Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Buggy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Buggy »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Buggy hat geschrieben:
Und da hat der Trainer Recht!
völlige Zustimmung..
Nur weil einige Hobbypsychologen sich bestätigt fühlen, einen Mann zu dissen der der Hauptgarant von 21 Punkten ist, das hängt mir zu hoch..
aber ihr könnt das ja wahrscheinlich besser beurteilen als die Leute die täglich mit Lucky arbeiten...
Nun, wenn alle, die Lakic nach dem Spiel ausgepfiffen haben, dem Verein den Rücken zukehren, hast du viel Platz......
Um so besser! Herr Hobbypsychologe!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

grasnarbe hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben: Hör lieber auf ... sonst werden wir beide hier noch gesteinigt
:shock:
oooch ich hab ein dickes Fell ......bin FCKler mit Herz schon seit den 1960ern .......
das Problem ist ja warum MK das, was viele Vernünftige sehen, nicht sehen kann oder will :
und sehenden Auges untergehen ? ........why not Neururer / H. Mayer ( Funkel ist gebunden ).......Motivatoren für einige Wochen ........und steinigen wird uns keiner heute....die Jungs sind alle viel zuviel mit sich selbst und ihrem Frust beschäftigt ........ :teufel2:
grasnarbe, wir nicht mehr so ganz jungen haben doch keine Ahnung. Früher...was war schon früher. Als ob wir früher den Spielern mal die Meinung gesteckt hätten...niemals.....

Basler hat mal Samstag Nacht, NACH einem Spiel, im BIG BEN die Meinung gestochen bekommen. Und er hat zugehört, und uns ein Bier ausgegeben.

DIE EIER hat heute keiner. Wir sind ja die Fans, und die Stars die Götter.
sergio

Beitrag von sergio »

das problem lakic wäre kein problem wenn wir 2-3 bundesligataugliche stürmer hätten und die haben wir wohl nicht..wir haben ja kaum einen auf der bank sitzen..
bei einem anderen club bekäme lakic mal eine denkpause..
Carsi
Beitrag von Carsi »

Wie soll der Spieler auch den Kopf freibekommen, wenn ihm IMMER wieder unterstellt wird, er würde sich für seinen JETZIGEN Arbeitgeber nicht mehr reinhängen??
Lakic will es nach dem missglückten Trikotfoto besonders gut machen und steht sich aber dabei noch selbst im Wege-- Ihn deshalb anzumachen und auf die Bank zu setzen, hilft weder ihm -ABER schon gar nicht UNS- Wir waren in der Vorrunde eine Einheit auf dem Platz und auf den Rängen, wo BITTE ist dies geblieben???
Wenn wir nun anfangen uns selbst nervöse zu machen und gegenseitig zu beleidigen und auszupfeifen, ja dann gibt es einen tiefen Fall nach unten, der nicht mehr aufzuhalten ist.
Deswegen müssen WIR Fans und die Mannschaft wieder eine komplette Einheit werden-ALLE an einem Strang ziehen und gemeinsam dann den Erfolg feiern--
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Pirm

Beitrag von Pirm »

HEY LAUTRER!!! reisst euch mal am riemen....der punkt heute war gerecht. wir haben gut gespielt und vor allem gekämpft. richtig schlecht war keiner unserer mannschaft!! und bezüglich lakic nehmt ihr euch zuuuu viel raus....dafür haben wir einen trainer....der hat die aufstellung zu entscheiden und zu verantworten. klar können wir sachlich darüber diskutieren....das macht ja auch sinn....aber bitte nicht auf diesem niveau....und die hassorgien gegen lakic sind ja wohl mit nichts zu rechtfertigen....basta!!! wenn er nicht gut spielt darf ihn MK einfach nicht mehr aufstellen...lasst ihn entscheiden und vertraut ihm.....er ist ein guter und passt zu uns....bitte bleibt ruhig...das könnte unsere große stärke werden.....wenn wir und der verein ruhe bewahrt!!

wir gewinnen in frankfurt....und ich würd mir wünschen dass lakic eingewechselt wird und trifft..FÜR UNS!!!!
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

BTZNBRG hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Von der gesamten West kamen die Lakic-Raus-Rufe.
Nein, das stimmt nicht.

Sie kamen definitiv aus dem Ultra-Bereich oder zumidest aus dem nahen Umfeld. In Block 9, 10 waren die Rufe nur vereinzelt.

