Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Stefan Kuntz hat im Winter seinen ersten Fehler gemacht und den LAkic und den Ivo nicht verkauft - war klar, dass das nix mehr wird. Hätte wenigstens Kohle gebracht und es würden die Spielen die noch ne Zukunft bei uns haben wollen. So wird das nix. Aber wer hat gegen Dortmund gepunktet und wer heute nicht. Das reicht schon noch aber nur mit Spielern, die hier ne Zukunft ahben wollen. Lakic hat den gleichen Fehler gemacht wie Jendrisek und seine Spielerkarriere für Geld verkauft.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Betze-Bub10 hat geschrieben:Mir tun die armen Schweine leid, die es einfach nicht realisieren wollen, wie wir von Lakic verarscht wurden und werden!!!

Ich prophezeihe heute:

MIT LAKIC STEIGT DER FCK SANG UND KLANGLOS AB
Genau..und deshalb bezahlt er die Truppe vorher, dass er keine Zuspiele bekommt???...Wach mal auf...
Omnia vincit amor
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Noch eine Meinung: Lakic hat früher mal beeindruckend gezeigt, warum ihn Wolfsburg haben will. Bevor er wusste, dass Ihn Wolfsburg haben will.
Seit er mit Wolfsburg einen Vertrag hat, zeigt er Wolfsburg, warum die einen besseren eingekauft haben und er dann dort auf der Reservebank sitzen wird und das vielleicht noch in der 2. Liga !.
In KL wäre er geliebt worden ! Jetzt mag ihn erstmal keiner mehr, denn mit der Klappe kann man viel Engagement und "Ich geb alles für den Verein für den ich spiele" blubbern. Wenn der Kopf die Worte erstmal erfasst hat, dann merkt er dass er mit viel Geld für eine persönliche Niederlage bezahlt wurde. Zeit für eine längere Denkpause !
Marco Kurz soll endlich die Teufel raus lassen und den Rest auf Urlaub schicken.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

RossTheBoss
Ne keiner kann uns den KE garantieren,aber nach dem Bremen Sieg wars leichter als je zuor.
Was passiert bei uns,anstatt gg Köln mit nem Sieg die halbe Miete einzufahren Kacken wir von Spiel zu Spiel mehr ab.
Die Heimspiele werden gg(außer Dortmund) Gegner,die nicht wirklich gut sind versaut.
Auswärts is garnix los mit uns,so wirds nix mit dem Klassenerhalt,leider.
Betze-Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Teufel »

Ja sagt mal ich glaube ned! Es steht in der 88 Minute 1:1 und wir haben nix besseres zu tun als einen Spieler auszupfeifen??? Meint ihr so holen wir Punkte??? Wenn wir das was uns so stark macht aufgeben und gegen die Mannschaft gehen? Und das nach nem 1:1 gegen den HSV??? Lakic was soll er machen wenn passe nicht angekommen? Ich war bis heute auch Lakic kritisch aber jtzt schäme ich mich für das verhalten, statt Mannschaft zum Sieg zu schreien schaffen wir super Motivation fürs Frankfurt Spiel!!! Und dieselben die gepfiffen und geschriehen haben, wollen jetzt von Lakic Tore und freuen sich dann auch Noch über seine Tore! Ne ich bin ned übers Ergebnis enttäuscht sondern über uns!!! So holt man keine Punkte !!!!
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Wie wichtig kann denn eigentlich ein einziger Spieler sein, dass man es ohne ihn gar nicht mehr geht oder eben nur noch mit ihm? Fußball ist ein Mannschaftssport.

Auf einem Spieler rumhacken ist eine Sache. Das gab es auch schön früher bei anderen Spielern (die dies auch durchaus verdient hatten aufgrund ihrer "Leistung" = Arbeitsverweigerung). Aber solch eine gezielt geführte Demontage und eine solche Spaltung in zwei große Lager wegen nur einem Spieler habe ich noch nicht gesehen... :?: WAS IST HIER LOS?

Ich kann dies eigentlich nur damit erklären, dass ein gezieltes verbales Attentat durch die Assassinengilde aus Ankh-Morpork (einfach bei Wikipedia eingeben) stattgefunden hat...

