ballinstorschreier hat geschrieben:
Wenns nicht schon passiert ist...Alles um das Akw wurd schon evakuiert...
Aber hey wir gewinnen trotzdem
Tja. Was kann uns so eine Kernschmelze in Japan schon anhaben. Wir gewinnen trotzdem!?!?!? WTF???
Mir ist schon klar, dass uns das was anhaben kann und über das Leid der Personen in Japan bin ich mir durchaus auch bewusst, wollte nur ein bisschen aufmundern!
Ich empfinde es schon fast als Provokation dass manche Leute immer noch denken dass die Aufstellung hier DIE tatsächliche Aufstellung sein wird.
VORAUSSICHTLICH!!!
is doch logisch, dass es nicht die aufstellung ist, aber warum ist dann jiri nirgends aufgezählt?
Jiri hatte Grippe und war auch nach der Trainingseinheit in der er wieder dabei war danach richtig richtig Platt. Ich liebe ihn auch aber er brauch sicher noch paar Tage um wieder auf 100% zu sein.
Für den ein oder anderen ist das wohl interessant:
Stefan Kuntz zu Gast bei Sky90
Am Sonntag, 13. März 2011, ist Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, zu Gast bei der Gesprächsrunde Sky90 . Neben dem Vereinsboss der Roten Teufel sind Franz Beckenbauer und Tobias Holtkamp von der Bild-Zeitung die weiteren Gäste des Moderators Patrick Wasserziehr.
Natürlich werden die vier ausführlich über die Situation des FCK im Kampf um den Klassenerhalt debattieren. (...) zu fck.de Relaoded
Bei Transfermarkt.de hat User elbepower folgendes geschrieben:
Laut einem User der Heute Zaungast beim Training war,soll Lakic bei den Amateuren ,gegen Bochum eingesetzt werden.Weiß nicht ob es der Wahrheit entspricht,soll aber ein heißes Thema gewesen sein.Würde auch sein Fehlen erklären.
Holy Diver hat geschrieben:vllt. sportliche Nachuntersuchung in Wolfsburg? Neues Fotoshooting? wer weiß....
Yep, intimes Fotoshooting bei einer Nachuntersuchung wegen fiebriger Torgefahr
Unbestätigten Gerüchten zufolge konnte er wohl keine Eier zeigen...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
mehrere traininskibitze haben gemeint, er hat gefehlt weil leicht verletzt, what ever...
für ihn und die mannschaft wärs am besten, wenn er zumindest nicht beginnt.. er trifft ja nicht mal einen scheunentor derzeit, und bei der ersten dick verballerten chance rastet das stadion wieder aus... deswegen ists besser, wenn er für das spiel ausfällt, und ein hoffer, der derzeit gar nicht mal so schlecht spielt, von anfang an beginnt.. der kennt das ja auch so aus österreich..
nichtsdesto müßen wir morgen endlich mal wieder pkt., die mannschaft gras fressen und die fans 90 min. gas geben, wie gegen stuttgart...
Zu einem Teil habe ich mit diesem Fussball abgeschlossen, da mir einiges total auf den Sack geht, auch in diesem Forum: Hierzu ganz kurz:
Alles was anscheinend nicht beim FCK spielt, sind Deppen, Stricher usw. oder werden mit anderen saublöden Wörtern bezeichnet. Ich frage mich immer öfters, wie alt die Leute sind, welche solche Ausdrücke gebrauchen. Gerade einige Leute hier scheinen mir einen etwas höheren IQ zu haben als der Durchschnittsmensch, daher verstehe ich es nicht, wieso man Menschen mit solchen Ausdrücken betitelt, Ausdrücke, die normalerweise „uff de Gass“ von acht bis zehnjährigen Kindern benutzt werden.
Doch zurück zum Fußball, zum FCK: Da stinkt mir noch mehr, doch was mir stinkt ist eigentlich weder wichtig noch erwähnenswert, denn abgerechnet wird am Ende der Saison und dass nach dieser Runde abgerechnet wird, dessen bin ich mir ganz sicher. Wir können jedoch einiges dazu beitragen, wo diese Abrechnung erfolgt, entweder in der ersten oder in der zweiten Liga.
Aber wie? Wie so viele hier, bin auch ich der Meinung, dass es inzwischen fünf vor zwölf ist und mit Sicherheit an diesem Samstag die Weichen gestellt werden, wo wir landen werden. Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage gehen zwar die Lichter noch nicht endgültig aus, doch bei entsprechenden Ergebnissen unserer Konkurrenz werden wir d aus acht Spielen dann noch zumindet fünf Siege einfahren müssen. Ob der Mannschaft dies unter einem solchem Druck gelingt, wage ich zu bezweifeln.
Daher gibt es am Samstag nur eines: Bedingungslos hinter der Mannschaft stehen, egal ob diese mit Bugera, Amedick, Lakic oder sonst jemand einläuft. Jede(r) hat seine eigene Auffassung von der Mannschaftsaufstellung, auch ich – nur, dass ich meine Auffassung von der Mannschaftsaufstellung hier nicht kund tun werde – dies machen genug „Amateurmöchtegernhilfstrainer“, manchmal könnte ich kotzen ohne Ende.
