Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Sky90:

Stefan Kuntz wird eben als AR-Vorsitzender vom FCK vorgestellt.

Setzen 6!!!

Stefan konnte nur drüber lachen... Nicken... Arschloch denken... :D
Zuletzt geändert von Uli am 13.03.2011, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und somit hast du die Gewissheit, dass von den bisherigen Kandidaten wohl keiner mehr lästert.

Achwas, ich nehm da keine Rücksicht. Ich spring ja auch nicht als Nichtschwimmer ins tiefe Wasser. Nein, Spaß. Das war jetzt auch nicht unbedingt auf den Wäller bezogen vorhin, aber es gibt hier schon Kandidaten, die kannst du wahrlich nicht lesen. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

hier leute. gegen gladbach gewinnen und pauli, frankfurt, stugart und woburg holen sich die punkte gegenseitig ab!
wäre über 50 % zum klassenerhalt.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:Geht hier ja um mich, ich habe nun mal eine kleine recht schreib schwäche, aber wen ich gewusst hätte das wir hier, so viele korinten kacker haben hätte ich mich hier nie angemeldet.

Lass dich nicht entmutigen, Rechtschreibschäche lässt sich bekämpfen. Ich bin mir sicher der Herr Oberlehrer wird dir unter die Arme greifen.

Das Wichtigste ist, dass du nicht aufgibst.
Es gibt immer was zu lachen.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

hab mir grad das Spielt St. Pauli - Stuttgart (1:2) angesehen... Pauli hat richtig gut gespielt... wenn jemand den Sieg verdient hat dann Pauli...

der nächste Spieltag wird Hölle! Die letzten 6 der Tabelle spielen gegeneinander!!!

Gladbach - Lautern
Frankfurt - Pauli
Stuttgart - Wolfsburg

... Abstiegskampf pur!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben:Lass dich nicht entmutigen, Rechtschreibschäche lässt sich bekämpfen.

Freud lässt grüßen. :D Aber du hast absolut recht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Skorpion311 hat geschrieben:hab mir grad das Spielt St. Pauli - Stuttgart (1:2) angesehen... Pauli hat richtig gut gespielt... wenn jemand den Sieg verdient hat dann Pauli...

der nächste Spieltag wird Hölle! Die letzten 6 der Tabelle spielen gegeneinander!!!

Gladbach - Lautern
Frankfurt - Pauli
Stuttgart - Wolfsburg

... Abstiegskampf pur!

oh ja der wird vorentscheident, gegen die Fohlen gewinnen und die andern beiden spielen unetschieden wäre doch was.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

WällerDevil hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:hab mir grad das Spielt St. Pauli - Stuttgart (1:2) angesehen... Pauli hat richtig gut gespielt... wenn jemand den Sieg verdient hat dann Pauli...

Gladbach - Lautern
Frankfurt - Pauli
Stuttgart - Wolfsburg

... Abstiegskampf pur!

oh ja der wird vorentscheident, gegen die Fohlen gewinnen und die andern beiden spielen unetschieden wäre doch was.

dass wär ein Traum! :)

ich hoffe ihr habt alle genug Baldrian angeschafft für die nächsten Wochen!!!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Lass dich nicht entmutigen, Rechtschreibschäche lässt sich bekämpfen.

Du kennst Freud ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:...

*räusper* Ich habe heute schon den ganzen Tag mit der Kooperationsweise einiger meiner Tasten. *hüstel*

Auch wenn meine Rechtschreibung alles andere als glänzend ist, sehe ich meine persönlichen Deffizite eher in meiner mangelnden Konzentrationsfähigkeit.
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:

*räusper* Ich habe heute schon den ganzen Tag mit der Kooperationsweise einiger meiner Tasten. *hüstel*

Auch wenn meine Rechtschreibung alles andere als glänzend ist, sehe ich meine persönlichen Deffizite eher in meiner mangelnden Konzentrationsfähigkeit.

Es hat hier so mancher sein Waterloo. Ich mit "seit/seid", ein anderer schreibt "anders" immer "anderst".

Also, welcome.
WällerDevil

habe genug Baldrian aber das brauch ich für den Sommer, wen ich mit 40 Pänz ins Jugendlager als Betreuer fahre.
Zuletzt geändert von WällerDevil am 13.03.2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

cafeloddi hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Geht hier ja um mich, ich habe nun mal eine kleine recht schreib schwäche, ... .

Ich finde es klasse dass Du den Mut hast ... Ich ziehe vor Dir den Hut und begrüße Dich herzlichst hier im Forum. :applaus: :prost:

@ cafekiddu
Kann dich nur bestärken.

@ WällerDevil
Auch von meiner Seite WILLKOMMEN !
SIEG auf S 05 ! Sieg gegen Pauli und das war's dann.
WällerDevil

UNBEATABLE hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Ich finde es klasse dass Du den Mut hast ... Ich ziehe vor Dir den Hut und begrüße Dich herzlichst hier im Forum. :applaus: :prost:

@ cafekiddu
Kann dich nur bestärken.

