hier rein natürlich...bigmcmurph hat geschrieben:Wenn der Lakic nach Wolfsburg kommt ist der Hoeness wohl nicht mehr da,
kicker und sport1 berichten davon dass morgen Schluss ist und Magath übernimmt.
Sry wenns heir nicht passt, ich wusste nicht wo ichs hin posten sollte...
So kann man das natürlich auch sehendimi73 hat geschrieben:Lakic wird jetzt wohl Wolfsburg in die zweite Liga schießen wollen, damit er aus seinem Vertrag dort rauskommt.
Die Fohlen-Elf sieht gut aus. Gleich 5 Flop-50-Spieler von Comunio am Start:Thomas hat geschrieben:Borussia Mönchengladbach: Bailly - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems (Schachten) - Fink, Marx - Reus, Neustädter, Arango - Idrissou
Ersatz: Heimeroth, Brouwers, Levels, Nordveit, Hermann, Matmour, Hanke
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Ilicevic, Petsos, Tiffert, Moravek, Hlousek - Lakic
Ersatz: Trapp, Amedick, Bugera, Kirch, Micanski, Hoffer, Nemec
Soso, äh was denn? Kuscheln mit Hoeneß?betzejule88 hat geschrieben:Lakic hat sich bei der Vertragsunterschrift auch was ganz anderes ausgemalt![]()
geiler Typ! Heiratet in 4 Stunden nimmt sich aber noch zeit ins Forum zu schreiben. Du hast ne Hand verdientHundsänger hat geschrieben:So, in 4 Stunden stehe ich vorm Standesbeamten und gebe meiner Freundin das Ja-Wort.
Eigentlich kann das ja nur ein guter Tag werden.
Auf 3 (gefühlte 6) Punkte in Gladbach.
Volbeat hat geschrieben:Hier liest man wieder Sachen???!!!
"Wenn wir morgen verlieren, dann muss Kurz weg" , "Lakic will ich nicht mehr im FCK-Trikot sehen!"
Manchmal denke ich, dass ich der einzige bin der noch an MK glaubt!
Wartet doch erstmal ab, was heute Abend passiert, bevor ihr hier alle und alles kritisiert!!
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum man sich so über die "voraussichtliche Aufstellung" aufregen kann?
Mir ist es echt egal wer, in welchen System für uns auf dem Rasen steht! Heute Abend zählen nur 3-Punkte!
Ich bin nach wie vor von MK überzeugt und finde, dass er im Rahmen seiner Möglichkeiten (Kader....) eine gute Arbeit macht. Als Typ passt er auch gut zu uns!
Auf gehts -> 3-Punkte in Gladbach erkämpfen!
Jo, was soll man halt so machen. Die Braut sitzt mit ihrer Schwester beim Friseur und ich werd erst um kurz nach elf von meinem Trauzeugen abgeholt. Irgendwie muss ich mir die Zeit ja vertreiben.immer_für_dich_da! hat geschrieben:geiler Typ! Heiratet in 4 Stunden nimmt sich aber noch zeit ins Forum zu schreiben. Du hast ne Hand verdientHundsänger hat geschrieben:So, in 4 Stunden stehe ich vorm Standesbeamten und gebe meiner Freundin das Ja-Wort.
Eigentlich kann das ja nur ein guter Tag werden.
Auf 3 (gefühlte 6) Punkte in Gladbach.![]()
So und jetzt werd ich gleich gesteinigt aber ... würde mir wünschen Doppelspitze: Hoffer--Lakic
TILT.Schaggg hat geschrieben:...Game OverHundsänger hat geschrieben:So, in 4 Stunden stehe ich vorm Standesbeamten und gebe meiner Freundin das Ja-Wort.![]()
Lass dir um Himmels Willen in deinen Ehevertrag schreiben, dass du wann immer du willst ins Stadion gehen darfstHundsänger hat geschrieben:So, in 4 Stunden stehe ich vorm Standesbeamten und gebe meiner Freundin das Ja-Wort.
betze_oli hat geschrieben:Oh schon wieder Lakic![]()
Kaum fehlt er einmal,gewinnen wir!
Und zwar durch zwei Stürmer Tore!
Irgendwann muss es doch mal klick machen!
Mit Srdjan rennen wir morgen wieder ins offene Messer und ich will nicht wissen was hier abgeht wenn der nur die kleinste Torchance vergibt!
Pro Nemec und Hoffer!
Joker Ilian oder vllt mal Zellner!
Wooten ist ja auch nicht schlecht,würde mir auch mal gefallen![]()
Aber jetzt worum es eigentlich geht:
Arsch aufreissen! Siegen!
Wäre wichtig Morgen!!
betze_oli hat geschrieben:Oh schon wieder Lakic![]()
Kaum fehlt er einmal,gewinnen wir!
Und zwar durch zwei Stürmer Tore!
Irgendwann muss es doch mal klick machen!
Mit Srdjan rennen wir morgen wieder ins offene Messer und ich will nicht wissen was hier abgeht wenn der nur die kleinste Torchance vergibt!
Pro Nemec und Hoffer!
Joker Ilian oder vllt mal Zellner!
Wooten ist ja auch nicht schlecht,würde mir auch mal gefallen![]()
Aber jetzt worum es eigentlich geht:
Arsch aufreissen! Siegen!
Wäre wichtig Morgen!!