Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Ralle*86 » 18.03.2011, 18:54

kuntz wäre gut beraten diesen jungen noch eine saison auszuleihen.
auch wenn jetzt rangnick und heldt dort am drücker sind. sind sie im mittelfeld mit farfan, annan, jurado, kluge und co. besetzt.
und mit holtby, jurado und mora wären es drei spieler für eine position ??!!!
reine spekulation !

Beitragvon devil-enzo » 18.03.2011, 19:10

narratorjack hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:war abzusehen. Naja, nach Sam und Moravek kommt eben nächste Saison wieder ein anderer ders gut macht.

Weiß jemand wie Moravek die Kiste sieht? Hat er mal gesagt, dass er unbedingt zurück will?

Nein, hat er nicht gesagt, sondern, dass er sich hier wohlfühlt - das kann man als leeres Geschwätz abtun, aber Moravek meinte auch, dass ein Kriterium zum FCK zu gehen war, dass hier ein paar seiner Landsleute spielen (er vermisst ja die goldene Stadt). Und mit denen kommt er ja auch prächtig klar. Kann mir nicht vorstellen, dass er begeistert ist, zu Schlacke zurückzukehren. Aber was heißt das schon. Um ihn halten zu können müssten wir ordentlich was auf den Tisch legen, aus Gutherzigkeit und Jan zuliebe werden die in Gelsenkirchen nicht den Vertrag auflösen.

als leeres Geschwätz abtun? eher deine Aussage ...

wenn Schalke 05 sagt er kommt zurück dann ist das so da kann der Jan wenig dran machen. ich wäre auch lieber für immer in der karibik aber ich muss auch wieder nach hause wenn der urlaub zu ende geht ....

Beitragvon devil-enzo » 18.03.2011, 19:12

fck ulli hat geschrieben:und lakic geht es bei den wölfen nach der magath verpflichtung wie jendrisek vw pulvert rein und magath geht schoppen kaliber wie raul oder huntlaar werden verpflichtet
lakic der star auf der vw tribüne :D :D

mich freut es riesig für Lakic !!! ich würde ihn sogar wieder anfeuern wenn er den ganzen Tag Medizinbälle tragen darf :lol: und bei solchen Leistungen wie bei uns zuletzt würde er von Felix nach 20min schon ausgewechselt werden :D

Beitragvon fck ulli » 18.03.2011, 19:48

devil-enzo hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben:und lakic geht es bei den wölfen nach der magath verpflichtung wie jendrisek vw pulvert rein und magath geht schoppen kaliber wie raul oder huntlaar werden verpflichtet
lakic der star auf der vw tribüne :D :D

mich freut es riesig für Lakic !!! ich würde ihn sogar wieder anfeuern wenn er den ganzen Tag Medizinbälle tragen darf :lol: und bei solchen Leistungen wie bei uns zuletzt würde er von Felix nach 20min schon ausgewechselt werden :D

der sitzt bei dem eh nur auf der tribüne :D :D :D

Beitragvon Ratinho17 » 18.03.2011, 20:07

Das ist nun wirklich momentan nicht das Thema. Hier tuen alle so, als hätten wir schon die Klasse gehalten. Erstmal den Ligaverbleib sichern und dann wird Stefan Kuntz schon wieder die richtigen Spieler holen. Das ganze Lakic-Theater hat doch gezeigt, wohin diese Diskussionen führen. Zumal wir sowieso nichts ändern können. Also Jan hau rein... und spiel Fussball.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon chiggel » 18.03.2011, 20:12

währ felix noch da währe moravek auch noch da :teufel2:
der hätt lieber noch einen alten sack gekauft

Beitragvon kampftier » 19.03.2011, 00:28

Dann ist der Mora weg:D (Sry für das Wortspiel)

Ist aber ehrlich gesagt echt schade, das er gehen muss. Aber das war ja, wie schon öfter aufgeführt, abzusehen. Ich wünsche Ihm trotzdem alles Gute.
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Beitragvon FCK58 » 19.03.2011, 01:00

Bei Moravek wird´s laufen wie bei Sam. Der HSV hat eine "Rückholaktion" angekündigt, ihn aber meistbietend verhökert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon OttoR » 19.03.2011, 06:17

diefaulsau hat geschrieben:Muessen wir halt Ersatz holen, Giasula vom FSV waere ein seher guter Ersatz, hat sich super entwickelt und die Betzenbergluft kennt er ja :teufel2:

Sein Vertrag läuft aus, wieso nicht? Aber so richtig weiter kommen wir mit ihm wohl nicht. Er hat in meiner Ex-Lautrer-Elf im kicker-Classic-Managerspiel nur 16 Punkte eingefahren, was sehr schwach für nen 10er ist.

Schönheim in der 3. Liga im Interactive-Managerspiel, wo es mind. doppelt so viele Punkte gibt, trotzdem sagenhafte 115!

