FCKjung hat geschrieben:schon alle weg?
ja was glaubs ddenn wie lange es die geben wird wenns nur 550 stück gibt?Bei Bayern waren die Karten auch nach wenigen Stunden weg und da gabs über 750
warum eigentlich dieses mal nicht wieder so viele?Nicht genügend Nachfrage?
Von zu geringer Nachfrage kann wohl keine Rede sein wenn der Zug innerhalb eines Tages ausverkauft ist.
Muss wohl andere Gründe haben...
Muss wohl andere Gründe haben...
...es sind gerade wieder über 70 karten im onlineshop verfügbar....
Alle nach Gladbach!!!
das wird eines der wichtigsten spiele!
deckt euch mit karten ein, bevor das stadion ausverkauft ist!
www.borussia.de
www.borussia.de
chris hat geschrieben:Alle nach Gladbach!!!
http://www.borussia.de
Die wollen das Stadion voll bekommen, die Karten neben dem Gästeblock haben sie reduziert auf 20 Euro. Na wenn das so ist sollten wir mal die Gladbacher helfen das Stadion voll zu bekommen, bei dem fairen Preis...
Matt hat geschrieben:chris hat geschrieben:Alle nach Gladbach!!!
http://www.borussia.de
Die wollen das Stadion voll bekommen, die Karten neben dem Gästeblock haben sie reduziert auf 20 Euro. Na wenn das so ist sollten wir mal die Gladbacher helfen das Stadion voll zu bekommen, bei dem fairen Preis...
Ja eben.
Also es gibt keine Ausreden. Nicht zu teuer. Sau wichtig...
Also alles unter 4000 ist eine maßlose Enttäuschung
Hat jemand schon seine Karten für den Sonderzug erhalten?
Hab am Freitag ne Mail bekommen, dass die Tickets in Kürze verschickt werden, und heute war schon wieder nichts in der Post dabei :/
Hab am Freitag ne Mail bekommen, dass die Tickets in Kürze verschickt werden, und heute war schon wieder nichts in der Post dabei :/
War bei mir auch so und sie sind auoch nicht da von daher scheints normal zu sein ist ja auch noch etwas hin...
Hab mitbekommen dass das komplette Gästekontingent ausverkauft ist.
Nicht schlehct würde ich mal sagen das lässt eine gute Atmosphäre erhoffen
Hab mitbekommen dass das komplette Gästekontingent ausverkauft ist.
Nicht schlehct würde ich mal sagen das lässt eine gute Atmosphäre erhoffen
bekamen heute die reservierungsbestätigung für 7 sitzer im gästeblock!
leute deckt euch über gladbach ein!
alle nach gladbach!!!
leute deckt euch über gladbach ein!
alle nach gladbach!!!
Hat jemand ne Ahnung wie man Karten für die Blöcke links und rechts neben dem Gästeblock kommt? (Block 5+8).
Im Gladbacher Online-Ticket-Shop sind die auch net bestellbar.
Westkurvenpaule hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wie man Karten für die Blöcke links und rechts neben dem Gästeblock kommt? (Block 5+8).
kauf dir halt karten im block 4..
Meine Zugtickets sind gerade gekommen, wobei nicht mit der deutschen Post, sondern mit der RegioPost Pfalz (wohne halt in KL)
warum z.b. Block 5 nicht verfügbar ist verstehe ich auch nicht so ganz vlt solltes du mal bei der hotline vom vfl anrufen
Desweiteren wenn man sich mal auf der HP ansieht wie wenig karten dort verkauft sind kann man nciht erkennen dass es für Gladbach ein sehr wichtiges Spiel ist. Selbst Stehplätze gibt es da noch zu kaufen
Desweiteren wenn man sich mal auf der HP ansieht wie wenig karten dort verkauft sind kann man nciht erkennen dass es für Gladbach ein sehr wichtiges Spiel ist. Selbst Stehplätze gibt es da noch zu kaufen
schaalfck hat geschrieben:Desweiteren wenn man sich mal auf der HP ansieht wie wenig karten dort verkauft sind kann man nciht erkennen dass es für Gladbach ein sehr wichtiges Spiel ist. Selbst Stehplätze gibt es da noch zu kaufen
Vorsicht, das Täuscht! Stehplätze gibt es nicht mehr zu kaufen, sie haben leider die gleiche Farbe für Sitz- und Stehplätze verwendet.
Zudem muss man einfach sagen, das Gladbach mit Bundesliga-Fussball verwöhnt wurde die letzten Jahre. Warte mal ab wenn der FCK (hoffentlich) in 2-3 Jahre noch Bundesliga spielt, da wird der Schnitt auch unter 40000 rutschen...
Servus Leute!
Ich hab ne Frage, ich würd gern in Hochspeyer einsteigen, an welchem Gleis fahrt der Zug los ?
Grüße
Ich hab ne Frage, ich würd gern in Hochspeyer einsteigen, an welchem Gleis fahrt der Zug los ?
Grüße
Suche dringend noch eine Karte für den Zug! PN an mich!
Nom4d hat geschrieben:Servus Leute!
Grüße
Es dürfte doch so schwer nicht sein bei den dreitausendvierhundertund siebenundneunzig Gleisen in Hochspeyer das richtige zu finden - einfach etwas früher von daheim los laufen

