und den Stachnik lasst doch ruhig jubeln, es zeigt doch dass er engagiert ist, auch wenn ihm etwas die Mittel fehlen, die Einstellung ist wichtig und die hat gestimmt;
also mal echt jetzt!!! sorry, aber du wirkst nicht großkotzig... sondern einfach nur etwas dumm!Mathias (Köln) hat geschrieben:Bitte nicht Stachnik!Béda-Fan hat geschrieben:Werden Stachnik und Suszko dann auch 1.Mannschaft in der Saison spielen?
Jetzt weiß ich auch mal endlich den Namen der Nummer 37!
Der Junge war (sorry, meine Meinung) ein Totalausfall!
Der tanzt das ganze Spiel über vorne rum.
Schön und gut!
Aber sollte man nicht darauf achten auch mal aus dem Abseits raus zu gehen?
Und beim Torjubel dann abgehen, als sei man ein Beckham!???
Hallo? Sorry, also... Junge, entwickel dich erstmal. Ich will nicht großkotzig wirken. Aber so Jungs brauchen wir derzeit nicht.
@ Fan-110Fan-110 hat geschrieben:also mal echt jetzt!!! sorry, aber du wirkst nicht großkotzig... sondern einfach nur etwas dumm!Mathias (Köln) hat geschrieben: Bitte nicht Stachnik!
Jetzt weiß ich auch mal endlich den Namen der Nummer 37!
Der Junge war (sorry, meine Meinung) ein Totalausfall!
Der tanzt das ganze Spiel über vorne rum.
Schön und gut!
Aber sollte man nicht darauf achten auch mal aus dem Abseits raus zu gehen?
Und beim Torjubel dann abgehen, als sei man ein Beckham!???
Hallo? Sorry, also... Junge, entwickel dich erstmal. Ich will nicht großkotzig wirken. Aber so Jungs brauchen wir derzeit nicht.
jetzt haben wir endlich mal wieder einen guten, jungen, deutschen und richtig klasse typ in unserem team... vorallem ist er ein voll-profi und lebt auch dementsprechend. daher wird er typen wie halfar und schönheim, die 100 andere "dinge" im kopf haben hinter sich lassen!
und zum jubel..., was war mit miro klose!? wie hat der nach seinem ersten bundesligator gejubelt!?
stachi hat bis jetzt fast immer getroffen!!! er ist der beste "fussballer" von allen stürmern.
ER WIRD HOFFENTLICH BALD NOCH VIEL ARROGANTER WIE BACKHAM JUBELN!!! er ist einfach nicht aufzuhalten...