Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dubbe hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:@dubbe: Stimmt. Aber so, wie ihn manche hier gerne hinstellen, so ist er auch nicht. Nicht besser als Amedick. DEN hat der Trainer rasiert.
nee, besser als amedick ist er sicher nicht, evtl. ein bisschen cleverer in der zweikampfführung und im tackling, aber sonst?

was mich aber mal brennend interessieren würde... wann kommt eigentlich simunek zurück? der ist für mich die grosse unbekannte...
ist er mehr ein "spielerischer verteidiger" oder eher auch einer aus der rubrik "rustikal"?
Was ist mit Micanski ?
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

gute frage, nächste frage...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:und mein Nachbar hat seine haarsträubenden Fehlpässe moniert.

Die Wahrheit liegt dazwischen.

Ein perfekter Zerstörer, aber ein guter Fußballer kann auch mal einen Pass spielen.
Ich habe gestern einen schlimmen Fehlpass von Rodnei gezählt. Aber immerhin ist er - wie du ja schreibst - ein "perfekter Zerstörer". Ich behaupte nicht, dass er ein Filigrantechniker ist. Findest du die langen Bälle von Amedick nach vorne besser? Bei denen man schon genau weiß, dass die beim Gegner landen? Würdigen möchte ich Amedicks Leistung gegen Dortmund. Ich habe aber immer Angst, wenn er in Eins-gegen-eins-Situationen ran muss. Klasse ist bei ihm nur sein Kopfballspiel.
Westkurvenveteran

Siehst du, das gleiche behaupte ich von Rodnei. Pass nach vorne, direkt zum Gegner.

ABEL hingegen hat es allen gezeigt gestern. Ein Schlag ins Gesicht für jeden, der ihn schlecht geschrieben hat.
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

Mich erinnert das irgendwie an den 04.04.2008 - nach dem Spiel gegen Hoffenheim, als Milan Sasic seine Mannschaft vor die West zitierte, damit diesen den ganzen, wir er sagte "Hass" der Fans abbekamen, denn nur da wo viel Liebe ist, so Sasic weiter, kann auch solch ein Hass entstehen, oder so ähnlich, ihr wisst was ich meine.....

Der Unterschied zu damals war oder ist, daß die ganze Mannschaft ausgepfiffen wurde....

Nur damals hat es was gebracht, ich hoffe, daß dies ab nächstem Wochenende auch so sein wird, denn ansonsten haben wir verloren, unser FCK hat verloren, unsere Mannschaft hat verloren, unsere Spieler haben verloren, unser Trainer hat verloren, unser Vorstand hat verloren und wir Fans haben ebenso verloren....

Ich möchte nächste Saison nicht Samstags um 13 Uhr aufm Betze stehen.....

Mir eigentlich war klar, daß es diese Saison sehr sehr schwer werden würden, daß wir eigentlich permanent gegen den Abstieg spielen werden, ich war auch schon vor der Saison mit Platz 16 zufrieden - nur im Moment geht sogar mir der Kackstift so langsam in die Hose und das ist ne Seltenheit und verbreitet in mir innerlich Angst und Schrecken....

Nur was bringt es, den Lakic auszupfeiffen, oder gar Kurz als "Bastard" zu beschimpfen, obwohl, die, die das rufen, nichtmal wissen, was ein Bastard ist?

Es bringt nix, gar nix, was wir brauchen ist Ruhe und ich bring Euch nochmal das Beispiel SC Freiburg letzte Saison vor Augen - da war Ruhe, absolute Ruhe im Verein, obwohl die ne Phase von ca. 10 - 15 sieglosen Spielen hatten und die ham´s doch geschafft....

Manchmal schäm ich mich für einige unserer Fans, denen bei der Geburt fälschlicherweise das Gehirn und nicht die Nabelschnur abgetrennt wurde....

Was soll Kurz machen gestern? Soll er Nemec für Lakic spielen lassen? Oder beide zusammen? Das wurde schon ebenfalls kontrovers hier im Forum diskutiert...

Micanski und Hoffer waren nicht mal im Kader (verletzt? außer Form? keine Ahnung? ja, ich han keine Ahnung). So und wer sollte den Lakic ersetzten? Ich weiß es nicht!