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Es dürfte doch so schwer nicht sein bei den dreitausendvierhundertund siebenundneunzig Gleisen in Hochspeyer das richtige zu finden - einfach etwas früher von daheim los laufen
Ich komm aus Neustadt, bzw. aus richtung Neustadt. Hochspeyer hat 4 Gleise ? Und ich möchte mich halt Informieren wo der Sonderzug einfahren wird, nicht das ich am ende am Bahnhof steht und der Zug am anderen Gleis kommt...
Achtung!
Fahrzeiten wurden aktualisiert, bitte den ersten Beitrag dieses Threads beachten (dort stehen jetzt auch die jeweiligen Gleise für die Hinfahrt).
Fahrzeiten wurden aktualisiert, bitte den ersten Beitrag dieses Threads beachten (dort stehen jetzt auch die jeweiligen Gleise für die Hinfahrt).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
sehr cool, etwas später kommt mir direkt gelegen
weiß jemand ob auch ein sonderzug nach wolsfburg fährt. 

1.FCKaiserslautern
LauternJouns hat geschrieben:weiß jemand ob auch ein sonderzug nach wolsfburg fährt.
Steht noch nicht fest, die Fanbetreuung plant noch.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Achtung bitte beachten:
Es kann vorkommen, das der Sonderzug ausfällt, da die GDL (Gewerkschaft der Lokführer) auf unbefristete Dauerstreiks im Nah-, Fern- und Güterverkehr ab Mittwoch setzt.
Lokführer zielen mit Dauerstreiks jetzt auf Industrie
Montag, 7. März 2011, 17:46 Uhr
Frankfurt/Berlin (Reuters) - Nach dem Reiseverkehr nehmen die Lokführer jetzt die Industrie mit Dauerstreiks ins Visier.
Besonders die Stahlbranche muss sich noch diese Woche auf massive Behinderungen einstellen. Am Montag sprachen sich mehr als 90 Prozent der Lokführer per Urabstimmung für einen regulären Dauerstreik aus. "Die Situation ist ernst", sagte GDL-Gewerkschaftschef Claus Weselsky in Frankfurt. Zwar solle auch der Personenverkehr wie in den drei Warnstreiks zuvor getroffen werden, der Schwerpunkt liege aber diesmal auf dem Güterverkehr der Deutschen Bahn. Diese erklärte, sie setze weiter auf Gespräche: "Der gordische Knoten kann nur auf dem Verhandlungsweg zerschlagen werden", sagte Personalvorstand Ulrich Weber. Verkehrsminister Peter Ramsauer rief die GDL erneut zur Mäßigung auf. (...) zu Reuters
Es kann vorkommen, das der Sonderzug ausfällt, da die GDL (Gewerkschaft der Lokführer) auf unbefristete Dauerstreiks im Nah-, Fern- und Güterverkehr ab Mittwoch setzt.
Lokführer zielen mit Dauerstreiks jetzt auf Industrie
Montag, 7. März 2011, 17:46 Uhr
Frankfurt/Berlin (Reuters) - Nach dem Reiseverkehr nehmen die Lokführer jetzt die Industrie mit Dauerstreiks ins Visier.
Besonders die Stahlbranche muss sich noch diese Woche auf massive Behinderungen einstellen. Am Montag sprachen sich mehr als 90 Prozent der Lokführer per Urabstimmung für einen regulären Dauerstreik aus. "Die Situation ist ernst", sagte GDL-Gewerkschaftschef Claus Weselsky in Frankfurt. Zwar solle auch der Personenverkehr wie in den drei Warnstreiks zuvor getroffen werden, der Schwerpunkt liege aber diesmal auf dem Güterverkehr der Deutschen Bahn. Diese erklärte, sie setze weiter auf Gespräche: "Der gordische Knoten kann nur auf dem Verhandlungsweg zerschlagen werden", sagte Personalvorstand Ulrich Weber. Verkehrsminister Peter Ramsauer rief die GDL erneut zur Mäßigung auf. (...) zu Reuters
Klagt nicht, kämpft!!!!!
warum sind wir so früh schon daheim ?
hätte der zug net ca 3:30 in KL sein ? sodass ich den zug nach neustadt erst 4 uhr bekomme
muss um 6 uhr anfangen zu arbeiten...
wieder so lange warten..

wieder so lange warten..

ich will mal sehen was passiert, wenn denen einfällt, unseren Sonderzug zu bestreiken.. das ist fast so gut, wie ein Schaffner, der versucht im Entlastungszug Fahrkarten zu kontrollieren.
No Wai!
No Wai!