Forum

Zagreb-Testspiel abgesagt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
neuner

Beitrag von neuner »

Ich höre immer nur Block 7 und 8. Wie kommt es dann das Leute aus dem 7.1 in der neuen Saison in den 9.2 wechseln,weil da mehr Stimmung ist?
Bei uns ist immer was los,auch wenn es scheiße läuft.
Nichts desto trotz:
Wir sind eine Kurve und ich hab euch alle lieb :love
Lautrer geben niemals auf!
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

rscht hoschte... mir sollten zusammenhalten, also knuddeln wir uns und ham uns alle ganz lieb... :D

denn nur gemeinsam, mit der kompletten kurve, bestenfalls mit dem kompletten stadion können wir unsre mannschaft zum sieg schreien und den betze wieder zu einer festung machen!!!
chris
Beitrag von chris »

neuner hat geschrieben:Ich höre immer nur Block 7 und 8. Wie kommt es dann das Leute aus dem 7.1 in der neuen Saison in den 9.2 wechseln,weil da mehr Stimmung ist?
Bei uns ist immer was los,auch wenn es scheiße läuft.
Nichts desto trotz:
Wir sind eine Kurve und ich hab euch alle lieb :love

hey ich/wir stehe(n) auch im block 9.2! stehe immer bei dem kleinen grüppchen rund um den trommler mit der glatze! bei uns ist wirklich immer stimmung! wir haben es schon oft geschaft mit 5,6 mann die komplette kurve zum mitsingen zu animieren! wir stehen immer an der grenze zu block 8.2! ich werde mit nem kumpel auch in der nächsten saison wieder dort sein! macht rießig spass dort oben!
Steven
Beitrag von Steven »

Finde es toll das der FCK sich aus solche Gewaltszenen zurückzieht...ist auch nicht mehr wie richtig. Also neuen Gegner finden und ein faires Spiel gewinnen...
middlerhinedevil

oder statt des spieles zwei stunden kondition bolzen... scheinen manche echt nötig zu haben :wink:
Schoner

Beitrag von Schoner »

LOL jeder wartet bis kempf was singt??Was en blödsinn steh sleber 8.1 gehöre zu keine ultragruppierung oder sonst was und wenn da einer anfängt wa szu singen dann überträgt er es und schreits halt ins megaphone!!

Außerdem hab ich von ihm noch nie sowas wie hurensohn oder sonst was gehört nur mal so zur info!
middlerhinedevil

genau, das is eher der anner typ, der da neuerdings aufm podest rumhüpft...
Diabolus

Beitrag von Diabolus »

Schande. Schande für den Sport, für den Fussball, für eine kleine, junge Nation die sich eigentlich darüber freuen sollte Ihre eigenen Farben endlich auch mal zuhause oder im Ausland anfeuern zu können. Für dieses Privileg sind viele junge Männer in einem vollkommen irren Krieg gefallen, nicht für einen wirren, kleinen Haufen ewig gestriger faschistoider Vollidioten die noch in dem Kuhfladen den Sie Ihr Gehirn nennen einen Feind sehen.
Eigentlich sollte man diesen sogenannten "Supportern", vollkommen egal welchem Verein Sie angehören, mal wünschen in irgendeiner vollgepissten Unterführung so richtig schön von Ihren Gleichgesinnten des anderen Vereins vermöbelt zu werden. Jeder von diesen kleinen Chromosomenjongleuren wird sich bei jedem Tritt in die eigene Fresse eine Einsatztruppe der ach so verhassten Polizei wünschen die Ihm seinen armseligen, kleinen Arsch rettet.
Ich sehe nicht die Gründe bei der Polizei, in der Arbeitslosigkeit, im Suff, oder weil die Mama ihn nicht gestillt hat. Ich bin auch kein Soziologe, Psychologe, Streetworker oder sonstwas. Bin nur ein Fan, der sich wünscht mal ins Stadion zu gehen, seine Mannschaft anzufeuern, mich über den Sieg zu freuen oder mich über die Niederlage zu ärgern.
Diskussionen wie nach dem Köln Spiel, wer wem wo auf die Fresse geschlagen hat oder nicht wegen irgendwelchen Aktionen, die wiederum begründet waren durch andere Aktionen und blablabla, haben nichts, aber auch gar nichts mit diesen mir heiligen 90 Minuten zu tun in denen ich mal eben nicht an die ganze scheisse denken will die die Woche zuvor war.