Soll unser Trainer entlassen werden? Ja? Und wer solls richten? Kuntz? Rekdal? Rehagel? Rubens? Klinsmann? Tuchel? Klopp? Heynkes? Rausch? Rangnick? Labbadia? Roos? Wer solls richten? Gebt Kuntz Alternativen!!!!

Bringt es was, den Trainer jetzt zu entlassen? Ich weiß es nicht! Und die, die es lautstark fordern, wissen es auch nicht, die wissen nur, das sie nichts wissen!

Ihr merkt, auch ich, der grösste Optimist in unserem Lager, sogar ich weiß auch nicht, wie es weiter gehen soll!

Ich hoffe nur, daß wir die Kurve bekommen und zwar alle, Verein, Mannschaft, Trainerstab, Fans und auch Vorstand....

Ansonsten fahren wir wieder nach Paderborn, Aachen, Fürth, Oberhausen, etc......

Jetzt kommt Frankfurt, besser wir kommen in Frankfurt....

Ob wir da groß rauskommen? Wer weiß. Ich hoffe es!

ABER STEHT HINTER DER MANNSCHAFT UND HÖRT AUF, DIESE AUSZUPFEIFFEN, ODER STELLT EUCH HIN UND MACHT ES BESSER, ABER SCHON WÄHREND DES SPIELS SEINN EIGENEN SPIELER AUSZUPFEIFFEN UND ÜBER DEN TRAINER HERZUZIEHEN, OBWOHL DER ZUR ZEIT KEINE ATERNATIVEN HAT, ich weiß net....

REISST EUCH ZUSAMMEN - MANNSCHAFT SOWIE FANS und dann wird das was, hoff ich....

Und P.S.: Ich scheiß auf meine Rechtschreibfehler........
Zuletzt geändert von docschorle am 27.02.2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Blochin, hast du auch was in der Sache beizutragen, oder beschränkst du dich auf Full Quotes mit minimalem eigenen Inhalt und Spott ?

Was findest du sachlich in Ordnung, was nicht ?
Um es vorweg zu sagen: Wolfgang Wolf ist ab heute zwar verfügbar, ich ziehe aber einen Trainer vor, der der deutschen Sprache so mächtig ist, dass er eine Pressekonferenz auch so gestalten kann, dass man sich als FCK-Fan nicht für den eigenen Trainer schämen muss. Zur Sache: Ich denke es wird hier im Forum zur Zeit vergessen, woher wir kommen. Es war das Verdienst von Milan Sasic, den FCK im mAi 2008 (!) vor dem Gang in die dritte Liga zu bewahren. Dass Milan in der Aufbauarbeit in eine Sackgasse geriet, ist doch noch allen bewusst. Ich erinnere mich noch an die berühmten Langpässe nach vorne, weit und hoch. Robin Dutt hatte dazu gesagt, dass das Publikum in Freiburg eine soche Spielweise nicht akzeptieren würde. Dann kam Marco Kurz. Ich kann mich erinnern, dass hier im Forum der Mann demontiert wurde, bevor er seinen ersten Arbeitstag hinter sich hatte. Ich finde, Marco Kurz ist ein guter, akribisch arbeitender Trainer, der dem FCK so etwas wie Spielkultur einhauchte. Ich weiß auch nicht, ob ein Sam, der unter Sasic in der Entwicklung stagnierte, ohne Kurz den Durchbruch geschafft hätte. Ich habe den Eindruck, dass Marco Kurz das Maximum aus den Spielern herauskitzelt. Wir haben eben keinen einzigen Spieler, der komplett ist. Allen fehlt irgend etwas. Rodnei z.B. ist ein guter Zerstörer, hat aber Schwächen im Spielaufbau. Lakic ist ein guter Techniker, aber nicht schnell genug - was man gestern gesehen hatte. Ich weiß einfach nicht, warum man nicht mal K. und K. einige Jahre Zeit gibt, in Ruhe Aufbauarbeit zu leisten. Deshalb mein Spott. Ich bin gegen Aktionismus, für Kontinuität.
Westkurvenveteran

Das mit der Aufbauarbeit in allen Ehren, und danke für deine Gedanken.

Aber:

Meinst du, wir haben ein paar Jahre, um Aufbauarbeit zu leisten ?

