Forum

Halfar trainiert mit Oberliga-Team (FCK Pressemeldung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Halfar wäre nicht der erste Jungprofi der sich von windigen Spielervermittlern den Kopf hätte verdrehen lassen..

Der gute alte Martin Wagner( der nebenbei als Spielerberater tätig ist), der ja angeblich immer nur das beste für den FCK will, bot schon vor 1-2 Monaten Halfar bei Koblenz und Bielefeld feil. Wäre nicht verwunderlich, wenn sich diese Aktion auf eine mögliche Unmutsbekundung Halfars bezieht, nicht wechseln zu dürfen..
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

@rückkorb

ich denke nicht das rekdal da nichts zu melden hat. und die entscheidungen einfach aktzeptiert wenn er dagegen ist.

un die medien bringen unruhe unter den fans. aber ich denke im verein herrscht ruhe.... des kann ich natürlich nicht genau wissen aber ich schätze das so ein. :)
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

@Kaho

Nein Fußballprofi ist kein Beruf wie jeder andere. Oder stehst du auch so in der Öffentlichkeit. Wenn ich wei das ich beobachtet werde und das ich bekannt bin muß ich mir einige Dinge verkneifen.

Und es zählt eben nicht nur die Leistung auf dem Platz. Und selbst wenn sie nur zählt Halfar fängt unter Rekdal genauso bei Null an wie jeder andere. Vorgeschichte hin oder her.
Kaho

Beitrag von Kaho »

@ Main-Teufel: Ok Fußballer sind scheinbar keine Menschen,die sich auch nix erlauben dürfen. Soll er sich also immer nach der Öffentlichkeit richten,willste das oder was? Sag mal wir sind doch hier nicht bei der Stasi,wo man aufpassen musste was man sagt und tut,also langsam wirds echt lächerlich.

Der ist 19 Jahre alt,der probiert in seinem Leben noch was aus,ne Geldstrafe wäre vollkommen ausreichend gewesen,suspendieren kannste nen alten Hasen,der erfahren genug sein müsste.Man muss doch Verständnis dafür haben,dass er mal raus geht,soll er sich in der Bude einschließen und keinen Muks von sich geben,dann würd ich sagen sucht euch en anderen Verein,weil sowas ist ja wohl krank.Das sind auch Menschen,die leben möchten.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

[color=red]Nochmal[/color]!!! Wir brauchen einen topfiten,gesunden,befreit aufspielenden Halfar in unserer Mannschaft.Jetzt erwarte ich von unserer Vereinsführung und vom Spieler selbst,daß sie dies hinbekommen,egal wie,das ist nunmal ihr Job.Ist das etwa als Fan zuviel verlangt??
Ende Thema D.Halfar meinerseits.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich möchte nur mal gerne wissen, was passiert wäre, wenns net der Daniel Halfar wäre.

Die meisten hier drehen sich ihre Meinungen so, wie sie gerade passen.

Jetzt hats den Halfar getroffen, den echten Pfälzer Bub, das junge Super-Talent, da kann man das doch nicht machen, der ist doch erst 19, der will doch noch was erleben, Kerle... das geht doch nicht, wehe der geht jetzt...

Wärs nen 19 jähriger Fremder gewesen wärs richtig so gewesen, dann wärs nur Recht und Billig das die sportliche Führung in zu Recht weist...

Man Leute, denkt ihr manchmal nach, bevor ihr schreibt?

Wer weiss was da vorgefallen ist. Wie irgendwo schon geschrieben, der Martin Wagner, der ja so gerne dem FCK helfen möchte, sobald Fernsehkameras an sind, hat ihn doch angepriesen wie Sauerbier und keine arena-Schaltung vom Betzenberg ausgelassen, um zu erklären, was fürn guter Spieler er ist und was nicht alles.
Vielleicht ist das dem guten Daniel etwas zu Kopf gestiegen und er hat gemeint, er wäre der Superstar aufm Betze, und dieser Zahn wurde ihm eventuell gezogen.
Und der Trainer kann nun mal nur nach Leistung aufstellen, und nur davon, dass ein Spielerberater rzählt, was sein Schützling fürn toller Hecht ist und die Fans ihn alle mögen, wird es auch nicht besser...

btw. bevor jetzt einer wieder mitm Wagner anfängt, ich weiss was der fürn FCK geleistet hat...
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

Rückkorb hat geschrieben:@Temul
Woher weißt du, dass Rekdal damit etwas zu tun hat?
Unruhe im Verein haben wir doch durch das Schweigen.

