Forum

Kurz: Nicht nur die K-Frage ist offen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Nach jeden Spiel gibt es 3 Punkte weniger gegen den Abstieg zu holen.

Das heißt für mich: Bedingungslose Unterstützung gegen Freiburg bis zur 94ten Minute.

Aber wenn wir verlieren
und Lakic durchgespielt hat
und kein Tor geschossen hat und schlecht war
und alle Auswechslungen wieder erst nach der 70ten Minute kommen
und wir nur einen Stürmer auf den Platz hatten weil der Trainer nur defensiv gewechselt hat

dann muss der K-Frage die Kurz-Frage sein
und ich werde Kurz raus brüllen
und hoffentlich kommt mir keiner und sagt wir müssen in Harmonie mit dem Vorstand und dem Trainer absteigen :teufel2:
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

cafeloddi hat geschrieben:@Gazza

Aber eins möchte ich noch klarstellen, egal wer Trainer ist, egal wer spielt, egal in welcher Liga wir spielen, ich bin seit 49 Jahren FCK Fan und werde es immer bleiben. Egal was kommt.

Vollkommen richtig.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

cafeloddi hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:und das alles nur, weil Amedick nicht spielt?

Ja genau deswegen. Neben Amedick hat er auch noch andere denen er keine Chance gibt, andere wiederum können einen Mist spielen wie sie wollen, trotzdem werden sie Woche für Woche aufgestellt. Ich glaube MK will anderen seine Meinung aufdrücken und wer nicht seiner Meinung ist, der fliegt. Irgendwann kommt alles mal ans Licht. Wart`s ab.

Okay, ich warte ab.
Was anderes kann man eh nicht machen und das ist allemal besser, statt etwas zu posten was man nicht belegen kann.
Ich persönlich halte Abel besser als Amedick, und kann daher den Wechsel nachvollziehen.
Wenn Du das anders siehst, isses okay ... warten wir halt einfach ab.
Aber eines sollte man sich doch mal verdeutlichen:
Kein Trainer wäre so dumm und würde aus welchem Grund auch immer eine schlechtere Mannschaft aufstellen, statt zu versuchen Erfolg zu haben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Pälzer_Buh

Beitrag von Pälzer_Buh »

kl_trott hat geschrieben:Hier wird gemeckert, Kuntz würde mit Kurz auch in Liga 2 gehen. Ja hallo Leute, macht mal die Augen auf, es war von Anfang an klar, dass die Reise diese Saison irgendwo zwischen Platz 14 und 18 enden wird! Wir haben bisher für unsere Verhältnisse eine super Runde gespielt, mit mehr Qualität im Kader (Stichwort: individuelle Fehler und schwache Torausbeute) wären wir längst gesichert. Wir haben ganz sicher kein Trainerproblem!! Da kann man ruhig auch mal einem Van Gaal Glauben schenken, der unser Team als Trainerteam bezeichnet hat. Marco Kurz ist ein Glücksfall, auch wenn er seine Macken hat. Die findet man aber bei jedem (siehe Erfolgstrainer Van Gaal...).

Und aus tiefer Dunkelheit taucht das Licht der Vernunft auf. Danke!
"Heutzutage wechselt man die Frau, die Hobbies, die Religion, nur der Fußballverein bleibt für immer." (Betzemutzi)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

jeffsmart hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:
Ja genau deswegen. Neben Amedick hat er auch noch andere denen er keine Chance gibt, andere wiederum können einen Mist spielen wie sie wollen, trotzdem werden sie Woche für Woche aufgestellt. Ich glaube MK will anderen seine Meinung aufdrücken und wer nicht seiner Meinung ist, der fliegt. Irgendwann kommt alles mal ans Licht. Wart`s ab.

Okay, ich warte ab.
Was anderes kann man eh nicht machen und das ist allemal besser, statt etwas zu posten was man nicht belegen kann.
Ich persönlich halte Abel besser als Amedick, und kann daher den Wechsel nachvollziehen.
Wenn Du das anders siehst, isses okay ... warten wir halt einfach ab.
Aber eines sollte man sich doch mal verdeutlichen:
Kein Trainer wäre so dumm und würde aus welchem Grund auch immer eine schlechtere Mannschaft aufstellen, statt zu versuchen Erfolg zu haben.

Ich geh jetzt ins Bett, muß Morgen früh raus. Schönen Abend noch an alle. :prost:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

hoffen wir mal wieder, dass am Samstag die wende kommt. mehr bleibt uns sowieso nicht übrig!!
Zuletzt geändert von paulgeht am 10.03.2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

Was ist mit AMEDICK ? Was is da wirklich vorgefallen das er nicht mehr spielt ?

Wurde ja auch mal Zeit was zu ändern in der Aufstellung
Ob er von selbst drauf kam oder ob ers hier gelesen hat würd mich mal brennend interessieren !! :?:
Aber ich trau dem ganzen erst am Samstag wenns Spiel losgeht !

Tiffert wär keine schlechte Wahl als Kapitän !

Wir könnten doch auch mal den BOCK zum GÄRTNER machen und JESSEN die Binde geben :shock: 8-)
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Red White Scorpion hat geschrieben:[...]
Ob er von selbst drauf kam oder ob ers hier gelesen hat würd mich mal brennend interessieren !! :?:
[...]

Wir könnten doch auch mal den BOCK zum GÄRTNER machen und JESSEN die Binde geben :shock: 8-)

pssssst! Bring ihn nicht auf dumme Gedanken :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

paulgeht hat geschrieben:
Red White Scorpion hat geschrieben:[...]
[...]

pssssst! Bring ihn nicht auf dumme Gedanken :D

KIRCH wär evtl. auch noch ein heißer Kandidat :D ! Mich kann nix mehr schocken !!
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Flow

Beitrag von Flow »

Sippel

Dick Amedick Abel Rodnei

Tiffert

Rivic Moravek Ivo

Lakic Jimmy

So würd ich das nächste Spiel einfach mal angehn...
Rodnei auf links versuchen, schlechter als jessen kann er ja garnicht sein und dass lakic vorne unterstützung bracht steht außer frage!

ivo und rivic immer mal wieder die positionen tauschen, keine ahnung...irgendwas muss getan werden!
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

-------------------------------------Sippel---------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Abel----------------Amedick-------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
----Petsos--------------------------------------------------------Rodnei------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Bilek------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------Tiffert------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------Moravek--------------------------------------Ilicevic------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------Hlousek--------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Lakic--------------------------------------------------
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Sippel

Dick, Abel, Rodnei, Jessen

Ivo, Tiffert, Petsos, Hlousek

Lakic, Hoffer

Ich geh sehr schwer von dieser Aufstellung aus. Meiner Meinung nach auch für die Partie gegen Freiburg die beste. Bin zwar absoluter Moravek und Bilek Fan, aber die werden wohl erstmal auf der Bank sitzen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
sergio

Beitrag von sergio »

da träumen welche von 2 stürmern zu beginn, bin ja schon zufrieden wenn 2 im kader sind !!!!
nein im ernst, habe immer gesagt, dass kurz zu uns passt ,auch wenn er taktisch limitiert scheint und z.t. dubiose personalentscheidungen trifft.

warum wir nicht mit rodnei auf links und mit amedick und abel als innenverteidiger spielen, versteh ich nicht.wenn bugi zu schlecht ist und seine vertretung jessen nicht bundesligatauglich, muss ich doch was ändern.
über unsere amateurhaften offensivbemühungen bracuh ich wohl nix mehr zu sagen.
bin ehrlich gespannt und hoffe der knoten platzt innerhalb der 90 min, sonst ist die ka... am dampfen.
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Ralle*86 hat geschrieben:-------------------------------------Sippel---------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Abel----------------Amedick-------------------------------
----Petsos--------------------------------------------------------Rodnei------------
------------------------Bilek------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------Tiffert------------------------------------
--------------Hlousek--------------------------------------Ilicevic------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Movarek / Nemec--------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Lakic / Hoffer------------------------------------------

Nicht schlecht die Aufstellung.... Ich würde nur Hlousek mit Mova tauschen. Nemec und Hoffer als Auswechselspieler :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ich bin echt gespannt auf Samstag 8-)
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

yes...... dann (H)hoffern wir mal auf 3 Punkte am Samstag :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Szczyra

Beitrag von Szczyra »

----------------------------Sippel-----------------------------
Dick-----------Amedick--------Abel-------------Rodnei
----------------------Petsos----------------------------
Hlousek----------------------------------------------licevic
----------------------Tiffert----------------------------------
--------------------Moravek---------------------------------
-------------------------------------Hoffer-------------------
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: :shock:

Läuft kepptn dann als Tiffert auf :D ? Einen Versuch wärs mal wert :lol: ....

Danke....mehr will ich gar nicht lesen. Geil....

Ansonsten: the same blabla as last weak. Kurz eben.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 10.03.2011, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
YARAH

Beitrag von YARAH »

[quote="heikof7"]

...........................Sippel...........................

....Dick.....Amedick.......Abel......Rodnei....

....................Tiffert........Bilek...................

....Moravek..............................Ilicevic.......

....................Hoffer........Hlousek...............

