Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

cafeloddi hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
ich sag mal so:
seine (langen) anspiele in die spitze kamen nur zu etwa 5% an den eigenen mann...
an ihm werden sich die geister immer scheiden. sieht halt oftmals ziemlich unglücklich aus was er so fabriziert...
Ich sag mal so: Wir wissen alle was wir an Jessen haben. Aber wir haben heute gewonnen und jetzt sollten wir uns alle mal mit Kritik zurück halten und uns einfach nur freuen. Die Mannschaft hat heute m.E. gut gespielt und, wenn auch etwas glücklich, verdient gewonnen. Un jetzt drinke mer änner. Prost dubbe
do konnscht awwer änner druff losse :prost: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Gott seis gedankt! Unter anderem, dass sich Lakic verletzt hat! Jimmy die laufende Handgranate :D
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zuletzt geändert von Red Devil am 12.03.2011, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
zweebrigga
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von zweebrigga »

hierregiertderfck hat geschrieben:Gott seis gedankt! Unter anderem, dass sich Lakic verletzt hat! Jimmy die laufende Handgranate :D
lieber gott lass hirn regnen.
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
hierregiertderfck

zweebrigga hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Gott seis gedankt! Unter anderem, dass sich Lakic verletzt hat! Jimmy die laufende Handgranate :D
Jetzt mal ernsthaft... du denkst doch nicht wirklich, dass Lakic "verletzt" ist. Das ist doch extra so, dass keine Unruhe kommt. Nach den Aussagen letzte Woche, konnte er ihn ja nicht einfach so rausnehmen. Falls er wirklich verletzt ist, dann gute Besserung an Lakic.
crombie

Beitrag von crombie »

es ist eigentlich ein zu schöner tag, um sich zu streiten, aber glaubst du ernsthaft herr von und zu lakic hätte DEN noch gemacht?

in der hinrunde mit sicherheit, aber seit dem vertrag mit vw - niemals! (ohne dabei absicht unterstellen zu wollen)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

allemann5 hat geschrieben:7 Ausländer in der Anfangsformation. Sippel hat die Hose voll und Laki ist verletzt hoffentlich bis Saisonende. Ein genialer " SCHACHZUG ". Trapp im Tor lassen, ist nicht so ein Flattermann wie Sippel. Nur,so viel Glück haben wir nicht jedes Wochebende. Ich dachte wir hätten mehr deutsche Spieler. Ist wie überall nur dummes Geschwätz. Beim Abstieg sind die Sölldner als erstes weg und die Einheimichen haben keinen Bock mehr Auf die Bank und den FCK. Aber jetzt wird in der Chefetage erst mal wieder gefeiert bis zum nächsten Erwachen in M'gladbach.....und bei einer Niederlage waren die Fans natürlich wieder Schuld mit Ihren bösen Kommentaren...... :teufel2: :teufel2:
Selten nach einem Sieg einen so dummen und absolut überflüssigen Kommentar gelesen... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
hierregiertderfck

crombie hat geschrieben: es ist eigentlich ein zu schöner tag, um sich zu streiten, aber glaubst du ernsthaft herr von und zu lakic hätte DEN noch gemacht?

in der hinrunde mit sicherheit, aber seit dem vertrag mit vw - niemals! (ohne dabei absicht unterstellen zu wollen)
Ja find ich auch! Auf jeden Fall war es besser so, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Lakic wirklich so verletzt ist, dass er nicht spielen kann.
LauternAlex

Beitrag von LauternAlex »

einfach nur der hammer!!
dreckiger sieg ! bin einfach sprachlos!! und ÜBERGLÜCKLICH!
es geht ja auch ohne lakic!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Carlo

Beitrag von Carlo »

Danke Gott das Lakic verletzt war ! DANKE DANKE!!! Denn Kurz hätte ihn sonst aufgestellt und wir hätten VERLOREN! Bei aller objektivität die ich hier einigen sowieso mal streitig mache.

WER HAT DENN HEUTE GETROFFEN? WIE VIELE STÜRMER TORE HABEN WIR SEIT JANUAR??? UND WAS SAGEN UNS DIESE FAKTEN???

Lakic will nur das Wolfsburg die Klasse hält!!! DER LANGE ARM VON DIETER HOENESS!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Carlo hat geschrieben:
Danke Gott das Lakic verletzt war ! DANKE DANKE!!! Denn Kurz hätte ihn sonst aufgestellt und wir hätten VERLOREN! Bei aller objektivität die ich hier einigen sowieso mal streitig mache.

WER HAT DENN HEUTE GETROFFEN? WIE VIELE STÜRMER TORE HABEN WIR SEIT JANUAR??? UND WAS SAGEN UNS DIESE FAKTEN???

Lakic will nur das Wolfsburg die Klasse hält!!! DER LANGE ARM VON DIETER HOENESS!!!
Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt verwarnt oder gesperrt werde, aber Dir hat doch heute jemand ins Hirn gesch......! :!:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@carlo

Man kann zu den Bayern und Ulli Hoeneß stehen wie man will, aber dieser Flachmat von Dieter Hoeneß ist noch nicht mal ein Abklatsch seines Bruders. Ich gönn dem sportlich alles Schlechte----dem Ahnungslosen. :lol:
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

ich hab heut keine sek.über SL oder so nachgedacht,mich nur tierisch über diesen lebenswichtigen 3er gefreut und einige hier haben nix besseres zu tun wie gegen SL zu schiessen,das regt mich auf!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
crombie

Beitrag von crombie »

ich finde es so dermaßen legitim, das lakic nicht spielt.