Wer einfach glaubt, die Vereinsführung hat entschieden, also wird es richtig sein, soll es doch bitte sagen. Aber gerade mit unserer Führung meine ich, dass sich derartige Leichtgläubigkeit strikt verbietet.
In jeder Firma gibt es ein Betriebsgeheimnis. Sobald irgendetwas vorfällt wird mit der Person gesprochen und stillschweigen vereinbart. Dann läuft der Betrieb ruhig weiter.
Wenn jetzt irgendjemand von den zwei Parteien an die Presse geht und "SEINE" Version des Vorfalls darstellt, dann ist Unruhe im Verein.
So wie es momentan den Eindruck macht, akzeptiert Halfar diese Entscheidung. Schjönberg hatte vor dem Trainingslager ja auch gesagt, daß Halfar, Schönheim und Demai im Prinzip komplett neue Spieler sind die uns auf jeden Fall weiter bringen werden.
Und so einen Spieler suspendiert man nicht einfach ohne Grund...
so blöd sind die da oben auch nicht.
Als Profi hat man in der Vorbereitung auch nicht mit einem Glas Bier in der Hand auf einem Altstadtfest rumzulaufen (wenn ihn manche gesehn haben sollten, falls das überhaupt stimmt...). Rekdal forderte 100% Einsatz und Fitness, und wenn Halfar auf dem Fest war ist er selbst dran schuld...der FCK ist eben kein Dorfverein der 2 mal die Woche trainiert...

Warten wir mal ab wie es weiter geht.

Ich hoffe, daß der Verein seine Gründe für das Vorgehen hatte und Daniel in ein paar Wochen wieder zu den Profis kommt.

ersatz-villeneuve
Kaho

Beitrag von Kaho »

derhonkel hat geschrieben:Ich möchte nur mal gerne wissen, was passiert wäre, wenns net der Daniel Halfar wäre.

Jetzt hats den Halfar getroffen, den echten Pfälzer Bub, das junge Super-Talent, da kann man das doch nicht machen, der ist doch erst 19, der will doch noch was erleben, Kerle... das geht doch nicht, wehe der geht jetzt...

Wärs nen 19 jähriger Fremder gewesen wärs richtig so gewesen, dann wärs nur Recht und Billig das die sportliche Führung in zu Recht weist...

Wer weiss was da vorgefallen ist. Wie irgendwo schon geschrieben, der Martin Wagner, der ja so gerne dem FCK helfen möchte, sobald Fernsehkameras an sind, hat ihn doch angepriesen wie Sauerbier und keine arena-Schaltung vom Betzenberg ausgelassen, um zu erklären, was fürn guter Spieler er ist und was nicht alles.
Vielleicht ist das dem guten Daniel etwas zu Kopf gestiegen und er hat gemeint, er wäre der Superstar aufm Betze, und dieser Zahn wurde ihm eventuell gezogen.
Und der Trainer kann nun mal nur nach Leistung aufstellen, und nur davon, dass ein Spielerberater rzählt, was sein Schützling fürn toller Hecht ist und die Fans ihn alle mögen, wird es auch nicht besser...

btw. bevor jetzt einer wieder mitm Wagner anfängt, ich weiss was der fürn FCK geleistet hat...
Ist doch scheißegal ob der Halfar heißt oder Ziemer oder von mir aus Opara.Wenn man 19 Jahre alt ist,dann ist man noch unerfahren,dann lebt man noch sein Leben,aber dann kann ich den Bub doch net suspendieren.

Und das Halfar abhebt kann ich mir net vorstellen,warum auch,er hat bislang noch rein gar nichts erreicht,war letzte Saison nur verletzt,also worauf sollte er sich was einbilden.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

eine klare Linie des Vereins / Trainers !

wenn sich ein Spieler nicht an die Regeln hält ,hat er eben gelitten!
Egal ob es der Liebling der Massen ist oder irgend ein anderer.

ich kann nur sagen der Verein sollte sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen, das können wir nicht auch noch gebrauchen.

Ohne Grund hat der Verein Halfar bestimmt nicht zum OL -Team geschickt.

Diese Linie hätte ich mir letzte Saison schon gewünscht, wenn ich an die S..dummen Rote Karten ,denke.

