....und schon wieder sind wir mal wieder dabei einen Thread, der die Chance gegeben hätte, unser Selbstverständnis als Fans des FCK im Verhältnis zum Verein und dessen Repräsentanten (Spieler und Management) zu diskutieren, sowas von in die OT-System-Schwätzerei-Wüste umzuleiten.
Wenn die Teilnehmer es selbst nicht hinkriegen, dann muss die externe Keule ran.
Liebe Mod's, wenn ihr nicht wollt, das die Diskussionen hier absolut in der Niveaulosigkeit versinken, dann müsst ihr aber auch den Strom etwas lenken, heisst nicht nur Pöbler temporär auszusperren, sondern auch OT rigeros zu bannen.
Mac hat recht, diese kuriose Sicht der Dinge von Werner wollte ich aber doch mal näher erläutert haben, damit ists nun auch gut hier, ich denk mir meinen Teil dazu
Wenn sich MK nix sinnvolles einfallen lässt, dann werden wir gegen die Zwietracht untergehen. Ich persönlich glaube sowieso nicht mehr an den Klassenerhalt. Damit wir noch die Klasse halten, muss einiges in der Mannschaft passieren, z.B. Lakic auf die Bank dafür Nemec rein, dann Rodnei auf die linke Seite für Jessen und Amedick wieder in die Viererkette. Petsos soll für Dick auf die rechte Seite und Bilek, wenn er wieder gesund ist, neben Tiffert.
So könnte es aussehen:
----------------Sippel------------------
Petsos----Abel----Amedick----Rodnei
------------Tiffert----Bilek---------------
Ilicevic---------Moravek---------Hlousek
-------------------Nemec-------------------
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Reddevil31 hat geschrieben:Wenn sich MK nix sinnvolles einfallen lässt, dann werden wir gegen die Zwietracht untergehen. Ich persönlich glaube sowieso nicht mehr an den Klassenerhalt. Damit wir noch die Klasse halten, muss einiges in der Mannschaft passieren, z.B. Lakic auf die Bank dafür Nemec rein, dann Rodnei auf die linke Seite für Jessen und Amedick wieder in die Viererkette. Petsos soll für Dick auf die rechte Seite und Bilek, wenn er wieder gesund ist, neben Tiffert.
So könnte es aussehen:
Sippel
Tiffert----Bilek
Nemec
Bilek fehlt doch krank/verletzt
und Ilicevic auch
und Nemec vorne ist normalerweise zu langsam
ist dein Schreiben wirklich sinnvoll ??
es ist auch blöd von mir ,auf sowas zu antworten.....
wenn du nicht mehr daran glaubst,gehe nicht nach Hoffenheim oder Mainz sondern nach Dortmund ,dann wirst du sicher deutscher Meister und bist bald in der CL .
Reddevil31 hat geschrieben:Wenn sich MK nix sinnvolles einfallen lässt, dann werden wir gegen die Zwietracht untergehen. Ich persönlich glaube sowieso nicht mehr an den Klassenerhalt. Damit wir noch die Klasse halten, muss einiges in der Mannschaft passieren, z.B. Lakic auf die Bank dafür Nemec rein, dann Rodnei auf die linke Seite für Jessen und Amedick wieder in die Viererkette. Petsos soll für Dick auf die rechte Seite und Bilek, wenn er wieder gesund ist, neben Tiffert.
So könnte es aussehen:
Sippel
Tiffert----Bilek
Nemec
und Ilicevic auch
wenn du nicht mehr daran glaubst,gehe nicht nach Hoffenheim oder Mainz sondern nach Dortmund ,dann wirst du sicher deutscher Meister und bist bald in der CL .
es wird wohl Lakic spielen
und wenn nicht ist Hoffer 1. Wahl
Nemec alleine , wird nix....kannst gleich mit 10 Mann antreten...
(zu langsam)
JochenG hat geschrieben:Könntet ihr bitte wieder zum Thema dieses Threads zurück kommen? Das Thema hier lautet: Fehler ausgeräumt: Fans & Verein im Dialog
Sonst muss hier gleich mal der eiserne Besen durchkehren
Stimmt ,ein Thread zu tief über die Aufstellung diskutiert ,das geht ja mal sowas von gar nicht.
Kehre kräftig durch.
Räum auf.
Ein Frühjahrsputz täte auch gut .....
JochenG hat geschrieben:Könntet ihr bitte wieder zum Thema dieses Threads zurück kommen? Das Thema hier lautet: Fehler ausgeräumt: Fans & Verein im Dialog
Sonst muss hier gleich mal der eiserne Besen durchkehren
Vielleicht ist die Überschrift nicht klar kommuniziert:
Fehler ausgeräumt bedeutet: Andere Aufstellung.
Fans und Verein im Dialog beudeutet: Andere Aufstellung .
Sorry, nicht ernst gemeint!
So könnte es aussehen:
Sippel
Tiffert----Bilek
Nemec
und Ilicevic auch
Deine Meinung- nicht gleich richtige Meinung, mehr schreib ich nicht zu diesem Bullshit!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
flammendes Inferno hat geschrieben:
ich hab wenigstens keine bescheuerte Aufstellung im falschen Thread gepostet mit 2 verletzten Spielern ,die leider fehlen .
Das warst du .
Du solltest besser lesen! Nochmal, diese Aufstellung war nicht auf Frankfurt bezogen und jetzt ist aber auch gut!
Stimmt, hast sie auf die "Zwietracht" bezogen. Wo du Recht hast...
Um diese leidige Aufstellungsgeschichte, die in diesem Thread ohnehin nix verloren hat, zu beenden bzw.
Das was uns dieser Thread eigentlich sagen will bedeutet für morgen:
Die leben alle noch und die wissen auch um was es geht! Das steht mal fest.
Schluß mit dem Gesabbel! Messer wetzen! Zähne knirschen! Klar zum Entern!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Rossobianco hat geschrieben:Um diese leidige Aufstellungsgeschichte, die in diesem Thread ohnehin nix verloren hat, zu beenden bzw.
Das was uns dieser Thread eigentlich sagen will bedeutet für morgen: