Westkurvenveteran hat geschrieben:
Trotzdem bin ich der Meinung, das es legitim ist, NACH dem Spiel der Mannschaft, oder eben einzelnen Spielern, die Meinung zu geigen.
Genau nach dem Spiel...
Das mit seinem unterschriebenen Vertrag bei Wolfsburg wir zu hoch gehängt.
Während Vertragsverhandlungen kann man halt nicht jeden Tag ne Meldung abgeben wie der Stand der Dinge ist.
Und in seinem Alter schaut man nicht mehr unbedingt auf die Perspektiven sonder auf die finanzielle Absicherung.
Das hat er sogar zugegeben im flutlicht.
Ich nehms ihm ab, daß er noch alles "versucht" zu geben.
Es gelingt ihm eben nichts im Augenblick.
Ich habe in der Hinrunde schon gesagt, er lebt von seiner überragenden Torchancenververtung.
Wenn die mal ausbleibt bringt er nicht allzuviel.
Das ist nun eingetroffen, was bei einem Stürmer aber normal ist.
Und wenn die Mehrheit denkt, daß er zur Zeit nichts bringt, dann müßte man Kurz angreifen, da er ihn aufstellt.
Aber die Verantwortlichen sind der Meinung, daß Lakic wohl noch am ehesten für diese Position geeignet ist.
Ein Tor kann da wieder vieles ändern.
Pfostenschüsse und geklärte Bälle auf der Linie waren ja schon dabei.
Allgemein.... Es gab Zeiten da wurden Spieler aufgebaut, wenns nicht lief.
Als Micanski eine Chance von Anfang an hatte (wars gegen Wolfsburg ?! ) kamen aus meinem Umfeld in der West nach 15 Miunten schon " Wechsel die Schwuchtel aus ".
Bei seiner Auswechslung kamen auch Pfiffe.
Damals wollte man ihn nimmer sehen.
Hoffer ging als alleiniger Stürmer auch meist unter.
Bleibt noch Nemec.....
Klar darf und soll man Kritik äußern, aber das gestern hat nur geschadet, gebracht hat es nix.
Wir haben noch alles selbst in der Hand, es war klar, daß wir bis zum Schluß um den Abstieg spielen.
10 Spieltage vor Schluß schon mindestens 35-38 Punkte ist halt nur Wunschdenken.
Wären andere Spieler bei unserer Manschaft von anderen Vereinen umworben, würden sie auch gehen wollen, wenns das doppelte Gehalt gibt.
Tiffert spielt bestimmt auch nicht für die Hälfte bei uns, der ist halt in Duisburg ein Söldner ect.
Man darf einfach nicht zuviel vor und zuviel zurück denken.
Wir haben jetzt gegen 5 von den ersten 6 gespielt.
Sind immer noch 5 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.
Pauli krallen wir uns auch noch.
Von Existenznot kann noch nicht die Rede sein, dazu müßten wir noch schlechter als Gladbach dastehen.