Nach dem Spiel haben die Blöcke 9 und 10 vorrangig Lakic mit Sprechchören
angefeuert.
Ich hab mich sowieso raus gehalten weil ich keine eigenen Spieler fertig mache.
Und zum selbstreinigungsprozess kann ich nur sagen: BITTE JA
Wie Schön währe das wenn alle vollidioten weg währen.
Lautern und sonst nix
MoneyBoy22

Beitrag von MoneyBoy22 »

Heute komme ich seit langer Zeit wieder enttäuscht aus dem Stadion nach Hause.
Es ist erschreckend, was aus dem Mythos Betzenberg geworden zu sein scheint.
Gewisse Leute, die sich als treue Fans bezeichnen und Spiel für Spiel vorgaukeln für Werte wie Tradition einzustehen, haben heute gezeigt, wie schnelllebig das Geschäft leider auch auf dem Betzenberg ist.

Worum ging es euch bei den "Lakic raus!"-Rufen denn eigentlich?
Wolltet ihr einen Spieler, der für euch Sinnbild für das Söldnertum in der Bundesliga sein soll, abstrafen?
Ihr habt Lakic, damit sicher getroffen, aber ihm und auch der gesamten Mannschaft gezeigt, wie schnell ihr eure Meinung ändert. Wieso sollte in Zukunft ein Spieler auf Geld verzichten, um beim FCK zu bleiben, wenn sie wissen, dass ihr in schlechten Phasen noch draufhaut.

Lakic war euch anscheinend wichtiger als der gesamte Verein, denn als echter FCK-Fan hättet ihr sicher gemerkt, dass in der Partie noch was zu holen ist und hättet die Mannschaft noch einmal gepusht.
Aber darum geht es euch ja nicht.

Ihr singt jedes Spiel "You'll never walk alone" und ruft "für immer Fritz-Walter-Stadion" und meint somit Teil des "Mythos Betzenberg" zu sein.
Aber wenn es darum geht zu sehen, dass 11 Mann auf dem Platz, die ausnahmslos gefighted haben, eure Unterstützung benötigen, versagt ihr auf ganzer Linie.

Bezüglich Lakic kann jeder eigener Meinung sein. Mir geht es darum, dass ich heute das Gefühl für den Moment, nämlich die Mannschaft in einer entscheidenden Phase des Spiels noch einmal zu pushen, vermisst habe.
DAS ist in meinen Augen nämlich das, wodurch sich unsere Westkurve von vielen anderen Fantribünen in der Vergangenheit abgehoben hat.
Zuletzt geändert von MoneyBoy22 am 26.02.2011, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Heute hat man gesehen was die FCK-Fans wert sind. Nichts. Anstatt die Mannschaft zu unterstützen wird ein einzelner Spieler sinnlos niedergemacht. Jetzt wurde unsere Stärke der Einheit zerstört.
Die Vorwürfe hier gegen Lakic sind lächerlich.
Das Problem ist das wir die wenigsten Großchancen haben. Hier ist in erster Linie der eklatante Leistungsabfall unseres Mittelfeldes verantwortlich. Tiffert hat dieses Gesicht übrigens auch schon in Duisburg so gezeigt.
Das ist aber alles zweitrangig. Wir haben jetzt eine gespaltene Fangemeinschaft und der Mannschaft ein Alibi für ihre Schwächen gegeben.
Befürchte das war es mit dem Thema Klassenerhalt. Jeder Einzelne kann hier die Schuld bei sich selbst suchen
dd74
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Rubert 1848 hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Köln ist bärenstark....................wir haben gegen die gepunktet
Bayern - BVB 1:3 ...................wir haben einen Punkt geholt
HSV - Bremen 4:0 ...................wir haben einen Punkt geholt

und viele hier gehen sich gegenseitig an Gurgel ??
ich wiederhole : " unsere " Gegner im Abstiegskampf kommen noch alle :teufel2:
so denkt kurz auch. deshalb die angsthaserei.
MK macht es dann aber falsch :
für diese Spiele braucht er eine motivierte Truppe aus einem Guß !!.....und nicht so ne
Stimmung wie heute ......das gibt mir arg zu denken !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

sergio hat geschrieben:(...)das problem lakic wäre kein problem wenn wir 2-3 bundesligataugliche stürmer hätten (...)
Weiste wieso wir wir keine bundesligatauglichen Stürmer haben? weil sie bei uns keine Spielpraxis bekommen. Und warum? DAS weis nur unser Herr Kurz.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
ben34

