Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst
FCK Fan93 hat geschrieben:ich glaube, dass wir das spiel entweder "locker" 3:1 gewinnen oder, bei unserem glück diese saison, so richtig dreckig verlieren.
sehe ich auch so, habe aber eher das dumme gefühl das dieses phantom cisse uns einen einschenkt, und dann heisst es wie schon so oft, die bessere mannschaft hat verloren. aber man muss auch mal seine chancen in der 1. besser nutzen. und heimspiele gewinnen, siehe die blöden geisböcke...
Jean-P hat geschrieben:65 % Ballbesitz, 11:4 Torschüsse.
Jetzt fehlt nur noch mindestens ein weiteres Tor für uns!
in hoppelheim hatten wir 27-13 torschüsse - und wie ging es aus?
ich wünsche mir nichts mehr, das wir jetzt einfach auch mal dussel haben, sonst wird das nix mehr. ein punkt wäre viel zu wenig.
warum kommt eigentlich nicht mal für ne halbe stunde der micsanski, der past doch von der spielanlage gut rein, der bräuchte mal ne chance. wenns jetzt nicht bald rappelt gibt es nix...
akis hat geschrieben:Binse des Tages: es genügt nicht, besser zu sein, man muss auch mehr Tore schießen als der Gegner. Sonst ist man eben doch nicht besser.
100% richtig. so was wird in der 1. liga eher bestraft, wie schon so oft in dieser saison.
ein trainer mit fingerspitzengefühl würde genau jetzt wo es verflacht einen frischen mann bringen um ein signal zu setzen, aber es wird wohl wieder bis zur 80. nichts passieren
wir brauchen ein tor, und sind im moment 12. .... aber irgenwie glaub ich nicht dran. bitte bitte ein tor und endlich mal wieder ein sieg, sonst gehen die lichter langsam aus und schon schiessen sogar die drecks hessen ein tor, wir MÜSSEN gewinnen sonst gibts paderborn und co.