Forum

Heldt holt Holtby und Moravek zurück nach Schalke (Allgemeine Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Mika
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Mika »

mal abwarten, bevor hier wieder alle in hysterie verfallen...
der abgang sam´s konnte auch halbwegs kompensiert werden, und ob moravek net evtl. nochmal ausgeliehn wird oder sonstiges, weis man auch net...

immer schön de balle flach halten... und wenn er gehn muss, dann zaubern kuntz und kurz irgendwo wieder ersatz her... da hab ich keine zweifel..

allerdings, da geb ich nautrik recht, wär´s schön mal wieder mehr eigene jugendspieler in der mannschaft zu sehn, und dass nicht nur auf der torwart-position... so schlecht können die ja net sein....

außerdem weis man wegen der finanziellen situation bei schlake bescheid, die können auch net so einfach astronomische preise abrufen...
Teufelsfront
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Teufelsfront »

ich wünsch mir es klappt mit einer erneuten ausleihe (traum wäre mit kaufoption :) )

des weiteren mal sehen ob magath den nächsten stürmer zu verzweiflung bringt, ob mit lakic nun das gleiche passiert wie mit jendrisek^^
Markie

Beitrag von Markie »

Zum Kotzen, was ausgerechnet heute vor diesem wichtigen Spiel für eine Unruhe in die Mannschaft kommt... :x
diefaulsau

Beitrag von diefaulsau »

Das sie Holtby zurueck holen war klar, freut mich aber fuer den DEPP. Das mit Moravek konnte man sich auch denken. Muessen wir halt Ersatz holen, Giasula vom FSV waere ein seher guter Ersatz, hat sich super entwickelt und die Betzenbergluft kennt er ja :teufel2:
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

War abzusehen , aber im Moment interessiert mich nur der Klassenerhalt .
Sollten wir drinbleiben , kommt schon was Vernünftiges nach.
Auf mindestens einen Punkt heute Abend.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich will drei Punkte heute abend. Einer ist zu wenig. Wenn ich in der ARD aber die vermutliche Aufstellung von Kurz sehe, habe ich berechtigte Zweifel dass wir überhaupt was holen.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Naja ich glaube es sowieso klar^^ aber verdammt nochmal warum immer wir?! Naja noch müssen wir nicht sagen tschüss moravek noch hast du ein paar spiele zeit um uns zu helfen;)
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

Das ist schade, ich hoffe Mora gibt nochmal alles für uns ;).
vielleicht gibt es ja noch irgendeinen weg ihn zu halten...
Ode rihn nächstes Jahr zurückzuholen ;).
Willkommen in der Hölle <3
Kris

Beitrag von Kris »

Ja das geht echt so weit, dass sich Clubs mit geliehenen Spielern den Aufstieg erkämpfen...

Ich lammentiere darüber nicht, natürlich ist es, langfristig betrachtet, grausam für uns aber ohne die Möglichkeit der Leihe würden wir heute Abend in Oberhausen/Karlsruhe/Paderborn/... spielen und nicht in Gladbach.

Ball flach halten, als chronisch klammer Club! Einen Tod muss mann sterben...
*grunz*
herzblutloewe

Beitrag von herzblutloewe »

wofür brauchen die denn moravek ???
der magath hat doch hunderte talente nach schalke geholt, da können die doch jetzt drauf zugreifen und müssen uns nicht den geilen mora-vek-nehmen...
haha, wortspiel... mora (spitzname) + weg = moravek :(
lautern ale ale ale ale ale
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Wirklich sehr schade!

Aber man muss kein ausgemachter Fußballfachmann sein, um zu sehen, was Moravek für ein riesen Talent ist. Das haben jetzt selbst die Schnarchsäcke bei S04 gemerkt. Das selbe gilt für Holtby (mit dem Unterschied, dass Moravek auch noch sympathisch ist).

Diese Rückholaktion bzw. -absicht war daher leider abzusehen. Wobei man ja gar nicht weiß, wer auf Schalke Trainer wird. Sollte es jemand sein, der einen konkreten Wunschkader hat, kann es durchaus sein, dass Moravek - mit etwas Überzeugungskunst von SK - doch noch mal bei uns (auf Leihbasis) landen wird. Sollte er nicht in Schalke zum Zug kommen und verkauft werden, hätten wir aber leider bestimmt nicht die finanziellen Mittel, um ihn an uns zu binden - obwohl es sicher eine sehr gute Investition wäre. Für Moravek dürften aber einige Interessente bereits parat stehen.
Betze!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

schade :cry:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Ballkontakt hat geschrieben:Wirklich sehr schade!

... Wobei man ja gar nicht weiß, wer auf Schalke Trainer wird....
Hast du was verpasst?
Rangnick ist zurück auf Schalke
Bild
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

moseldevil hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:Wirklich sehr schade!

... Wobei man ja gar nicht weiß, wer auf Schalke Trainer wird....
Hast du was verpasst?
Ach Gottchen, hast Recht! Hab ich glatt vergessen. 8-)
Kann ja mal passieren bei dem ganzen Stühlchen-wechsel-dich-Spiel auf den Trainerpositionen.

