Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Der Betze ruft
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Block 9 hat geschrieben:Benny Lauth geht zu Hannover 96.. Auch das wäre einer gewesen..

denk nich, dass wir das gehalt hätten zahlen können.....
Nummer20
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Soviel ich weiß, hat Ricken auch schon irgend nem anderen Zweitligist abgesagt, weil er in der 1. Liga bleiben will...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Nummer20 hat geschrieben:Soviel ich weiß, hat Ricken auch schon irgend nem anderen Zweitligist abgesagt, weil er in der 1. Liga bleiben will...

ja ricken hat gladbach abgesagt. ich denke auch nicht das er uns weider bringen würde, verletzungsgefahr ist bei ihm sehr hoch
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

...und wirklich ´gute Leistungen kommen auch schon länger nimmer von ihm...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Nummer20 hat geschrieben:...und wirklich ´gute Leistungen kommen auch schon länger nimmer von ihm...

genau.... und mir fällt einfach kein name mehr ein, weil der markt ziemlich leer ist :?
Scar
Beitrag von Scar »

Aragorn hat geschrieben:
Der Betze ruft hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:...und wirklich ´gute Leistungen kommen auch schon länger nimmer von ihm...

genau.... und mir fällt einfach kein name mehr ein, weil der markt ziemlich leer ist :?

Laut Aussage von Schjönberg gibt es keinen neuen, solange Lexxa und Daham keinen neuen Verein gefunden haben.... :!:

Jo, so siehts aus, und ich glaub net, dass wir die loskriegen, bzw. die irgendein Verein haben will, denn so besonders gut war die Saison von denen ja net, ok, fast alle haben ne schlechte Saison gespielt...

Lg Scar ;)
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Hellboy hat geschrieben:Ihr lest euch für so nen Scheiß das ganze Forum nochmal durch??? :shock:
Habt ihr sonst nix zu tun? :) :) :)

Hast du noch nie Langeweile gehabt? :D :D :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Teufel82 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ihr lest euch für so nen Scheiß das ganze Forum nochmal durch??? :shock:
Habt ihr sonst nix zu tun? :) :) :)

Hast du noch nie Langeweile gehabt? :D :D :D

Wär ich dann hier? :wink:
hooligan RF

Beitrag von hooligan RF »

hab grade gelesen dass dortmund ausmisten will und sie u.a. lars ricken nicht mehr wollen!!!!der wär doch einer für das mittelfeld oder??? :teufel2:
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Hat jemand was gehört das meissner beim VFB ausgemustert ist,
steht im Transfermarkt
einmal lautern immer lautern
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

hooligan RF hat geschrieben:hab grade gelesen dass dortmund ausmisten will und sie u.a. lars ricken nicht mehr wollen!!!!der wär doch einer für das mittelfeld oder??? :teufel2:

Hab ich auch grade gelesen. Doofmund will ihn unbedingt loswerden.
Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert. Er ist ein erfahrener Mann für die Offensive und würde uns in der 2. Liga allemal weiter helfen.

@ hooligan rf
Was hat denn dein name zu bedeuten wenn ich mal fragen darf?
Zuletzt geändert von devil-nk am 05.07.2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jonas

Beitrag von Jonas »

koblenzteufel hat geschrieben:Hat jemand was gehört das meissner beim VFB ausgemustert ist,
steht im Transfermarkt

Wär doch geil! Für ihn fänd ichs zwar schade, aber ich könnte wetten das er als erstes an uns denkt! Ob leihen oder kaufen ist egal! Er ist zwar fürs Defensive mittelfeld, aber hat nen guten drang zum tor und ist Kopfballstark! So einen könnte Rekdal doch gebrauchen!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Jonas hat geschrieben:
koblenzteufel hat geschrieben:Hat jemand was gehört das meissner beim VFB ausgemustert ist,
steht im Transfermarkt

Wär doch geil! Für ihn fänd ichs zwar schade, aber ich könnte wetten das er als erstes an uns denkt! Ob leihen oder kaufen ist egal! Er ist zwar fürs Defensive mittelfeld, aber hat nen guten drang zum tor und ist Kopfballstark! So einen könnte Rekdal doch gebrauchen!

Sehe ich auch so der muss wieder her.

Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern
hooligan RF

hooligan rote front!!!!
war früher dort mitglied!!!
aber seitdem ich eine familie habe bin ich ausgestiegen,da es dort zu wild ist!!!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Ricken hat aber Galdbach schon abgesagt weil er nicht 2. Liga spielen will, also glaube ich nicht dass er zu uns kommen würde!
Meißner würde ich liebend gerne wieder hier sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn schon jetzt ausmustern, da ihm doch extra seine Chance beim VfB versprochen wurde...
Thomas
Beitrag von Thomas »

hooligan RF hat geschrieben:hooligan rote front!!!!
war früher dort mitglied!!!
aber seitdem ich eine familie habe bin ich ausgestiegen,da es dort zu wild ist!!!

