Noch drei Tage, dann gibt es drei Tore und dafür drei Punkte!

Nur für den FCK
Das stimmt zwar nicht..er nimmt die Zweikämpfe nicht mehr so an, wie in der Hinrunde. Das ist offensichtlich. Ebenso steht die Entschuldigung von ihm noch aus, aber das zeigt nun mal seinen Charakter.Schönheim hat geschrieben:Und wenn man sich Lakic sportlich anschaut, dann sieht man den gleichen Lakic wie in der Vorrunde nur ohne Tore. Er läuft, er rackert, er geht zu den Kopfballduellen, er foult seine Gegner teils unnötig und er lamentiert.
Hast du gut geschrieben, ich sehe es nämlich genauso, er hat sich immer noch nicht entschuldigt und es ist einfach nur schwach.bene667 hat geschrieben:Das stimmt zwar nicht..er nimmt die Zweikämpfe nicht mehr so an, wie in der Hinrunde. Das ist offensichtlich. Ebenso steht die Entschuldigung von ihm noch aus, aber das zeigt nun mal seinen Charakter.Schönheim hat geschrieben:Und wenn man sich Lakic sportlich anschaut, dann sieht man den gleichen Lakic wie in der Vorrunde nur ohne Tore. Er läuft, er rackert, er geht zu den Kopfballduellen, er foult seine Gegner teils unnötig und er lamentiert.
Aber zuliebe des Fck lasse ich es jetzt gut sein.
Fehler von Seiten der Fans wurden eingeräumt..was ist mit Fehlern von Lakic..wie wäre es einmal mit..Tut mir leid??
Ich höre jetzt auf, denn ich werde wieder wütend..
Ich bin gespannt auf die Leistung auf dem Platz, die schuldet die Mannschaft nämlich den ach so bösen Fans!
Ironie, hoffe ich?Herzensangelegenheit hat geschrieben:Das ist ja alles gut und schön.
Die Leute wo sich jetzt mit dem Vorstand getroffen haben sind ja auch
alles richtige Fans.
Das Hauptproblem sind doch schon seit Jahren diese Vollchaoten
unten am Zaun.
Die müßen raus und zwar mit aller Härte.
Das ist ein Gesindel wo alles kaputt macht.
Genau so ein scheiß ist diese Fandemo
Laß uns doch den Stadionnamen vermarkten.
Ihr wollt doch alle Erfolg oder?
Nur mit Kohle geht heut zu Tage noch was kapiert das endlich
Nein. Lakic beschimpfen und für den Erhalt des Stadionnamens zu demonstrieren, steht in einer Reihe mit Kinderschändereien, islamistischem Terror, marschierenden Neonazis und der Shoa.bene667 hat geschrieben: Ironie, hoffe ich?
Also doch scheisse.Herzensangelegenheit hat geschrieben:Das ist ja alles gut und schön.
Die Leute wo sich jetzt mit dem Vorstand getroffen haben sind ja auch
alles richtige Fans.
Das Hauptproblem sind doch schon seit Jahren diese Vollchaoten
unten am Zaun.
Die müßen raus und zwar mit aller Härte.
Das ist ein Gesindel wo alles kaputt macht.
Genau so ein scheiß ist diese Fandemo
Laß uns doch den Stadionnamen vermarkten.
Ihr wollt doch alle Erfolg oder?
Nur mit Kohle geht heut zu Tage noch was kapiert das endlich
Hast du gut geschrieben, ich sehe es nämlich genauso, er hat sich immer noch nicht entschuldigt und es ist einfach nur schwach.[/quote][/quote][/quote]Reddevil31 hat geschrieben:[quote="bene667]
Ebenso steht die Entschuldigung von ihm noch aus, aber das zeigt nun mal seinen Charakter.
Fehler von Seiten der Fans wurden eingeräumt..was ist mit Fehlern von Lakic..wie wäre es einmal mit..Tut mir leid??
Weil der Beitrag so armselig ist, daß ich gehofft habe, daß Du es nicht ernst meinst..deswegen..Herzensangelegenheit hat geschrieben:Ironie ??
Weshalb sollte das Ironie sein