Meine Güte: Lakic war erst ein Held. Jetzt wird er gezielt demontiert (meinetwegen demontiert er sich auch selber wie Herr zu Guttenberg). Das stimmt doch irgendwas in den (unsichtbaren bzw. nicht-vorhandenen Fan-) Strukturen nicht!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
wat

Beitrag von wat »

FCnautriK hat geschrieben:
Hätte man da als Verein nicht eher reagieren können, hatte sich das nicht abgezeichnet?
Sind die Fans jetzt Schuld daran, dass Lakic ne groteske Einstellung an den Tag legt?
Die Fans haben immer so viel Geduld, aber beim ersten kleinen Murren werden die Fans von Mannschaft und Spieler erstmal abgekanzelt?
Ein Trainer, der seit Wochen durch seine Einfallslosigkeit glänzt, rügt die Fans?
Die Fans sind Schuld, dass eine Mannschaft absteigt?
Dann wäre Köln und Schalke schon längst abgestiegen, so wie der Bär da getobt hat.
Gladbach hat seine Mannschaft ebenfalls gnadenlos ausgepfiffen, die geben aber dennoch alles.
Einerseits sollen die Spieler alle Profis sein und wollen so viel Geld wie es nur geht und dann kommen sie mit Kritik nicht klar?
Passt nicht.
Wenns um die Vereinswahl geht, sind sie Profis durch und durch, wenns aber Kritik hagelt, dann sind das die armen Jungs?
Passt nicht.
Genau das.Ich finde den Zorn der Fans auf jeden Fall gerechtfertigt. Woche für Woche sollen die Fans blöde Aufstellungen hinnehmen und Feigheit bei den Wechseln. Warum schützt er Lakic nicht, in dem er ihn mal rausnimmt? Warum muss fast die halbe Rückrunde versaut sein, bis der Trainer kapiert dass in der IV etwas nicht stimmt?
Mean Machine

Beitrag von Mean Machine »

DAS WAR HEUTE DER ABSOLUTE TIEFPUNKT: UND ZWAR VON EINIGEN FANS IN DER WEST.

hauptsache den lakic verantwortlich gemacht. der junge hat alles gegeben. sooo schlecht waren wir nicht; jedenfalls für unsere verhältnisse. aber ich befürchte, dass was jetzt abgeht und endgültig das genick brechen wird.

lakic raus ist UNTER ALLES SAU!!!

wir haben ALLE vor der saison gewusst, dass es bis zum letzten tag sehr schwer werden wird, aber mit dieser stimmung ist es jetzt schon aus...

dümmer als einige in der west gehts echt nimmer.
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

betzeopa hat geschrieben:Es macht keinen Sinn uns selbst zu zerfleischen. Uns eint die Sorge um unseren FCK!!!

Und Lakic wurde doch nur ausgepfiffen um ihm den Abschied von seinem ach so geliebten FCK nach Wolfsburg nicht so schwer zu machen :lol: ! So und jetzt kommt das nächste Spiel und das zählt!

Auf nach Frankfurt und lasst uns dort ein pfälzer Schlachtfest feiern!
Na hoffentlich werden da ein paar Gummiadler im Grill gedreht! :teufel2:

Habe gerade ein paar Hundebabies ertränkt um runterzukommen. Ein Aufruf an alle, denen der FCK eine Herzensangelegenheit ist: Mit Herzblut anfeuern, gemeinsam den Klassenerhalt schaffen und darauf hoffen, dies in der nächsten Spielzeit auch wieder zu erreichen.
Irgendwann habe ich mal gelesen, dass es eine Bedingung sein muss grundlos in Panik zu verfallen, um den FCK zu lieben. Na es sieht so aus, als würde es stimmen. Selbst wenn es nix in Frankfurt mit dem ersten Sieg in der Rückrunde wird, bin ich der festen Überzeugung: Wir schaffen den Klassenerhalt! :x
Noch nie ist uns was passiert, wenn wir am letzten Spieltag zu Hause waren.

Nur der FCK!
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Marky

Beitrag von Marky »

Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

Ja Fußballer verdienen genug Geld die müssen alles ab können. Bei solchen Meinungen könnte ich kotzen, vor etwas mehr als einem Jahr haben die selben wahrscheinlich mit tiefem bestürzen auf den Selbstmord von Robert Enke reagiert und ihre Trauer kund getan, aber das man mit solch einem verhalten so etwas fördert ist sich keiner im klaren, ist ja ein Fußballer und kein Mensch der muss sowas einstecken können!!
steffen
Beitrag von steffen »

Das heut alles fühlt sich an wie eine herbe Niederlage!

