die bestrafung haben unsere jungs doch heute schon gegeben also ruhig blutHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Mal etwas für die Rechtsabteilung ():
Diese Taschentuch-Aktion der Freiburger Studenten... das fällt doch unter **Plagiatsversuch**![]()
![]()
Diebstahl von geistigem Eigentum des FCK... und das auf dem Betze![]()
Eine Welt voller Guttenbergs
Sag mir bitte: "Wo hat Jessen heute grobe Fehler gemacht?"Paul170 hat geschrieben:Jessen war heute mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Tut mir leid, aber ich gebe "KLforeveryours" recht...cafeloddi hat geschrieben:
Also dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Heute war Jessen ganz bestimmt nicht schlecht. Kritik ist dann angebracht wenn sie angebracht ist. Heute mit Sicherheit nicht.
Aber wenn wir ab sofort trotzdem immer gewinnen, darf er von mir aus drinbleiben
Carlo: Note 6Carlo hat geschrieben:Hlousek: Note 1
Tiffert: Note 1
Dick: Note 2+
Trapp: Note 3-
Jessen: Note 3
Abel: Note 2
Rodnei: Note 2
Ilicevic: Note 1
Nemec: Note 2
Hoffer: Note 3+
Moravek: Note 1
Lakic: Note 1 <--- AUF DER BANK IST DEIN PLATZ DU VERRÄTER UND SO HILFST DU UNS AM MEISTEN ADIOS!!!!
SchweineBacke92 hat geschrieben:Da dachten ein paar idioten sie müssten sich mit fahnen schlagen. dann sind ein paar fahnen dadurch zerstört worden usw... Kindergarten halt...
Dito. Ich hoffe du bist kein Lehrer.Nerazurri hat geschrieben:Carlo: Note 6Carlo hat geschrieben:Hlousek: Note 1
Lakic: Note 1 <--- AUF DER BANK IST DEIN PLATZ DU VERRÄTER UND SO HILFST DU UNS AM MEISTEN ADIOS!!!!
Inter Mailand: Note 6 (Kann Realität nicht akzeptieren!)Nerazurri hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:Hlousek: Note 1
Carlo: Note 6
Bestes Kommentar.Stimpy001 hat geschrieben:Ansonsten verstehe ich das nachgetrete gegen SL nicht, hab den schon vergessen, der interessiert mich nicht.
Ansichtssache aber ich finde das genau richtig, schön die Gladbacher auf Distanz halten dass die schon einmal weg sind, Bremen steigt sowieso nicht abRed Devil hat geschrieben:Aktuell führn die Bremer Fischköppe gegen die Fohlenwurst mit 1:0 zur Pause.
Jungs, wir haben gewonnen, Fertig.Carlo hat geschrieben:Inter Mailand: Note 6 (Kann Realität nicht akzeptieren!)Nerazurri hat geschrieben:
Carlo: Note 6
ich sag mal so:cafeloddi hat geschrieben:Sag mir bitte: "Wo hat Jessen heute grobe Fehler gemacht?"Paul170 hat geschrieben:
Jessen war heute mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Tut mir leid, aber ich gebe "KLforeveryours" recht...
Aber wenn wir ab sofort trotzdem immer gewinnen, darf er von mir aus drinbleiben
Im Vergleich zu manch anderen Auftritten sah er heute aber gar nicht so schlecht aus.Dubbe hat geschrieben:ich sag mal so:cafeloddi hat geschrieben: Sag mir bitte: "Wo hat Jessen heute grobe Fehler gemacht?"
seine (langen) anspiele in die spitze kamen nur zu etwa 5% an den eigenen mann...
an ihm werden sich die geister immer scheiden. sieht halt oftmals ziemlich unglücklich aus was er so fabriziert...
Ich sag mal so: Wir wissen alle was wir an Jessen haben. Aber wir haben heute gewonnen und jetzt sollten wir uns alle mal mit Kritik zurück halten und uns einfach nur freuen. Die Mannschaft hat heute m.E. gut gespielt und, wenn auch etwas glücklich, verdient gewonnen. Un jetzt drinke mer änner. Prost dubbeDubbe hat geschrieben:ich sag mal so:cafeloddi hat geschrieben: Sag mir bitte: "Wo hat Jessen heute grobe Fehler gemacht?"
seine (langen) anspiele in die spitze kamen nur zu etwa 5% an den eigenen mann...
an ihm werden sich die geister immer scheiden. sieht halt oftmals ziemlich unglücklich aus was er so fabriziert...