Forum

Vorab-Diskussion: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

liz_87 hat geschrieben:ich hoffe das kurz mal wieder 2 stürmer von anfang an spielen lässt... un diese ewigen rotationen in der mannschaft( amedick als KAPITÄN!!! auf der bank zu lassen) führen auch nicht zum erhofften erfolg...im gegenteil, sie verunsichert meiner meinung nach viele spieler... er sollte einfach an der formation aus der hinrunde festhalten... ich bin mir sicher wenns die selbe aufstellung wie in der anfangszeit der hinrunde wäre, machen wir frankfurt platt...
FORZA FCK
Bezeichnender Beitrag! Die ewige Rotation sollte mal im Geiste Einzelner anfangen, auf das alte verkrustete Parolen demnächst im Jenseits landen. :lol:
VORWÄRTS LIZ_87
Marky

Beitrag von Marky »

Diablo-Rojo hat geschrieben:
SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Es ist klar: Gegen FF muss gepunktet werden, denn sonst können wir uns gleich Richtung 2.Liga verabschieden. Wenn wir gegen die schwächste Mannschaft der Rückrunde keine Punkte holen, dann weiß ich nicht gegen wen wir die Punkte holen sollen....
Oh wie mir diese Aussagen auf die Nüsse gehen! Nein - es stimmt einfach nicht! Wer hatte denn vor 5 Spielen noch die Kölner auf dem Radar? Keiner! Wer hätte drauf gesetzt dass Pauli so in die RüRunde startet. Keiner! Wenn wir die letzten drei Spiele gewinnen (zur Erinnrung: Pauli, Wolfsburg, Bremen) sind wir bei 33 Pkt. Und diese Mini-Serie sollten wir uns doch trotz aller negativen Schlagzeilen zutrauen. Damit müsste man nach grober Schätzung doch Platz 16 halten können.

Immer diese Weltuntergangsszenarien........*kopfschüttel*

Egal, wir hauen sie trotzdem weg die Gumm-Hühnchen!
Guter Punkt! Freiburg war in der letzten Saison gefühlte 30. Spieltage lang "sicherer" Absteiger, in Diskussionen, wer denn absteigen könnte, wurden sie gar nicht mehr genannt. Und auf welchem Platz stehen sie jetzt noch mal?

Das Rezept ist eine kleine Sieges-Serie zu starten. Wann ist (fast) egal...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

ein bißchen geht es ja auch noch um die Ehre, 4 Derby-Pleiten in einer Saison wären ja wohl zu viel des Guten!
Am Samstag muß der Schalter auf Sieg umgelegt werden, keine Ausreden mehr!
Außerdem will ich das Frankfurter Pack kotzen sehen, im eigenen Stadion...
und solange der Amedick hinten solche Bolzen dreht ist mir der Abel allemal lieber
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Das ist eines der wichtigsten Spiele in den letzten Wochen!
Daher kann ich es einfach nicht verstehen das es immer noch Karten im Gästeblock gibt... Auf gehts Leute alle zusammen stehen und ab nach Frankfurt..!!!

Mit nem Sieg verlassen wir endlich wieder die Abstiegränge :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Extrem wichtiges Spiel. Meine Aufstellung:
-------------------------------------Sippel----------------------------------------
---Dick-------------Amedick-----------------Abel---------------Jessen-----
--------------------------Tiffert----------Bilek-----------------------------------
------------Moravek-----------Nemec-----------Ivo/Hlousek--------------
-----------------------------------Lakic-------------------------------------------
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
c
Beitrag von c »

Dean Moriarty hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:War jmd. beim Training?
Ja, der Westkurvenveteran. :lol:
LOL! Der war echt gut!

Immer noch Grippe. Frankfurt gibts dieses mal wohl vom Kneipenschemel aus...

Wir müssen uns vor denen nicht verstecken, wir haben in der Rückrunde dreimal so viele Punkte geholt wie die!!11..... :nachdenklich:
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

owerumer hat geschrieben:Ankündigungsgrafik der Ultras Frankfurt: http://www.ultras-frankfurt.de/grafiken ... y_2011.jpg
Was haben die denn immer mit ihren Schweinen?? Komisch!
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Agent Provocateur hat geschrieben:ein bißchen geht es ja auch noch um die Ehre, 4 Derby-Pleiten in einer Saison wären ja wohl zu viel des Guten!
Am Samstag muß der Schalter auf Sieg umgelegt werden, keine Ausreden mehr!
Außerdem will ich das Frankfurter Pack kotzen sehen, im eigenen Stadion...
und solange der Amedick hinten solche Bolzen dreht ist mir der Abel allemal lieber
4 Derby-Pleiten??? Hab ich da was verpasst?? :o
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Lautrer Jung

2x gg. den Depp verloren und einmal gegen die SGE und jetzt steht vlt. die 4. Pleite an...
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Lautrer Jung hat geschrieben:2x gg. den Depp verloren und einmal gegen die SGE und jetzt steht vlt. die 4. Pleite an...
Für mich sind Spiele gegen den Depp keine Derbys!!!
Lautern forever number one
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Man(n) merkt halt doch, daß du ein Lautrer Jung bist. Derby gegen den Depp? :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ich hab die Frage gelesen, und gebetet, dass keiner darauf antwortet, oder das die "4" einfach ein Tippfehler war... :|
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Zu spät. Du hättest mich ja vorwarnen können. So eine Steilvorlage kann nicht unbeantwortet bleiben :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 01.03.2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

lautern64 hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:2x gg. den Depp verloren und einmal gegen die SGE und jetzt steht vlt. die 4. Pleite an...
Für mich sind Spiele gegen den Depp keine Derbys!!!