1. Das Ergebnis selbst( viel zu wenig in unserer Situation)!

2. Das Verhalten( mancher) Fans.

Das tut mir weh sowas mit ansehn zu müssen, wie eigene Spieler derart runter gemacht werden.
Ok, Lakic hatte bezogen auf seine Torabschlüsse heute nicht seinen besten Tag erwischt, einmal anstatt den Lupfer zu versuchen,muss er einfach draufhalten, darin stimmte ich zu!
Aber ansonsten, was hat der Kerl den falsch gemacht? Der Lakic ist das ärmste Schwein auf dem ganzen Platz, weil der da vorne total allein rumsteht und von niemandem unterstützt wird. Wenn von hinten ein langer Ball auf ihn kommt, ist meistens keine Sau da, dem er den Ball ablegen kann, oder sonst was. Der steht da vorne stinkeallein gegen 3,4 Mann und weiß nicht was er machen soll. Dem besten Mittelstürmer der Welt würde es genauso ergehn, weil viel viel zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld kommt. Wenn von hinten ein langer, hoher Ball auf Lakic kommt, dann müssen doch zumindest mal 2 Spieler in der Nähe von Lakic sein, dass er mit seiner Kopfballablage jmd erreichen kann etc...Aber nix is, viel zu ängstlich alles, der Lakic is viel zu sehr alleine auf sich gestellt!

Hier auch ein Vorwurf an Kurz. Der muss in der 70. Minute einen Nemec bringen zur Unterstützung von Lakic, bleibt mir ein absolutes Geheimnis,wieso er das nicht gemacht hat.

Aber alles an der Person Lakic festzumachen ist sowas von erbärmlich. Und immer bzw oft sind es immer die gleichen die in Krisensituationen so reagieren. Statt besonnen und überlegt zu reagieren, reagieren sie mit purem Aktionismus und Populismus, hauptsache schnell jmd vermeintlich schuldigen gefunden. Fußballsachverstand gleich 0...(wie auch, wenn man die meiste Zeit mit Fahnen wehen beschäftigt ist etc).Am allerschlimmsten finde ich den 2. Vorsänger neben Kempf, schrecklich wie der den Lakic angegiftet hat heute, das hat mit Menschlichkeit nix mehr zu tun. Einfach nur wiederlich pfui!
So schaden wir unserem eigenen Verein!!!

Und bevor jetzt einige kommen, und mich als "Ultra-Gegner" abkanzeln: Habe mich bisher nochnie abfällig darüber geäußert, aber die Reaktionen heut bzgl Lakic waren einfach der Gipfel! Aber macht nur weiter so...Dann habt ihr am Ende der Saison erreicht,dass ihr wutentbrannt wie letzte Saison in Berlin(Hertha Fans) das Feld stürmen könnt und eurer Wut freien Lauf lassen könnt. Denn wenn wir Fans so weitermachen, sind wir im Mai defintiv wieder in Liga 2 angekommen.......

Ps:( sicher haben heute nicht nur die Ultras gegen Lakic gepfiffen, aber bei denen unten im 7.1 isses mir einfach am meisten aufgefallen!)
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

zu lakic kann man stehen wie man will, ob pro oder contra, aber während des spiels sollte man die mannschaft anfeuern oder den gegner auspfeiffen, aber nicht auf eigenen spieler rumhacken und mit schmährufen nieder machen :!:
ich persönlich fand lakic heute besser als in den letzten spielen (was auch nicht schwer ist). doch, dass lakic das extra macht find ich totalen quatsch, jeder stürmer hat mal ein tief !!!
hätte lakic verlängert hätte KEIN schwein was gesagt !
die leute die jz auf lakic rumhacken wären die ersten die nachher lakic als retter feiern, falls er in den letzten 10 spielen einige buden macht und uns noch zum klassenverbleib verhilft.

meiner meinung nach sollte man lakic vtl. mal auf die bank setzen und von der bank aus bringen, vtl. platzt dann nochmals der knoten , andererseits muss man ehrlich sagen, dass wir keinen echten anderen knipser haben.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

grasnarbe hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:
Aber falls du einen kennst, der uns den Klassenerhalt GARANTIERT bin ich bei dir :love:

Uwe Klimaschefski :lol: .......
Peter Neururer ? .... *duckundwech*
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Betze-Bub10 hat geschrieben:Mir tun die armen Schweine leid, die es einfach nicht realisieren wollen, wie wir von Lakic verarscht wurden und werden!!!

