Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Blood for Blood

Beitrag von Blood for Blood »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... n-aus.html

Weidenfeller fällt gegen die Bayern aus.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Endstand im Freitagsspiel der 1. Liga

Vfl Lakicburg----Borussia Favrebach 2:1
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

wobu steigt nicht ab.
Der FCK auch nicht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich weiß gar nicht,was ihr wollt - Eintracht Frankfurt spielt die Rolle,die Offenbach 2008 innehatte: Die ganze Saison nicht auf einem Abstiegsplatz und im entscheidenden Moment versagen - sie sind auf dem richtigen Weg dorthin.
mxhfckbetze

Die Diva vom Main ist sehr, sehr schwer einzuschätzen....gegen stuttgart morgen ist alles möglich....für uns egal wies ausgeht.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Eintracht : VfB 0:2
Der VfB 75 Minuten mit einem Mann weniger.
Warum habe ich das dumme Gefühl das die Eintracht gegen uns plötzlich wieder genau weiß wo das Tor steht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Seb

Beitrag von Seb »

Lestat hat geschrieben:Eintracht : VfB 0:2
Warum habe ich das dumme Gefühl das die Eintracht gegen uns plötzlich wieder genau weiß wo das Tor steht.
Weil wir schon seit Jahren ein Aufbaugegner für kriselnde Teams sind.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Seb hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Eintracht : VfB 0:2
Weil wir schon seit Jahren ein Aufbaugegner für kriselnde Teams sind.
Das wird es wohl sein.
Zudem darf man wohl davon ausgehen das bei der Eintracht gegen uns ein neuer Trainer auf der Bank sitzt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
salamander

Beitrag von salamander »

[quote="Lestat"]Eintracht : VfB 0:2
Warum habe ich das dumme Gefühl das die Eintracht gegen uns plötzlich wieder genau weiß wo das Tor steht.[/quote]

Ganz einfach: Weil die Frankfurter 25 Großchancen versiebt haben und so viel Schußpech nicht zweimal hintereinander vorkommt. Außerdem werden die Frankfurter nun vielleicht doch den Trainer kicken. Und gegen uns hochkonzentriert sein und kratzen, beissen und spucken.

Für den VfB ein echter Big Point mit 10 Mann. Schätze, das war die Wende für die. Die finden nun wie Köln Schritt für Schritt unten heraus aufgrund ihrer individuellen Qualität. Bis wir in Stuttgart spielen sind die richtig stark, jede Wette.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ganz einfach: Weil die Frankfurter 25 Großchancen versiebt haben und so viel Schußpech nicht zweimal hintereinander vorkommt.
Klar platzt bei denen bald wieder der Knoten. Wir werden schon dafür sorgen :? .
Marky

Beitrag von Marky »

Altmeister, mach mich nicht schwach :wink: Einen besseren Zeitpunkt, um nach Frankfurt zu fahren, gibt es nicht. 0 Tore in der Rückrunde. Und nicht mal eins gegen zehn schwache Schwäble. Die Brust der Frankurter war noch nie schmaler.

@Salamander: Wende für Stuttgart? Naja, bei vielen anderen Bundesligavereinen hätten sie mit dieser bescheidenen Leistung heute fünf kassiert.

Nicht schon die Nerven verlieren, bevor es richtig losgeht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
salamander

Beitrag von salamander »

Marky hat geschrieben:Altmeister, mach mich nicht schwach :wink: Einen besseren Zeitpunkt, um nach Frankfurt zu fahren, gibt es nicht. 0 Tore in der Rückrunde. Und nicht mal eins gegen zehn schwache Schwäble. Die Brust der Frankurter war noch nie schmaler.

@Salamander: Wende für Stuttgart? Naja, bei vielen anderen Bundesligavereinen hätten sie mit dieser bescheidenen Leistung heute fünf kassiert.
Sie haben aber das, was wir nicht haben: Fortune. Und mit Harnik einen Stürmer. Bei uns reicht es momentan maximal zu einem Punkt, das ist zu wenig.

Ich gebe nicht auf, denke aber, dass bei einer Niederlage in Frankfurt SK mit den Planungen für Liga 2 beginnen kann und wird.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ich würde mal schätzen in Frankfurt sind nach dem heutigen Spiel mit Blick auf das kommende Wochenende genau die umgekehrten Befürchtungen wie bei uns ("ausgerechnet dann wird bei denen der Knoten platzen" usw.). Kann also nur hochinteressant werden! ;) Es treffen die zwei punktemäßig schlechtesten Mannschaften der Rückrunde aufeinander, da kann gar keiner Außenseiter sein oder gar schon von vorneherein verloren haben!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mxhfckbetze

Wiese macht die gleichen Fehler wie Sippel....
1:0 für lev
Marky

Beitrag von Marky »

salamander hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Altmeister, mach mich nicht schwach :wink: Einen besseren Zeitpunkt, um nach Frankfurt zu fahren, gibt es nicht. 0 Tore in der Rückrunde. Und nicht mal eins gegen zehn schwache Schwäble. Die Brust der Frankurter war noch nie schmaler.