Auf Derbys freut man sich die ganze Saison. Spiele gegen Mainz oder Hoppenheim sind nur überflüssige Shize :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Lautrer Jung

Gegen wen denn ein Derby? Wir kriegen doch ncoh nicht mal an einem Samstag Nachmittag den Gästeblock in FFM voll...! Ist das denn ein Derby?
godmK

Beitrag von godmK »

Fällt euch nichts auf Leute? Ich möchte auch ungern pessimistisch sein, aber es ist wiedermal "Das Schicksal verascht den FCK" angesagt.

Als ich das Spiel gegen den VfB sah von Frankfurt, hab ich jede Sekunde gezittert, dass sie BITTE BITTE BITTE ihr erstes Tor in der Rückrunde machen...haben sie nicht...und jetzt ist klar was passiert.

Gegen uns brechen ja seit Jahren alle Serien, unlängst war es St Pauli welches nach 6 Sieglosen Spielen, NATÜRLICH gegen uns gewann...und wenn wir den Ball selber rein hauen.

---

Es wird in etwa wie folgt ablaufen, wir beginnen gut, haben entweder eine Großchance, oder bekommen einen Elfer nicht.

Frankfurt wird danach mit seiner ersten Chancen, ein glücks...GLÜCKS...GLÜÜÜCCCKKS- Kullerballtor machen und dann ist deren tolle Serie gebrochen und sie machen mit Torschuß 2 und 3 natürlich das 2 und 3 zu NULL...da ja unsere Gegner eh nur 2,x Torschüße pro Tor brauchen ist das sehr wahrscheinlich.

---

Ich bete dafür das es anders kommt, aber es ist einfach zu offensichtlich das Frankfurt hier seine ersten Tore machen wird, mögen sie sonst wie lächerlich sein...aber dem FCK passiert sowas immer.

Das einzige was dagegen spricht, ist das wir selbst noch nicht gewannen...das FCK-Veraschungs-Konstrukt des Schicksals könnte an dieser Stelle in sich zusammen fallen...was das Ende von Raum und Zeit bedeuten würde...und vielleicht doch unseren Sieg, weil wir dieses 3-0 der Frankfurter noch aufholen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Lautrer Jung hat geschrieben:Gegen wen denn ein Derby? Wir kriegen doch ncoh nicht mal an einem Samstag Nachmittag den Gästeblock in FFM voll...! Ist das denn ein Derby?

Man Man kapiert es doch endlich.
Es haben sich schon so viele rund um den Gästeblock mit Karten eingedeckt!
Ich rechne mir rund 7000 aus Lautern.
Face

Beitrag von Face »

Ich denke wir sind jetzt auch mal wieder dran mit dem Gewinnen. Die Frankfurter könne ruhig ihr Tor machen, machen sie vermutlich auch. Aber die drei Punkte sollten wir uns holen. Für uns ist das eine einmalige Chance. Zum einen könnten wir endlich aus unserem derzeitigen Tief kommen und zum anderen könnten wir mit einem Sieg eine weitere Mannschaft nun endgültig im Abstiegskampf willkommen heißen. Diese Chance sollten wir uns nicht nehmen lassen. Jetzt zählt es Jungs, vergesst den Scheiss von letzten Samstag!!
.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

godmK hat geschrieben:
Das einzige was dagegen spricht, ist das wir selbst noch nicht gewannen...das FCK-Veraschungs-Konstrukt des Schicksals könnte an dieser Stelle in sich zusammen fallen...was das Ende von Raum und Zeit bedeuten würde...und vielleicht doch unseren Sieg, weil wir dieses 3-0 der Frankfurter noch aufholen.
Das hat was :lol: ...irgendwie ist es zu normal, dass wir Aufbaugegener sind....und normal ist doch net unser FCK...es wird mal wieder Zeit für was verrücktes AUF dem Platz......nach der Aktion letzte Woche steht vllt. ja auch Stinkstiefel Franz unter Beobachtung...wer weiß...nur sollte man tunlichst Herrn Lakic einimpfen nicht auf das Gebabbel dieses Dings zu hören..so wie ich den einschätze erzählt der dem bestimmt was von "selbst die eigenen Fans hassen Dich schon".....
Omnia vincit amor
JG

Beitrag von JG »

Wir brauchen uns gegen die Mainzer wegen des vermeintlichen Derbys, dass für uns keines ist, nicht zu brüskieren.
Wir bekommen ja selbst nicht den Gästeblock voll... :cry:
Mr.Fanatic

Beitrag von Mr.Fanatic »

JG hat geschrieben:Wir brauchen uns gegen die Mainzer wegen des vermeintlichen Derbys, dass für uns keines ist, nicht zu brüskieren.
Wir bekommen ja selbst nicht den Gästeblock voll... :cry:
4000 hieß es auf www.fck.de
aber es hatten sich mehr als genug schon über frankfurt eingedeckt ;)
und will Karten für 46 euro ?!
Man rechnet mit 7000 Fck-Lern !
Lautrer Jung

4.000 -5.000 ist realistisch. PUNKT und das ist eindeutig zu wenig!
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Lautrer Jung hat geschrieben:4.000 -5.000 ist realistisch. PUNKT und das ist eindeutig zu wenig!

Schaut einfach am Samstag wie viele da sind und urteilt dann.
Dauernde Schätzungen bringen doch auch nichts...

Hoffe das wir am Samstag endlich die ersten 3 Punkte einfahren,denn ansonsten wird es (egal ob Unentschieden oder Niederlage) extrem eng.
Wir brauchen Punkte,egal wie!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Noch 91 Stunden Langeweile hier im Forum.......
Lautrer Jung

In Westerburg (Westerwald) bereitet sich die Eintracht in einem Kurz-Traingslager auf das Spiel vor... Das wird denen auch nichts nützen wir wollen die Punkte! :teufel2:
Gesperrt