„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
so das war die obligatorische riesenmöglichkeit zum 1-0 für uns durch moravek...jetzt müsste gleich das 1-0 für frankfurt kommen...evtl noch ein pfostentreffer für uns vorher aber dann...
paet_fck hat geschrieben:so das war die obligatorische riesenmöglichkeit zum 1-0 für uns durch moravek...jetzt müsste gleich das 1-0 für frankfurt kommen...evtl noch ein pfostentreffer für uns vorher aber dann...
paet_fck hat geschrieben:so das war die obligatorische riesenmöglichkeit zum 1-0 für uns durch moravek...jetzt müsste gleich das 1-0 für frankfurt kommen...evtl noch ein pfostentreffer für uns vorher aber dann...
genau der Lakic schießt mit Absicht gegen den Pfosten
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Ach is das schön, in Frankfurt gegen einen Gegner und nicht den FSV in einem halbleeren Stadion zu spielen.
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 05.03.2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.