Gruss an Rerd Pumarius
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

@ersatz-villeneuve
Eine gute Frage von dir, finde ich zu fragen, was denn wirklich stimmt. Daher glaube ich an ein dauerhaftes Betriebsgeheimnis nicht.

Ruhe unter den Fans gibt es zu diesem Thema nicht mehr, bis sich der Verein endlich mal geäußert hat. Insoweit funktioniert ein Fußball-Club anders als ein Unternehmen, bei dem Fans nur eine geringe oder gar keine Bedeutung haben. Eine Stillschweigenvereinbarung bringt insoweit gar nichts. Es muss auch nicht eine Seite allein sich äußern, das geht auch zusammen, z.B. unaufgeregt und abschließend per Fax.

Dass Halfar die Entscheidung akzeptiert, halte ich für Spekulation. Genauso berechtigt lässt sich annehmen, dass er und sein Berater sich anderweitig umsehen, wie hier manche unken.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kaho hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich möchte nur mal gerne wissen, was passiert wäre, wenns net der Daniel Halfar wäre.

und wenn man 19 Jahre alt ist und Kohle verdient wie ein 50 jähriger Manager , dann sollte man vorher mal sein Gehirn einschalten und überlegen was man tut und ob das mit meinem Beruf vereinbar ist.

Ist doch scheißegal ob der Halfar heißt oder Ziemer oder von mir aus Opara.Wenn man 19 Jahre alt ist,dann ist man noch unerfahren,dann lebt man noch sein Leben,aber dann kann ich den Bub doch net suspendieren.

Und das Halfar abhebt kann ich mir net vorstellen,warum auch,er hat bislang noch rein gar nichts erreicht,war letzte Saison nur verletzt,also worauf sollte er sich was einbilden.
rathinio

Beitrag von rathinio »

Kaho, wie alt bist du 15, 16 ? Du hast wohl noch nicht viel vom Berufsleben und der freien Wirtschaft mitbekommen. Da geht es um Leistung und Kohle. In jeder Firma fliegst du wenn du nichts leistest, denn wenn die Mitarbeiter nichts leisten geht auch die Firma den Bach runter.
Ab der Halfar 19, 25 oder 30 ist, ist vollkommen egal. Er ist Profi und ein Profi lebt von seinem Körper den er dem Verein für viel Geld zur Verfügung stellt. Den Körper hat er zu pflegen und wenn er das nicht macht bescheißt er seine Mitspieler, seinen Verein und seine Fans.
Ich glaube nicht das man ihn suspendiert hat weil er in der Altstadt ne Bratwurst gegessen hat. Da muss erhablich mehr passiert sein.
Und hör blos mit deinem naiven " der Bub will auch leben" auf. Fürs Leben wird keiner bestraft aber für diesen Berufszweig gibt es Regeln die man einhalten muss, sonst hält sich keiner mehr an Regeln. Wenn im das nicht passt muss er sich eínen anderen Beruf suchen.
Wenn das einem Engelhard passiert wäre hätten hier wiederalle geschriehen das die Vereinsführung zu lasch ist.
Ratinha

Beitrag von Ratinha »

Da stimme ich Herrn Ratinhio mal vollständig zu.

Zumal Halfar kein "Pfälzer Bub" sondern ein Waldhöfer ist (ok ein Mannheimer) :teufel2:
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

De Halbgar en Monnemer! Waaaaaas :shock:

Hab so richtig schön Schiss vor der Vorrunde, so ein Dreck. Es klappt aber auch gar nichts....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Yogi

Beitrag von Yogi »

wer mit 19 Jahren soviel Kohle verdient sollte sich auch über die Konsequenzen im klaren sein, wenn man sich nicht so verhält wie es im
Top bezahlten Profifussball nötig ist.
Also erzählt hier nichts von . "der ist doch erst 19 usw."

Wenns um die Kohle geht wissen die Herren Profis doch auch ganz genau was Sache ist.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

@rathinio (Wieso genau der Name eigentlich?)
Also Kaho so anzugehen, ist ziemlich unfair. Aus Kahos Beitrag spricht wesentlich mehr an Lebenserfahrung als aus deinem.