Sie haben aber das, was wir nicht haben: Fortune. Und mit Harnik einen Stürmer. Bei uns reicht es momentan maximal zu einem Punkt, das ist zu wenig.

Ich gebe nicht auf, denke aber, dass bei einer Niederlage in Frankfurt SK mit den Planungen für Liga 2 beginnen kann und wird.
Erst die wichtigen Spiele in Frankfurt, Gladbach und Stuttgart und dann geht's ab dem Pauli-Heimspiel um alles oder nix. Gut möglich, dass uns auch die Relegation blüht.

Ich trete jedem in den Arsch der vorher aufgibt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Thomas hat geschrieben:Ich würde mal schätzen in Frankfurt sind nach dem heutigen Spiel mit Blick auf das kommende Wochenende genau die umgekehrten Befürchtungen wie bei uns ("ausgerechnet dann wird bei denen der Knoten platzen" usw.). Kann also nur hochinteressant werden! ;) Es treffen die zwei punktemäßig schlechtesten Mannschaften der Rückrunde aufeinander, da kann gar keiner Außenseiter sein oder gar schon von vorneherein verloren haben!
Spricht alles für ein 0:0. Besonderes Vorkommnis: Verschossener Foulelfmeter von S. Lakic in der 90. Minute.

Nur Spaß!

Der Elfer geht natürlich rein und wir gewinnen 1:0.
mxhfckbetze

Wenn noch 27 Pkt. zu holen sind, ist man nicht abgestiegen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Marky hat geschrieben: ...
Nur Spaß!

Der Elfer geht natürlich rein und wir gewinnen 1:0.
Aber nur wenn Tiffert ihn schiesst. :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Keine Angst. Lakic wird bei uns so schnell bei uns keinen Elfer mehr treten. Das Ding wäre dann aber doch zu heiß :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

boah, das ist ja schon fast ekelhaft! Letzte Woche elf Punkte, heute wieder 13.... also wenn das so bleibt.... mir wäre es recht. Wenn der FCK dann noch die Klasse hält, bin ich doppelt glücklich!
http://www.kicktipp.de/maxrev1011/tippuebersicht
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

FCK58 hat geschrieben:Keine Angst. Lakic wird bei uns so schnell bei uns keinen Elfer mehr treten. Das Ding wäre dann aber doch zu heiß :wink:
Und was ist wenn er sich den Ball schnappt und es allen zeigen will. Den Ehrgeiz hat er.

Um Gottes Willen, wenn das passiert, dreht sich aber ein Block geschlossen um oder hebt sich die Augen zu :wink:
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias hat geschrieben:boah, das ist ja schon fast ekelhaft! Letzte Woche elf Punkte, heute wieder 13.... also wenn das so bleibt.... mir wäre es recht. Wenn der FCK dann noch die Klasse hält, bin ich doppelt glücklich!
http://www.kicktipp.de/maxrev1011/tippuebersicht
:lol: 6:0 gegen den HSV. Mathias, solche Leute brauchen wir jetzt. Geh voran!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn der so verrückt ist und das macht und dann auch noch verschießt. Seit gestern kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen, was dann passieren könnte.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

FCK58 hat geschrieben:Wenn der so verrückt ist und das macht und dann auch noch verschießt. Seit gestern kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen, was dann passieren könnte.
Ich glaube das meiste Pulver ist verschossen. Wahrscheinlich wäre die erste Reaktion fassungsloses Schweigen. Und irgendwann würde einer Lakic rufen und viele würden einstimmen. Das ist nämlich auch der FCK! Hart aber herzlich :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Marky hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Keine Angst. Lakic wird bei uns so schnell bei uns keinen Elfer mehr treten. Das Ding wäre dann aber doch zu heiß :wink:
Und was ist wenn er sich den Ball schnappt und es allen zeigen will. Den Ehrgeiz hat er.

Um Gottes Willen, wenn das passiert, dreht sich aber ein Block geschlossen um oder hebt sich die Augen zu :wink:
Und dann macht er es wie Diego - er verschiesst des Ding, und macht dann zwei Buden...
Danach wär ich reif für die Klapse... :party:
Gesperrt