Beitrag von ben34 »

narratorjack hat geschrieben:
ben34 hat geschrieben::x :x :x Mekt ihr noch was ?????Alles wa seit dem 18.5.2008 passiert ist scheint verloren .Nie wieder Söldner was nun Lakic .Wir hinter euch ihr hinter uns alles Tod.Der FCK ist mein Verein aber ich befürchte wir werden wieder da landen wo wir vor drei Jahren waren und das kann ich net nochmal mitmachen .Heute ist ein Stück Illussion in mir gestorben die Illusion es hätte sich was verändert in den letzen Jahren und das tut verdammt weh.
Jetzt komm mal wieder runter, die Diskussion hat sich doch bereits beruhigt, man hat sich schon wieder lieb, der FCK ist der geilste Club der Welt und wir werden nicht absteigen. :wink: Aber zugegeben, heute hat "Der Betzte brennt" gebrannt wie lange nicht mehr.

Das sollte sie aber nicht verfickte scheisse diieses scheiss Mund abputzen ?jahh ne danke .Jetzt muss Stefan eingreifen alles geht grad wieder den Basch runter .
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Zurück vom Betze - ohne einen einzigen Kommentar gelesen zu haben, hier meine Eindrücke:

1. Vom kämpferischen her hat unser FCK ne gute Vorstellung abgeliefert - kein Vorwurf. Leider konnten wir aus dem Mittelfeld - vorallem über Außen - viel zu wenig Druck entwickeln. Und dadurch hing unser Sturm mal wieder(!) in der Luft. Gegen die Millionentruppe aus Hamburg haben wir nen ordentliches Spiel gemacht.

2. Negativ zu sehen ist mal wieder(!), dass unser Coach in nem Heimspiel schon wieder Angsthasenfußball hat spielen lassen. Zu hause spielt man mit ner Doppelspitze - vorallem dann wenn Ilicevic verletzungsbedingt ausfällt. Nemec sitzt 90 Minuten auf der Bank - warum? Der HSV war heute Nichts - mit etwas mehr Mut und Offensivkraft wären 3 Punkte drin gewesen. Was ist eigentlich mit Micanski - immer noch verletzt? Hoffer Grippe? Hier ein ganz,ganz dickes Minus für SK - warum holen wir zur Winterpause keinen Stürmer zur Unterstützung für Lakic? Hat man gedacht das läuft weiter so gut wie in der Hinrunde? Wenn ja - unverantwortlich. MK hat mal wieder Punkte verschenkt.

3. Die "Lakic-raus-Rufe", vorallem von dem schwarzen Mopp aus`m 8-er mehr als vollkommen daneben. Solche "angeblichen" Fans brauchen wir nicht - viel brauchbares kommt sowieso nicht rüber(außer Geldstrafen). Hoffe die Mannschaft hat den Idioten nach dem Spiel die Meinung gegeigt - man kann sich dafür nur schämen. Bleibt einfach die nächsten Wochen daheim - damit ist der Mannschaft mehr geholfen.

Lakic. Lakic, Lakic :pyro: :danke: :pyro: :bitte: :schild:
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Markie hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Noch ein paar Meinungen

"Es geht mich zwar nichts an, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass bei einem Verein im Abstiegskampf der eigene Spieler ausgepfiffen wird", sagte Veh.

Florian Dick richtete sich direkt an die Anhänger des Aufsteigers. "Ich kann es nicht verstehen. Ich appelliere an die Fans, ihn in den letzten Spielen nicht fallen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass er noch viele wichtige Tore für uns erzielen wird."
Noch ein Zitat:

Per Mertesacker: „Ich hasse die Söldner der Bundesliga" :love:

Hat er wahrscheinleich NACH seinem Wechsel von H96 zu Werder gesagt....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
jj73

Beitrag von jj73 »

MoneyBoy22 hat geschrieben:Heute komme ich seit langer Zeit wieder enttäuscht aus dem Stadion nach Hause.
Es ist erschreckend, was aus dem Mythos Betzenberg geworden zu sein scheint.
Gewisse Leute, die sich als treue Fans bezeichnen und Spiel für Spiel vorgaukeln für Werte wie Tradition einzustehen, haben heute gezeigt, wie schnelllebig das Geschäft leider auch auf dem Betzenberg ist.

Worum ging es euch bei den "Lakic raus!"-Rufen denn eigentlich?
Wolltet ihr einen Spieler, der für euch Sinnbild für das Söldnertum in der Bundesliga sein soll, abstrafen?
Ihr habt Lakic, damit sicher getroffen, aber ihm und auch der gesamten Mannschaft gezeigt, wie schnell ihr eure Meinung ändert. Wieso sollte in Zukunft ein Spieler auf Geld verzichten, um beim FCK zu bleiben, wenn sie wissen, dass ihr in schlechten Phasen noch draufhaut.