Sicher, dass Du grade keinen Stuss schreibst? Ich denke, wenn Du wirklich bei der RF bist/warst, würdest Du wissen, dass die nicht "Rote Front" heißen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
hooligan RF

soll ich dir was erzählen??
wir hatten 5 jahre stadionverbot,haben während dieser zeit einen heftigen streit gehabt und wären fast auseinander gegangen!!!
und der grund:????den würdeste jetzt gerne wissen oder???
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Zum Thema Lars Ricken:

Dortmund will iohn schon ewig und lange los werden falls Ihr das noch nicht mitbekommen haben solltet.
Er stand eigentlich auch schon kurz vor einem Wechsel zu Gladbach, allerdings scheiterte es an seinen Gehaltsforderungen......
Der mann verdient 1 Million beim BVB und der macht sicher keine Abstriche, also für uns unbezahlbar
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich kannte früher einige Mitglieder der Rotfront (Knoche, Stahl, etc.), allesamt Jungs die auf dem Betzenberg gewohnt haben. Und ja, die waren wild, oh ja....... :D
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

ich kann bald net mehr in den video text schauen, wenn ich sehe welche spieler wo hin gehen. Gerade heute aktuell Axel Lawaree geht nach düsseldorf. Der hat 15 tore gemacht für augsburg, wieso haben wir da net zugeschlagen? schjörnberg net schlafen
Seb

Beitrag von Seb »

das ist ne gute frage.
da lawaree ja offiziell nur bleiben wollte oder halt ins ausland.
naja, wir können es uns ja anscheinend leisten...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/11 ... zeige.html
laut Eintrag Nr.4 soll Silvio Meißner doch noch seine Chance beim VfB bekommen.
hooligan RF

un hier ist die adresse:www.first-class85.de!!!!!!!!!!!!!!!
dass ist/war meine/unsre homepage!!!!!sie werden zwar älter aber in der nächsten saison werdet ihr sie öfters sehen!!!!denn auch diese jungs wollen solche spiele wie gegen mainz,pauli,offenbach un koblenz ned verpassen!!!!also: auf gehts lautern kämpfen un sieeeeeeeeeeeeeeeegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
netzer14

Beitrag von netzer14 »

fcklerft hat geschrieben:ich kann bald net mehr in den video text schauen, wenn ich sehe welche spieler wo hin gehen. Gerade heute aktuell Axel Lawaree geht nach düsseldorf. Der hat 15 tore gemacht für augsburg, wieso haben wir da net zugeschlagen? schjörnberg net schlafen

Ganz einfach weil der Mann nicht zu bekommen war. Er wollte von Augsburg weg, weil er wieder in seine Heimat (Belgien), oder zumindest in die Nähe, wollte, um wieder mehr Zeit mit seiner Failie zu verbringen. Von Düsseldorf bis Belgien is eben nur ein Katzensprung. Also bitte nicht immer nur grundlos alles negativ sehen,
schönen Gruß!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Von uns nach Belgien sind es auch nur ca. 1 3/4 Stunden mim Auto.Von Düsseldorf etwa 1 1/4 Stunden,naja die halbe Stunde.
Scar
Beitrag von Scar »

Kaho hat geschrieben:Von uns nach Belgien sind es auch nur ca. 1 3/4 Stunden mim Auto.Von Düsseldorf etwa 1 1/4 Stunden,naja die halbe Stunde.

Tja, vielleicht hat Düsseldorf mehr Geld als wir, mir kommt es manchmal so vor, wie wenn diese ganzen Gurkenvereine, die meisten mit kleinen Stadien das Geld auf der Straße finden, das der FCK weggeschmissen hat...

Es kann doch net sein, dass wir solange keinen neuen Spieler holen können bis Daham und Lexa weg sind, irgendwas stimmt hier net...

Bissl Risiko muss sein, natrürlich kein großes Risiko, aber ein bisschen muss man doch Investieren...

Wenn das so weitergeht, dann sind wir bald nummer 3 in RLP...

Wenn ich sehe was die TuS und die Main*** gekauft habe bekomm ich Angst...

Es ist ja nich so dass ich alles negativ sehe, aber es muss doch noch ein guter Stürmer, ein offensiver und defensiver Mittelfeldspieler, sowie ein Verteidiger her, sonst wirds gaaaaaaaaaaaanz schwierig mit dem Aufstieg!!!

Also da oben aufm Berg, lasst euch was einfallen!!!
Antworten