m4d hat geschrieben:Toffy, warum schaust du es denn noch, wenn du sowieso schon immer weißt, was passieren wird?
Und devil-enzo... Immer locker durch die Hose atmen. Wenn dich die Meinung der anderen hier nicht interessieren, dann brauchst du deine auch nicht zu schreiben. Dann verliert das nämlich seinen Sinn.
weil ich mit herz und seele seit über 35 jahren diesem verein verfallen bin. wie gesagt, ich wünsch ir nichts mehr wie den klassenerhalt, dann komm ich zu fuß in meine heimat um mit euch zu feiern, aber mir fehlt im moment einfach der galube daran. mag sein das ich falsch liege, aber ich vergleiche die hin- und bisherige rückrunde, und das macht mir angst.
wir haben schon viel zu viele punkte verschenkt, könnten locker schon bei 30-32 stehen. und das schlimmste ist, sollten wir wirklich absteigen, dann wäre es sowas von doof und dumm, unnötig. einfach zu naiv.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Sippel, Dick, Abel, Rodnei, Jessen, De Wit, Tiffert, Rivic, Hlousek, Moravek, Lakic.
Ziemlich offensiv. Mal schauen ob es belohnt wird..
Finde es gut von Kurz Rivic noch mal ne Chance zu geben. Vielleicht zeigt er jetzt mal was er kann. Ich denke es ist so ziemlich seine letzte Chance...
Spiel beginnt mit 15 Min Verspätung
Piet.loves.Fck hat geschrieben:
Finde es gut von Kurz Rivic noch mal ne Chance zu geben. Vielleicht zeigt er jetzt mal was er kann. Ich denke es ist so ziemlich seine letzte Chance...
Amedick?? was hat er denn verbrochen??
Er ist Kapitän....und Lakic als gleichwürdiger Kapitän geht nach Wolfsburg....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Piet.loves.Fck hat geschrieben:
Amedick?? was hat er denn verbrochen??
Das mit Amedick kann ich auch nicht nachvollziehen, aber naja kann man nix machen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
90elf auch
die Polizei musste fast komplett zum bahnhof rüber, deshalb ist die sicherheit im stadion nicht sooo gewährleistet wie gewünscht...deshalb anpfiff 15min später, wenn die gewünschten polizeitruppen wieder am stadion sind
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
die polizei wusste doch was abgeht, wenn sich die ffm-szene an der alten oper trifft. kann mir doch keiner erzählen dass das szenario mit clash am hbf so abwegig war.
die polizei wusste doch was abgeht, wenn sich die ffm-szene an der alten oper trifft. kann mir doch keiner erzählen dass das szenario mit clash am hbf so abwegig war.
die haben sich halt am bahnhof vorbereitet und nicht einige hundert meter davor.
die polizei wird doch eh wieder alle schuld von sich weisen, kennen wir doch alles
Mac41
K&K beim Abstieg weg ?
SK deutet dieses Szenario an um MK und die Spieler in den letzten 10 Spielen zu motivieren.
Sollte es dann wider Erwarten zum Abstieg kommen, hat SK niemals den Abgang von K&K auch nur angedeutet.....so nach dem Motto
"Was interessiert mich mein Gerede von gestern"
So schnell wirft er nicht die Flinte ins Korn. Zumal der Aufstieg unerwartet schnell kam.