Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

1:0 für Wolfsburg. Riesenjubel bei den 17 mitgereisten Gästefans.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

mster hat geschrieben:1:0 für Wolfsburg. Riesenjubel bei den 17 mitgereisten Gästefans.
Doch so viele? wow das ist ja der halbe Fan Club.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Den Spätzlelutschern gehen in der Vorwärtsbewegung Harnik und Hajnal total ab. WOB schläfert den Gegner ein und schlägt dann eisklat zu. Diego hatte zuvor schon eine 100%ige auf'm Schlappen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
De Betze
Beitrag von De Betze »

Das Spiel ist aber auch sowas von grausam.. vor beiden brauchen wir keine Angst zu haben
Aber auch nur wenn wir uns selbst nicht so dranstellen wie die
mster

Beitrag von mster »

Ausgleich!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

jawoll 1:1 letzte Minute
Karl Valentin
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Suboptimal hat geschrieben:jawoll 1:1 letzte Minute
Perfekt!
Aber was eine Chance für Golfsburg nochmal.....so Ende
Nix Magath Effekt...2 Punkte auf VW und VfB gut gemacht...Herrlich..lange nicht mehr so entspannt Fussball gucken können :D
Omnia vincit amor
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

:D
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

1:1 besser kanns nicht laufen für den FCK.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Suboptimal hat geschrieben:jawoll 1:1 letzte Minute
Wahrlich nicht ungelegen dieser Ausgleich.
Tore kurz vor Schluss scheinen an den letzten beiden Spieltagen in Mode gekommen zu sein.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mir ist trotzdem noch nicht klar, wer sich für die Relegation qualifizieren wird? Gladbach Letzter, St. Pauli Vorletzter, das sage ich ja schon länger, aber dann? Ok, auch egal, solange wir das nicht sein werden.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Puuuh, das Unentschieden war wichtig!

Ganz ehrlich: Wenn wir es schaffen, in Stuttgart in Führung zu gehen, kann man dort durchaus gewinnen. Am Ende kamen da nur noch lange Bälle vom VfB, die Rodnei und Abel wohl auch ohne größere Mühe runter gepflückt hätten. Golfsburg 45 Minuten lang in der Abwehr. Zum Glück wurde das nicht belohnt.

Golfsburg und Stuttgart spielen im Grunde beide wie verdiente Absteiger.
Betze!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Ballkontakt hat geschrieben:...

Naja bei unserem Kick in Frankfurt dachte ich eigentlich auch ich habe 2 Absteiger gesehen.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Bis auf das Heimspiel der Nürnberger gegen Bremen ein perfektes Wochenende. Nicht das ich Bemen als Abstiegakandidaten sehe, ich gönne lediglich den Pappnasen nicht Platz 5.
Karl Valentin
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

ich gönne lediglich den Pappnasen nicht Platz 5.
Echt nicht :lol: ? Schade, dass diese Trottel nicht mehr absteigen können.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Altmeister hat geschrieben:
ich gönne lediglich den Pappnasen nicht Platz 5.
Echt nicht :lol: ? Schade, dass diese Trottel nicht mehr absteigen können.
Punktabzug??? 8-)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wegen der Pappnasen braucht es noch keine Panik, da können die Cluberer noch vorbei, auch wenn sie bei uns nichts holen.

Das Ergebnis in Stuttgart war nach Wunsch.
Unter dem Strich ein extrem erfreuliches Wochenende.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
salamander

Beitrag von salamander »

Grausamer Kick mit glücklichem Ende für den VfB. Trotzdem schätze ich Stuttgart auf Sicht stärker als Wolfsburg ein. Die Stuttgarter hatten ihre Nerven nicht im Griff, Harnikj und Hajnal fehlten. Wolfsburg dagegen selbst gegen schwache Stuttgarter und mit glücklicher Führung nur hintendrin. Die leben allein von den Einzelaktionen Grafites und Diegos. Der Ausgleich hat ihnen dann nochmal richtig schön rein gehauen.

Wenn bloß der Magath-Effekt nicht wäre.....Mann, wie würde ich diesen Nullingern den Abstieg gönnen.
Ballkontakt

Lestat hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:...

