.... und wenn du's nachher offiziell hörst?Markie hat geschrieben:immerfan hat geschrieben:Ihr MÜSST das nicht glauben - ihr werdet SEHEN!
Also hoffen wir mal auf 3 Punkte und dass Micanski pünktlich aus Bochum angekommen ist!
Wenn du gelogen hast, wirst du ein Leben lang mit Katzenscheisse beworfen!
könnt ihr bitte eure Kindergarten Pippi Kacka Spielchen hier weglassenimmerfan hat geschrieben:.... und wenn du's nachher offiziell hörst?Markie hat geschrieben:
Wenn du gelogen hast, wirst du ein Leben lang mit Katzenscheisse beworfen!
Dann will ich das Video sehen, wenn du in der Kacke badest!![]()
Nein im Ernst! Ich würde sowas nicht raushauen, wenn ich's nicht sicher wüßte.
Also Leute 3 Punkte, vielleicht sehn wir uns am Popcorn-Stand!
Ay, ay! Jetzt noch e Schoppe Testosteron und ab geht die Luzy!flammendes Inferno hat geschrieben:könnt ihr bitte eure Kindergarten Pippi Kacka Spielchen hier weglassen![]()
![]()
und doofe Gerüchte braucht auch keiner !!!
Haut die Badner um !!
Schrei oder DIE !!
Was Lakic mit Elfmetern macht wissen wir ja : NICHT VERSENKEN !!!Teufels-General hat geschrieben:Ich hatte einen Alptraum : 91. Min Fritz-walter-Stadion , Spielstand 1:1 !!! Elfmeter für Lautern und Lakic läuft an ......................................
Oh Gott, ich würds dir gerne glauben. Ich war noch nie in dieser Runde vor einem Spiel so angespannt wie heute. Dieses Spiel ist Richtungsweisend.bayernhassendermaxi hat geschrieben:Leute glaubts oder glaubts nicht, ich bin mir sicher die Jungs zünden heute richtig einen ab!Heute Richtungsweisender Heimsieg!
![]()
Also wer ne Spur Ahnung von Fußball hat, weiß, dass ein Spieler pro Spieltag nur in einer Mannschaft eingesetzt werden darf, also wenn er in Bochum eingesetzt wurde, was ich nicht weiß, dann darf er heute nicht SpielenMarkie hat geschrieben:immerfan hat geschrieben:Ihr MÜSST das nicht glauben - ihr werdet SEHEN!
Also hoffen wir mal auf 3 Punkte und dass Micanski pünktlich aus Bochum angekommen ist!
Roter-Teufel-Eifel hat geschrieben:Also wer ne Spur Ahnung von Fußball hat, weiß, dass ein Spieler pro Spieltag nur in einer Mannschaft eingesetzt werden darf, also wenn er in Bochum eingesetzt wurde, was ich nicht weiß, dann darf er heute nicht SpielenMarkie hat geschrieben:
Das ist sogar schon in den Kreisligen so, dass jmd der Samstags in der 2. Mannschaft gespielt hat Sonntags nicht in der 1. Spielen darf
Wart doch jetzt erst mal ab bis das Spiel rum ist. Wenn`s wieder nix war hast Du ab 17.15 Uhr noch genug Zeit zu motzen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich will heute keinen Herrn Kurz erleben der ein eventuelles Remis oder gar eine Niederlage noch soooo toll redet, SONDERN einen Herrn Kurz der endlich mal begreift, dass 3 (![]()
) Punkte sogar noch viiiiiiel besser sind!!!
![]()
Selbst wenn wir heute sehr unglücklich und unverdient verlieren sollten, hilft auch kein Schönreden mehr.
0 Punkte sind 0 Punkte!!
ES ZÄHLEN NUR NOCH SIEGE, Herr Kurz.