Lakic war euch anscheinend wichtiger als der gesamte Verein, denn als echter FCK-Fan hättet ihr sicher gemerkt, dass in der Partie noch was zu holen ist und hättet die Mannschaft noch einmal gepusht.
Aber darum geht es euch ja nicht.

Ihr singt jedes Spiel "You'll never walk alone" und ruft "für immer Fritz-Walter-Stadion" und meint somit Teil des "Mythos Betzenberg" zu sein.
Aber wenn es darum geht zu sehen, dass 11 Mann auf dem Platz, die ausnahmslos gefighted haben, eure Unterstützung benötigen, versagt ihr auf ganzer Linie.

Bezüglich Lakic kann jeder eigener Meinung sein. Mir geht es darum, dass ich heute das Gefühl für den Moment, nämlich die Mannschaft in einer entscheidenden Phase des Spiels, noch einmal zu pushen, vermisst habe.
DAS ist in meinen Augen nämlich das, wodurch sich unsere Westkurve von vielen anderen Fantribünen in der Vergangenheit abgehoben hat.
Wir beschimpfen die Spielr als Söldner und merken gar nicht, dass wir Fans genauso sind.
Trauriger Mythos Betzenberg
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

grasnarbe hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben: Hör lieber auf ... sonst werden wir beide hier noch gesteinigt
:shock:
oooch ich hab ein dickes Fell ......bin FCKler mit Herz schon seit den 1960ern .......
das Problem ist ja warum MK das, was viele Vernünftige sehen, nicht sehen kann oder will :
und sehenden Auges untergehen ? ........why not Neururer / H. Mayer ( Funkel ist gebunden ).......Motivatoren für einige Wochen ........und steinigen wird uns keiner heute....die Jungs sind alle viel zuviel mit sich selbst und ihrem Frust beschäftigt ........ :teufel2:
Ganz solange bin ich noch nicht dabei. Aber 1976 war mein erstes Betze Spiel. Also habe ich auch schon genug gesehen und erlebt. Aber glaub mir eins: OHNE Internet waren die Samstagabende entschieden langweiliger :wink:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ausser Lev und Schalke kommen jetzt Mannschaften die durchaus schlagbar sind.
Dafür müssen die Körner aufgespart werden.
Jung und unerfahren wie die Mannschaft ist, kann man nicht mehr von einem Aufsteiger verlangen.
8

Beitrag von 8 »

[size=200][b]Schande für unser Fritz-Walter-Stadion[/b][/size]
Seit 40 Jahren, d.h. seit meinem sechsten Lebensjahr besuche ich regelmässig Heimspiele. So eine Sauerei habe ich noch nie erlebt. Schämt euch auf ewig.
Es gab bisher und gibt weiterhin einen [b]Ehrenkodex für FCK-Fans[/b], der lautet:
[b]Niemals wird ein Spieler ausgepfiffen oder mit Rufen wie "Lakic raus" fertig gemacht ![/b]
Seid ihr bescheuert? Dummheit, Sozialneid, zu viel Alkohol, ein Stück Scheiße anstatt Gehirn o.ä. treibt euch soweit. Verpisst euch aus unserem Kultstadion und weint zuhause über euer gescheitertes Leben.
Falls ihr Dumpfbacken es noch nicht verstanden habt. Wir sind der FCK ! Der 12te Mann. Wir schiessen in der 89. Minute mit der Mannschaft die Tore.
Das ist der Unterschied zu fast allen anderen Mannschaften in diesem Geschäft. Lieber 35 000 geile Fans als 50 000 mit euch Verrätern.
Schämt euch Ihr Idioten und verpisst euch!
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

RossTheBoss hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: oooch ich hab ein dickes Fell ......bin FCKler mit Herz schon seit den 1960ern .......
Ganz solange bin ich noch nicht dabei. Aber 1976 war mein erstes Betze Spiel. Also habe ich auch schon genug gesehen und erlebt. Aber glaub mir eins: OHNE Internet waren die Samstagabende entschieden langweiliger :wink:
oder feucht fröhlicher:D
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Linda 3

Beitrag von Linda 3 »

ich habe für manche fck fans absolut kein verständnis so etwas hab ich auf em betze noch nie erlebt das man den eigenen mann auspfeifft das ist einfach nur lächerlich
man gewinnt und verliert schließlich als mannschaft und lakic ist bestimmt nicht daran schuld an der jetzigen situation
wir als fans sollten ihn unterstützen und aufbauen und nicht auspfeiffen und beschuldigen
wir können nur den klassenerhalt schaffen wenn wir die mannschaft unterstützen und nicht einzelne spieler beschimpfen
reißt euch bitte zusammen
zusammen zum klassenerhalt 2011
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das geht leider in dem Ganzen hier unter:

10 von 11 haben aufoperungsvoll gekämpft und unbestritten Beifall verdient.