Naja bei unserem Kick in Frankfurt dachte ich eigentlich auch ich habe 2 Absteiger gesehen.
Stimmt schon. Auch die 1. Halbzeit gegen BMG am Freitag war recht grottig. Aber solche hohen, uninspirierten Bälle habe ich bei uns unter Kurz bisher noch nicht gesehen. Wobei die Golfsburger auch mit Mann und Maus hinten drin gestanden haben. Und zu versuchen, 45 Minuten lang einen knappen 1:0 Vorsprung zu verteidigen, war auch ein ziemlicher Offenbarungseid vom selbsternannten Trainer-Gott Felix M.

Mir machen weder Golfsburg noch Stuttgart Angst. Ganz im Gegenteil - die Hoffnungen auf einen Ligaverbleib wachsen immer mehr.
Betze!
Marky

Beitrag von Marky »

salamander hat geschrieben:Grausamer Kick mit glücklichem Ende für den VfB. Trotzdem schätze ich Stuttgart auf Sicht stärker als Wolfsburg ein. Die Stuttgarter hatten ihre Nerven nicht im Griff, Harnikj und Hajnal fehlten. Wolfsburg dagegen selbst gegen schwache Stuttgarter und mit glücklicher Führung nur hintendrin. Die leben allein von den Einzelaktionen Grafites und Diegos. Der Ausgleich hat ihnen dann nochmal richtig schön rein gehauen.

Wenn bloß der Magath-Effekt nicht wäre.....Mann, wie würde ich diesen Nullingern den Abstieg gönnen.
salamander, du schaust dir doch die Spiele auch an. Dass die Stuttgarter gegen Frankfurt, Pauli und Wolfsburg nicht insgesamt 18 Gegentore bekommen haben, ist nur sehr viel Glück und dem Unvermögen der gegnerischen Teams geschuldet.

Mit dieser Verteidigung kann man eigentlich nie und nimmer die Liga halten...

Und der Magath-Effekt? Ist der heute nicht schon verpufft...

Eben sagt er in Sky, dass die Mannschaft in einem sehr schlechten Zustand sei und man es wohl noch nicht realisiert habe, auf welchem Tabllenplatz man stehe. Im Hintergrund: Magath-Raus-Rufe :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Marky hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Im Hintergrund: Magath-Raus-Rufe :lol:
geil, gerade wieder. aber warum sind da noch leute im stadion. da wird man doch 10 min nach dem spiel rausgeschmissen.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Der Abstiegskampf wird auf jeden Fall ne reine Nervensache.
St. Pauli und wir wussten was auf uns zu kommt und werden jetzt von der Situation nicht überrascht. Wie das aber bei Teams wie Stuttgart, Wolfsburg, Schalke, Bremen usw nervlich und mental aussieht kann niemand so genau beurteilen. Der Anspannung dort ist auf jeden Fall riesig und steigt weiter. Seit Wochen und Monaten hört man die kommen da unter raus, die sind zu gut usw. Stand heute hängen sie immer noch da hinten drin.
Wer da zum Schluss die besseren Nerven hat möchte ich nicht beurteilen.
Einzig und allein Bremen scheint nach dem 0:4 beim HSV, wo sie wirklich wie ein Absteiger gespielt haben, seine nerven wieder etwas besser in den Griff zu bekommen.
Ballkontakt

emWaltersoiFritz hat geschrieben: geil, gerade wieder. aber warum sind da noch leute im stadion. da wird man doch 10 min nach dem spiel rausgeschmissen.
Apropos "Leute im Stadion". Der späte Treffer freut mich ganz besonders für die VfB-Idioten, die schon in der 82. Minute aus dem Stadion geströmt sind. Solche Experten haben wir ja auch - selbst in der West. Deswegen liebe ich diese späten Treffer.
Betze!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
geil, gerade wieder. aber warum sind da noch leute im stadion. da wird man doch 10 min nach dem spiel rausgeschmissen.
Da können wir am 33. Spieltag direkt mitmachen :D ...das wäre ja schon das 2te Mal diese Runde, dass er das vom FCK Anhang zu hören bekommt :lol:

@ballkontakt: Ist mir auch aufgefallen....ich verstehs einfach nicht, es geht mir nicht in den Kopf...warum geht man überhaupt hin.....wahrscheinlich ist es denen sogar egal, wenn sie ein Tor verpassen...hauptsache sie können sagen, sie waren beim Fussball und sind früh beim Auto :?
Omnia vincit amor
82er

Beitrag von 82er »

Wie ich soeben in einem anderen Forum gelesen habe,ist Magath wohl schon für die Hauptrolle in dem Film "Die Wanderhure 2" verpflichtet worden.
Gesperrt