Block 9 hat geschrieben:Benny Lauth geht zu Hannover 96.. Auch das wäre einer gewesen..
denk nich, dass wir das gehalt hätten zahlen können.....
Block 9 hat geschrieben:Benny Lauth geht zu Hannover 96.. Auch das wäre einer gewesen..
Nummer20 hat geschrieben:Soviel ich weiß, hat Ricken auch schon irgend nem anderen Zweitligist abgesagt, weil er in der 1. Liga bleiben will...
Nummer20 hat geschrieben:...und wirklich ´gute Leistungen kommen auch schon länger nimmer von ihm...
Aragorn hat geschrieben:Der Betze ruft hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:...und wirklich ´gute Leistungen kommen auch schon länger nimmer von ihm...
genau.... und mir fällt einfach kein name mehr ein, weil der markt ziemlich leer ist
Laut Aussage von Schjönberg gibt es keinen neuen, solange Lexxa und Daham keinen neuen Verein gefunden haben....
Hellboy hat geschrieben:Ihr lest euch für so nen Scheiß das ganze Forum nochmal durch???![]()
Habt ihr sonst nix zu tun?![]()
![]()
hooligan RF hat geschrieben:hab grade gelesen dass dortmund ausmisten will und sie u.a. lars ricken nicht mehr wollen!!!!der wär doch einer für das mittelfeld oder???
koblenzteufel hat geschrieben:Hat jemand was gehört das meissner beim VFB ausgemustert ist,
steht im Transfermarkt
Jonas hat geschrieben:koblenzteufel hat geschrieben:Hat jemand was gehört das meissner beim VFB ausgemustert ist,
steht im Transfermarkt
Wär doch geil! Für ihn fänd ichs zwar schade, aber ich könnte wetten das er als erstes an uns denkt! Ob leihen oder kaufen ist egal! Er ist zwar fürs Defensive mittelfeld, aber hat nen guten drang zum tor und ist Kopfballstark! So einen könnte Rekdal doch gebrauchen!
hooligan RF hat geschrieben:hooligan rote front!!!!
war früher dort mitglied!!!
aber seitdem ich eine familie habe bin ich ausgestiegen,da es dort zu wild ist!!!
fcklerft hat geschrieben:ich kann bald net mehr in den video text schauen, wenn ich sehe welche spieler wo hin gehen. Gerade heute aktuell Axel Lawaree geht nach düsseldorf. Der hat 15 tore gemacht für augsburg, wieso haben wir da net zugeschlagen? schjörnberg net schlafen
Kaho hat geschrieben:Von uns nach Belgien sind es auch nur ca. 1 3/4 Stunden mim Auto.Von Düsseldorf etwa 1 1/4 Stunden,naja die halbe Stunde.