Sanchez44 hat geschrieben:Es ist allerhöchste Zeit, daß Kurz taktische Änderungen vornimmt!
Dazu gehört meines Erachtens an die Umstellung auf 4-4-2 mit Raute!
Das muss Kurz doch sehen, daß es mit der derzeitigen Aufstellung vorn und hinten nicht klappt!!!!![]()
cafeloddi hat geschrieben:Kurz schaut diese woche im Training ganz genau hin ( wieso hat er das eigentlich nicht schon früher gemacht?). Bin mal gespannt wie gut er hingeschaut hat und die Mannschaft am Samstag aufstellt. Ändert er nichts am System und der Schuß geht wieder nach hinten los, dann stellt sich für mich nicht die K-Frage sondern die T-Frage.
Jerrylee hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Kurz schaut diese woche im Training ganz genau hin ( wieso hat er das eigentlich nicht schon früher gemacht?). Bin mal gespannt wie gut er hingeschaut hat und die Mannschaft am Samstag aufstellt. Ändert er nichts am System und der Schuß geht wieder nach hinten los, dann stellt sich für mich nicht die K-Frage sondern die T-Frage.
nein die K-Frage ( Kurz - Fage )
Paul hat geschrieben:"Wir brauchen 3 Punkte, dann kommt der Schub, davon bin ich überzeugt!"
Nichts gegen Kurz generell, aber das klingt eher nach "Ich geh schonmal in die Kirche ein Lichtlein anzünden."
Und welche Form ist bei Amedick plötzlich soviel schlechter als bei Rodnei zu Beginn der Rückrunde. Und warum hatte Abel da zunächst gar keine Chance und ist nun gesetzt? Und das alles mit dem Argument, man könne "nicht ständig den Abwehrverbund ändern".
Hört der Kurz sich eigentlich selbst noch zu?
Ich habe das wirklich ungute Gefühl, dass er seine ruhige, aufgeräumte Linie verloren hat. Zudem fehlen mir diese unbändig ehrlichen Emotionen dieses Trainers.
Was ist wirklich los, Herr Kurz?
kappel1719 hat geschrieben:Micanski ist wieder bei den Amas dabei:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... humii.html
cafeloddi hat geschrieben:kappel1719 hat geschrieben:Micanski ist wieder bei den Amas dabei:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... humii.html
Ich ahne schlimmes, oje.
Rogerdinho hat geschrieben:wird Ilicevic eigentlich bis Samstag wieder fit ?
weiß jemand was ?
Westkurvler hat geschrieben:mit raute zu spielen bringt nichts!!
dann spielst du lieber mit 2 6er und 2 außen!
Was aber dringend nötig ist sind 2 stürmer... ich wär für Nemec und Hoffer.. der eine behauptet die bälle der andere rennt.. so wie damals nemec und jendrisek!
Wenn die beidne das gut machen die nächsten 2 spielen, wer denkt da noch an Lakic ?? den braucht (leider) keiner mehr!
Jerrylee hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:mit raute zu spielen bringt nichts!!
dann spielst du lieber mit 2 6er und 2 außen!
Was aber dringend nötig ist sind 2 stürmer... ich wär für Nemec und Hoffer.. der eine behauptet die bälle der andere rennt.. so wie damals nemec und jendrisek!
Wenn die beidne das gut machen die nächsten 2 spielen, wer denkt da noch an Lakic ?? den braucht (leider) keiner mehr!
wie wir spielen ist egal, hauptsache wir schiessen ein Tor mehr als die anderen!
Ich habe bei kicker mal durchgetippt. Trotz der 1:2 Niederlage am Samstag steigen wir nicht ab. Wir wechseln nur nächste Woche den Trainer un bleiben mit 37 Punkten drin...
Lux-Teufel88 hat geschrieben:Jerrylee hat geschrieben:wie wir spielen ist egal, hauptsache wir schiessen ein Tor mehr als die anderen!
Ich habe bei kicker mal durchgetippt. Trotz der 1:2 Niederlage am Samstag steigen wir nicht ab. Wir wechseln nur nächste Woche den Trainer un bleiben mit 37 Punkten drin...
und welcher trainer soll uns bitte retten???? wen können wir uns leisten der auch gut ist? sag mir mal en namen
cafeloddi hat geschrieben:Lux-Teufel88 hat geschrieben:
und welcher trainer soll uns bitte retten???? wen können wir uns leisten der auch gut ist? sag mir mal en namen
Jürgen Klinsmann.
hightower hat geschrieben:Im Endeffekt stimmt MK, der Zerfleischung von Lakic durch die Fans zu, wenn er ihn nach der Leistung von Frankfurt von Anfang an bringt!