Hier glauben doch die allermeisten jeden Buchstaben, den Kuntz von sich gibt. Laut diesen Buchstaben könnte ein FCK nicht allzu lange in Liga 2 überleben.

Ich glaube, das blenden nur allzu viele aus. Es geht um viel mehr, als um einen Abstieg. Nicht wenige hier müssten sich nicht jeden Tag ein Fußballdenkmal anschauen, in dem leider nicht mehr gespielt wird.
Oldskool

Beitrag von Oldskool »

Was gehtn zur Zeit in der West ab?
Nur ein kleiner Einblick auf gestern:

-sturzbetrunkene Möchtegernmacker die meinen das Ihnen die Kurve gehört.

...habt ihr daheim nix zu sagen oder habt ihr kein zu Hause?

-Männer die Frauen schlagen
-Frauen die Männer bespucken
-Schlägereien untereinander

...asozial! asozial! asozial! Guckt ihr zuviel Hartz4-TV am Mittag? Meldet Euch mal dort an!

-besoffene Zaunstürmer die nichts anderes im Sinn haben als die eigenen Leute zu nerven (Gruß an die Glatze aus 7.1)

...hatteste Freigang bei der Caritas?

-ständige allez, ola. olé Gesänge

...leidiges Thema, möchte da nicht mehr drauf eingehn'.

Zum Thema Lakic:

Bin auch sicherlich kein Pro-Lakic Anhänger.
Finde auch das man sich dazu äußern darf!
Was im Innenraum passiert ist, verurteile ich trotzdem! Denn eine Sache muss klar sein. Es geht nur zusammen!

Bitte Leute. Wir müssen zu unserer Mannschaft halten!! In FFM auf einen Neuanfang!!!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Was anderes. Bilek wurde gestern auf eigenen Wunsch ausgewechselt. Er hatte laut Kurz Fieber. Das erklärt die Auswechslung. Verstanden hatte ich sie nämlich nicht. Aber so. Bilek war für mich einer der Besten, wenn nicht der Beste auf dem Platz gestern. Weiter so!!!
!! druff un dewedder !!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit der Aufbauarbeit in allen Ehren, und danke für deine Gedanken.

Aber:

Meinst du, wir haben ein paar Jahre, um Aufbauarbeit zu leisten ?

Hier glauben doch die allermeisten jeden Buchstaben, den Kuntz von sich gibt. Laut diesen Buchstaben könnte ein FCK nicht allzu lange in Liga 2 überleben.

Ich glaube, das blenden nur allzu viele aus. Es geht um viel mehr, als um einen Abstieg. Nicht wenige hier müssten sich nicht jeden Tag ein Fußballdenkmal anschauen, in dem leider nicht mehr gespielt wird.
Ich kann nur dazu sagen: Dies sind diese blöden Altlasten. Ich bin auf keinem Fall gegen Kritik. In der Ära Jäggi war zu wenig an Kritik. Viel zu viele Fans sahen in ihm den Messias. Aber ER hat es versäumt, die Stadionmiete an die Ligazugehörigkeit zu koppeln. Dies war stümperhaft von unserem selbst ernannten Alphawolf. Und dies ist vielleicht das Hauptproblem! Dafür habe ich keine Lösung. Ich kann nur sagen: Ich kaufe mir auch in der 2. Liga meine Dauerkarte, weil ich FCK-Fan bin. Wobei ich an den Nichtabstieg glaube (oder hoffe). Ich denke aber, das Umfeld darf nicht hysterisch reagieren; es kann nicht sein, dass Spieler vor den eigenen Fans Angst haben - wie dies Halil Altintop mal formulierte. Dies ist zwar schon einige Jahre her, aber das Phänomen doch offensichtlich immer noch aktuell.
Scarver

Beitrag von Scarver »

@Oldscool

Wie recht Du hast !!
Heggedevil1

Beitrag von Heggedevil1 »

@fck_anno_1991
Dem habe Ich fast nichts hinzuzufügen!!! :oops: :shock: :cry:
Bin sprachlos und mit Wut über manche Fans der Westkurve aus dem Stadion!Ein paar Tiefflieger fangen an zu schreien und ein
Großteil macht mit! So was armes!!!!!!! :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

@heidi1965
Lern mal lesen! ich hab geschrieben wir sind den meissten Mannschaften INDIVIDUELL unterlegen. Das ist Freiburg und Ähnliche auch, aber die stehen nicht da unten, weil sie nen super Trainer haben.
Ausserdem hast du mir grade recht gegeben, dass die Spieler qualitativ zu schwach sind.
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, ihr scheinheiligen:

Wer von euch war vor drei Jahren am Zaun, und hat die vom Trainer zum Abschuß freigegebene Mannschaft niedergemacht ? Na ?

