ein spiel das ich gewinnen will - und muß - beginne ich mit 2 stürmer, heisst von beginn an den gegner unter druck setzen, und da wäre hoffer der ideale konterspieler. ist für mich ne angsthasen aufstellung die mir nicht gerade super vile hoffnung macht, lasse mich aber sehr gerne überraschen
devilofdeath hat geschrieben:....und immer wieder Jessen.....
Das ersteht echt kein Mensch auf Erden..... Immer dieser jessen, selbst meine Freundin hat mich gefragt warum der spielt und sie interessiert sich null für fussball
heut gilts fressen oder sterben man geht mir der arsch auf grundeis heute...
wenn tiffert heut mal wieder ne ausserirdische leistung abliefert ist auf jedenfall was drin...
sollten wir gewinnen werd ich einen euphorierausch geraten das ich wahrscheinlich nur mit dem hässlichem kopf vom kids-club betzi bekleidet durch die gesammte innenstadt flitzen werde
im moment bin ich (noch) etwas pessimistisch (ausnahmsweise mal)
Sven Reptilium hat geschrieben:Selbst der Moderator auf Sky versteht die Aufstellung von lautern nicht. Ich erwarte heute wieder mal nix.... Gar nix....
bei dem "niveau" von sky sagt das mal gar nichts !!!!
Sven Reptilium hat geschrieben:Selbst der Moderator auf Sky versteht die Aufstellung von lautern nicht. Ich erwarte heute wieder mal nix.... Gar nix....
hör verdammt noch mal auf, so eine pessimistische scheisse hier vor jedem spiel zu verzapfen.....
Toffy hat geschrieben:nur aml so zur erinnerung - von den letzten 27 spielen in gladbach haben wir 5x remis gespielt, sonst nur niederlagen.....
stimmt !!! aber gladbach weiss genau, heute ein sieg und die sind wieder dicke im geschäft, und so fangen sie auch an. ich hätte sie mit 2 stürmer überrascht, angriff ist die beste verteidigung