Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kollias
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kollias »

Ich weiß ja nicht, wo bei dir der Allgäu ist, aber der Rasen kommt nicht aussem Allgäu :wink:
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Och menno .....wir haben soooo schön gespielt...... :D

Aber ich kann es verstehen. Wo hier ja keiner den anderen angreift, und alles so in-topic ist.....

Wobei mir gerade eines einfällt: Wir haben den Rasen ausgerechnet im Winter im ALLGÄU bestellt ? Weil es dort so warm ist um die Jahreszeit ?

Wie sieht wohl der Rasen aus, der dort seit November im Schnee gelegen haben wird ?

Oje....
.

:D
Hast Du heute einen besonders guten oder besonders schlechten Tag? Es fällt Dir aber wirklich immer wieder was ein/auf, wo es was zu meckern gibt :wink:

@ Kollias
Laut Kuntz bei SKY aber schon.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich bin Landschaftsgärtner, und bei dem Bericht der Frankfurter Rundschau, den ich GERADE gelesen hab über das Hamburg Spiel, stand drin, das wir im Allgäu den Rasen gekauft haben.....

O-Ton: "Der im Allgäu einsetzende Dauerfrost haben ein Abschälen des Rollrasens unmöglich gemacht".

Und ich war gerade im Allgäu. Dauerfrost bis minus 20 Grad und eine dicke, geschlossene Schneedecke seit Dezember war dort laut Einheimischen der Fall.

Und um meinen Heimatort herum liegen ein paar Felder, auf denen Rollrasen geerntet werden. Die sehen mal so richtig scheisse aus, nach dem Winter...
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 01.03.2011, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Aso laut meinen strengen Insiderinformationen kommt der Rasen aus Waidhofen, was nicht im Allgäu liegt.*g*

Quatsch, lässt sich natürlich auf fck.de nachlesen.

Den bericht hab ich übrigens auch grad vor mir, was willste denn von einer FRANKFURTER Zeitung erwarten?Doch nicht ernsthaft richtige Fakten über irgendwas beim FCK oder?
Westkurvenveteran

Was dann wohl eher Schwaben wäre, zwischen Ingolstadt und Augsburg.

Hm, auch da lag eine Menge Schnee. Okay, lassen wir uns überraschen.

Merke: Wenn SK in Sky von Allgäu gesprochen hat: Augsburg liegt in Schwaben.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hier wird doch nicht über ungelegten Rasen gega... philosophiert?
Es gibt immer was zu lachen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

stierfisch84 hat geschrieben:Heimspiel für Heimspiel singen wir unseren Song in einem völlig anderen Tempo als die eingespielte Aufnahme. Ein unglaublich desatröses Taktgefühl schwimmt durch die Tribünen. Bei, bzw. nach jedem Refrain stehen Tausende auf den Rängen und warten (!) auf die gesungene, eingespielte Stimme, bis diese den gleichen Punkt des Songs erreicht.

Stierfisch, o Troubadix dieses Forums, gib mir mehr von diesen poetischen Posts! Selbst in den schlimmsten Zeiten schaffst du es immer, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Weiter so!
- Frosch Walter -
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:Hier wird doch nicht über ungelegten Rasen gega... philosophiert?

O doch, kepptn, mein kepptn........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
stierfisch84 hat geschrieben:Heimspiel für Heimspiel singen wir unseren Song in einem völlig anderen Tempo als die eingespielte Aufnahme. Ein unglaublich desatröses Taktgefühl schwimmt durch die Tribünen. Bei, bzw. nach jedem Refrain stehen Tausende auf den Rängen und warten (!) auf die gesungene, eingespielte Stimme, bis diese den gleichen Punkt des Songs erreicht.

Stierfisch, o Troubadix dieses Forums, gib mir mehr von diesen poetischen Posts! Selbst in den schlimmsten Zeiten schaffst du es immer, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Weiter so!

Euch kann nur einer helfen:
Gotthilf Fischer :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Thomas hat geschrieben:@Schönheim & Westkurvenveteran:
Regelt Euren dämlichen Privatkrieg gefälligst außerhalb des Forums! Beiträge gelöscht.

:applaus: :applaus:

Sehr gut gemacht Mod. Beim nächsten mal würde ich eine kleine Denkpause verordnen.
!! druff un dewedder !!
Loeffel

Beitrag von Loeffel »

Ich weiß also wirklich nicht was ihr habt... was soll der Lakic denn alleine da vorne ausrichten? Wie kann man nur mit 1 Stürmer auflaufen, so stark ist unser Mitterfeld nicht aber viell. sehen sie das irgendwann mal ein. Was die "Lakic raus" Rufe angehen, habe ich absolut kein Verständniss dafür. Die die das schreien, sind die ersten die ihn wieder hoch jubeln lassen wenn er trifft.
War am Samstag im Stadion und habe mich geschämt... so was gab es früher aufm Betze nicht... Generation KINDERGARTEN...

Anstatt die eigenen Leute auszupfeiffen, würden wir besser unsere Mannschaft anfeuern... wir tun uns damit keinen Gefallen...

für immer FCK... niemals 2 LIGA
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Hans Dampf hat geschrieben:
Regelt Euren dämlichen Privatkrieg gefälligst außerhalb des Forums! Beiträge gelöscht.

Sehr gut gemacht Mod. Beim nächsten mal würde ich eine kleine Denkpause verordnen.

Selbstreinigungsprozess unter DBB Usern im Forum hier ?!
Das wird bestimmten Leuten sicher nicht gefallen....
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Kollias hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wo bei dir der Allgäu ist, aber der Rasen kommt nicht aussem Allgäu :wink:

Noch nie die weitläufigen Wiesen im knalliggrün bei uns gesehen? Dem kann ein bischen Schnee auch nichts anhaben :)
FCK Münster

Beitrag von FCK Münster »

Muchel hat geschrieben:LAKIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es reicht jetzt!!!! wer jetzt es NICHT sieht ,das der kein bock mehr hat der ist BLIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lakic ist echt ein Arschloch der legt sich für unsere Mannschaft ins Zeug und kaum wechselt der zu so einem Luschenverein, der nicht mal eine Saison seine Spieler zufrieden spielen sieht, spilet er uns in grund und boden :!: :!: :!:
Westkurvenveteran

Hans Dampf hat geschrieben:

Wer ist der größte Lump im Land ? Der Denunziant....

Hörr Lährer, isch weiss was......
Antworten