So muss man im Abstiegskampf spielen. Bilek hat gekämpft bis zum Erbrechen, Tiffert, Hlousek (genial, wie der den Bällen nachgeht und zur Not auch mal rustikal hinlangt).

Alle haben füreinander gekämpft und sind gelaufen.

Nur einer hat mit seinen Mitspielern geschimpft, und nicht eine Grätsche gesetzt.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Heute hat man gesehen was die FCK-Fans wert sind. Nichts. Anstatt die Mannschaft zu unterstützen wird ein einzelner Spieler sinnlos niedergemacht. Jetzt wurde unsere Stärke der Einheit zerstört.
Die Vorwürfe hier gegen Lakic sind lächerlich.
Das Problem ist das wir die wenigsten Großchancen haben. Hier ist in erster Linie der eklatante Leistungsabfall unseres Mittelfeldes verantwortlich. Tiffert hat dieses Gesicht übrigens auch schon in Duisburg so gezeigt.
Das ist aber alles zweitrangig. Wir haben jetzt eine gespaltene Fangemeinschaft und der Mannschaft ein Alibi für ihre Schwächen gegeben.
Befürchte das war es mit dem Thema Klassenerhalt. Jeder Einzelne kann hier die Schuld bei sich selbst suchen
dd74
TKN

Beitrag von TKN »

Besuche schon 35 Jahre die Heimspiele aber so etwas hat es noch nicht gegeben.
So machen die super Fans des FCK alle Arbeit der letzten Jahre zunichte.
Wie kann man auf so eine Idee kommen einen Spieler so zu behandeln.
Das verunsichert die ganze Mannschaft. Lakic spielt genauso wie in der Hinserie leider ohne Erfolg was soll er auch ohne Unterstützung machen.
Bei der einzigen Flanke im Spiel hätte er fast getroffen.
Da wurde heute viel kaputt gemacht
Die Super Fans sollten sich bei Lakic und der Mannschaft schnellstens entschuldigen.
M.k würde Lakic nicht aufstellen wenn er nur den kleinsten Verdacht hätte
er hängt sich nicht voll rein.
basdri

Beitrag von basdri »

mxhfckbetze hat geschrieben:Von der gesamten West kamen die Lakic-Raus-Rufe.
Nein, kamen sie nicht, sie kamen zunächst aus den Ultrablöcken im 2er Bereich, der Kindergarten rund um Kempf hat sie dann aufgeschnappt, zwischendrin waren es nur vereinzelte, die mitgemacht haben, die übrigen haben lautstark pro Lakic skandiert.

Was heute abging und hier weitergeht ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.
Ist mir aber langsam auch egal, meine Karte für Frankfurt hab ich eben verkauft, mit solchen Deppen und Egomanen, die für das eigene schlichte Gemüt einen Spieler aus einer generell nicht funktionierenden Truppe herauspicken müssen, um sich an ihm abzuregen, weil er es tatsächlich gewagt hat andernorts einen Vertrag zu unterschreiben will ich nicht in einem Block stehen.
Die Frankfurter lachen sich wahrscheinlich krank, die brauchen nächste Woche gar nichts zu machen, die FCK Fans werden sich schon gegenseitig an die Gurgel gehen.
MW79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MW79 »

Beschämend was hier von den (angeblich) besten Fans zu lesen ist.

Da steht einer alleine vorne drin bekommt von der Abwehr 40 Meter bolzpässe gegen den Kopf geschossen und wenn er die nicht gleichzeitig stoppt weiterverarbeitet und ein Tor draus macht wird er als Söldner ausgepfiffen. Von Leuten die im Halbzeitspiel den Ball nicht über die Werbebande der Süd schießen können.
Ich habe Hoffer gesehen Micanski gesehen, den Walch, den Amri, den de Wit und den Rivic sowie auch den Nemec. Alles Leute die nicht annähernd die Torgefahr von Lakic haben.

Von Anfang an war klar dass es nur gegen den Abstieg geht.

Also reißt euch zusammen ihr Memmen.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

lautrerflo hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:
oder feucht fröhlicher:D
Ach was. Ich kann schreiben UND trinken. Das ist auch meine einzigste Multitasking-Fähigkeit :teufel2:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Antworten