1) er hat ne flaute. amedick wurde für weniger suspendiert.

2) unsere anderen stürmer BRAUCHEN erstligaerfahrung, v.a. jimmy und michanski (ja es wird einen FCK ohne lakic geben!)

3) ein stürmer ist einfach zu wenig und das system lakic lässt nicht viel mehr zu

und da lasse ich -nur ich ganz persönlich- auch keine andere meinung zu. glaubt was ihr wollt, ich denke eben so.
Zuletzt geändert von crombie am 12.03.2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
kaddy87

Beitrag von kaddy87 »

Handy-Man hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben:7 Ausländer in der Anfangsformation. Sippel hat die Hose voll und Laki ist verletzt hoffentlich bis Saisonende. Ein genialer " SCHACHZUG ". Trapp im Tor lassen, ist nicht so ein Flattermann wie Sippel. Nur,so viel Glück haben wir nicht jedes Wochebende. Ich dachte wir hätten mehr deutsche Spieler. Ist wie überall nur dummes Geschwätz. Beim Abstieg sind die Sölldner als erstes weg und die Einheimichen haben keinen Bock mehr Auf die Bank und den FCK. Aber jetzt wird in der Chefetage erst mal wieder gefeiert bis zum nächsten Erwachen in M'gladbach.....und bei einer Niederlage waren die Fans natürlich wieder Schuld mit Ihren bösen Kommentaren...... :teufel2: :teufel2:
Selten nach einem Sieg einen so dummen und absolut überflüssigen Kommentar gelesen... :D
genau, da geb ich dir recht, sowas von überflüssig!

SIEG!!!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

FCnautriK hat geschrieben:Sauber 3 Punkte, das musste sein, am Ende ein wenig glücklich, da die 2. HZ nicht gerade gut war, aber dennoch verdient.
Was so manche Umstellung auch mal bewirken kann, auch wenn sie vlt. nicht absichtlich war.
Trapp hat seine ganze Klasse gezeigt, trotz eines kleinen Wacklers.
Ich hoffe Kurz belässt die Mannschaft jetzt mal so, beide Stürmer haben getroffen, so einfach ist das manchmal.
Hahaha,

dein Beitrag sähe ohne Hoffer's Last-Minute-Tor garantiert ganz anders aus. :lol: :lol:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Ganz ehrlich, wer braucht noch LAKIC ?

Nemec heute neben Moravek bester spieler! Der hat sich immer angeboten und hat gekämpft wie die sau, nur moravek war heute wohl unbesiegbar..

Und 2 x mal weltklasse parade von unserem neuen torhüter :teufel2:

Aber so kennen wir die jungs vom gerry ja, wenns drauf ankommt steht jeder parat!

Kleine Randfrage, wo war sippel & lakic ?
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

-=knight=- hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Sauber 3 Punkte, das musste sein, am Ende ein wenig glücklich, da die 2. HZ nicht gerade gut war, aber dennoch verdient.
Was so manche Umstellung auch mal bewirken kann, auch wenn sie vlt. nicht absichtlich war.
Trapp hat seine ganze Klasse gezeigt, trotz eines kleinen Wacklers.
Ich hoffe Kurz belässt die Mannschaft jetzt mal so, beide Stürmer haben getroffen, so einfach ist das manchmal.
Hahaha,

dein Beitrag sähe ohne Hoffer's Last-Minute-Tor garantiert ganz anders aus. :lol: :lol:
meinste wirklich? :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

halleluja! wir leben noch! gott sei dank! es geht doch!

wie geil ist das denn! :teufel2: :D weiter so jungs :!: :teufel2: 8-)

jimmy ich liebe dich! :teufel2: :D
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

1) Zum Glück hat Hoffer und nicht Lakic in der Nachspielzeit vorm Tor vor der Ost gestanden!!
2) Ich finde es vom Verein (FCK) fair, dass sie extra für Lakic die Ergebnisse von VWburg einblenden!!! Von den übrigen Stadionbesuchern interessiert der VFL VW eh keinen! :lol:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Carlo

Beitrag von Carlo »

kaddy87 hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:
genau, da geb ich dir recht, sowas von überflüssig!

SIEG!!!
Bis auf den Ausländerkäse könnte man auch mal darüber nachdenken. Was ist wenns in Gladbach ne Packung gibt? Dann wirds wieder ganz eng also heute genießen und ab morgen wieder arbeiten.

UND BITTE KEIN LAKIC MEHR DIESES JAHR!!!
crombie

Beitrag von crombie »

-=knight=- hat geschrieben:

hätte lakic nicht bei wob unterschrieben und hätten wir klose noch und stünde ehrmann noch im tor.....

lass doch den konjunktiv (irrealis) weg und freu dich einfach!!!
Amedick

Beitrag von Amedick »

roterteufel67 hat geschrieben:Gerade zurückgekommen.........

Das Tor fiel in der allerneunzigsten Minute!!!!!!!!!!

So muß das sein auf dem Betzenberg.
ist echt so.. solche spiele liebe ich :teufel2:
whuZa

Beitrag von whuZa »

Kaum spielen wir mit 2 echten Stürmern gewinnen wir.
Weiter so!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Carlo hat geschrieben: Was ist wenns in Gladbach ne Packung gibt? Dann wirds wieder ganz eng also heute genießen und ab morgen wieder arbeiten.

UND BITTE KEIN LAKIC MEHR DIESES JAHR!!!
ok, wenn aber im gegenzug von dir kein dämlicher kommentar mehr zu dem thema kommt...

deal? :wink:
Antworten