Bin mir aber nicht sicher, ob Kuntz noch mal auf Ex-Lauterer für die 1. Liga setzt. Außer Klose :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon Mayor Naise » 19.03.2011, 08:55

Wir sollten auch mal auf die FCK-Jugend setzen! :teufel2:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -

Beitragvon flammendes Inferno » 19.03.2011, 09:38

Mayor Naise hat geschrieben:Wir sollten auch mal auf die FCK-Jugend setzen! :teufel2:

Ja,Wooten,Derstroff und Klement rein.
Und 3 A-Jugendspieler.
Und Klose holen,egal,was es kostet. :lol:

Beitragvon mxhfckbetze » 19.03.2011, 10:08

Mayor Naise hat geschrieben:Wir sollten auch mal auf die FCK-Jugend setzen! :teufel2:

Ja, wenn der Klassenerhalt sicher ist.

Beitragvon Pfalzdevil » 19.03.2011, 10:24

Genau, wir müssen hier mehr auf die Jugend und den Nachwuchs setzen!!

Kennt hier eigentlich jemand den Klement ? :lol:

Beitragvon JKO » 19.03.2011, 11:02

Mora zurück dafür bekommen wir Baumjohann günstig + eine Ausleihe von Kenia :wink:

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 19.03.2011, 14:02

Guter Spieler mit Potenzial schade,hoffen wir mal das K&K einen gleichwertigen Ersatz finden. Lautern Allez !!

Beitragvon Hongkongteufel » 19.03.2011, 23:09

Apropos Jugend...wer von euch kennt den Klement?
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski

Beitragvon FCK58 » 19.03.2011, 23:16

ist das nicht ein ehemaliger spezialdemokratischer Wirtschaftsminister? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon mxhfckbetze » 21.03.2011, 15:05

Eine halbe Stunde bei Rangnick und Heldt und er weiß nix mehr vom FCK.

Beitragvon hardy68 » 21.03.2011, 15:11

Warum jetzt schon verrückt machen. Das ist doch normal, was da abläuft. Die Jungs sind für eine Saison ausgeliehen. Nun werden die Karten neu gemischt. Soll der "besitzende" Verein etwa sagen, wow der Junge spielt gut in Lautern, aber der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst? Alles eine Frage des Verhandelns. Was will der abgebende Verein? Was will der FCK? Soll er nochmal verliehen werden oder will man gleich verkaufen? Alles ungelegte Eier, die wir hintenan stellen sollten.

Lasst uns erstmal noch 7-8 Punkte sammeln, dann können wir mitreden!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Carsten2707 » 23.03.2011, 13:45

Wir haben in den letzten Jahren immer wieder Leistungsträger abgeben müssen (Bellinghausen, Mandjek, Sam,...) und bisher ging es immer weiter oder zumindest nicht weiter bergab.

Unser Verein ist nicht mehr eine Top-Adresse in der Bundesliga, und tolle Fans locken eben weniger als tolles Geld. Den hier bekommen wir ja auch nicht
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/550185/artikel_fsv-angelt-sich-stieber.html, sondern er schnürt die Stiefel lieber für den FSV Mainz 05.

Bleibt zu hoffen, dass Jan in der Saison 2011/12 wieder auf den Betze kommen kann und Lakic evtl. nicht ins Konzept von Magath passt. Und wäre es abwegig mal ein eigenes Talent zu fördern, anstatt die alle nach Wiesbaden zu verscherbeln? :lol:
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon Tor » 23.03.2011, 20:07

daß Depp05 jetzt schon einen großteil seiner neuen ( und keine schlechten ) für die nächste runde zusammen hat...ist der vorteil..des tabellenplatzes...
die wissen bereits daß sie nächstes jahr 1. liga spielen...während wir noch hoffen...
leider haben sie uns zur zeit überholt..und dies wird auch noch einige zeit so bleiben..nur in der gunst der Fans..liegen wir noch vorne...was aber nicht unerheblich ist..um wieder aufzuschließen...
bin sicher bei zusammenhalt..wird es S.K. garantiert gelingen eine schlagkräftige truppe auf die beine zu stellen...den letzten rest können mit beeinflußen....mit..pfeifen...und schreien..bis zur allerneunzigsten.... :love
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon anhomei » 24.03.2011, 01:12

Alles eine Frage des Geldes!
Können wir seine Gehaltsvorstellungen erfüllen, ihm eine Perspektive aufzeigen und die Ablöse zahlen ist alles iO!
Wird nur einer dieser Punkte nicht erfüllt Adé.
Denke beim Depp ists nochmal anders, Schürrle ist im Sommer weg da fehlt einer von Holtby's Kumpel und seine Leistung war noch etwas besser als Jan's. Die haben ja auch schon gehörig nachgerüstet um den Ausfall eventuell kompensieren zu können.

Zurück zu Spieler