Laut Ticket-Center wurden noch nicht so viele Karten verkauft. Trotzdem rate ich euch, kauft eure Karten vorher. Wenn am Samstag geiles Wetter ist kommen sich ein paar Familien auf die Idee auf den Betze zu fahren und wenn dann wieder 2-3Tausend Leute vorm Stadion stehen und Karten wollen wirds wieder stressig.
FCKFan1988 hat geschrieben:Hat man eigentlich als Dauerkarteninhaber freien Eintritt wie bei früheren Freundschaftsspielen in der Vorbereitung ?
Nein, gibt keinen freien Eintritt für Dauerkarteninhaber.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sting hat geschrieben:Wenn am Samstag geiles Wetter ist kommen sich ein paar Familien auf die Idee auf den Betze zu fahren und wenn dann wieder 2-3Tausend Leute vorm Stadion stehen und Karten wollen wirds wieder stressig.
Hey war es nicht so das am Samstag keine Karten mehr zu haben sind!? Meinte das bei Beginn des Verkaufs gelesen zu haben...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. [Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Sting hat geschrieben:Wenn am Samstag geiles Wetter ist kommen sich ein paar Familien auf die Idee auf den Betze zu fahren und wenn dann wieder 2-3Tausend Leute vorm Stadion stehen und Karten wollen wirds wieder stressig.
Hey war es nicht so das am Samstag keine Karten mehr zu haben sind!? Meinte das bei Beginn des Verkaufs gelesen zu haben...
ich werde auf jeden fall auch dort sein! ich rechne mal mit 8 - 10 000 zuschauer! bei schönem wetter könnten es sogar noch mehr werden! immerhin kommt der deutsche meister! hab aber schon oft falsch gelegen mit meinen tipps!
Vorverkauf für FCK-Test gegen Stuttgart
Tickets für das Vorbereitungsspiel des 1. FC Kaiserslautern am 21. Juli (15:30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart können beim FCK-Kartenservice, im Online-Ticketshop und bequem per Online-Bestellformular gekauft werden.
Am Spieltag selbst können natürlich ebenfalls noch Karten für das Testspiel erworben werden, allerdings ist der Kauf von Tickets für die Spiele der 2. Bundesliga an diesem Tag im Stadion nicht möglich.
Dauerkarten haben für das Spiel gegen den VfB Stuttgart keine Gültigkeit.
Laut FCK Karteservice (heute ca. 11:00 Uhr angerufen) ist es nicht mehr möglich die Karten telefonisch zu bestellen. Man muss die Karten für gegen Stuttgart direkt dort kaufen.
Ich hab mir heute auch die Karten für morgen geholt, es dürfte auf jeden Fall noch Karten geben. Nur kennen wir ja die Kartenstelle und wissen wie gut die unter größerem Andrang arbeiten. Ach ja, di Mädels haben fleissig DK eingetütet, die dürften also jetzt auch langsam eintrudeln, ich konnte meine gleich mitnehmen.
Westkurve1900 hat geschrieben:Welche blöcke habn überhaupt auf?
das hätt ich auch gerne gewusst!
gruss Yogi
Gute Frage... also auf alle Fälle mal die Unterränge der Westkurve. Ich selbst habe Karten für 6.1 bekommen. Die Nord- und Süd-Kurve müssten eigentl auch geöffnet sein. Über Ost kann ich nichts sagen.
Wie viel Blöcke in der West geöffnet sein werden, weiß ich auch nicht. Tippe aber mal auf die gesamten, evt mit Außnahme der Oberränge .4.
0:0 zur Pause, bin positiv überrascht. Ein Klassenunterschied ist nicht zu sehen. Im Gegenteil, der Fck ist die bessere Mannschaft und hatte schon 5 6 gute Chancen. Stuttgart bisher schwach. Bisher erst 2 Chancen. Bis zur ersten dauert es knapp 40 Minuten. So könnte es weitergehen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
@Lesat.
Danke für die Pausenanalyse,hoffe du schreibst auch den Endstand,sowie die Aufstellung nachher herein.Wieviele Zuschauer sinds den?
Konnte leider selbst nicht.
Bin live vor Ort. Zuschauer vielleicht 7 oder 8000.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Shit, nach knapp 60 Minuten muss der FCK verletzungsbedingt wechseln. Ouattara muss raus, hoffe nichts ernstes. jetzt auch im Spiel der Probant Nikoli. Der Spielverlauf bisher ähnlich wie in Halbzeit 1.