101 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück im Aufstiegskampf: FCK II siegt in Verl
Das Nachholspiel der Regionalliga West zwischen dem SC Verl und dem 1. FC Kaiserslautern II fand am Nachmittag im fünften Versuch endlich statt. Da das Stadion an der Poststraße über kein Flutlicht verfügt, wurde die Partie bereits um 16:30 Uhr angepfiffen.
Beim FCK II kam unter anderem Bundesligastürmer Ilian Micanski zum Einsatz, der nach seiner Verletzung weiter Spielpraxis sammeln soll. Für den Sieg nach 0:1-Rückstand zur Pause sorgte jedoch ein anderer Angreifer: Andrew Wooten, der zunächst der Umstellung mit Micanski weichen musste, erzielte nach seiner Einwechslung in der 63. Minute alle drei Treffer zum Auswärtssieg der kleinen Teufel (72., 74., 80.).
Mit zwei Punkten Rückstand auf das Spitzenduo Eintracht Trier (ein Spiel mehr) und Preußen Münster meldet sich der FCK II somit eindrucksvoll im Aufstiegsrennen zur dritten Liga zurück. Am Samstag empfangen die Lautrer nun den SC Wiedenbrück, ehe am darauf folgenden Donnerstag das Nachhol-Spitzenspiel in Münster ansteht.
Quelle: Der Betze brennt
Sauber, Jungs!
Das Nachholspiel der Regionalliga West zwischen dem SC Verl und dem 1. FC Kaiserslautern II fand am Nachmittag im fünften Versuch endlich statt. Da das Stadion an der Poststraße über kein Flutlicht verfügt, wurde die Partie bereits um 16:30 Uhr angepfiffen.
Beim FCK II kam unter anderem Bundesligastürmer Ilian Micanski zum Einsatz, der nach seiner Verletzung weiter Spielpraxis sammeln soll. Für den Sieg nach 0:1-Rückstand zur Pause sorgte jedoch ein anderer Angreifer: Andrew Wooten, der zunächst der Umstellung mit Micanski weichen musste, erzielte nach seiner Einwechslung in der 63. Minute alle drei Treffer zum Auswärtssieg der kleinen Teufel (72., 74., 80.).
Mit zwei Punkten Rückstand auf das Spitzenduo Eintracht Trier (ein Spiel mehr) und Preußen Münster meldet sich der FCK II somit eindrucksvoll im Aufstiegsrennen zur dritten Liga zurück. Am Samstag empfangen die Lautrer nun den SC Wiedenbrück, ehe am darauf folgenden Donnerstag das Nachhol-Spitzenspiel in Münster ansteht.
Quelle: Der Betze brennt
Sauber, Jungs!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Stark !!!! 

Nur der FCK !
dafür werden die 2. mannschaften in der regionalliga gehasst das sie auf den kader aus der bundesliga zurück greifen.... warum machen die 2. nicht ne eigene liga... aber trotzdem glückwunsch
3 x Wooten. Respekt, vielleicht doch mal jemand für nach oben.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Würd ich aber auch sagen, Micanski soll ruhig mal noch ein Weilchen in der 2. Spielen...Wooten am Freitag mal mitnehmen, is ja nich das erste Mal in den letzten Wochen, dass er auf sich aufmerksam macht.
Auch wenn die zweite jetzt zurück im Aufstiegskampf ist, ist es fraglich, ob die Zweite aufsteigen will, denn die 3. Liga wird eine enorme finanzielle Anstrengung und ob wir uns die leisten können?
Im Fußball zählt leider das wirtschaftliche mittlwerweile viel zu viel.
Lautern forever number one
HATTRICK!!! Und zwar lupenrein, Respekt!
Joa könnte man mal mitnehmen, hab unsere 2. allerdings noch nie spielen sehen. Was is das fürn Spielertyp?
Joa könnte man mal mitnehmen, hab unsere 2. allerdings noch nie spielen sehen. Was is das fürn Spielertyp?
FCK seit 1993
sauber wooten am freitag mit nach Gladbach dafür Lakic am Samstag zur zweiten!

Für immer FCK! 

lakic auf die bank der 2. 