@ WällerDevil
Auch von meiner Seite WILLKOMMEN !

also nur um das Klar zu stellen ich bin net neu hier.
Westkurvenveteran

WällerDevil hat geschrieben:habe genug Baldrian aber das brauch ich für den Sommer, wen ich mit 40 Pänz ins Jugendlager als Betreuer fahre.

Dann brauchst du kein Baldrian, sondern Dachlatten, in jeder Länge.

Zum Draufhauen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die echte WESTKURVE, die von früher, war kein Walldorfinternat. Da haben die ALTEN die Jungen noch "erzogen", wenn du weißt, was ich meine.

Da hätte sich keiner erdreistet, den anderen die Sicht auf das Spiel zu nehmen. Und das damit zu begründen versucht, dass man "supportet".

Jaja früher... Da gab es auch diese Masse an Leuten, die nur wegen der günstigen Plätze auf der West sind, aber zum Support genau null beitragen, noch ned.
Außerdem sollte es sich doch wohl mittlerweile rumgesprochen haben, dass in 7.1/8.1, sowie im 7.2 und im 8.2 größere Fahnenpräsenz ist. Wer damit ned klarkommt, muss sich ja auch ned dahinter stellen. Es ist ja freie Platzwahl im x.2er Bereich.
Ich geh auch mal stark von aus, dass es bei den Jungs eine Konsequenz bzgl. dieser einen großen Fahne folgen wird. Denn so "Spasten" wie sie hier teils dargestellt sind, sind se nun auch ned, bringen immerhin Leben in den 7.2, muss man denen schon lassen. Und... wenn von oben Leute runtergestürmt kommen, es auf einen abgesehen haben, möcht ich hier mal sehen, wie die Mehrheit von euch - während einem Spiel - die Ruhe bewahrt.

Wenn von beiden Seiten Konsequenzen gezogen werden; weniger Einsatz dieser großen Fahne bzw. - wenn man doch so wehemend gehen Fahnen ist - andere Platzwahl; dann dürfte das Problem doch gegessen sein.
Oder noch besser, geht vorm Spiel doch mal runter, sprecht sie sachlich an. Der Ton machts. ;)
Uli

Beitrag von Uli »

Stefan verkauft sich seeeeeehr geil...
Westkurvenveteran

Das ist die graue Theorie. IN Koblenz, in Dortmund, in Hoffenheim, überall stand ich hinter den Duracell Bunnys. Weil ich KArten dafür hatte.

Und was man auf "Sei so gut, und mach die Fahne auch mal runter" so zu hören bekommt, kannst du dir denken.

Und in einem vollbesetzten Block kannst du nicht einfach mal woanders hin.

Was meinst du, was bekommt man auf dem Platz mehr mit ?

Fahnenschwenken oder, wie ich, laut und brüllend ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:habe genug Baldrian aber das brauch ich für den Sommer, wen ich mit 40 Pänz ins Jugendlager als Betreuer fahre.

Sie sind enttarnt Herr Kurz!
WällerDevil

kepptn hat geschrieben:

Sie sind enttarnt Herr Kurz!

wie kommst du da drauf.
kepptn
Beitrag von kepptn »

WällerDevil hat geschrieben:...

wie kommst du da drauf.

Na komm! "40 Pänz"... "Sommerlager" ;)

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Was meinst du, was bekommt man auf dem Platz mehr mit ?

Fahnenschwenken oder, wie ich, laut und brüllend ?

Toll! Wenn die jetzt anfangen Glöckchen an ihre Fähnchen zu klöppeln bist du alleine schuld!
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben:Toll! Wenn die jetzt anfangen Glöckchen an ihre Fähnchen zu klöppeln bist du alleine schuld!

Glöckchen? Die machen die berühmten Jericho-Trompeten dran.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Glöckchen? Die machen die berühmten Jericho-Trompeten dran.

Was ich schon fast wieder geil fände.
Peter Gedöns

90 Minuten Stukageheule, geil. :D
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Ein höfliches "Sei so gut, und mach die Fahne auch mal runter" dürfte es während eines Spiels wohl nicht so oft geben, wohl eher ein "Fohn runna!".

Klar, in einem vollbesetzten Block wechselt man nicht so einfach den Platz, aber man kann doch schon vorm Spiel sich seinen Platz weiter seitlich suchen. Die drei "Schwenkstellen" in der West sind ja hinreichend bekannt.

Ich geb dir ja recht, dass am Platz ein Gebrüll besser - bzw. überhaupt - ankommt, als eine Fahne, ist klar.
Aber ich denk mir halt, auch diese Art des Supports hat - grundsätzlich - seine Berechtigung. Jeder lebt es halt anders aus. So zu schwenken, dass andre gar nix mehr sehen, muss aber auch ned sein (und hat ja denk ich mal in den aller meisten Fällen drüben im 7.2 doch irgendwo geklappt), ebenso wie es ned sein kann, dass man wegen ner Fahne so austickt, dass man da runterstürmen muss. Dann sollt man halt das nächste mal in den 6.2 gehn (dass er erst gar ned mitsingt, will ich jetzt mal ned unterstellen)
Antworten