Ich will Fussball sehen. Ich will meinen FCK anfeuern.
Und ich hoffe ich bin damit nicht alleine.
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshak)
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Ohweh, und schon wieder die nächste Megaphon-Diskussion.. s war einfach schon wieder zu lang Ruhe.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
middlerhinedevil

okay, back to topic... der FCK hat ja jetzt nen ersatzgegner gefunden, zweitligist aus österreich, der auch gegen Zagreb spielen sollte
Nanem hab ich vergessen... :oops:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Die Megaphonanlage ist ein muß mitlerweile hatt jeder Verein eine und einen Vorsänger bei uns ist es halt mal der Kempf und der macht einen guten Job da unten,worte wie Hu...söhne und so kommen nicht von ihm,außerdem sollte jeder der hier den Kempf in frage stellt sich mal fragen ob er es besser könnte!!! Genauso nervent ist immer dieses Ultra getue im grunde sind wir doch alle ein bischen Ultras denn wir alle wie wir auf den Betze kommen wollen doch das unser FCK gewinnt und sonst nichts ob nun Mittglied im Fahnclub oder nicht.Ich selbst bin auch in keinem Fanclub aber ich freue mich immer wenn es eine gute Stimmung gibt,leider leidet diese in letzter zeit,aber überlegt doch mal was wäre wenn der Kempf sagen würde aus schluß und vorbei nix mehr mit der Megaphonanlage!! So und nun was jetzt fängt jetzt jeder Block mit einem eigen Lied an oder fünf singen das und fünf was anderes :shock: Bitte diese ganze Diskusion ist lächerlich jeder einzelne von uns die auf den Betzte kommen sollten sich doch selbst fragen wenn Sie wieder nach Hause gehen habe ich auch einen Beitrag zur Stimmung geleistet oder was kann jeder einzelne von uns tun das die Stimmung besser wird,bei Auswärtsspielen ist die Stimmung doch auch besser da ist alles Ok warum bekommen wir das nicht zu Hause hin?Ganz einfach weil es mittlerweile zu viele Modefans gibt (damit meine ich nicht die die schwarze Shirts vom Fck oder so tragen)sondern einfach die leute die sagen bevor ich am Freitagabend in die Stadt gehe schaue ich mal auf dem Betze vorbei oder ein Sonntag auf der Couch nein ich schau mal was die Lautrer machen und Montags kommt eh nichts im Fernsehn also gehe ich zum FCK bitte solche Leute hatt es immer gegeben und wird es immer geben aber das ist doch nur eine minderheit lasst uns nicht von einer Minderheit ,für die der FCK nur eine Abweckslungvom Alltag ist, die Stimmung kaputt machen sondern leistet selber einen Beitrag das diese endlich wieder wird wie sie mal war denn dann wird unser FCK auch wieder dort hin kommen wo er mal war und auch hingehöhrt,ruft euch doch mal die worte vom Rekdal in den Kopf als er sagte als ich mit Berlin hier gespielt habe ´hatten wir bis zur 75 minute 3:1 geführt und am ende doch noch 4:3 verloren. Das war auch ein Verdienst von uns den Fans weil wir noch zusammen standen und unsere Mannschaft unterstützten also Leute nicht nur die Mannschaft muß zurück zur alten stärke sondern auch wir
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

es ist richtig dass die stimmung immoment (sehr) schlecht ist im vergleich zu früheren zeiten. das liegt aber auch daran dass die west ausgebaut wurde. aber ich denke trotzdem dass wir sehr gute stimmung machen könnten siehe spiel 1860 münchen. dieses Schalalala finde ich wird viel zu selten angestimmt dabei ist es eins von den geilsten liedern. es gibt aber viel zu viele leute die in der west stehen und wenn es zur 60 minute noch 0:0 steht einfacht nicht mitsingen. des regt mich auf!
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Ich finde absolut nicht, dass die Megaphonanlage ein Muss für einen BuLi-Verein sein muss..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Antworten