Da hast du absolut Recht.-=knight=- hat geschrieben: So Statistiken sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Wesentlich aussagekräftiger wären mal Statistiken über die Marktwertentwicklung eines Kaders unter FM.

Da hast du absolut Recht.-=knight=- hat geschrieben: So Statistiken sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Wesentlich aussagekräftiger wären mal Statistiken über die Marktwertentwicklung eines Kaders unter FM.
Offenbar. Geld hat die Eintracht ja bekanntlich nicht genug. Irgendwas muss ihn ja ins Bankerparadies ziehen.Betzi191 hat geschrieben:Was redet der Daum denn für nen Mist?? Gabs wieder Schnee?
Betzesüchtig!! hat geschrieben:falls jemand grade lust auf humor hat:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... -1.1075819![]()
in dem artikel ist marco kurz auch auf das trainerkarussel aufgesprungen
KöstlichBetzesüchtig!! hat geschrieben:falls jemand grade lust auf humor hat:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... -1.1075819![]()
in dem artikel ist marco kurz auch auf das trainerkarussel aufgesprungen
Das wäre nur durch Höneß zu toppen, indem er zukünftig 1860 managt.OWL-Teufel hat geschrieben:Das würde diesem ganzen unwürdigen Trainer-Theater noch die Krone aufsetzen.
Aus Sicht des FC St. Pauli wäre das Hochverrat!
und matthäus als trainer einstellt, damit investoren die millionen zahlen... wenn sich das gerücht bewahrheitet, kann ich löw nur beipflichten, dass die welt bald über unsere liga lacht. und das völlig zurecht!kepptn hat geschrieben:Das wäre nur durch Höneß zu toppen, indem er zukünftig 1860 managt.OWL-Teufel hat geschrieben:Das würde diesem ganzen unwürdigen Trainer-Theater noch die Krone aufsetzen.
Aus Sicht des FC St. Pauli wäre das Hochverrat!
Ja, das letzte Mal lag er so richtig, als er meinte es sei lässig auch im Sommer nen Schal zu tragen, auch wenn man ihn nicht binden kann.OWL-Teufel hat geschrieben:Da hat der Jogi-Joachim sogar mal Recht (man höre und staune),denn die Bundesliga hat sich bis auf die Knochen blamiert. ...
Nö. Wenn überhaupt, dann positiven Einfluss: Medienpräsenz, Flexibilität etc.Paul hat geschrieben:Also mal ganz im Ernst:
Glaubt auch nur ein einziger hier wirklich (inkl. Löw), dass dieses etwas abnormale Trainerstelldichein irgendeinen Einfluss auf die Einschätzung des deutschen Fußballs im Ausland hat - oder etwa bei Sponsoren?
kepptn hat geschrieben:[...]
Ich komme beim neuen Verein an und mich begrüßt mein neuer Trainer: Christoph Daum.
Das ist nicht cool.
Wo steht da was von brauchen? Da steht ich bin eins, also hypothetisch.FCK58 hat geschrieben:ääähm, Für was brauchst du den ein "junges, sexy Stürmertalent aus Portugal"Hab´ich da etwas verpasst?
genau das habe ich mich schon oft gefragt! es soll ja noch spieler geben, die zu vereinen wechseln, weil sie das konzept des vereins überzeugt. und bei dem konzept spielen trainer und vorstand ja eine nicht ganz unerhebliche rolle.kepptn hat geschrieben: Am Mittwoch lande ich endgültig in Deutschland. Ich komme beim neuen Verein an und mich begrüßt mein neuer Trainer: Christoph Daum.
Das ist nicht cool.
Man muss halt immer sehen, welche Ansprüche da sind. Uli Hoeneß sagte mal, dass der Trainer entlassen werden muss, sollte die Champions League Quali in Gefahr sei. Für Hannover ist das die "Jahrhundertsaison" und die hätten den Slomka zu Beginn der Saison fast rausgeschmissen.Weschtkurv hat geschrieben:Warum stagniert z.b. ein Tasci in Stuttgart ?
Veh, Babbel, Gross, Keller, Labbadia usw. in kurzer Zeit ?
Wo soll man da was für sich selbst mitnehmen ?
Früher prägten Trainer Mannschaften, und durften auch mal ne schwache Saison haben.
Und heute ? Kein kurzfristiger Erfolg --> Raus ! Der nächste bitte.