Wer ?

Garantiert keiner. So wie alle zu Zweitligazeiten im Stadion waren.

Ich nicht....

Aber ist ja wohl ein Unterschied, ob der Verein am Abgrund steht wie damals, oder ob wir da stehen wo wir jetzt sind.
Nach 4 Jahren wieder erste Liga, mit einem großen Anteil von Lakic.

Hat Gekas eigentlich in der Rückrunde schon getroffen ?

WKV , du betonst immer man solle in der Zeit von Heute bleiben, fangst aber auch immer mit ollen Dingern an.

Was genau hat Lakic mit der Situation von damals zu tun, damit man die Vergleichen muß?
Westkurvenveteran

Ganz einfach. Damals war hab ich zwischen der West und der Mannschaft gestanden, räumlich gesehen.

Was DA gelaufen ist, DAS war unterste Schublade.
Und das waren weitaus mehr als die paar, die jetzt am Zaun jeglichen Anstand haben vermissen lassen.

Mir klingelt es heute noch in den Ohren. Bis zu körperlicher Bedrohung war da alles dabei.

Und damals hat sich die versammelte Anhängerschaft auf die Schultern geklopft und sich beglückwünscht.

Wer damals NICHT dabei war, war ein Waldhöfer. Heute, bei Lakic, ist es umgekehrt......

Und Dimi, wir stehen heute ebenso am Abgrund. Das weißt du so gut wie ich.

Ich hab ja gesagt, das sich an Lakic ALLES entladen hat, was an Frust da war. Nur auf Lakic bezogen wäre das vollkommen überzogen. Da sind wir uns einig.

Da war Frust und Angst dabei, und das hat der abbekommen, der nicht mehr das bringt, was er zu leisten imstande wäre, und der vielen von uns tief in den Arsch getreten hat, indem er sich in Koblenz noch hat feiern lassen, obwohl er schon mit DH im Bett lag. Ein anständiger Mensch hätte die Schamesröte im Gesicht gehabt, sich da noch feiern zu lassen. Und GENAU DIE LEUTE standen jetzt am Zaun, und haben ihm gesagt, was sie davon halten. Es gibt von allem 2 Seiten, aber viele können das nicht wissen, weil sie selten vor dem TV wegkommen und den Weg ins Stadion finden. DICH spreche ich damit nicht an, ich denke wir wissen beide, was der jeweils andere so an FCK Leben vorzuweisen hat.

Trotzdem bin ich der Meinung, das es legitim ist, NACH dem Spiel der Mannschaft, oder eben einzelnen Spielern, die Meinung zu geigen.

Und in unserem Beispiel ist es eben APPLAUS, JUBEL, oder PFIFFE.

Das ist ein Stilmittel, das uns gegeben ist. Und unser Recht.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

so moinsen liebe gemeinde des großen sports!

ich gestehe,auch ich habe mich über lakic gestern aufgeregt.dieses pseudo rumgelaufe,und es am ende des tages als kampf abzusegnen finde ich sehr arm.

und natürlich habe ich in alter betze-manier nach dem spiel mein unmut geäußert.aber sicher hat er es aus block 8.4 nicht gehört.zu meiner schande muss ich gestehen,das es auch besser so ist! :shock:

aber auch ich bin nur ein mensch und mache fehler.aber es ist auch die angst,die den ein oder anderen antreibt.aber lakic ist unser kleinstes problem.
wir sind eben so harmlos im spiel nach vorne,und das nicht erst seit gestern.und an der linie einen unfähigen trainer der so ziemlich alles falsch macht,was man im abstiegskampf nur falsch machen kann.

