Doch so viele? wow das ist ja der halbe Fan Club.mster hat geschrieben:1:0 für Wolfsburg. Riesenjubel bei den 17 mitgereisten Gästefans.
Perfekt!Suboptimal hat geschrieben:jawoll 1:1 letzte Minute
Wahrlich nicht ungelegen dieser Ausgleich.Suboptimal hat geschrieben:jawoll 1:1 letzte Minute
Naja bei unserem Kick in Frankfurt dachte ich eigentlich auch ich habe 2 Absteiger gesehen.Ballkontakt hat geschrieben:...
Golfsburg und Stuttgart spielen im Grunde beide wie verdiente Absteiger.
Echt nichtich gönne lediglich den Pappnasen nicht Platz 5.
Punktabzug???Altmeister hat geschrieben:Echt nichtich gönne lediglich den Pappnasen nicht Platz 5.? Schade, dass diese Trottel nicht mehr absteigen können.
Stimmt schon. Auch die 1. Halbzeit gegen BMG am Freitag war recht grottig. Aber solche hohen, uninspirierten Bälle habe ich bei uns unter Kurz bisher noch nicht gesehen. Wobei die Golfsburger auch mit Mann und Maus hinten drin gestanden haben. Und zu versuchen, 45 Minuten lang einen knappen 1:0 Vorsprung zu verteidigen, war auch ein ziemlicher Offenbarungseid vom selbsternannten Trainer-Gott Felix M.Lestat hat geschrieben:Naja bei unserem Kick in Frankfurt dachte ich eigentlich auch ich habe 2 Absteiger gesehen.Ballkontakt hat geschrieben:...
Golfsburg und Stuttgart spielen im Grunde beide wie verdiente Absteiger.
salamander, du schaust dir doch die Spiele auch an. Dass die Stuttgarter gegen Frankfurt, Pauli und Wolfsburg nicht insgesamt 18 Gegentore bekommen haben, ist nur sehr viel Glück und dem Unvermögen der gegnerischen Teams geschuldet.salamander hat geschrieben:Grausamer Kick mit glücklichem Ende für den VfB. Trotzdem schätze ich Stuttgart auf Sicht stärker als Wolfsburg ein. Die Stuttgarter hatten ihre Nerven nicht im Griff, Harnikj und Hajnal fehlten. Wolfsburg dagegen selbst gegen schwache Stuttgarter und mit glücklicher Führung nur hintendrin. Die leben allein von den Einzelaktionen Grafites und Diegos. Der Ausgleich hat ihnen dann nochmal richtig schön rein gehauen.
Wenn bloß der Magath-Effekt nicht wäre.....Mann, wie würde ich diesen Nullingern den Abstieg gönnen.
geil, gerade wieder. aber warum sind da noch leute im stadion. da wird man doch 10 min nach dem spiel rausgeschmissen.Marky hat geschrieben:salamander hat geschrieben: Im Hintergrund: Magath-Raus-Rufe
Apropos "Leute im Stadion". Der späte Treffer freut mich ganz besonders für die VfB-Idioten, die schon in der 82. Minute aus dem Stadion geströmt sind. Solche Experten haben wir ja auch - selbst in der West. Deswegen liebe ich diese späten Treffer.emWaltersoiFritz hat geschrieben: geil, gerade wieder. aber warum sind da noch leute im stadion. da wird man doch 10 min nach dem spiel rausgeschmissen.
Da können wir am 33. Spieltag direkt mitmachenemWaltersoiFritz hat geschrieben:geil, gerade wieder. aber warum sind da noch leute im stadion. da wird man doch 10 min nach dem spiel rausgeschmissen.Marky hat geschrieben: