Forum

Testspiel-Sieg gegen Maastricht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jagr68

Beitrag von jagr68 »

also die Härte haben eindeutig die Holländer ins Spiel gebracht, die 2. Rote von denen war eine Sauerei, ein Foul über das in der Bundesliga noch lange diskutiert worden wäre! Reines Revanchefoul um den Gegner zu verletzen, sowas in einem Freundschaftsspiel....unfassbar!!! :teufel2:

und den Stachnik lasst doch ruhig jubeln, es zeigt doch dass er engagiert ist, auch wenn ihm etwas die Mittel fehlen, die Einstellung ist wichtig und die hat gestimmt;
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

ganz so würd ich das nicht sehen das die härte nur von den holländern kam.
jendrisek das war schon sehr dumm wie er sich dran gestellt hat.

was natürlich richtig ist, der zweite platzverweis für maastricht, das hatte gar nix mit fußball zu tun...das hätte sehr böse enden können!
Fan-110

Beitrag von Fan-110 »

Mathias (Köln) hat geschrieben:
Béda-Fan hat geschrieben:Werden Stachnik und Suszko dann auch 1.Mannschaft in der Saison spielen?
Bitte nicht Stachnik!
Jetzt weiß ich auch mal endlich den Namen der Nummer 37!
Der Junge war (sorry, meine Meinung) ein Totalausfall!
Der tanzt das ganze Spiel über vorne rum.
Schön und gut!
Aber sollte man nicht darauf achten auch mal aus dem Abseits raus zu gehen?
Und beim Torjubel dann abgehen, als sei man ein Beckham!???

Hallo? Sorry, also... Junge, entwickel dich erstmal. Ich will nicht großkotzig wirken. Aber so Jungs brauchen wir derzeit nicht.
also mal echt jetzt!!! sorry, aber du wirkst nicht großkotzig... sondern einfach nur etwas dumm!
jetzt haben wir endlich mal wieder einen guten, jungen, deutschen und richtig klasse typ in unserem team... vorallem ist er ein voll-profi und lebt auch dementsprechend. daher wird er typen wie halfar und schönheim, die 100 andere "dinge" im kopf haben hinter sich lassen!
und zum jubel..., was war mit miro klose!? wie hat der nach seinem ersten bundesligator gejubelt!?
stachi hat bis jetzt fast immer getroffen!!! er ist der beste "fussballer" von allen stürmern.

ER WIRD HOFFENTLICH BALD NOCH VIEL ARROGANTER WIE BACKHAM JUBELN!!! er ist einfach nicht aufzuhalten...
Kevin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kevin »

Fan-110 hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben: Bitte nicht Stachnik!
Jetzt weiß ich auch mal endlich den Namen der Nummer 37!
Der Junge war (sorry, meine Meinung) ein Totalausfall!
Der tanzt das ganze Spiel über vorne rum.
Schön und gut!
Aber sollte man nicht darauf achten auch mal aus dem Abseits raus zu gehen?
Und beim Torjubel dann abgehen, als sei man ein Beckham!???

Hallo? Sorry, also... Junge, entwickel dich erstmal. Ich will nicht großkotzig wirken. Aber so Jungs brauchen wir derzeit nicht.
also mal echt jetzt!!! sorry, aber du wirkst nicht großkotzig... sondern einfach nur etwas dumm!
jetzt haben wir endlich mal wieder einen guten, jungen, deutschen und richtig klasse typ in unserem team... vorallem ist er ein voll-profi und lebt auch dementsprechend. daher wird er typen wie halfar und schönheim, die 100 andere "dinge" im kopf haben hinter sich lassen!
und zum jubel..., was war mit miro klose!? wie hat der nach seinem ersten bundesligator gejubelt!?
stachi hat bis jetzt fast immer getroffen!!! er ist der beste "fussballer" von allen stürmern.

ER WIRD HOFFENTLICH BALD NOCH VIEL ARROGANTER WIE BACKHAM JUBELN!!! er ist einfach nicht aufzuhalten...
@ Fan-110
:lol: :lol: Was bist du denn für einer?
Der beste Stürmer, Vollprofi :shock: ......
Bleib mal auf der Spur!!!
Stachnik hat gegen Maastricht echt nicht gut gespielt, gut er hat ein Tor gemacht aber stand andauernt im Abseits.
Auch in 1gegen1 Situationen wirkte er total unsicher....der ist noch nicht so weit!!
Und bevor man andere User als dumm bezeichnet, sollte man sich erst einmal an die eigene Nase packen. :x
Antworten