ich glaube das er hoffnungslos überfordert ist mit der situation.ich sehe ein blindes nach vorne rennen.da sind keine bälle über 4 stationen einstudiert.keine laufwege die es einem spieler mit ball auch mal einfacher machen würden.mensch wie kann man nur bei einem heimspiel mit nur einem stürmer antreten?und dann nicht einmal einen ersatz auf der bank?sorry,nemec ist ein offensiver mittelfeldspieler aber kein stürmer.dann meldet doch die 2 mannschaft ab,stellt die jugend ein,so habt ihr geld gespart!ich kann doch um himmelswillen wenigstens mal einen ran führen!

solche fragen stelle ich mir?und nicht ob ein lakic gestern schlafen konnte.mich interessiert es auch nicht ob ein tiffert erschrocken war.denn das sind dinge die in 2 wochen schon wieder vergessen sind!

was mir wirklich sorge macht ist die planlosigkeit von unserem trainer.ich bete zu gott das es gut geht und wir nicht den gang in die 2 liga antreten müssen.denn dann gehen hier die lichtrer aus!!!

und nun noch zu den assis im 7.1 block.ihr seid den dreck unter meinen fingernägel nicht wert!ihr wollt betze sein?ihr seit harmlose kleine onanierer die ihren schaft vor 4 wochen endeckt haben und nun schon mit den großen pinkeln wollen.ich habe schon so oft spieler die hexe ins kreuz gewünscht....aber so etwas?
das hat nix mehr mit fan zu tun.das war blanker hass der mich ankotzt.früher hätte man so etwas wie euch nicht mehr aus dem block gelassen.ich würde so gerne jedem von euch die kauleiste polieren!

denn so etwas wie gestern hat nicht einmal herr lakic verdient.klar darf ich nach so einem auftritt böse auf ihn sein.und kritik muss jeder spieler über sich ergehen lassen.aber so was?

ja ihr seid die ultras?ihr seit ultra-peinlich für die westkurve!!!denn ihr macht meine westkurve,die ich mal gelebt und geliebt habe kaputt!da helfen auch die paar bilder nicht im jahr.denn mit so etwas wie gestern habt ihr den stolz der kurve mit füßen getreten!ich hasse euch dafür!

und seit gestern abend 17.20 uhr weiss ich warum ich weit nach oben geflüchtet bin.denn mit so einem abschaum wie euch möchte ich nicht gesehen werden!
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Ich frag mich ehrlich ob ich gestern blind war oder ein anderes Spiel gesehen habe als manch einer hier. Bei Lakic war in der zweiten Halbzeit null aber wirklich null Einsatzbereitschaft.Die letzte halbe Stunde hab ich den 3 mal in nem Zweikampf gesehn und diese waren alle verloren. Er ist allein auf weiter Flur ok da geb ich euch recht, jedoch war das ein Movarek gestern abend auch!Ich find es auch Wahnsinn das den Leuten die ihn dafür gestern sowas von zu recht ausgepiffen haben ( denn die Summe macht es! Duisburg, Mainz ( oh er hat da ja den Pfosten getroffen, jedoch die restlichen 89 Minuten und 50 Sek. keinen einziges Kopfballduell gewonnen),Hoffenheim)!! Mir zb. geht die Situation aus Koblenz einfach nicht aus dem Kopf! Wie er es genossen hat das 7000 Leute ihn wollen und verehren! Das grinsen das lächeln obwohl er genau wusste das es für die Katz war!DAS find ich hat mit Charakter mal überhaupt nichts zu tun!Es ist verdammte kacke nochmal legetim einen Spieler auch auszupfeifen der unsere Farben trägt!Wenn ein Spieler scheiße spielt und das seit ungefähr 5 -6 Spielen pudere ich dem nicht noch den Popo und sage danke für alles! Danke das sie Tore schiesen als Stürmer und das sie auch noch dafür unwürdig bezahlt werden...Sie armer! Gewalt oder sonst was hat da nichts zu suchen! Aber Piffe waren und sind in der Zukunft erlaubt! Wär es jetzt Kirch der ausgepfiffen würde( das kam ja noch nieeee vor *irnonie aus*) DA beschwert sich keiner oder was ?! Das nenn ich scheinheilig !
Lauterer geben niemals auf ;)
The Scientist

Beitrag von The Scientist »

Ich finde Rodnei hat gut gespielt an ihm gibts eig nix zu meckern.

Über Lakic könnt ich mir die Haare raufen,zwar is die extreme Reaktion von manschen Fans zumindestens der Prüfung würdig,ich würd ihn auch auf die Bank setzen, weil da hab ich un meine Kollegen im Sturm des Letzten der C Klasse mehr Kampfgeist und Spielfreude als er momentan. Leider
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Trotzdem bin ich der Meinung, das es legitim ist, NACH dem Spiel der Mannschaft, oder eben einzelnen Spielern, die Meinung zu geigen.

Genau nach dem Spiel...

Das mit seinem unterschriebenen Vertrag bei Wolfsburg wir zu hoch gehängt.

Während Vertragsverhandlungen kann man halt nicht jeden Tag ne Meldung abgeben wie der Stand der Dinge ist.

Und in seinem Alter schaut man nicht mehr unbedingt auf die Perspektiven sonder auf die finanzielle Absicherung.
Das hat er sogar zugegeben im flutlicht.
Ich nehms ihm ab, daß er noch alles "versucht" zu geben.
Es gelingt ihm eben nichts im Augenblick.

Ich habe in der Hinrunde schon gesagt, er lebt von seiner überragenden Torchancenververtung.
Wenn die mal ausbleibt bringt er nicht allzuviel.

Das ist nun eingetroffen, was bei einem Stürmer aber normal ist.

Und wenn die Mehrheit denkt, daß er zur Zeit nichts bringt, dann müßte man Kurz angreifen, da er ihn aufstellt.

Aber die Verantwortlichen sind der Meinung, daß Lakic wohl noch am ehesten für diese Position geeignet ist.

Ein Tor kann da wieder vieles ändern.
Pfostenschüsse und geklärte Bälle auf der Linie waren ja schon dabei.

Allgemein.... Es gab Zeiten da wurden Spieler aufgebaut, wenns nicht lief.
Als Micanski eine Chance von Anfang an hatte (wars gegen Wolfsburg ?! ) kamen aus meinem Umfeld in der West nach 15 Miunten schon " Wechsel die Schwuchtel aus ".
Bei seiner Auswechslung kamen auch Pfiffe.
Damals wollte man ihn nimmer sehen.

Hoffer ging als alleiniger Stürmer auch meist unter.

Bleibt noch Nemec.....

Klar darf und soll man Kritik äußern, aber das gestern hat nur geschadet, gebracht hat es nix.

Wir haben noch alles selbst in der Hand, es war klar, daß wir bis zum Schluß um den Abstieg spielen.

10 Spieltage vor Schluß schon mindestens 35-38 Punkte ist halt nur Wunschdenken.

Wären andere Spieler bei unserer Manschaft von anderen Vereinen umworben, würden sie auch gehen wollen, wenns das doppelte Gehalt gibt.

Tiffert spielt bestimmt auch nicht für die Hälfte bei uns, der ist halt in Duisburg ein Söldner ect.

Man darf einfach nicht zuviel vor und zuviel zurück denken.

Wir haben jetzt gegen 5 von den ersten 6 gespielt.
Sind immer noch 5 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.
Pauli krallen wir uns auch noch.

Von Existenznot kann noch nicht die Rede sein, dazu müßten wir noch schlechter als Gladbach dastehen.
scud666

Beitrag von scud666 »

Mein Gott, ist das etwa unter Verein,

die TeenieFraktion unten im 8ter und 9er?

so schreien uns diese Teenie-Ultras in die 2te liga.

mal ganz zu schweigen von diesen lächerlichen mitläufern aus dem südwesten.
Lakic hat taktisch nicht schlechter gespielt als der rest der mannschaft.
und glauben die wirklich, so dem verein, dem team oder einem stürmer
zu helfen???
wer auf unseren betzenberg fährt, hat den klaren auftrag, 90 min sein
team zu unterstützen. der rest kann gerne zu hause bleiben.

ich schäme mich für so viel Dummheit!
was kommt denn als nächstes? mal wieder (hatten wir ja auch schon)
Sippel-Pfiffe??? dem hilft das nämlich bestimmt auch so gut wie Lakic
wir haben nur eine chance da oben zu bleiben, RUHE IM TEAM udn volle
unterstützung von den Fans.

also drehen wir den Spiess doch mal um:

Pro Lakic heisst Pro FCK erste Liga
Pro Ultras heisst wohl byby Liga 1! (Singen wir uns doch mit dem Megafon
in die Zweite Liga ) :-(
Westkurvenveteran

Jetzt wird es mehr als stupid.