Es kann doch nicht so schwer sein, an diesem Samstag einmal für 90 minuten plus Pause und evtl. Nachspielzeit auf diese fürchterlichen Leierdudelgesingselchen zu verzichten. Es kann doch nicht so schwer sein, 90 Minuiten zu schreien und zu pfeifen, den Gegner auszubuhen und auszupfeifen und die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen.
Glaubt hier ernsthaft irgendjemand, diese Dauergesänge und dieses grauenhafte „Schiess ein Tor, ein Tor...“ peitscht unsere Mannschaft nach vorne? Nein, ich behaupte sogar, dass dies unserem Gegner mehr hilft als unserer Mannschaft.
Sascha, das muss doch möglich sein, dass Du wieder dieses „EFF-EFF-EFF-CEE-KAA“ anstimmst und dann nicht zu schnell (Du weißt was ich meine) und auch nicht nur 3 – 4 mal, sondern öfters, b is die Kurve das komplett übernommen hat.
Und bitte lass dieses „Einklatschen“ mit dem „Kaiserslautern“ weg – es mag zwar ganz schön aussehen, aber damit zerstörst Du das Eigenleben der Kurve, die Eigendynamik bzw. jedgliche Kreativität der Kurve in bezug auf die Stimmung. Nach diesem Einklatschen schaut alles nur noch auf die beiden Vorsänger, was diese vorgeben, was „man machen soll“.
Wenn das Spiel begonnen hat, wird Fußball gespielt – ich glaube nicht, dass sich irgendjemend da „einkaltschen“ muss.
Leute, könnt Ihr euch noch an die Wochen im April/Mai von vor fast drei Jahren erinnern? Wahrscheinlich nicht, daher hier nochmal kurz: Sportlich drohte der Abstieg zumindest in die dritte Liga und witschaftlich gesehen drohte die Insolvenz – damit wäre wahrscheinlich sogar ein Abstieg in die Fünftklassigkeit verbunden gewesen. Hätten wir damals wählen können, hätten wir sicherlich die heutige Situation der damaligen vorgezogen. Wir, Spieler, Verein und Fans haben es damals mit einem einmaligen Schulterschluss geschafft, geschafft obwohl daran kein Mensch mehr geglaubt hatte.
Die jetzige Situation sieht für uns besser aus, wir haben keine acht Punkte auf einen Nichtsabstiegsplatz aufzuholen, wir haben noch neun Spiele, davon fünf Heimspiele, wir spielen noch fünfmal gegen direkte Konkurrenten gegen den Abstieg, sprich, wir haben es selbst in der Hand nicht abzusteigen.
Viele hier haben mein Buch „Die Betzenbergstory....“ - lest es nochmals durch, bevor Ihr am Samstag zum Spiel geht bzw. fahrt. Lest besonders das Kapitel „Herzblutfinale“ mit den letzten Spielen dieser Saison 2007/2008 und verinnerlicht euch, was möglich gemacht wurde. Dies war nur möglich, weil alle - und ich meine wirklich alle, damals zusammen gestanden haben.
Leute, krabbelt am Samstag den Berg hoch, schreit dort so laut wie Ihr könnt, überschreit dieses Leierdudelgesingselchen (wir können das ja als eine Art Backgroundchor nutzen), damit wir auch in der nächsten Saison den U.H. auf dem Berg willkommen heißen können und nicht nach Paderborn oder Duisburg reisen müssen.
Und nochmal: Es ist scheißegal, ob Lakic, Hoffer, Nemec oder Micanski spielen! Wir müssen lediglich mehr Tore erzielen als die Breisgauer und dazu können wir Fans ein gutes Stück beitragen!!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
whuZa hat geschrieben:Bei mir, wenig Hoffnung, wenig Euphorie..
hoffentlich täuscht es mich!!
Denk mal an Paderborn, Oberhausen und die ganzen andren Gurken, die wir uns 4 Jahre angetan haben
Solange noch was geht, sollten wir optimistisch sein
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
speyrer72 hat geschrieben:
was auch keinen Unterschied mehr machen würde, ob mit oder ohne... hauptsache irgendEINER trifft morgen, wer, is letztendlich worschd !
Eben!
na lakic trifft eh nicht mehr für den fck.... darum kann er bleiben wo der pfeffer wächst..... tiffert for kapitän
Ich sage ja nicht das Lakic gut spielt,ich möchte nur gern ma morgen abend die Leute hier schreiben sehen die ihn die ganze zeit schlecht reden,wenn er morgen doch spielt und uns zum sieg gegen Freiburg schiesst,dann sind alle wieder pro lakic
ich unterstütze ihn solange er unser Trikot trägt,den das braucht er um wieder erfolgreich zu sein