Wenn du meinst, dass ein Spieler dem Verein seinen Körper zur Verfügung stellt, hegst du Ansichten, die ich nur unter den Begriffen der Sklaverei oder allenfalls noch der Prostitution unterbringe. Es machen diejenigen Vereine eine gute und erfolgreiche Nachwuchsarbeit für den Profibereich, die zwischen 19- und 30-Jährigen sehr wohl zu unterscheiden wissen und sich um die Jungprofis kümmern. Und von denen hat noch keiner (weder Reinert noch Halfar noch Schönheim noch Fromlowitz noch Kotysch) seinen endgültigen Durchbruch geschafft, auch wenn es vielversprechende Talente gibt. Dem FCK ist daher das notwendige Fingerspitzengefühl nur zu wünschen. Das kann ich aber derzeit nicht erkennen.

Zu deinem Vergleich mit Engelhard gebe ich dir recht. Das ändert aber nichts.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
zet

Beitrag von zet »

Ich weiss gar nicht was Ihr habt:
Niemand weiss, was vorgefallen ist, aber das ganze Gerede von "er ist doch noch jung" ist doch Quatsch.

Nehmen wir mal ganz trivial an, er ist "krank geschrieben" (und wenn er nicht trainieren darf, dann ist er das wohl, oder nicht?).
Wenn ich krank geschrieben bin und auf dem Altstadtfest meinen Chef treffe, dann kann ich sicher sein, dass mir ein sehr unangenehmes Gespräch blüht - und da ist es auch egal, ob ich mir "nur" das Knie verdreht habe und es deshalb nicht ins Büro geschafft habe.
So was wird in vielen Fällen in vielen Firmen mit einer Abmahnung enden, und auch wenn es in diesem Fall vielleicht nicht ganz so trivial ist, wird es am Ende auf so etwas rauslaufen ... da nützt ihm auch das Alter nichts ...
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Richtig ist, daß der gute Daniel noch sehr jung ist. Ist aber auch so, daß er viel viel mehr verdienen dürfte als die meisten Fans je verdienen werden. Und da ist eben auch eine Entlohnung dafür drin, dass man sich nicht die Birne vollhauen kann wie andere in dem Alter, die evt nur 1500 brutto haben, und wer nicht kapiert, dass man sich in der Öffentlichkeit halt wie ein Profi verhalten muss....Pech gehabt. Keinerlei Mitleid meinerseits. Jetzt soll er sich reinhängen, und wenn er sich bewährt, wird es auch wieder was mit der ersten Mannschaft werden. Ohne Disziplin klappt das sonst halt nicht mit der KArriere....
betzegirl89

Beitrag von betzegirl89 »

Also ich würd mal sagen, wir sollten hier alle mal den Ball flachhalten.
Keiner von uns weiß, was passiert ist und wie lange diese "Strafversetzung" andauert. Vielleicht sollten wir ausnahmsweiße einfach mal abwarten was passiert. Natührlich is es scheiße, dass es jetzt schon den dritten Spieler trifft. Aber auch bei den anderen beiden muss es einen driftigen Grund gegeben haben. Sowas passiert ja nun mal nicht alle Tage. (Zum Glück)
Ich glaube aber auch nicht das es nur mit nem Besuch vom Altstadtfest zusammen hängt. Da muss echt mehr gewesen sein. Wobei der Daniel eigentlich nicht so der Typ der irgend ne scheiße baut. Des kann en Flo schon besser. *gg*
Aber ich geh auch davon aus, dass er irgendwas gemacht hat wobei er sein Heilungsprozess riskiert hat. Man weiß es aber net, deshalb würd ich einfach mal sagen abwarten und sehen was passiert.
Aufstieg 2008!!!
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Der war zu 90% aufm Altstadtfest am Wochendende.
Allerdings was wäre daran so schlimm, falls er sich nicht weggesoffen hätte??
Bild
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Also das is hart! Ich würds ja gerne verstehn können, nur weiß ich ned genau was da vorgefallen ist. Aber genau DAS nervt mich. Ich denke ne klare Aussage, was vorgefallen ist, würde hier jedem besser passen als das ganze ohne Begründung hinzunehmen! Würd ma sagen, dass hier einige so um vieles mehr am Rad drehn, als wenn hier ne klare Angabe gemacht wird, was wirklich vorgefallen ist. Mehr kann ich( dazu auch deswegen) leider net sagen...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
rathinio

Beitrag von rathinio »

Rückkorb hat geschrieben:@rathinio (Wieso genau der Name eigentlich?)
Also Kaho so anzugehen, ist ziemlich unfair. Aus Kahos Beitrag spricht wesentlich mehr an Lebenserfahrung als aus deinem.

