mster hat geschrieben:lautrer-buh hat geschrieben:
so abwägig ist das garnicht, zumindest nicht bei sippel.
ich hab in ne halbe stunde vorm spiel aus dem stadion fahren sehen.
ich bin ja kein arzt, aber jemanden der schüttelfrost hat und schwindelanfälle, den würd ich nicht ans steuer lassen.
auch hat er garnicht mal so krank ausgesehen und das junge mädchen neben dran hat schien mir auch nicht seine krankenschwester zu sein
Ach, deshalb hab ich ihn um 15:10 noch beim VW-Händler gesehen! Da hatte er so ein komisches grünes Trikot an und hat irgendsoeinem älteren Herrn vor einer Menge Fotografen die Hand geschüttelt. Jetzt ergibt alles einen Sinn!![]()
Jetzt mal im Ernst, so lustig finde ich solchen Quatsch eigentlich nicht. So entstehen dumme Gerüchte die wir in unserer Situation nun wirklich nicht brauchen können.
Wir haben u.a. mit Lakic schon genug Baustellen um wieder Unruhe reinzubringen.
Betzepower1973 hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:
Würde auch zur Baumarkt-Geschichte passen....
Welche Baumarkt-Geschichte bitte?
Betziiiii hat geschrieben:Und ich wette trotzdem das am Freitag Lakic spielt !
lautrer-buh hat geschrieben:ich bin doch nicht blöd, ich weiß doch wie der sippel aussieht und ich werd auch keine gerüchte bzw. lügen verbreiten, sondern ich schreib nur was ich gesehen hab.
ps: für mich ist das thema lakic keine baustelle mehr...
lautrer-buh hat geschrieben:
ich bin doch nicht blöd, ich weiß doch wie der sippel aussieht und ich werd auch keine gerüchte bzw. lügen verbreiten, sondern ich schreib nur was ich gesehen hab.
-=knight=- hat geschrieben:
4 Siege und 2 Remis wären 39 Punkte, wozu benötigen wir die? Der Eindruck, dass man diese Saison nahezu 40 Punkte zum Klassenerhalt benötigt, drängt sich mir bisher nicht auf. Zumal auch der Relegationsplatz nicht zwingend den Abstieg bedeutet.
Meine Vermutung geht eher in Richtung 34 Punkte, die absolut machbar sind. salamander hat hier recht gut die zu erwartenden Mechanismen beschrieben.
Frankfurt ist deutlich tiefer in der Krise, dort muss nur noch der Trainer fliegen, dann brennt es lichterloh.
Wolfsburg ist ebenfalls stark gefährdet, trotz der unbestrittenen Qualität im Kader.
Gladbach hatte zuletzt zwar einige Punkte geholt und wittert wieder Morgenluft, bewegt sich aber dennoch auf sehr dünnem Eis. Eine Niederlage in Bremen, ein Sieg von uns und Stuttgart und schon wandelt sich die gerade aufkeimende Hoffnung in Resignation.
St. Pauli hat zwar bereits 28 Punkte, aber gleichzeitig auch den schwächsten Bundesligakader. Die haben noch 5 Spiele gegen direkte Abstiegskonkurrenten vor sich (Stuttgart (H), Frankfurt (A), Wolfsburg (A), Bremen (H), FCK (A) ) und an den letzten beiden Spieltagen warten echte Bocken (Bayern (H), Mainz (A)).
-=knight=- hat geschrieben:Gar nicht mal so schlecht die Prognose vor unserem Spiel gegen Freiburg, sind per Zufall die letzten 4 der Tabelle geworden![]()
Last-Minute-Verlierer Wolfsburg in Stuttgart gegen den Last-Minute-Sieger, da droht der erste KO-Schlag.
Frankfurt gegen St. Pauli oder auch Not gegen Elend. Eine Punkteteilung nach Grottenkick ist wahrscheinlich.
Und wir haben es Freitag selbst in der Hand mit Gladbach bereits den ersten Verein mit einem Bein in die 2. Liga zu schiessen!
mibuehl hat geschrieben:Sind wir doch ehrlich-so gut haben Hoffer und Nemec am Samstag auch nicht gespielt.Sie haben halt jeder ein wichtiges Tor erzielt.Würde in Gladbach es mal mit Lakic und Hoffer probieren.Wenn Lakic aber keine Leistung zeigt sofort auf die Bank,denn wir brauchen jetzt Jungs die sich den Arsch aufreissen und nicht spazieren gehen auf dem Platz.
mibuehl hat geschrieben:Sind wir doch ehrlich-so gut haben Hoffer und Nemec am Samstag auch nicht gespielt.Sie haben halt jeder ein wichtiges Tor erzielt.Würde in Gladbach es mal mit Lakic und Hoffer probieren.Wenn Lakic aber keine Leistung zeigt sofort auf die Bank,denn wir brauchen jetzt Jungs die sich den Arsch aufreissen und nicht spazieren gehen auf dem Platz.
mastawilli hat geschrieben:Was hatte Hoeness auf die Frage "Haben ihre Spieler Verträge für die 2. Liga?" gesagt? "Wir steigen nicht ab!"... "Weil ich ihnen das sage, wir steigen nicht ab!"..."das ist völlig ausgeschlossen..."
So? Glaskugel oder was?