@ heikf7
AUCH MEINE AUFSTELLUNG !
K & K WILL ROCK IT !
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Angesprochen hat er es ja schonmal jetzt muß er nur noch die Eier haben es umzusetzen ! 0 Tore in 8 Spielen schafft auch ein Hoffer, Nemec und Micanski !
bayernhassendermaxi
Beitrag von bayernhassendermaxi »

....................Sippel.........................
...Dick.........Abel..........Amedick........Jessen
..................BILEK...............Petsos.............
Tiffert.........................................Ivo........
......................Hoffer.....Lakic...................

find es gut wenn man mit moravek und Hlousek 2 Torgefährliche Leute von der Bank bringen kann falls man andenkt auch einmal zu wechseln.
Auf jedenfall 2 Spitzen. Auch mit Lakic. Ich bin kein Freund von ihm aber da Micanski bei den Amas kickt für mich die einzige Möglichkeit, da Nemec leider noch weniger Torgefahr austsrahlt.
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Flow hat geschrieben:Sippel

Dick Amedick Abel Rodnei

Tiffert

Rivic Moravek Ivo

Lakic Jimmy

So würd ich das nächste Spiel einfach mal angehn...
Rodnei auf links versuchen, schlechter als jessen kann er ja garnicht sein und dass lakic vorne unterstützung bracht steht außer frage!

ivo und rivic immer mal wieder die positionen tauschen, keine ahnung...irgendwas muss getan werden!

Finde die Aufstellung auch super,nur würde ich für Lakic unseren Arbeiter Nemec bringen.
Aber als ich die selbe Aufstellung vorm letzten Spiel gepostet hab,waren einige hier entsetzt!!!
Bin schon gespannt,was uns am Sa. erwartet,aber irgendwie bin ich davon überzeugt,dass wir den SC bezwingen werden,egal wer spielt :teufel2:
lichtenlautern

Beitrag von lichtenlautern »

Sippel
Dick Rodnei Abel Bugera
Moravek Tiffert Bilek Illicevic
Hoffer Lakic

Das würde die offensivere Ausrichtung (klingt komisch, aber nennt man wohl so, wenn man in der heutigen Zeit mit 2 Stürmern spielt), devensiv absichern. Tiffet spielt aus der Tiefe die besseren Pässe (und hätte somit mehr Anspielstationen), Bilek ist ja eh der reine Defensiv-Mann, Moravek würde über außen wohl noch öfter zum Abschluss kommen, Ivo ist eigentlich in der Rückrunde ja eh unser einziges "kreatives Element", Lakic hätte als "Rammbock" (den er in den letzten Spielen fast ausschließlich gab) auch mal einen neben sich, auf den er ablegen kann, müsste also evtl. nicht zur Ballannahme schon quer über den Platz und letztendlich doch zurückspielen...
Bin gespannt, würde mir davon mehr versprechen als zuletzt...
tattootdi

Beitrag von tattootdi »

HIlfe!
Kann ich meine bestellten -aber noch nicht gezahlten- Gladbach-Tix am :?: Samstag vorm Spiel am Tix-Schalter vor der Südkurve abholen?? :?:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mir ist eigentlich gar nicht so wichtig, wer aufgestellt wird, sondern viel mehr wie die Mannschaft eingestellt ist. Die Leistungsdichte der verschiedenen Kandidaten hier ist relativ eng. Von daher kann ich schon verstehen, wenn MK nach den Trainingseindrücken entscheidet, wem er auf welcher Position am meisten zutraut.

Der entscheidende Punkt ist, wie die Mannschaft mental ins Spiel geht. Das war zuletzt alles viel zu ängstlich. Gerade zu Hause muss gegen Freiburg nach langer Zeit mal wieder von Anfang an ordentlich Dampf gemacht werden. Mit diesem schüchternen Abwarten und Tee trinken Fussball der letzten Wochen werden wir mit Sicherheit nichts reißen. Wir werden die Punkte nur über absoluten Kampf holen. Wenn wir das gegen Freiburg umsetzen und danach so weiter machen, werden wir bis zum Saisonende auch ganz sicher mindestens zwei Mannschaften hinter uns lassen. Wenn nicht, sieht es leider ziemlich finster aus und dann wäre Marco Kurz wirklich der falsche Mann.

SK erzählt ja immer, dass er Spieler hauptsächlich nach Charakter aussucht. Was meint er damit? Dass er nur Leute holt, die keinen Ärger machen? Wenn das so ist, haben wir jetzt vielleicht das Problem, dass wir eine viel zu liebe Mannschaft für den Abstiegskampf haben, wo man auch mal ein paar Arschlöcher brauchen würde. Den einzigen bei uns, der diese charakterliche Qualität hätte kann man ja mittlerweile nicht mehr aufstellen, weil ihm offensichtlich mehr daran liegt, dass WOB drin bleibt als wir.
- Frosch Walter -
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

man sah doch in den letzten spielen dass die freiburger in der abwehr alles andere als sicher sind momentan. also muss man sie unter druck setzen...

daher bin ich froh dass ivo wieder dabei ist, zusammen mit hlousek, moravek und tiffert geht da was in die richtung.
und evtl. wird laki vorne so angeschossen wie der costa (valencia) am mittwoch in schalke. dann wäre der knoten auch geplatzt :lol:

es geht nur so. druck machen und die individuellen fehler abstellen.
und schon klappts wieder mit dem nachbarn... :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Antworten