Ich bin Landschaftsgärtner, und bei dem Bericht der Frankfurter Rundschau, den ich GERADE gelesen hab über das Hamburg Spiel, stand drin, das wir im Allgäu den Rasen gekauft haben.....
O-Ton: "Der im Allgäu einsetzende Dauerfrost haben ein Abschälen des Rollrasens unmöglich gemacht".
Und ich war gerade im Allgäu. Dauerfrost bis minus 20 Grad und eine dicke, geschlossene Schneedecke seit Dezember war dort laut Einheimischen der Fall.
Und um meinen Heimatort herum liegen ein paar Felder, auf denen Rollrasen geerntet werden. Die sehen mal so richtig scheisse aus, nach dem Winter...
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 01.03.2011, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
Aso laut meinen strengen Insiderinformationen kommt der Rasen aus Waidhofen, was nicht im Allgäu liegt.*g*
Quatsch, lässt sich natürlich auf fck.de nachlesen.
Den bericht hab ich übrigens auch grad vor mir, was willste denn von einer FRANKFURTER Zeitung erwarten?Doch nicht ernsthaft richtige Fakten über irgendwas beim FCK oder?
stierfisch84 hat geschrieben:Heimspiel für Heimspiel singen wir unseren Song in einem völlig anderen Tempo als die eingespielte Aufnahme. Ein unglaublich desatröses Taktgefühl schwimmt durch die Tribünen. Bei, bzw. nach jedem Refrain stehen Tausende auf den Rängen und warten (!) auf die gesungene, eingespielte Stimme, bis diese den gleichen Punkt des Songs erreicht.
Stierfisch, o Troubadix dieses Forums, gib mir mehr von diesen poetischen Posts! Selbst in den schlimmsten Zeiten schaffst du es immer, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Weiter so!
stierfisch84 hat geschrieben:Heimspiel für Heimspiel singen wir unseren Song in einem völlig anderen Tempo als die eingespielte Aufnahme. Ein unglaublich desatröses Taktgefühl schwimmt durch die Tribünen. Bei, bzw. nach jedem Refrain stehen Tausende auf den Rängen und warten (!) auf die gesungene, eingespielte Stimme, bis diese den gleichen Punkt des Songs erreicht.
Stierfisch, o Troubadix dieses Forums, gib mir mehr von diesen poetischen Posts! Selbst in den schlimmsten Zeiten schaffst du es immer, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Weiter so!
Euch kann nur einer helfen: Gotthilf Fischer
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich weiß also wirklich nicht was ihr habt... was soll der Lakic denn alleine da vorne ausrichten? Wie kann man nur mit 1 Stürmer auflaufen, so stark ist unser Mitterfeld nicht aber viell. sehen sie das irgendwann mal ein. Was die "Lakic raus" Rufe angehen, habe ich absolut kein Verständniss dafür. Die die das schreien, sind die ersten die ihn wieder hoch jubeln lassen wenn er trifft. War am Samstag im Stadion und habe mich geschämt... so was gab es früher aufm Betze nicht... Generation KINDERGARTEN...
Anstatt die eigenen Leute auszupfeiffen, würden wir besser unsere Mannschaft anfeuern... wir tun uns damit keinen Gefallen...
Muchel hat geschrieben:LAKIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es reicht jetzt!!!! wer jetzt es NICHT sieht ,das der kein bock mehr hat der ist BLIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lakic ist echt ein Arschloch der legt sich für unsere Mannschaft ins Zeug und kaum wechselt der zu so einem Luschenverein, der nicht mal eine Saison seine Spieler zufrieden spielen sieht, spilet er uns in grund und boden