Wenn du meinst, dass ein Spieler dem Verein seinen Körper zur Verfügung stellt, hegst du Ansichten, die ich nur unter den Begriffen der Sklaverei oder allenfalls noch der Prostitution unterbringe. Es machen diejenigen Vereine eine gute und erfolgreiche Nachwuchsarbeit für den Profibereich, die zwischen 19- und 30-Jährigen sehr wohl zu unterscheiden wissen und sich um die Jungprofis kümmern. Und von denen hat noch keiner (weder Reinert noch Halfar noch Schönheim noch Fromlowitz noch Kotysch) seinen endgültigen Durchbruch geschafft, auch wenn es vielversprechende Talente gibt. Dem FCK ist daher das notwendige Fingerspitzengefühl nur zu wünschen. Das kann ich aber derzeit nicht erkennen.

Zu deinem Vergleich mit Engelhard gebe ich dir recht. Das ändert aber nichts.
Warum Rathinio ? Na ja, war ja nicht der Schlechtestes den der FCK sich geleistet hat.
Also meine Zeilen als Verweis in die Sklaverei zu interpretiern bedarf schon viel Phantasie. Ist ist hat die Realität auch wenns grass ausgedrückt ist. Das glit natürlich für den Fall das er wirklich etwas verbockt hat.
Und da denke ich sollten man den Verantwortlichen auch ein gewisses Fingerspitzengefühl zurechnen, da wir alle nicht genau wissen was geschehen ist. Ich glaube kaum, dass die in dieser Situation unbegründet Kapitalvernichtung betreiben. Wenn du jetzt das Wort Kapital kritisierst, muss ich auch sagen das es so ist.

Aber eigentlich geht es auch darum das die Verantwortlichen eh machen können was sie wollen es ist eh alles falsch. Hier wird so gut wie nie über die positiven Dinge des FCk gesprochen sondern alles nieder gemacht.

Was ist den ein FCK Fan überhaupt ? Ist er ein Fan vom Namen oder von Verein ? Wenns der Verein ist, dann gehören dort auch die Angestellten ( Spieler und Verantwortliche) dazu genauso wie die Mitglieder.
Wenn einem dann was am Verein liegt sollte man ihn auch unterstützen.
Hier wir jedes Gemecker als konstruktive Kritik bezeichnet. Natürlich kann man kritisieren aber es gibt auch Grenzen. Mir gefällt auch nicht alles was dort geschieht.
Nur sollte man den Leuten auch ne Chance geben und nicht wirklicjh alles nieder machen. Es ist ja so das Grundsätzlich kein Vorstand was kann egal wer da ist. Alle sind dumm, treffen falsche Entscheidungen haben keine Ahnung vom Fußball, Marketing usw. Kommt eine neúer Vorstand gehts von vorne los. Der Sportdirektor ist natürlich auch nie der Richtige. Zu jang, zu alt, zu teuer, kommt vom falschen Verein, falsche Stadt usw.
Das Gleiche beim Trainer, keine Erfahrung, zu alt, zu teuer, usw. keiner passt. Dann die Spieler, ist er ausgeliehen ist er ein Söldner, hat er einen 3 Jahresvertrag ist er ein Abzocker und der Verein hat gepennt.
Sind die Spieler an der langen Leine, sind die Verantwortlichen zu weich. Wird durchgegriffen, haben sie kein Fingerspitzengefühl.
Egal wo die Spieler herkommen, ob erste, zweite oder dritte Liga bevor der Name komplett ins Forum getippt ist, bekommt er schon eins drauf.
Ich glaube die könnten Ronaldo holen und sei wären noch die Dummen.
Der ist zu dick, zu alt der kostet zu viel usw.
Mit konstruktiver Kritk hat das nichts zu tun und mit Unterstützung des Vereins schon gar nichts.
Aber vielleicht ist das auch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, dort wird grundsätzlich keine Gelegenheit ausgenutzt um dem anderen einen reinzuwürgen.
Jetzt können einige auch wieder sagen, dass ich blauägig zusehe wie event der Verein abstürtzt. Bei den Dingen die man eh nicht ändern kann muss man auch mal den Verantwortlichen vertrauen, das sei das Beste für den Verein machen, denn nur die haben den wirklichen Einblick, wir vermuten nur. Muss sollte die Dinge unterstützen die einem am Herzen liegen und nicht ständig anfeinden.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

neue sportliche Leitung
neue mdeizinische Abteilung

aber die Probleme bleiben die alten. Ich versteh es schon bald nicht mehr. Warum zum Teufel immer wieder wir? Ich hab inzwischen aufgehört die Verletzungen zu zählen aber Ich würd mal schätzen in den letzten 2 Jahren kommen wir bestimmt bald auf 100. Wenn das so weiter geht befürchte Ich stellt sich das Team gegen Wilhelmshaven und Gladbach von alleine auf.