Ich prophezeihe heute:

MIT LAKIC STEIGT DER FCK SANG UND KLANGLOS AB
Genau..und deshalb bezahlt er die Truppe vorher, dass er keine Zuspiele bekommt???...Wach mal auf...
Lakic spielt den selben Fussball wie in der Hinrunde!!! Aber ich würde eher sagen wach mal auf, dann würdeste sehen, dass er den letzten Meter nicht mehr macht (ich denke aus Angst vor Verletzungen)!!!
Und wenn man diesen Meter nicht geht, dann macht man keine Tore!!!

Das sind billige Floskeln um Lakic in Schutz zu nehmen!!! Der Mann hat in der Hinrunde um einen neuen Vertrag gespielt und deshalb hat er alles gegeben!!!

Das ist das wahre Fußballleben, so ist es auch bei Ivo, der will weg, bloß hat er ein Problem, wenn er keine Leistung mehr zeigt, wird er nicht gekauft und Leistung kann er nur beim FCK zeigen, weil er hier unter Vertrag steht, aber das wird er schon noch kapieren!!!
LuckyDevil84

Beitrag von LuckyDevil84 »

Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic
:teufel2:
mster

Beitrag von mster »

Ich finde die Art und Weise wie Lakic nach dem Spiel angegangen wurde nach wie vor nicht in Ordnung. Da ist bei einigen wohl der Frust so richtig rausgebrochen und Lakic kam als Sündenbock gerade recht. Dabei hat er bis auf die Riesenchance, die er geradezu stümperhaft/arrogant vergibt, nicht bedeutend schlechter gespielt als sonst auch. Und war vorne noch Alleinunterhalter.

Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Denn genauso nicht in Ordnung ist es, dass Lakic sich jetzt als Opfer darstellt. Da platzt selbst mir der Kragen. Der Kerl legt seit Bekanntgabe des Wechsels eine Körpersprache/Mentalität an den Tag, dass ich ihm als Trainer quer über den Platz nachrennen und ihn zur Sau machen würde. Er fühlt sich ja nicht mal genötigt bei Toren der Kollegen richtig zu jubeln, ich empfehle da als Anschaungsobjekt mal das 1:1 gegen Dortmund oder das 1:0 heute. Wie Kurz das einfach so hinnimmt ist mir ein Rätsel, das muss er doch mal erkennen?

Und dann wundert Lakic sich ernsthaft, wenn einigen Fans die guten Manieren verloren gehen wenn er sowas im vierten, fünften Spiel hintereinander bringt? Wirklich? Das ist nicht naiv, das ist dumm. Der Großteil der Fans hat jetzt seit Beginn der Rückrunde die Füße still gehalten, aber irgendwann läuft das Fass halt über.

Insofern war die Kritik, wegen mir auch in scharfer Form, mehr als gerechtfertigt. Das hätte vielleicht auch mal dafür gesorgt dass er wenigstens versuchsweise mal das Hirn einschaltet. Das was aber heute abging sorgt jetzt eher dafür dass das Tischtuch endgültig zerschnitten ist. Dafür sind aber nicht nur die Handvoll Idioten verantwortlich, die Lakic neben dem Auspfeifen noch "nette Worte" mitgegeben haben, daran trägt auch der Spieler maßgeblichen Anteil.

Ich hoffe ja dass sich das Ganze noch beruhigt, aber ich glaube nicht mehr daran. Das Kapitel Lakic beim FCK könnte heute bereits vorzeitig beendet sein - und ob das, egal wie man zu ihm steht, so gut für uns ist?
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts geh'n...

Na, wie geht's weiter?!?

:arrow: evtl. mal beherzigen...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

fck_fan12 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Lern Deutsch.
Genau das Hassen die meisten so an dir dein ewiges Rechthaben und wie ach so gut du nur bist
Gut. Sagt dir der Begriff "Zwei Meter am Arsch vorbei" was ?

Hass mich oder lieb mich. Ist mir einerlei.
sergio

Beitrag von sergio »