Bleibt trotzdem abzuwarten, ob Moravek dort eine Rolle spielt. Aber bei Ragnick befürchte ich fast, dass er den Wert Moraveks erkennt und ihn nicht erneut ausleihen wird. Mist!
Betze!
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Ballkontakt hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben: Hast du was verpasst?
Ach Gottchen, hast Recht! Hab ich glatt vergessen. 8-)
Kann ja mal passieren bei dem ganzen Stühlchen-wechsel-dich-Spiel auf den Trainerpositionen.

Bleibt trotzdem abzuwarten, ob Moravek dort eine Rolle spielt. Aber bei Ragnick befürchte ich fast, dass er den Wert Moraveks erkennt und ihn nicht erneut ausleihen wird. Mist!
Eben, der steht auf junge Wilde und deshalb sehe ich keine Chance ihn irgendwie zu halten
Bild
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Das ist glaube ich eines der Beispiele für die Aussagen von SK, dass wir drei Jahre Buli spielen müssen, um bei solchen Aktionen ein Ass im Ärmel zu haben und mitreden zu können.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich seh das ganz entspannt. Natürlich ist es schade wenn Moravek uns verläßt, aber dann kommt eben wieder ein anderer und nimmt seine Rolle ein. Wer spricht heute noch von bspw. Mandjeck? Richtig-keiner. So wie wir damals nicht wußten dass es seinen Moravek gibt und der zu uns kommt, so wissen wir jetzt noch nicht wer nach ihm kommt. Ich vertraue da komplett auf SK und unseren neuen Chefscout. Viel wichtiger als die einzelnen Personaldiskussionen ist der Klassenverbleib. Das zählt jetzt in dieser Phase und sonst nichts.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Ja, Moravek ist schon ein ganz spezieller Spieler. Torgefährlich, zugleich aber gut in der Defensivarbeit. Ein sehr sehr guter & wichtiger Spieler der sich prächtig bei uns entwickelt hat. Meiner Meinung nach auch in keinster Weise mit einen Mandjeck zu vergleichen, ich denke es wird schwer ihn zu ersetzen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
betze_papa56

Beitrag von betze_papa56 »

Da Magath ja jetzt in WOB unterschrieben hat, besteht ja evt noch die Chance, einen Leihvertrag für Lakic auszuhalten... :wink:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Ja, Moravek ist schon ein ganz spezieller Spieler. Torgefährlich, zugleich aber gut in der Defensivarbeit. Ein sehr sehr guter & wichtiger Spieler der sich prächtig bei uns entwickelt hat. Meiner Meinung nach auch in keinster Weise mit einen Mandjeck zu vergleichen, ich denke es wird schwer ihn zu ersetzen.
Ich wollte Mandjeck und Moravek nicht als Spieler vergleichen, beides sind unterschiedliche Spielertypen, sondern nur von der Sache her zum Thema Weggang vom FCK.
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Weiß jemand wie Moravek die Kiste sieht? Hat er mal gesagt, dass er unbedingt zurück will?[/quote]

habe im Trainigslager in Spanien mit Jan beim Mannschaftsabend gesprochen und er sagte damals das er unter Magath bzw.Hollerbach nicht mehr spielen wolle und gerne bei uns bleiben möchte.
Das verhältnis zwischen ihm und Magath bzw.Hollerbach sei ganz schlimm gewesen,da er ja nicht von ihm geholt wurde sondern von dem damaligen Manager Müller.
Wie es jetzt nach der Entlassung von Magath weiter geht muss man abwarten.
Menschlich ist Jan ein Klasse Typ.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ach....Herr Heldt....wieder mal schlimme Profilneurosen nach dem Absägen des Trainers, um ihre eigene Position zu stärken?Und jetzt schnell ablenken..?

Wie geht der Kotzsmiley?
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

m4d hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Oder einfach Klement auf seine Position lassen, aber das will ja keiner hören, auch wenn er der perfekte Ersatz wäre und sogar für lau.
:D :D

Hier geht´s jetzt also weiter? Kann man keinen Thread mehr lesen, ohne deine Lobeshymnen auf Spieler, die du wohl nur vom Hörensagen kennst, ertragen zu müssen. Du weißt nicht, ob er das könnte. Du weißt es einfach nicht. Also halt dich endlich mal zurück.
Und tu mal was gegen deine Paranoia. Ist ja furchtbar.
Wer bitte ist Klement?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Irgendwie spricht die Rückholaktion auch für die Näschen (ungepudert, hoffe ich :wink: ) von KuK. Alle Jahre Wieder das selbe Spielchen. Hoffen wir mal, daß es so weitergeht und sich die Näschen der beiden bald auch einmal für uns auszahlen. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
lauternallez

Beitrag von lauternallez »

wir können ihn uns wohl nicht leisten
sehr schade ..denn er ist sehr sympatich & bringt den FCK auf jeden fall voran...
aber wenn er dem fck zum wohlmöglichen klassenerhalt verhilft ist doch alles klar..
vertraue auf sk das der jemand neues aus dem hut zaubert..

ich bin auch mal dafür das der FCK spieler aus der eigenen jugend mehr chancen einräumt..
Antworten