Entweder sind die Spieler verletzt, haben noch Trainungsrückstand, brauchen noch Spielpraxis sind angeschlagen oder es wird nicht mehr mit ihnen geplannt. Unser Trainer ist im Moment echt nicht zu beneiden.

Aber spätestens jetzt wird sichtbar wir brauchen weitere Alternativen sonst sieht es düster aus.

Gute Besserung an Sebastian nach dem er in de rRückrunde so lang verletzt war hatte Ich Hoffnungen das er zu Saisonbeginn wieder zu alter Form findet und nun dieser Rückschlag. Echt bitter im Moment werden wir auch vor absolut gar nichts verschont.
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

R-Town hat geschrieben:Der war zu 90% aufm Altstadtfest am Wochendende.
Allerdings was wäre daran so schlimm, falls er sich nicht weggesoffen hätte??
Die Mannschaft befindet sich mitten in der Vorbereitung. Wenn er zusammen mit Rekdal oder Schjönberg dort gewesen wäre...kein Problem.
Hat man da auch noch andere Spieler gesehn?

Es ist eben keine professionelle Einstellung wenn er wirklich dort gewesen ist. Er hatte eine OP hinter sich, ist nicht 100% Fit und sollte lieber ins Fitness-Studio gehen, oder sich ausruhen für die nächste harte Trainingseinheit...gerade weil er verletzt war und operiert wurde.

Und alle Spekulation von uns ist verlorene Energie. Gerüchte in die Welt setzen ob er beim Altstadtfest war oder nicht gehört hier nicht her.
Vor allem wird der Verein solche Gerüchte weder bestätigen noch dementieren.

Rückkorb hat geschrieben:@ersatz-villeneuve
Eine gute Frage von dir, finde ich zu fragen, was denn wirklich stimmt. Daher glaube ich an ein dauerhaftes Betriebsgeheimnis nicht.
Ruhe unter den Fans gibt es zu diesem Thema nicht mehr, bis sich der Verein endlich mal geäußert hat. Insoweit funktioniert ein Fußball-Club anders als ein Unternehmen, bei dem Fans nur eine geringe oder gar keine Bedeutung haben. Eine Stillschweigenvereinbarung bringt insoweit gar nichts. Es muss auch nicht eine Seite allein sich äußern, das geht auch zusammen, z.B. unaufgeregt und abschließend per Fax.

Dass Halfar die Entscheidung akzeptiert, halte ich für Spekulation. Genauso berechtigt lässt sich annehmen, dass er und sein Berater sich anderweitig umsehen, wie hier manche unken.

Die einzige Frage zur Unruhe beim FCK ist doch aber die, ob sie eher in einem Fanforum geschürt wird (weil man nicht weiss was wirklich war) oder im Verein selbst. Momentan seh ich eben noch keine Anzeichen dafür, daß Unruhe unter dem Trainer und der Vereinsführung ist.
Was wir hier spekulieren und vermuten kann dem Verein und dem Daniel ziemlich egal sein.
Ich denke mal wenn der FCK richtig gehandelt hat und Daniel daran Schuld ist, wird man über diesen Vorfall nichts mehr hören und Daniel ist bald wieder bei den Profis. Wenn Daniel sich nichts zu schulden kommen gelassen hat, wird er so schnell wie es geht den Verein wechseln und dann gegen unseren Vorstand, Trainer...usw. etwas sagen (ich will nicht sagen:Nachtreten)

FCK with Halfar

ersatz-villeneuve
Zuletzt geändert von ersatz-villeneuve am 12.07.2007, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

rathinio hat geschrieben: Warum Rathinio ? Na ja, war ja nicht der Schlechtestes den der FCK sich geleistet hat.
Hm,...zum Glück lassen die meisten ihr Trikot im Fanshop beflocken... :wink:
Antworten