so eben wieder zurück und nicht alle beiträge gelesen.
selten so geschämt wie heute...was sich heute die ultras und einige andere geleistet haben geht garnicht !!..ich nenne diese bewußt nicht fans..
hass gegen den anderen verein und nicht gegen den eigenen spieler !!
was kam ?
anfeuerung für das volksparkstadion, als unsere mannschaft unterstützung gebraucht hatte, dann fiel der ausgleich und es war totenstille..
da kam nur noch zeitverzögert 2-3 mal was,aber sonst.lachhaft
ich bin auch pro fritz-walter-stadion, aber alles zu seiner zeit !
lakic spielt nicht mehr so gut wie in der vorrunde,aber das fehlende offensivspiel ist ein problem der mannschaft und nicht eines einzigen spielers. wer das nicht sieht hat keinen (fussballsach-)verstand.
wer soll denn bei uns mit dem rücken zum tor ,den ball annehmen, sich selbst vorlegen, 3 ausspielen und das traumtor schießen ?
wir brauchen jeden spieler und auch einen lakic ( auch wenn der nicht in bestform ist ), da wir keine alternativen haben.
wir sollten über andere dinge reden..z.b. warum sitzt amedick auf der bank, warum spielt walch, wieso haben wir außer nemec anscheinend keinen offensivspieler und vorallem solten wir alles für den klassenerhalt tun.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Block9.3Andreas hat geschrieben:
AlexX hat geschrieben:Also ich finde Sippel hat heute gut gehalten was haltet ihr davon?
Jepp, der war gut, und auch seine Frisur hat mal wieder gesessen. :love:
Sippel war echt gut. Hab ihn ja auch öfters kritisiert aber heute hat er solide gespielt.
!! druff un dewedder !!
Marky

Beitrag von Marky »

Zehntausende Lakic-Beiträge seit Januar. Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Ich würde den Namen Lakic statt auf DBB lieber mal wieder als Torschütze des FCK lesen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts geh'n...

Na, wie geht's weiter?!?

:arrow: evtl. mal beherzigen...
Ist aus einer Zeit, in dem das Spieler auch taten. DAS sollten sie mal beherzigen.
rennsau
Beitrag von rennsau »

lauterner88 hat geschrieben:Die ULTRAS sind bei euch mal wieder für alles verantwortlich?

LÄCHERLICH!

Wenn es nicht läuft im Verein stehen die Ultras und die anderen Hardcore Fans hinter dem Verein. Wo wart ihr denn alle in der 2 Liga?

Komisch keine sau da ausser die Hardcore Fans und Ultras!

Was wäre der Fußball ohne Ultras? bestimmt nicht besser.

Manch einer sollte lieber ruhig sein denn er kommt eh nicht mehr wenn es in der 2 Liga weiter geht. Und erfolgsfans sollten mal erst recht ruhig sein.

Was zählt ist der Verein. Jeder Spieler hat sich de Arsch aufzureisen für den Verein und seine Mitglieder. Wenn ich so arbeiten würde wie zB. Lakic die letzten spiele wäre ich arbeitslos.
richtig !!! ich bin kein ultra .aber aus tiefstem herzen fan des FCK . ich kann mich noch an das spiel gegen wehen vor 10000 fans in unserem stadion erinnern,oder an die tränen die ich geweint hab gegen hoffenheim als wir am absoluten tiefpunkt waren ... DAS WILL ICH NICHT MEHR HABEN !! und desshalb können alle gehen die sich nicht den arsch aufeissen ....

und die erfolgsfans gehen mir eh auf den sack ....
die sollten ganz ruhig bleiben .
Buggy

Beitrag von Buggy »

Wieder zu Hause und stock sauer über diese Ultra Arschlöcher die Lackic raus riefen..

Diese Hirnlosen Idioten die da nach Spielende am Zaun von 8.1 oder 7.1 hingen, sind für mich keine FCK Fans!!
Sowas ist das ALLER ALLER Letzte! Lucky hätte auch einfach in die Kabine gehen können, Nein er stellt sich den Fans oder besser gesagt den Idioten die Lackic raus riefen und wird dann sowas von unter der Gürtellinie angemacht...
Falls einer von euch bei dieser Lucky Disserei mitgemacht hat:
Schämt Euch ihr seid Abschaum!!!
Wenn man Idioten angesprochen hat, die sowas riefen und sie gefragt hat warum sie das machen, dann kam nur Gestammel..
"Die Anre rufen des jo ach..."

Lucky ist die ärmste Sau .. alleine vorne drin und muß zwischen 2-3 Innenverteidiger hin und her laufen..
Er hatte 0 Unterstützung da Vorne, die Außen mit Hlousek und Walch sind so nicht wirklich brauchbar für die Offensive..
Und warum man bei so einem Platz, bei einem Ausfall von Ivo nur mit einer Spitze spielt..?? sry Marco kann ich nicht nachvollziehen!!!
Wir spielen zu Hause und brauchen Siege da kann man nicht mit der Kombi Bilek & 2te Garnitur der Flügelzange und einer Spitze spielen!!!
Petsos hat übrigens 2 Minuten nach seiner Einwechslung wohl mehr Torgefahr und Offensiv Akzente gesetzt als Bilek in all seinen Auftritten im FCK Trikot!
Antworten