Pro Lakic ist also pro 1.Liga.......

Contra Lakic ist also contra 1.Liga.

Sorry, an der Stelle, nein, sorry....
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Sippel hat keine Schuld am Tor, das ist Humbug.
LOL. Hast hier sonst immer einen auf TW-Trainer gemacht und beim 1:1 keinen Fehler zu sehen, ist schon unglaublich.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn Dick nicht mit Jansen läuft, steht der 5 Meter im Abseits.
Das stimmt leider, liegt aber mal wieder an der neuen Viererkette incl. Rodnei. Punkt.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Anditeufel78

Beitrag von Anditeufel78 »

Fakt ist, das Lakic nicht mehr die Leistung der Vorrunde bringt. Selbst neutrale Beobachter, Komentatoren von Sportschau, SWR1 usw. berichten, dass Lakic spielt, als hätte man bei ihm den Stecker gezogen.
Er versucht und glaubt vielleicht alles zu geben, ist aber mit dem Kopf nicht mehr beim FCK.
Nach dem Wechsel zu Wolfsburg war klar, wenn die Leistung nicht mehr stimmt, wird er zum Sündenbock.
Ob man als Fan so reagieren muss wie gestern dies der Fall war, sei dahin gestellt. Ich persönlich fand es etwas überzogen.
Aber es kann auch nicht sein, dass man jubelnd in die 2. Liga absteigt.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Erledigt.
Zuletzt geändert von Handy-Man am 27.02.2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
silverJMW

Beitrag von silverJMW »

Ich muss jetzt hier auch mal meine Gedanken loswerden...

Für mich hat diese ganze Misere mit einer völlig unverständlichen Personalentscheidung von Marko Kurz in der Winterpause begonnen.
Warum wird eine völlig intakte und wirklich stabile Innenverteidigung (Amedick,Abel) auseinander gerissen und Rodnei aufgestellt? Seitdem sind wir hinten drin völlig verunsichert. Das wirkt sich auch auf Sippel aus, was ja auch völlig verständlich ist, weil er ja ständig mit Fehlern von Rodnei und Jessen rechnen muss. Bugera ist vllt nicht der schnellste Mann, aber taktisch finde ich ihn um Welten besser als Jessen. Und wenn ich lesen muss, dass Jessen Vorteile gegenüber Bugera in der Spieleröffnung hat, muss ich brechen... Wenn der einen Ball bekommt ist der in 90% der Fälle danach weg.

Zu Lakic muss ich sagen, dass ich ihn auch sehr kritisch sehe seit der Wechselgeschichte. Ich hätte ihn im Winter verkauft, hätte das Geld in einen ordentlichen Ersatz investiert. Was haben wir jetzt? Kein Geld und keine Tore mehr! Ich finde auch er spielt lustlos und gibt nicht mehr alles. Aber das gestern hat er trotzdem nicht verdient. Wir müssen uns nunmal klar werden, dass das Geld den Fußball regiert und jeder von uns es genauso machen würde. Wie es gelaufen ist, war aber sehr unglücklich. Was meiner Meinung nach noch dazu kommt ist, dass Lakic eine Hinrunde über seinem Niveau gespielt hat. Er hat viel zu viele technische Mängel, was sich jetzt besonders zeigt. Seine wirkliche Stärke ist nur das Kopfballspiel.

Und über Marko Kurz kann ich nur den Kopfschütteln. Er mag ein großer Motivator sein. Aber es tut mir leid, wenn jemand bei Stand 0-1 in Pauli 85 Minuten nicht wechselt und dann zweimal innerhalb von 2 Minuten. Quasi die Zeit runterspielt hat für mich keine Ahnung von Fußball. Dann nimmt er in München unsren Torschützen und besten Mann Moravek vom Platz und bringt ihn gegen Mainz erst nach Rufen des Publikums... Lieber Marko falls es dir nicht aufgefallen ist: Jan Moravek ist der beste Spieler der Rückrunde!!!

Und eine Lanze muss ich noch brechen...Jiri Bilek ist der Mann den wir in unserer Situation brauchen. Das ist ein Mann Marke Betzenberg. Der reist sich den Arsch auf und gibt immer alles. Sensationell was er gestern wieder gespielt hat.
Antworten