Forum

Harder13 Cup am 5. Januar 2008 in der SAP-Arena

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Sting
Beitrag von Sting »

Ich weiß, viele intressierts nicht, dennoch gehört es denke ich hier rein:

"Hochklassigen Hallenfußball wird es auch 2008 in der SAP ARENA geben. Am Samstag, 5. Januar 2008, steigt die zweite Auflage um den Harder13 Cup. Diesmal wird auch der SV Waldhof Mannheim mit von der Partie sein.

Nach positiven Gesprächen zwischen Rüdiger Lamm, dem Berater des SVW, dem designierten Präsidenten Dr. Mario Nöll, Werner Legleiter von Waldhof-Sponsor Schenker Logistics und Dag Heydecker, dem Marketing-Leiter der SAP ARENA, hat sich der Oberliga-Vertreter spontan entschlossen, die Einladung anzunehmen.

Zugesagt haben zudem auch Zweitliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim und Neu-Bundesligist Karlsruher SC. „Unser Wunsch ist es, dass auch der Deutsche Meister und Cup-Verteidiger VfB Stuttgart mit von der Partie ist“, sagt SAP ARENA-Chef Daniel Hopp. Derzeit laufen die Gespräche mit dem Management der Schwaben. Ebenfalls interessiert sind Eintracht Frankfurt, der 1. FC Kaiserslautern, Kickers Offenbach und der FSV Mainz. Gespielt wird wiederum mit sechs Teams. Das Turnier wird auch diesmal live vom Deutschen SportFernsehen übertragen.

Der Ticketvorverkauf für den Harder13 Cup am 5. Januar 2008 beginnt aller Voraussicht nach Anfang September 2007."

Quelle: SAP Arena Homepage
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallenfußball...bäääh :schmoll:
FCK-Fan aus Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Genau so ist es OWL-Teufel!!!

Gruß aus Niederbayern :teufel2:
Sting
Beitrag von Sting »

Es war zwar nicht der Oberkracher beim letzten Mal, aber es war ganz lustig und wäre unser Verein noch ein wenig weitergekommen wärs auch noch besser gekommen. Außerdem waren die Kommentare von unserem Mario sehr lustig. :)
Ich finde es ist ne schöne Gelegenheit um die Wartezeit in der Winterpause zu überbrücken und ich denke, dass ich wieder hingehen werde.
Antworten