Forum

Vorbericht: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

...und dem Dante gleich im Kabinengang eine auf die Nase :-))) Aua
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

hab eben einen gladbacher getroffen, der im oktober auch auf dem betze war. ihm treibt idrissous chance noch immer die schamesröte ins gesicht :D

morgen zählts, langsam steigt die vorfreude / anspannung! :teufel2:
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:hab eben einen gladbacher getroffen, der im oktober auch auf dem betze war. ihm treibt idrissous chance noch immer die schamesröte ins gesicht :D

morgen zählts, langsam steigt die vorfreude / anspannung! :teufel2:

Wir müssen grad lachen seit Lakic :D

Morgen zählts Jungs!! Haut die Fohlen weg und bereitet uns zur Abwechslung mal ein frohsinniges Wochenende ab Freitag :love:
Zuletzt geändert von Betzi191 am 17.03.2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

UweBT hat geschrieben: Eines meiner besten Auswärtserlebnisse ever!:-))
dito! :teufel2:

hab grad nochmal ein video davon gefunden ;)

http://www.youtube.com/watch?v=DOtmJlO-RJI
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Kse1985 hat geschrieben:@ Red Devil

Der Kern der Gladbacher Szene hält sich in 18a auf ... und dort hört sie keine Sau, jedoch richten sich alle (15-17) nach denen.
Tote Hose.
Halten die sich ehrlich in 18A auf?
Warum macht man sowas? Die Kurve ist doch garnicht schlecht aufgebaut.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
MaRule

Beitrag von MaRule »

Morgen 15.30 Uhr Abfahrt ! 8-)

ALLE NACH GLADBACH ! :teufel2:
pfalzkönisch

Beitrag von pfalzkönisch »

Alle nach Gladbach und lakic auf die tribüne

pro hoffer, nemec und micanski
jörgwörth
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jörgwörth »

DevilsPower hat geschrieben:Morgen müssen wir alles geben für unseren geliebten FCK. Alle anwesenden...Spieler, Trainer, Fans müssen morgen vollgas geben! Wir brauchen die 3 Punkte.

Ich für meinen Teil sitze ( :cry: ) in Block 6A und möchte eigentlich die ganze Ecke stehen und supporten sehen! Hoffentlich will auch der Oberrang vollgas geben! ICH BIN DABEI!

Noch jeman der oben sitzt!

ich hab zwei karten für den 6A block nur weiß ich noch immer nicht wie ich hin kommen soll

kann mir jemand helfen???
bitte
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Lucien Favre hat geschrieben: „Ich habe mir eine DVD von dem Spiel gegen Freiburg angesehen und muss sagen, dass Kaiserslautern einen sehr guten Eindruck macht. Sie sind aggressiv in den Zweikämpfen, läuferisch sehr stark und haben eine große individuelle Qualität.“
Ist mir so zwar bisher noch nicht aufgefallen, auch nicht gegen Freiburg, aber trotzdem schön zu hören.
Frage mich jetzt aber, was Favre dann über die teams sagt, die tatsächlich darüber verfügen. Dafür findet er vermutlich keine Worte.

Egal, wer da morgen unsere Farben, in welcher Formation auch immer, vertritt, aber ich kann den Ivo Ilicevic quasi schon muschmunkenmäßig torjubeln sehen. Zwei mal!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Lucien Favre hat geschrieben: „Ich habe mir eine DVD von dem Spiel gegen Freiburg angesehen und muss sagen, dass Kaiserslautern einen sehr guten Eindruck macht. Sie sind aggressiv in den Zweikämpfen, läuferisch sehr stark und haben eine große individuelle Qualität.“
Ist mir so zwar bisher noch nicht aufgefallen, auch nicht gegen Freiburg, aber trotzdem schön zu hören.
Frage mich jetzt aber, was Favre dann über die teams sagt, die tatsächlich darüber verfügen. Dafür findet er vermutlich keine Worte.

Egal, wer da morgen unsere Farben, in welcher Formation auch immer, vertritt, aber ich kann den Ivo Ilicevic quasi schon muschmunkenmäßig torjubeln sehen. Zwei mal!
Nix weiter als 0815 Gefassel von Trainern vor dem Spiel. Kopiere das und setz es den 17 anderen Trainer vor, die sagen dann das selbe
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ein so verdammt wichtiges Match morgen. Traue mich gar nicht, hinzusehen....
Das wird mein Herz nicht mitmachen.... :|
War das 2:1 in "allerneunzigster" Minute jetzt der "Durchbruch" oder nur ein Spiel dass wir zwar verdient, aber dann letztendlich doch nur mit Glück gewonnen haben und die insgesamte Harmlosigkeit im Sturm über 90 min. überdeckt hat???
Ich weiß es nicht...
Was hilft da für morgen?
Alkohol? Tabletten?
Oh mann.....
Bin ja jetzt schon fix und fertig... :?:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

jörgwörth hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Morgen müssen wir alles geben für unseren geliebten FCK. Alle anwesenden...Spieler, Trainer, Fans müssen morgen vollgas geben! Wir brauchen die 3 Punkte.

Ich für meinen Teil sitze ( :cry: ) in Block 6A und möchte eigentlich die ganze Ecke stehen und supporten sehen! Hoffentlich will auch der Oberrang vollgas geben! ICH BIN DABEI!