Tolle Leistung!!!! Chapeau...
Das war nach dem Umbau so nicht zu erwarten.
Aber aufsteigen? Das wird wohl zu teuer.
Das war nach dem Umbau so nicht zu erwarten.
Aber aufsteigen? Das wird wohl zu teuer.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Da viele sich mit den Amateuren ja nicht so gut auskennen mal ein paar Fakten: Andrew Wooten hat in dieser Saison bisher zehn Tore (bei 19 Einsätzen) geschossen, von insgesamt 40 Treffern des FCK II. Er ist 21 Jahre alt und kam letzte Saison von Wormatia Worms zum FCK II. 2009/10 konnte er sich erst in der Schlussphase einen Stammplatz erkämpfen und hat dann immerhin noch drei Tore gemacht. Zwar keine überragende Bilanz wie damals z.B. ein Miroslav Klose, aber trotzdem gut!
Hier sein Spielerprofil auf transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/andrew-w ... 67407.html
Hier sein Spielerprofil auf transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/andrew-w ... 67407.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Freut mich für unsere kleinen Roten Teufel,
aber ich sehe es ähnlich wie lautern64
aber ich sehe es ähnlich wie lautern64
...
Zuletzt geändert von Thomas am 15.03.2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht wegen Spam, dasselbe hast Du doch erst vor fünf Minuten geschrieben.
Grund: Gelöscht wegen Spam, dasselbe hast Du doch erst vor fünf Minuten geschrieben.
Weiter so Jungs!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn wir Wooten gegen Gladbach im Kader sehen... oder sogar auf dem Feld.
Nun gut, Kurz wird wissen wer ihm eine Hilf sein wird (das meine ich NICHT ironisch) und dementprechend seine Leute mitnehmen.
Dennoch wäre es eine gewisse Anerkennung und sicherlich auch eine gewisse Motivation für Wooten sowie andere U23-Spieler, wenn er nur im Kader wäre.
Nun gut, Kurz wird wissen wer ihm eine Hilf sein wird (das meine ich NICHT ironisch) und dementprechend seine Leute mitnehmen.
Dennoch wäre es eine gewisse Anerkennung und sicherlich auch eine gewisse Motivation für Wooten sowie andere U23-Spieler, wenn er nur im Kader wäre.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Wooten mitnehmen nach Gladbach! Mit dem rechnet keiner
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
AB in die 3.Liga!
Aus Scheisse Gold machen 

Wer hätte gedacht das dieses Spiel doch noch irgendwann stattfindet
Super AUFSTIEG 2011 !!!

stark unsre Amas freitag schon gedreht ( war live dabei ) und heute wieder WOOOTTTTTEN ! ! !
3.Liga wäre geil , ich würde dann jedes spiel der Amas gucke gehen ob heim/auswärts wenn es nicht zeitgleich ist mit der Partie der ersten ist
3.Liga wäre geil , ich würde dann jedes spiel der Amas gucke gehen ob heim/auswärts wenn es nicht zeitgleich ist mit der Partie der ersten ist
lautern64 hat geschrieben:Auch wenn die zweite jetzt zurück im Aufstiegskampf ist, ist es fraglich, ob die Zweite aufsteigen will, denn die 3. Liga wird eine enorme finanzielle Anstrengung und ob wir uns die leisten können?
würde mich mal intressieren was dann bitte teurer sein sollte...
die spieler bekommen bestimmt nen paar euronen mehr aber das wars dann ja auch... im FWS müssen sie ja jetzt auch schon spielen.. in liga 3 kommen dann aber vllt. auch ein paar zuschauer mehr... die 2. mannschaft wird weder in liga 3 oder 4 gewinn erwirtschaften und bezhalt werden muss eigentlich eh das gleiche egal ob in liga 3 oder 4...
3. Liga hätte schon was.
Könnte man -- sofern Babelsberg die Liga hält -- mal zu nem Auswärtsspiel unserer Amas ins nahe Potsdam fahren
Es fiel oft das Argument, die 3.Liga sei viel zu teuer. Könnte mir dies vielleicht jemand näher erläutern??
Könnte man -- sofern Babelsberg die Liga hält -- mal zu nem Auswärtsspiel unserer Amas ins nahe Potsdam fahren

Es fiel oft das Argument, die 3.Liga sei viel zu teuer. Könnte mir dies vielleicht jemand näher erläutern??

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
lautern64 hat geschrieben:Auch wenn die zweite jetzt zurück im Aufstiegskampf ist, ist es fraglich, ob die Zweite aufsteigen will, denn die 3. Liga wird eine enorme finanzielle Anstrengung und ob wir uns die leisten können?
Ich würd mich trotzdem freuen. Qualitativ bessere Gegner für unsere Nachwuchsausbildung. Und ein paar Euro mehr an Zuschauereinnahmen decken vielleicht ja einen Teil der Mehraufwendungen.
woooooten ab in die erste zusammen mit hoffer im sturm !
Trifels brigade Annweiler !
Sollten die kleinen Teufel aufsteigen , das wäre schon nicht schlecht , die Gegner sind stärker , somit unsere Nachwuchsspieler mehr gefordert.
Wenn man an den Mai 2008 denkt , hätte das eine ganz besondere Bedeutung . In diesem Fall wäre Liga 3 toll
Wenn man an den Mai 2008 denkt , hätte das eine ganz besondere Bedeutung . In diesem Fall wäre Liga 3 toll

Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
sandro hat geschrieben:...
Ich würd mich trotzdem freuen. Qualitativ bessere Gegner für unsere Nachwuchsausbildung. Und ein paar Euro mehr an Zuschauereinnahmen decken vielleicht ja einen Teil der Mehraufwendungen.
Wenn absehbar ist, dass wir net absteigen, kriegen unsere "kleinen" diesmal grünes Licht für den Aufstieg. Das denke ich schon. Falls sie dann noch oben mitspielen.
Denn in der Dritten kannst du schon mal den einen oder anderen Euro mehr mit Transfers verdienen, als in der Regionalliga.
Wenn aber, (wovon ich ausgehe) das Abstiegsrennen bis zum letzten Spieltag offen bleibt, dürfen die im Leben nicht aufsteigen.
Das finanzielle "Mehr" können wir uns in der Zweiten dann sicher net leisten.
Also : Am Besten die nächsten vier Spiele am Stück gewinnen, dann haben wir 40 Punkte, bleiben drin, und die Ama's dürfen dann nochmal voll angreifen.

101 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Amateure und Jugend