grlic wollte doch garnicht weg vom MSV und hat auch bis 2009 verlängert..Spieler werden immernoch vom Trainer und SD ausgesucht und das ist auch gut so...
Nochmal für dich:moseldevil hat geschrieben:Was schreibt ihr eigentlich über Ziemer??? Der trifft doch fast jedes mal wenn er dann mal zum Einsatz kommt, nur kam er das viel zu selten! Ich halte viel von dem und kann net verstehen wie ihr den auf ein Level mit Opara stellen könnt!
Zum Schweden:
Wenn Rekdal den kennt und meint er sei gut, dann soll er den doch holen!
Die angeblichen 500 000€ haben wir doch von Hajnal noch übrig und ganz Pleite werden wir schon net sein oder?
weil Opara und Ziemer beide 3 Tore gemacht haben. Ok Opara hatte 3 4 Spiele mehr aber 3 Tore in knapp 13 Spielen ist jetzt auch nicht die Mörderbilanz für Ziemer.moseldevil hat geschrieben:Was schreibt ihr eigentlich über Ziemer??? Der trifft doch fast jedes mal wenn er dann mal zum Einsatz kommt, nur kam er das viel zu selten! Ich halte viel von dem und kann net verstehen wie ihr den auf ein Level mit Opara stellen könnt!