Noch jeman der oben sitzt!

ich hab zwei karten für den 6A block nur weiß ich noch immer nicht wie ich hin kommen soll

kann mir jemand helfen???
bitte
Guck mal in der Kartenbörse unter BIETE Gladbach-Lautern. Da bietet auch jemand eine Karte mit Busfahrt an. Die Karte kannst du auch alleine kaufen, also warscheinlich auch Bus alleine. Frag doch einfach mal nach!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Morgen steht ein sechs Punkte Spiel auf dem Programm. Jedoch haben wir in den letzten Jahren die meisten dieser Big Points nicht gemacht.
Höchste Zeit dies zu ändern. Morgen 3 Punkte in Gladbach und die Welt sieht wieder viel besser aus. Mit 31 Punkten würden wir dann relativ gut dastehen. Aber noch ist es noch nicht soweit. Mal sehen was der Freitag bringt.

Zur Aufstellung. Würde im Großen und Ganzen so beginnen wie gegen Freiburg. Gehe davon aus, dass Sippel in den Kasten zurückkehrt. Ansonsten würd ich Nemec nicht als zweite Spitze, sondern als 10er wie gegen Bayern auflaufen lassen.
Lautern forever number one
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hab schon fast keine Lust mehr, dorthin zu fahren. Fast, natürlich werde ich dort sein...... :D

Wieder zurück zum "erfolgreichen" System mit einem Nulltorerückrundenstürmer ?

@jörg: Um mitgenommen zu werden, wäre es hilfreich zu wissen, VON WO ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 17.03.2011, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

8-Punkte-Spiel
Richtungsweisendes Spiel
Alles-oder-Nix-Spiel
Dreier-Muß-Spiel
für Lakic ein Spiel um die Ehre
für Trapp ein Spiel um sich weiter zu empfehlen
ein Bock-Umstoß-Spiel

Sucht euch was aus......
Westkurvenveteran

Wir haben die letzten 4 Spiele dort vergeigt, und die haben die letzten Heimspiele gewonnen.

Wir sollten gewarnt sein.

Und ich hab dort nur Niederlagen erlebt....

Alles gute Omen. Kann nur ein Sieg werden.
jörgwörth

Beitrag von jörgwörth »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab schon fast keine Lust mehr, dorthin zu fahren. Fast, natürlich werde ich dort sein...... :D

Wieder zurück zum "erfolgreichen" System mit einem Nulltorerückrundenstürmer ?

@jörg: Um mitgenommen zu werden, wäre es hilfreich zu wissen, VON WO ?

also ich komme aus wörth aber ich könnte mit dem zug nach lautern oder so kommen
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

"es gibt noch Karten im FCK block & drumherum" - ich könnt kotzen!
Unser Ticketservice ist einfach null erstligatauglich!!!
hatt schon vor 2 1/2 Wochen vom Ticketservice die Info, dass es für den FCK-block keine Tickets mehr gibt & hab nun über die Borussen Tickets in der Nähe bestellt!
Das ist nach Köln & duisburg jetzt schon das 3. mal die Saison, dass ich ne Absage krieg, mich über den Auswärtsverein um Tickets kümmer & sich anschließend rausstellt, dass es noch karten gegeben hätte...
AUSWECHSELN!!!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Büschel

Beitrag von Büschel »

Trainer lass Jimmy+Adam stürmen :!:
Nach guten Spiel sollte die Mannschaft nicht ändern :teufel2:
Ich möchte Lacki mal als Joker von Bank sehen,in Liga 2 liefs doch auch. :teufel2:

Ziel Klassenerhalt egal wie :pyro:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Jocademus hat geschrieben:hatt schon vor 2 1/2 Wochen vom Ticketservice die Info, dass es für den FCK-block keine Tickets mehr gibt & hab nun über die Borussen Tickets in der Nähe bestellt!
Die Stehplätze sind tatsächlich schon seit Wochen ausverkauft, falls Du evtl. nur danach gefragt haben solltest. Aber Sitzplätze gab und gibt es noch massig.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran

Jocademus hat geschrieben:"es gibt noch Karten im FCK block & drumherum" - ich könnt kotzen!
Unser Ticketservice ist einfach null erstligatauglich!!!
.....
AUSWECHSELN!!!

Laut Grünewalt haben wir kein Geld, um entweder in Personal oder Technik zu investieren, die Software hat seit SECHS JAHREN keine Updates erfahren.
Und es sei keine Besserung in Sicht.

Noch Fragen ?
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ja, ja ich weiß "VORAUSSICHTLICHE" Aufstellung, aber mal angenommen es wird so kommen und mit dieser Elf begonnen, wenn das in die Hose geht mit Lakic statt Adam und Jimmy, wünsche ich Herrn Kurz ein äußerst "dickes Fell". Denn das wird er brauchen. Er wird zerrissen, nicht nur bei DBB sondern wohl auch von der Presse. Und das vollkommen berechtigt. Dieses Festhalten an Lakic kotzt mich dermaßen an :kotz:
Aber ich hoffe mal es bleibt bei "VORAUSSICHTLICH"......
Westkurvenveteran

AllgäuDevil hat geschrieben:Ja, ja ich weiß "VORAUSSICHTLICHE" Aufstellung, .....
Aber ich hoffe mal es bleibt bei "VORAUSSICHTLICH"......
Glaub mir, die Messer sind bei der "vorraussichtlichen Aufstellung" gewetzt....

Wenn Bilek seine guten Leistungen wirklich mit der Tribüne belohnt bekommt, und wir wieder mit Petsos die defensive Variante erleben, lauf ich dort Amok.

Das passt so gar nicht zu seinen Äusserungen in der PK.....
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Wenn Lakic spielt, bleibe ich zuhause. Von dem lasse ich mich nicht mehr verarschen.
Bitte verlässliche Angaben.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Westkurvenveteran

Dass war auch mein erster Gedanke.

Eine Millisekunde später: Es ist mein FCK, ich lass ihn nicht im Stich.
Gesperrt